PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dennis_77899 am 14.11.2013 um 22:25 Uhr
Wo pisst Ihr im Schwimmbad? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 281
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 12:22 Uhr
Will noch mal meine Sichtweise dazu äußern. Es ist so eine Sache in den Schwimmbädern mit der Hygiene gerade wenn da mehrere Leute am Tag ins Wasser pissen. Es mag geil für den einen oder anderen sein, wäre für mich auch so. Mann sollte meiner Meinung nach respektieren dass es andere Leute ekelig finden die unseren Fetisch nicht haben auch mal abgesehen von allgemeinen Aspekt der Hygiene in so einem Schwimmbad. Die Toiletten gibt es da nicht umsonst. Es ist ein schöner Fetisch aber man sollte da Rücksicht auf andere nehmen. Klar lebe ich ihn auch aus, mache mir dann mal lieber irgendwo in meine Hose wo ich keinen damit belästige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 628  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2014 um 12:15 Uhr
in erster linie pinkel ich da auf dem klo auch mal beim duschen aber nie ins schwimmbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 626  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 18:47 Uhr
Na ich geh natürlich schön brav aufs Pissior. Im Freibad haben mir mal zwei Typen voll dabei zugeschaut als ich ans Pissbecken ging, meinen Pimmel aus dem Badeslip holte und pisste. Dabei sagte der eine der mir voll von der Seite dabei zuguckte zu seinem Kumpel:"Boh ey, hat der ein Risenteil." Die haben mich von anfang an bis zum Schluß auch auf Schritt und Tritt beobachtet. Selber mussten sie wohl grad kein "Geschäft" verrichten. Mir war es aber egel, ich mußte dringend Pissen also ging ich auch voll selbstsicher ans Becken und dachte mir sollen sie ruhig glotzen wie ich pisse und es vielleicht noch geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 561  Daumen runter 74 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2017 um 08:45 Uhr
Wir waren mit mehreren Schwimmen, auch meine Schwägerin war dabei, im engen Badeanzug. Bin scharf darauf sie nal zu ficken. Habe im Wasser meinen halbsteifen Schwanz herausgeholt, sie an den Beckenrand gedrängt, meinen Schwanz unter ihren Badeanzug geschoven und ihr auf ihren behaarten Hügel gepisst. Sie war völlig perplex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 00:35 Uhr
Ich lege meine Beine um die Hüfte von meinen Mann und Piss ihn an das ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:23 Uhr
Auf der Wiese einfach durch das Bikini Höschen durchpissen
Im Hallenbad meistens auf kloo dann aber schön daneben und auf die Brille
Mach ich dann meistens stehend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 15:21 Uhr
Wenn ich im Schwimmbecken bin, lass ich generell immer meinen Schwanz aus der Badehose hängen. So piss ich einfach drauf los, wenn ich muss, egal ob ich grad meine Bahnen ziehe oder am Rand Pause mache. Wenn ich nackt unter der Dusche stehe oder im Dampfbad bin, lasse ich auch einfach laufen... egal ob jemand dabei ist und es mitbekommen könnte. Wenn ein Kerl das sieht und große Augen bekommt, bekomme ich davon nur nen Ständer - GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 09:38 Uhr
Meine Frau passt immer ins Becken und ich auch. Wenn es nicht mehr geht gehen wir in dir Mitte des Beckens und pissen immer uns unter Wasser an. Und in freien scheißen wir auch mal ins Wasser und schwimmen schnell weg vob der stelle. Und ficken tun wir auch immer und überall wenn meine Frau Lust hat. Kommt öfters vor das ich erst einmal ihren Tampon rausziehen muß aber dann gibt es nur ficken bis ich spritzen muss. Es gibt aber auch tage da habe ich meine Frau gefickt und sie wurde dadurch schwanger. Ist bereits bei acht Kindern dreimal beim Baden im Freibad passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis_77899
Wo pisst Ihr im Schwimmbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑