PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 09.05.2014 um 19:35 Uhr
Möchte ein Mann lieber eine Frau bzw. eine Frau lieber ein Mann sein? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 16:26 Uhr
Ich wäre schon ganz gern mal für eine Weile ein Mann. Mal am eigenen Körper erleben, wie es sich anfühlt, wenn man den Schwanz in eine Fotze schiebt und wie es ist wenn man beim Orgasmus abspritzt. Auch mal spüren, was man beim Wichsen empfindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 15.05.2014 um 18:46 Uhr
Mal für ne weile eine Frau sein könnte mir gefallen. Da würde ich mir ne menge alter Säcke suchen, die mich fürs ficken richtig gut bezahlen, und spass hätte ich außerdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:39 Uhr
Also wenn der Sex als Frau so geil ist wie als Mann dann wäre ich lieber eine Frau

denn die haben es einfach fickpartner zufinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2014 um 20:06 Uhr
ich will ausehen wie eine Frau eine schöne figur und geile titten haben und sex wie ein Mann mit einem mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2015 um 18:11 Uhr
Also ehrlich, ich möchte nicht mit euch Männern tauschen. Für eine Frau ist es doch viel leichter Männer anzumachen. Außerdem können wir uns viel interessanter kleiden. Ich bin gern eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2015 um 17:07 Uhr
Ich würds machen wenn ich ne Chance dazu hätte. Würde versuchen, in den Playboy zu kommen. In ein Freudenhaus eintreten, mich für Gangbangs buchen lassen und/oder dauerschwanger rumlaufen. Der Gedanke macht mich tierisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 06:47 Uhr
Ich möchte lieber eine Frau sein. Ich liebe es mich zu schmicken. Zu Hause trage nur ich Mules mit Keilabsätzen von 12 cm. Am schönsten wäre es geile Titten und ein Fotzen zu haben. Es muß ein geiles Gefühl sein von ein Mann am meine Brustwarzen saugt und gleich zeitig seinen steinarten Schwanz in meine Fotzen zu haben. Seine Fickstöße zu spüren, besamt und schwanger zu werden. Als Frau würde ich nur High Heels mit 12 cm tragen und lange Fingernägen mit 3-4 cm überstehen haben.
Ein Frau zu sein wäre das schönste auf der Welt

Gruß Manfred!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 16:42 Uhr
Ich bin gern ein Mann, wenn ich eine Frau währe, dann würde ich den ganzen Tag nur herum huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2015 um 17:10 Uhr
In unserer Gesellschaft ist es viel besser ein Mann zu sein. Trotzdem bin ich froh eine Frau zu sein. Allerdings für ein paar Tage mal Mann sein wäre interessant. Würd mich interessieren einen Schwanz zu haben ubd und wie es sich anfühlt als Mann zu wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:37 Uhr
Ich wäre schon mal gern ein Mann... Würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn man eine Frau richtig hart in die Pussy fickt und dann reinspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 11:19 Uhr
Das leben als Frau ist doch viel geiler, ich würde für 20 Euro die Beine breit machen, die kann sich jeder erlauben und ich hätte täglich 50 schwänze in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 11:29 Uhr
Manchmal denke ich schon, daß es schön wäre eine Frau zu sein und dann möchte ich gerne lesbisch veranlagt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 07.02.2017 um 15:40 Uhr
Ich würde gerne mit meiner Frau tauschen und ihr bzw. ihm dann alle meine bzw. dann seine Wünsche erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:17 Uhr
Ich bin ein bi-mann und gluecklich. Wie es als frau ist, interessiert mich schon. Als frau haette ich mehr maenner, ganz sicher. Allerdings fiel mir auf, das maenner, die auf maenner stehen, die geileren maenner haben. Was frauen neidisch macht. Also man muss die verschiedenen perspektiven sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 06:55 Uhr
Wahrscheinlich gleicht es sich aus, was besser ist. Es liegt oft an den personen selbst, ob sie so oder so im vorteil sind. Interessant ware es sicher fuer jeden menschen, sich es vorstellen, im anderen koetper zu leben. Ich wuerde mich, wenn ich fuer kurze zeit eine frau sein koennte, mich viel im spiegel betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 02:34 Uhr
In meiner jugend dachte ich, eine frau hat es besser. Dich dann entdeckte ich meine schwule seite und wurde gluecklich. Meine maenner sind viel geiler, als die der geilen maedels. Darum wird man als mann beneidet, wenn man schwul oder bi ist. Jetzt hab ich einen tollen bi-freund, der alles uebertrifft. Mit frauen hab ich aber auch sex. Auf die frage, was man lieber sein will, gebe ich eine eigene antwort. Ich will ein mann sein, aber kein hetero-mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Möchte ein Mann lieber eine Frau bzw. eine Frau lieber ein Mann sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑