PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bavarian69 am 11.07.2017 um 18:26 Uhr
Fickhäuser für Frauen? Eine gute Freundin sucht ein Haus mit vielen jungen Männer drin, die sie nach deren Willen immer durchficken dürfen.

Kennt jemand so etwas oder hat Kontakte ?
Frage bewerten:
x 10
x 0
Beste Antwort
am 13.09.2017 um 04:31 Uhr
Such dir ein Asylantenheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.07.2017 um 08:49 Uhr
So ein Haus such ich auch . wo man sich jeden Tag als Single kann ficken lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2017 um 21:59 Uhr
Ihr könnt ja zu mir kommen habe öfter eine kleine Männer runde uns fehlen nur die Frauen dazu ich habe auch einen sehr großen schwanz und ficker gerne wie es mir gesagt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 04:03 Uhr
Es wäre wirklich gerecht, wenn es auch für Frauen Freudenhäuser gäbe. Sie sollen sich einen Mann aussuchen können, welcher sie dann in ein hübsch eingerichtetes Zimmer begleitet und sie dort nach ihren Wünschen zureitet. Ich stelle mir vor, wie geil es in diesem Haus wohl zugeht. Jede Nacht werden Frauen jeglichen Alters vollgespritzt, damit sie ihre gewaltige Sexgier abreagieren können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 17:33 Uhr
Es gibt keine Freudenhäuser nur für Frauen. Weil Angebot und Nachfrage frau bekommt so sex wenn sie will und man kann gefälligst dafür zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2017 um 20:39 Uhr
Möchte gern eine Fickfarm an der Algarve gründen wo ihr euch jeden Tag von allen Schwänze ficken lassen könnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 01:49 Uhr
Ein solches Haus dürfte auch für Männer attraktiv sein. Gerne würde ich den Frauen ihre Wünsche erfüllen, die teilweise auch die meinen sind. Allerdings müsste mich eine Frau erregen, sonst ginge es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 23:41 Uhr
Wie wäre es mit einem Callboy. Gibt genug Agenturen die sowas vermitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 05:18 Uhr
Da gibt es agenturen und portale mit callboys, gigolos und escorts. Diskret hält. Hätte so Was öfter in Anspruch genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bavarian69
Fickhäuser für Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑