PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender1990 am 26.03.2017 um 18:04 Uhr
Erzählt ihr das ihr die Pille nehmt obwohl ihr es nicht tut? Hier gibts ja schon die Frage ob Männer einfach reinspritzen oder das Kondom vorher sogar abziehen. Hier die Gegenfrage dazu. Gibt es Frauen die einem Mann sagen das sie die Pille nimmt obwohl sie dies nicht tut damit er am Ende sein Samen in dich spritzt?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 13.05.2017 um 23:32 Uhr
Ich hätte angst nur mit Kondom bin noch viel zu jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2018 um 23:18 Uhr
Ich war 32 und hatte schon ein Kind mit meinem Mann. Der Sex mit meinem Mann war nicht mehr so prickelnd. Ich begann kurz nach Ende der Babypause eine Affäre mit einem Kollegen. Die ersten Moante fickten nur mit Kondom. Der Sex mit meinem Liebhaber war so geil, das ich von ihm das zweite Kind wollte und nicht von meinem Mann. Mein Kollege hatte nichts dagegen auf Kondome zu verzichten, solange ich die Pille nehme. Ich erzählte ihm, was er hören wollte und so fickten wir ungeschützt miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 30.01.2018 um 08:54 Uhr
Wenn ich sex mit einem Mann habe sage ich ihm immer das er ruhig in mir kommen kann da ich die Pille nehme. Natürlich stimmt das nicht. Wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, habe ich nur mit Arbeitskollegen oder meinem Chef Sex. Wäre schon geil wenn mein Boss mich schwängern würde. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 17:06 Uhr
Ich date gerne Männer vom Inet und bei Sympathie treffe ich mich mit den Herren.
Spätestens bei einem Plausch bei einem Getränk kommt es zu dem Thema Kondome.
Ich sage den Männern, dass ich keine Kondome möchte.
Manche finden das geil, andere reagieren etwas reserviert.
Oft fragt dann mein Gegenüber, ob ich das öfter mache und ich antworte, dass ich regelmässig mit fremden Männer ohne Kondome schlafe.
Meistens kommt dann die Frage, ob ich verhüte und ich antworte wahrheitsgemäss, dass ich die Pille abgesetzt habe und auch sonst keine Verhütungsmittel nehme.
Natürlich kommt dann die Frage, ob reinspritzen erlaubt ist und ich sage eigentlich immer ja, ausser an meinen fruchtbaren tagen, hier ist es mir lieber, dass er in meinem Po oder in meinem Mund abspritzt.
bisher hat das immer geklappt jedoch habe ich nicht gesagt dass ich fruchtbar bin.
Ich bin mir relativ sicher, würde ich den Herren sagen, dass ich meine fruchtbaren Tage habe,dass sich einige dann nicht daran halten, mir nicht in meine Muschi zu spritzen.
Ich habe darüber mit meiner Freundin gesprochen, die es total spannend findet dass ich nicht verhüte. Sie meinte, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, solle ich das den Männern sagen und schauen, ob sie dennoch reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 14:36 Uhr
Dazu kann ich nur sagen;der kluge Mann ist sterilisiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender1990
Erzählt ihr das ihr die Pille nehmt obwohl ihr es nicht tut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑