PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 12.05.2018 um 14:44 Uhr
Nach was haben die Frauen von euch untenrum gerochen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 16.05.2018 um 15:48 Uhr
Jede Pussy riecht anders.
Der Unterschied ist nicht so groß,
eine hat einen schärferen oder milderen Duft.
Gottseidank ist der Duft so angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 12.05.2018 um 15:38 Uhr
Vor vielen Jahren habe ich Mal eine geile blonde Fotze von hinten gefickt. sie roch aus ihrem Arsch nach Mayonnaise. Das hat mich aufgeteilt und meinen dicken Penis noch härter werden lassen sodass ich der Nutte trocken in den Arsch geklatscht habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 17:42 Uhr
Nach Sekt......Natursekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Urs
Profil Nachricht
am 12.05.2018 um 18:35 Uhr
Na hoffentlich geil nach Durchfall
Sonst möchte man es ja nicht ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 20:27 Uhr
Wie die Scheisshaustür von meinem Fischkutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 22:50 Uhr
Jede Pussy riecht anders.
Kommt auf die Seife oder wie man heute sagt: Intiemlotation.
Habe noch nie eine stinkende Muschi geleckt od gepudert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 21:01 Uhr
Nach Sardellen und fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 05:24 Uhr
Richtig schön nach Biotonne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 06:50 Uhr
Habe noch keine stinkende Frau gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 07:04 Uhr
Nach fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 08:11 Uhr
meine bulls riechen streng, und maskulin, schmecken bitter mit moschus aroma, je nach bull sehr stark nach lkw sitz oder betonstaub, mein negerbull nach exotischen gewürzen, und fremden ländern, der türke nach kümmel und ziege, lutsche allen gerne die kimme aus, und schlucke ihren saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 21:12 Uhr
Extrem lecker,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 16:55 Uhr
Je nach Zyklus nach Hering, Forelle oder wärend der Blutung schön nach Karpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 18:29 Uhr
Nach pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 20:57 Uhr
Nach geilem muschi saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 23:57 Uhr
aber der ganze schritt stinkt eigentlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2018 um 15:16 Uhr
Richtig
der ganze Schritt riecht nach Pussy
und das ist geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 13:32 Uhr
Die meisten Frauen stinken nach Fisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 22:27 Uhr
Nach onanierfotze und pipi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 24.05.2018 um 14:40 Uhr
Ich weis, daß meine Frau ein Verhältnis mit Ihrem Chef hat. Ich lecke Sie gerne, wenn Sie besamt nachhause kommt, Sie riecht und schmeckt meist salzig, fischig und nach Pisse. Gestern ka

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 21:16 Uhr
Nach Ungarischen Gulasch mit Spätzle in Butter geschwenkt - ausgezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 12:39 Uhr
Penetrant nach Zwiebel und Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 14:12 Uhr
In Asien riechen die Frauen im Schritt angenehmer wegen der Ernährung dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 17:29 Uhr
Eine Muschi muss so richtig nach Geilheit riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 14:59 Uhr
Meine nach pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 14:04 Uhr
Schön nach Fotzeschleim und Pisse.
Eine Fotze die so stinkt macht mich so was von geil da Spritze ich meine Schwanzsoße noch dazu.Dann stinkt es megageil und ich schlürfe ihre Stinkefotze aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 14:19 Uhr
Meine Diana riecht richtig schön nach Fotze, warmen Sperma und Fotzenschleim. Die bekommt jeden Tag mindestens 4 Füllungen Sperma in ihre Fotze gefickt. Die Sosse bleibt da bis zum Abend drin und wenn Sie zu mir kommt schiebe ich meinen rasierten 18cm. und 5cm. dicken Fickstab in ihre schlammige volle Fotze und spritze meinen Brei au noch rein. Wenn dann die ganze Brühe aus ihrer Fotze sappert schlürfe ich alles schön auf und das riecht schön appetitlich. Hmmm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 12:25 Uhr
Leider wäscht sich meine Freundin immer vorher ihre Fotze ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 23:48 Uhr
Nach fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 07:19 Uhr
Ich bin jetzt 17 morgen 18 und meine fotze riecht nach Fisch , ich weiß auch warum meine fotze nach Fisch riecht denn ich lebe noch bei meinen Eltern und mein vater befehlt mir immer einen Fisch durch meine fotze zu reiben und danach wir der versucht in mein fickarsch zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:30 Uhr
die meisten Recht normal, also frisch nach sauberem Scheidensekret, bis auf die eine die Veganerin war, hatte was von Gemüse das grad anfängt zu verderben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 20:45 Uhr
Meine riecht urinös und honigartig.

Immer wieder lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Nach was haben die Frauen von euch untenrum gerochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑