PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spreelinger am 29.08.2018 um 19:51 Uhr
Wohin mit Sperma beim spontanen Wichsen? Wenn ihr spontan wichst und ihr kein Tuch oder etc. nicht habt
Wo macht ihr das Sperma hin?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 30.08.2018 um 16:22 Uhr
Spritze überall hin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
am 30.08.2018 um 06:57 Uhr
gerne in mein mund,wildfremde auf der straße oder im park abschlucken,gibt mir einen besonderen kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2018 um 07:49 Uhr
Taschentücher wenn eins in der Nähe ist, kommt drauf an wo man ist! Im Wald Gebüsch oder Boden oder an einen Baum, zuhause Boden dann wegwischen, Waschbecken oder Wanne, wo anders egal wohin Hauptsache kinder oder andere kommen damit NICHT in Berührung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2018 um 08:54 Uhr
Inne Hand und runter geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2018 um 09:33 Uhr
Kommt halt darauf an, wo du gerade bist. Wenn ich im Bett liege und spontan wichse, muss halt meine Frau herhalten. Wenn sie nicht will oder schläft kriegt sies eben mir nichts dir nichts in die Fresse. Kann sie selber schauen wie sies wieder abkriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 10:02 Uhr
In meine Hand und dann lecke ich es auf!
Ist nichts anderes als eine von mir vollfespritzte pussy auszulecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 10:09 Uhr
Natürlich in meine notgeile Mundfotze, wohin denn sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 13:21 Uhr
In die Hohle Hand und dann die geile Wichse auflecken. Ich liebe den Geschmack meiner Schwanzsoße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 13:21 Uhr
bei spontanem wichsen, darf ich mich nicht erwischen lassen, mein bull untersagt es mir, zu wichsen, wenn ich heimlich wichse, spritze ich in die hand, und lecke es ab, damit es keine spuren gibt, mein bull wichst gerne spontan, lässt sich von mir abwichsen, und entlädt sich in mein mund, es ist geil, heimlich zu schlucken, im taxi, oder umkleidekabine, manchmal wichse ich seine freunde, und genieße ihren samen, so ist es gut, und macht freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 14:13 Uhr
Bei mir einfach in die Boxershorts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 14:51 Uhr
Toilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2018 um 15:17 Uhr
kommt drauf an in welcher Situation. Draussen unterwegs spritzt ichs einfach weg. Wenn ich ne Kunstlederhose o.ä. spritz ich mir beim Sitzen einfach ins Hosenbein, dort wo ich ihn vorher auch hindurch massiert habe. Ist denkbar megapraktisch. Abspritzen, aufstehen weitergehen. Funktioniert im Büroalltag super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 23:20 Uhr
Ich wichs am liebsten in Muddis getragene Unnerbüchsen. Die lege ich schön vor mir auf den Boden und dann wird die Wixxe draufgespritzt. Meist hab ich auch noch einen Schlübber von Muddi übern Kopp gezogen zum kräftig dran schnüffeln. Das ist so geil... Wem es da nich kommt, der is kein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 14:09 Uhr
Einfach in die Boxershorts laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2018 um 02:27 Uhr
Auf mich drauf,egal wohin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2018 um 16:52 Uhr
Im Freien in die Natur, in der Toilette an die Türe zum Ablecken für den nächsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2018 um 17:00 Uhr
In die Unterwäsche meiner attraktiven Stiefmum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 18:25 Uhr
Meine Vorschlag: In die Socken. Über Nacht tragen- hilft super gegen Hornhaut oder Schweissfüsse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 18:47 Uhr
In meine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 22:54 Uhr
Einfach in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2018 um 10:22 Uhr
In Ledershorts spritze ich aus dem Hosenbein und wenn ich meine Kunstlederhose anhabe spritze ich einfach rein auch mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 14:02 Uhr
Entweder in die Hand und schleck es auf oder einfach in meine Boxer oder auf mein Bauch und lass es da

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 15:59 Uhr
Ins Maul vom Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 00:12 Uhr
in die Sneaker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 00:47 Uhr
In die Slips von meiner Schwester oder Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 08:45 Uhr
Ich hole mir oft beim Radfahren einen runter und Spritze dann alles in die Radlerhose. Ist ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2018 um 12:58 Uhr
Ich hab immer taschentücher dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 15:54 Uhr
Spontan dann meinst in die Boxershorts. Wenn ich meine Sneakers beim wichsen abgelegt habe, hin und wieder auch darein und lecke es auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 16:18 Uhr
Mach damit was du willst, landet bei mir meist in der Hand und dann Hände waschen oder ab ins Gesicht einer Frau, wenn grad eine verfügbar ist die es freiwillig mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 01:24 Uhr
Schluck den saft weg oder spritz einfach ab! Saß die tage an ner bank mit Tisch und war die ganze zeit am wichsen... irgendwann hab ich die sahne über den Tisch gespritzt und bin weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 08:59 Uhr
Einfach in die Boxer. Beim Taschenbillard geht es so am einfachsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2018 um 10:39 Uhr
Ich spritz einfach dahin wo ich grade bin. Ansonsten auch manchmal in die Unterhose und lass es da halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 13:29 Uhr
Auf die Heels, Stiefel oder Lederklamotten meiner Freundin. Wichs gerne die Sachen voll !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 14:54 Uhr
ich spritze einfach in meine Unterhose rein, und lasse an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 02:25 Uhr
In die Hand und dann runter damit!Ich will das es die Frauen schlucken,also muss auch ich wissen wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2018 um 07:53 Uhr
Ich wichse mir oft in meine Boxer, habe manchmal ein Kondom drüber und dann geht es dann da rein.
Neulich war ich am Flughafen und war noch geil vom Morgen und ich musste mir einen runterholen gehen und da ging es an die Toilettenwand alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 11:48 Uhr
Am besten in oder auf meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2018 um 15:10 Uhr
Mit Gummi is auch geil kann man beim Taschenbillard so richtig Druck ablassen, ohne nen Fleck auf der Hose zu haben. Wobei auch Druck ablassen in die Boxershort geil ist. Nach zwei Stunden is alles trocken und keiner sieht mehr was. Die Boxer lasse ich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.09.2018 um 22:04 Uhr
Ich züchte hobbymäßig Kakerlaken der Art Nauphoeta cinnerea. Wenn ich mir Pornos reinzieh und dabei heftig wichse, hab ich da so eine Verschlusskappe vom Rasierschaum griffbereit, wo ich lustvoll reinspritze. Das stell ich dann bei den Kakerlaken rein. Die Tierchen sind sehr dankbar für den nahrhaften Saft, denn nach wenigen Minuten ist alles blitzeblank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2018 um 22:26 Uhr
Abschlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 08:46 Uhr
Sehr gerne in meinen Mund oder in mein Gesicht. Ich stehe auf richtig viel Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2018 um 14:27 Uhr
Am besten einfach abspritzen. Geht an den meisten Orten.
Im Auto habe ich immer Kondome.
Beim Autofahren einfach Gummi drüber und los gehts. Volles Kondom einfach wie den Müll auch, raus aus dem Fenster!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 15:46 Uhr
In die Hand und dann mit dem Sperma die Eichel weiter wichsen bis du erneut kommst. Dann alles auf Schwaz und Eier verreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2018 um 19:19 Uhr
Ich schiesse es einfach in die Natur hinaus. Allerdings darf man dabei nicht gesehen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 09:20 Uhr
Spontanes Wichsen...
kommt drauf an.
War mal mit meiner Miss Sixty Damenkunstlederhose unterwegs, wurde dabei so geil, dass ich ihn kurzerhand als ich allein wat rausgeholt hab und die Sosse weggespritzt hab.
Saß aber auch schon vor ein paar Jahren als Jugendlicher mit PVC Jeans allein in nem Wartezimmer beim Arzt. Fühlte meinen Schwanz durch die Hose und wollte nur noch spritzen. Wichste meinen Schwanz angezogen durch die Hose und spritzte alles rein. Roch dann zwar ziemlich nach frischem Sperma, aber konnte das dann auch nicht mehr ändern, als sich zwei reifere Damen dazu setzten.
Ansonsten daheim, wenn ich nicht ficke oder eine Wichssession mache, spritze ich in die Dusche, ins Waschbecken oder in die Stiefel meiner Frau wenn sie gerade in der Nähe stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2018 um 17:56 Uhr
Mir dürfen die geilen Böcke im Pornokino auf die rote Lackhotpants spritzen. Ich liebe es wenn ich vollgespritzt über den Parkplatz laufe und angestarrt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 00:12 Uhr
Meistens in die Hand, manchmal auf den Bauch oder den Boden, ab und zu in mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 08:21 Uhr
Schön über die Business Lederschuhe, kräftig einmassieren und polieren. Ist besser als Erdal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 14:15 Uhr
auf die Füsse und dann ablecken. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 22:43 Uhr
Ich spritze meiner Nachbarin in den Auspuff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 20:42 Uhr
In den BH von meiner Frau und schön in den Körbchen verteilen und wieder in den Schrank legen. Ist geil wenn sie ihn anzieht und ich weiß was ich damit gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2018 um 08:38 Uhr
Also,ich fange mein Sperma in meinen Händen auf und lecke sie dann ab. Schmeckt eigentlich nach garnichts. Wenn ich dann schlecke, habe ich anschließend wieder einen Ständer. Und das ist sehr schön. Aber meinen Saft trinke ich sehr gern. Irgendwie toll. Nach 2-3 wichsen ist allerdings Trockenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 03:28 Uhr
Wenn ich in der Küche wichse Spritze ich auf den Bode. Gerne auch in die getragenen Slips meiner Frau oder tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 12:59 Uhr
Im Büro spritze ich alles in meine Kunstlederhose. Einfach absahnen und weiterarbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 12:19 Uhr
Natürlich in die enge Kunstlederhose. Am liebsten im Büro oder im vollen Wartezimmer beim Arzt. Der intensive Geruch nach Sperma und Schweiß bleibt meistens nicht unbemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spreelinger
Wohin mit Sperma beim spontanen Wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑