PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissfotzenlover am 10.07.2017 um 09:13 Uhr
An die Frauen: Außergewöhnlichste Ort, an dem ihr gepisst habt? Ich liebe pissende Frauen, vor allem auch outdoor oder in der Öffentlichkeit:-))) Deahalb würde ich gerne von euch wissen, was war euer außergewöhnlichster Ort beim Pissen? Oder euer geilstes Piss-Erlebnis? Vielleicht ins Hotelbett? Umkleide? Im Bus?
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 12.10.2017 um 10:04 Uhr
Ist schon ein paar Jahre her da war ich mit Freunden in den Bergen beim Klettern.
Mitten in der Bergwand musst ich ganz Dringend Pinkeln und da ja weit und breit keine Toilette in der Nähe war habe ich einfach vor all meinen Freunden in der Wand gepisst war ein Irre Gefühl sich mit Absicht ein zu Pissen und jeder Bekommt es mit!!
Gibt auch Fotos davon die meine Lieben Freund als Belustigung von mit bei meinem Missgeschick gemacht haben.
Ist mir aber vollkommen egal was Raus muss, muss halt Raus und das ist vollkommen egal wo.
Wir hatten an diesem Tag noch sehr viel Spaß :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 11.07.2017 um 20:36 Uhr
Ich würde sagen bei mir wars im Ikea. Da haben wir uns immer Ecken gesucht zum pissen und blasen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 16:16 Uhr
Ich habe schon überall reingepisst,ua in Briefkästen,Polizeiautos,Mäuler,fremde Betten usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 03:37 Uhr
Wenn du mal Bock hast,mich dabei zu befriedigen - dich natürlich auch -dann piss ich wo du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2017 um 10:26 Uhr
Direkt neben einer Straße und einem Fahrradweg vor einem Bekannten - Kleid hoch, Höschen runter in die Kniekehlen, in die Hocke und vor seinen Augen gepisst. Er war durch den Anblick so geil geworden dass wir nur wenige Hundert Meter weiter die Fahrräder abstellen, ich mein Höschen auszog, hinter Büschen mein Kleid bis über den Bauchnabel hoch zog und er mich mit herunter gelassener Hose von hinten fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 22:35 Uhr
Bei Karstadt an der Kasse des SB-Restaurants. Ich muss aber dazu schreiben, das ich mir einen Catsuit aus Teichfolie geklebt habe (Latex habe ich probiert, zu teuer, zu empfindlich, zu dehnbar). Den trage ich oft, wenn ich damit rechnen muß öffentliche Klos nutzen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 19:06 Uhr
An welchem Ort würdet ihr gerne mal pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 19:43 Uhr
ni hao
ja das mir passiert (shame) ich war in holland beim beachwalk an so ein coffeebude an die beach und hab coffe getrunke und dann musst ich sehr stark peee wie immer bei coffee ...wc war nich da und zu weit wech ...hab die coffe becher vorsichtig runter unter meines rock unter die tisch und dann genau und langsam meine chinese pipi rein alles in die becher hat super geklapp und dann nebe tisch stehe lasse....sorry....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2017 um 09:14 Uhr
An der Bushaltestelle,
mein Freund und ich kamen von einer Party und auf den Nachtexpress mussten wir noch warten. Weil wir getrunken hatten, mussten wir bald schon wieder pinkeln. Während ich noch überlegte, ob ich bis nach Hause durchzuhalten könne, stellte sich mein Freund schon in die Ecke, holte seinen Schniedel raus und ließ es laufen. Mein Druck auf der Blase stieg rasant an, beim hören des plätschern seines Strahls, sodass ich auch nicht mehr inne halten konnte. Ich riss mir die Hose runter, hockte mich hin und ließ es laufen. Betrunken ist das nochmal schwieriger als es ohnehin schon ist, sodass ich mir zuerst auf die Hose gepinkelt hab. Was habe ich meinen Freund in dieser Situation beneidet, sich viel einfacher erleichtern zu können, der sogar einen Steifen bekommen hat beim zusehen. Auch ein vorbeifahrendes Auto hat gehupt, dem hat wohl gefallen was er gesehen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2017 um 06:29 Uhr
Am straßenrand.abends auf landstraße.ich konnte nicht länger warten. Also rechts ran und neben das auto gehockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 01.08.2017 um 00:07 Uhr
Im Stau mit Stillstand, hatte ich noch versucht auszuhalten, doch als die ersten Tropfen schon im Höschen waren, hab ich mich schnell hinter die Leitplanke gehockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 19:19 Uhr
hi inas
ich hätt mir den becher geschnappt wenn ichs gesdehn hätte und was von probierrt steh auf asia fotzen und pisse von euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:31 Uhr
Ich pisse wenn ich dringend muss überall, auf einer Parkbank im sitzen, auch auf meinen Autositz, der ist Pitschnass ich trage keine Unterhosen im stehen mit einem festen strahl an einen Baum auch schon einmal in eine Umkleide Kabine beim Fahrradfahren wehrend ich fahre läuft die pisse auf die Straße . Mein Hausarzt steht auf meine fotze und dem mussich immer ins Maul pissen der zieht auf der liege liegend meine fotzenlappen an den ringen
weit auseinander und schiebt den Mittelfinger in mein pissloch dabei spritzt meine pisse am Finger vorbei, oder er führt einen Katheder ein und trinkt von der quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 22:15 Uhr
Bei nem Grillabend mit Freunden (bei mir zuhause) saßen wir draußen im Garten auf ner Bank. Da hab ich einfach den Slip beiseitr geschoben und im Beisein aller Gäste auf den Boden unter den Tisch gepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 22:50 Uhr
Eines Nachts bin ich von einer Party zu Fuß nach Hause gegangen. Ich hatte getrunken musste schon wieder pinkeln, doch ich fand kein vernünftiges Gebüsch. Als ichs nicht mehr aushalten konnte, ging ich am Straßenrand zwischen die parkenden Autos, riss die Hose runter und hockte mich hin. Da ich betrunken war, hat mir das nichts ausgemacht, das ein Mann vorbei kam, doch weil ich unkonzentriert war, hab ich mir auf die runtergezogene Hose gepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 11:21 Uhr
Ich stieg mit meiner Freundin in Italien in enen Bus, wir wollten ins 50 Km entfernte Verona fahren. Der Bus war voll besetzt aber einen Platz fanden wir noch. Ich habe mich hingesetzt und meine Freundin auf den Schoß genommen. Nach einer kurzen Zeit meinte sie, sie müsse mal Pipi machen. Ich sagte ihr, dass der Bus nicht extra anhält. Plötzlich wurde es warm auf meinem Schoss, sie liess es ganz einfach durch ihre Jeans laufen. Meine Jeans war durch und durch nass und es tropfte weiter auf den Busboden. Keiner hat was gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2017 um 22:26 Uhr
Mit meinen Freunden war ich mal am Strand um ein wenig zu feiern. Es floss Alkohol, es wurde immer später und irgendwann musste Jede/r mal pinkeln. Die Jungs sind natürlich nur weniger Meter weiter weg gegangen um sich einfach zu erleichtern. Obwohl die anderen mich sehen konnten, machte ich das auch. Ich war hemmungslos vom Alkohol, aber auch unkonzentriert, sodass ich mir dabei auf meine Schuhe gepieselt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 11:00 Uhr
Waren mal nachts unterwegs mit Freunden musste mal pinkeln
Da ich ziemlich hemmungslos bin Mini hoch Slip hab ich selten an
Und auf ein geparkten flachen Sportwagen über die Motorhaube im stehen gepisst
Unsere Freunde fanden das total geil und dann haben alle mal drüber
Gepisst auch die Mädels einige hatten nicht so viel Übung im stehpinkeln haben Slip auf die Seite gezogen aber sich dabei den Slip vollgepisst haben dann die Dinger ausgezogen und in irgendeinem Briefkasten gesteckt
Das war eine sehr geile nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 18:44 Uhr
Wir reinigen die Fenster an Wolkenkratzern. Da pissen wir immer direkt vom Dach mit Wind. Unten in der Stadt regnet es dann eben etwas. Ist schon witzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 22:24 Uhr
Auf einem Outdoorfestival waren die Toiletten sehr dreckig und zeitweise total überfüllt. Am Rand des Geländes waren Büsche und viele Männer weichten bereits dahin aus. Mit ein paar anderen Mädchen, beschlossen wir das auch zu tun, ganz egal wer uns dabei sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 10:50 Uhr
Also ich habe schon so ziemlich überall hingepisst. Ich schäme mich nicht, ich finde das richtig geil. In Hauseingänge, vor die Metzgerei, bei Ikea in der Betten- und Küchenabteilung, beim Autohändler in einen nagelneuen X3 .. :-)) .. Jaa.. ich liebe pissen. Am liebsten aber in Münder, es kann auch mein eigener sein. Wenn es irgendwie ginge, würde ich am liebsten den ganzen Tag in meiner eigenen Pisse liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 04:58 Uhr
ni hao
ja ist mir passiert sorry war auch etwas absicht.....wir ware zu sylvester eingelade in holland grossere famiilyfeier so ca 50 leute......wir sind um 12 uhr alle rqaus zum knalle firework.....da soviele was mitgebracht hartte dauerte das echt lange.....so nach fast ein stunde musste total stak pee mache aber wollt nix wiede rin die 3.stock laufe zu wc wege firework gucken....da stand in ein ecke so ein etwas grossere bierkrug....da bin ich an die seite in dunkel an die wand und hab da schnell slip runter und rein pee......als ich fertig war war es halbvoll.....wollt erst wegschutten aber ich dachte dann laufe die leute drin rum also wiedr in die ecke gestellt.....als wir alle wieder hoch gingen sah ich das ein mann das glas in der hand hatte und oben sagte mach nochmal voll und die gastgeber noch heineken dazu geschuttet hat bis es voll war....dann hat er das getrunken und gesagt das aber andere geschmack als bei uns in belgien und hat alles weg getrunken....fand es schon sehr geil auch....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 07:34 Uhr
würde nur all zu gerne mal deine chinesen pisse ausgiebig probieren aber gern auch derekt aus der quelle und für mich der kick schlecht hin wenn du mir dabei zuschaust und was sagst so was wie so trink schön meine pisse jetzt alles trinken....oder sowas in der art.....wprdest du?
gruss walter

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2018 um 14:01 Uhr
Ni Hao ma

hätte dazu ein richtig cool idea....bei McD die klein becher schaffe ich 3 stuck bei eine gang zu wc....voll mit lekker chinese girl pee.....gebe gratis aber ich will gern dann zu gucken wie du/ihr trinkt alles.....nehm kein medis und ess und trink viel frucht und gemuse und kein alk und bin NR also lekker chinese pee.....es ginge gut in Hamm der McD da bin ich immer dienstag und donnitag.....zeit muss man abspreche dann....wer will melden kann...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2018 um 08:05 Uhr
Ni Hao ma
muss erstmal wieder arbeiten gleich, haben heute jede menge ware bekommen für frühling sommer wird stressig, hab aber schon ein teil gesehen was mich interessiert, ist so ne schwarze lack hotpants mit lack hosenträger und nen silbernen reissveschluss vonweb, de probier ich nachher wenn ich zeit habe mal an. inai84

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2018 um 23:22 Uhr
Ich bin letztes Jahr mit einem Flixbus gefahren, als ich bemerkte, dass ich auf Toilette musste. Um auf Toilette gehen zu können, hätte ich einen netten älteren Herrn aus Halle aufwecken müssen. Als ich mir die Alternative vorstellte, mich einfach neben ihm voll zu pissen, wurde ich zuerst geil und fing an, mich unter meiner Decke (die habe ich immer auf Reisen mit, ohne kann man nicht so gut schlafen) zu fingern, während der Druck in meiner Blase beständig stieg. Als ich den Orgasmus hatte, konnte ich nicht mehr an mich halten und ließ die Pisse laufen - war ein echt geiles Gefühl! Den Rest der Fahrt hatte ich nur Angst aufgrund des starken, von mir aus kommenden Uringeruchs, entdeckt zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 13:37 Uhr
Hi
Also mal ein kurzes Feedback.....War im mäckes in hamm und inai war da....zu ihr an den tisch gesetzt...sieht super aus und sehr nett.....hab unsere bestellung geholt und nach dem mein colabecher 0,3 leer war hat sie sich ihn geschnappt und unauffällig unterm tisch unter ihrem kleid und dann gut den halben becher voll gemacht mit ihrer pee....farbe wie fanta hell und erst mal kleinen schluck probiert und....lecker,lecker...gar nicht salzig oder bitter sehr angenehm etwas so wie frucht tee.....dann habe ich mit 2-3 grösseren schlucken alles ausgetrunken und sie hat zugeschaut dfas war ihre bedingung....sie hat dann nochmal so den viertel becher nach gefüllt und den habe ich auf ex getrunken und schmeckte etwas kräftiger aber sehr gut.....sie ist dann gegangen und ich aufs wc und musste mir erstmal einen runterholen...den becher habe ich dabei gehabt und auch mit nach hause genommen....werde das auf jedenfall noch mal machen...chinese pee ist richtig geil von einem süssen girl....gruss christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2018 um 07:17 Uhr
ni hao
wir an pfingste bei eine arbeitskollege von mir eingelade....er ist der total öko typ und nervt alle das und dies nix esse oder trinke usw und alles kann man selber viele besser mache usw.....unter andere er mach auch sein softdrinks limo selber....als er dann mit andere unten war seine neue e bike angucken war ich allein oben und hab dann in die halb volle limo krug pee gemacht ....musste richtig doll.....als er fast voll war umgeruhrt und ab in die cooler.....als er später wieder oben war habe wir cola getrunke und er sein selfmade limo und fast ganze krug ausgetrunke und gesag sein limo ist ihm sehr gut gelungen heute....ich fand es sehr geil zu sehe das er meine pee limo weg getrunke hat ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 18:28 Uhr
Ich suche eine die einfach mal vor mir pinkelt wer hat Interesse

so wie ihr es machen würdet wenn keiner zuguckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissfotzenlover
An die Frauen: Außergewöhnlichste Ort, an dem ihr gepisst habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑