PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von popo am 11.07.2017 um 18:35 Uhr
Wie riecht eine Vagina? Die Vagina meine Freundin hat ziemlich starken Geruch, aber nicht fischig oder so.
Ist das normal, wie riecht eine Vagina?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 12:28 Uhr
Respekt udo. Du scheinst ja eine echt verdammt lange Nase zu haben. Ich kenne niemanden der mit seiner Nase an der Gebärmutter riechen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2017 um 19:28 Uhr
Gar nicht, wenn sie einen Waschzwang hat.
Gut, wenn sie sich normal alle paar Tage und nur mit Wasser wäscht.
Fischig, wenn sie sich gar nicht wäscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2017 um 16:12 Uhr
Nach Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 08:58 Uhr
Im besten Fall, nach mir! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:14 Uhr
Frisch gewaschen oder gleich nach dem Ficken überhaupt nicht.Länger nicht gewaschen eklig nach Fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:24 Uhr
eine sauber gewaschene riecht gut,und geeignet zum lecken,eine stinkefotze würde ich nicht lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lea
Profil Nachricht
am 14.07.2017 um 21:16 Uhr
Nach Fisch so schmeckt es auch :p :D haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 21:44 Uhr
Nach Fisch gebacken Brot ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 02:30 Uhr
Eine Freundin wollte an Ihrem 19. Geburtstag im Hotel mit mir ficken, Sie hat so krass unten gestunken das ich Ihr Angeboten hab zusammen unter die Dusche zu gehen und dort ein Vorspiel zu treiben (eigentlich wollte ich nur das Sie unten sauber ist) doch es hat nicht viel gebracht. Als wir zurück aufm Bett waren, lügte ich Sie an das ich was zum rauchen im Auto hätte, schnell angezogen und nie wieder gesehen. Sagt was Ihr wollt aber das war zuuuuu Extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Die votze meiner Frau riecht geil nach meinem Sperma wenn wir es getrieben haben und sie es über Nacht in ihr hält... sehr geiler Geruch und wenn ich meine Reste Sperma in ihrem höschen sehe,werde ich wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:02 Uhr
Meine Frau duftet leicht bis süßlich. Denke, die Gerüche haben u. a. auch mit Flüssigkeitsmengen zu tun. Meine Erfahrung: Frauen, die ständig feucht sind, riechen nicht so streng.
Hatte nämlich auch mal eine, mit ihrem starken Geruch kam ich nicht überhaupt nicht klar - da verging mir alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 11:12 Uhr
Wenn eine Muschi nach Fisch stinkt, hat Madame da unten zu viele krankmachende Bakterien. Schimpft sich bakterielle Vaginose! Selbst wenn ich mich 5 Tage nicht dusche oder wasche, rieche ich maximal nach Schleim (der, je nach Zykluszeitpunkt anders riecht!), nach Schweiß und Pisse. Aber NIEMALS sollte Frau nach Fisch riechen, denn dann stimmt etwas gewaltig nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 08:07 Uhr
Wie eine leere Jauchegrube!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 21:01 Uhr
meine kleine fischelt auch foll massiv seit 4 wochen. ich glaub ich muss mal wieder zum gyn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von popo
Wie riecht eine Vagina?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑