PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pisselover am 04.11.2016 um 18:35 Uhr
Pisse schmackhaft machen? Hey Leute was muss ich trinken um meine pisse schmackhaft zu machen liebe es nämlich meine pisse zu trinken oder soll ich sie trinken egal wie sie schmeckt ? Danke im voraus
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 05.01.2017 um 17:13 Uhr
Wenn die pisse dunkelgelb ist und stinkt, dann schmeckt sie auch am wuerzigsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2016 um 07:56 Uhr
Ich hab mal gehört, dass du Fruchtsaft trinken musst, dann schmeckt die Posse süßlicher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:24 Uhr
Kannst dir auch Wasser durch die Harnröhre reinpumpen. Dann ist es leckerer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:12 Uhr
du solltest knoblauch, zwiebel, spargel, kaffe und bier vermeiden. am liebsten viel stilles oder leitungswasser, grüner.früchtetee trinken und ananas essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2016 um 10:54 Uhr
Stimmt Tee wie besonders Früchtetee kommen gut beim Natursekt Genuss. Genau wie Mineralwasser aber auch Sekt, danach macht die Pisse ihrem Pseudonym alle Ehre.
Meine erste Kostprobe war allerdings Bierpisse, direkt aus der Fotze gezapft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 23:04 Uhr
natürliche Pisse ist immer schmackhaft wenn man es denn liebt. Ausserdem geht es mir dabei nicht vorangig um den Geschmack sonder was sich dabei im Kopfkino abspielt.
Allerdings sollte man darauf achten das der Spender keine Medikamente nimmt, dann könntest du ernste Probleme bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 08:08 Uhr
ich denke mal das Pisse von Natur aus schmackhaft ist, wenn man da wirklich draufabfährt. ansonsten kann man es auch gleich bleiben lassen.
Die Nieren des Spenders würzen die Pisse mit leckeren würzigen Salzen und Stoffwechselprodukten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 14:25 Uhr
Urin ist mit Kaffe vergleichbar. Nein nicht im Geschmack sondern in der Abscheu von Geburt an. Würdest du einem Kleinkind, was noch nicht negativ beeinflusst ist, Urin als Getränk (möglichst hell erst mal) und Kaffe als Getränk hinstellen, wäre die Reaktion sehr ähnlich. Beides würde nicht gerne getrunken werden. Kaffe ist gesellschaftlich akzeptiert, also werden Kinder dran gewöhnt und finden es meist später ebenfalls gut. Urin mit ähnlichen Startbedingungen wird als ekelhaft angelernt und zukünftig vermieden. Wer einmal pro Woche ca. 100ml seines eigenen Urins trinkt, gewöhnt sich gut dran. Anfangs schmeckt es ähnlich wie ein Kaffeneuling es empfindet. Probiert es aus! Trink es nicht unbedingt 40 Grad warm und am Anfang wenn es fast wie Wasser hell ist. Je gelber desto stärker im Geschmack, so wie bei Kaffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 09:37 Uhr
Pisse mit Bier-Kaffee-Cola mischen,schmeckt angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 20:21 Uhr
Am besten schmeckt pisse wenn die Spenderin Annanassaft oder Diätlimo (light Getränke mit künstlichen Süßstoff) getrunken hat. Das geht die Pisse runter wie Öl ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 20:48 Uhr
wenn ich vorher ananas gegessen habe schmeckt mein urin richtig süß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 03:08 Uhr
Viel Spargel essen, da stink die Pisse am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pisselover
Pisse schmackhaft machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑