PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PissCum am 02.03.2017 um 13:19 Uhr
Was macht ihr so bei euren PissSpielen? Vielleicht gibt es was, was ich noch nicht kenne.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 20:47 Uhr
Alleine:
Mich anpissen (Titten, Bauch, Gesicht)
In ein Glas pissen und trinken
Höschen voll pissen

Partner:
Anpissen lassen in den Mund, Titten, Fotze, Arsch, Haare
Mit Pisse spielen und schlucken

Öffentlichkeit:
Einfach lospissen, mich anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 06.03.2017 um 20:12 Uhr
Alleine:
Mich anpissen
Bett vollpissen
Pisse trinken

Zu zweit:(Gay oder hetero, ganz egal)
gegenseitg das arschloch voll pissen, aussaugen
gegenseitig anpissen
klamotten anpissen
gegenseitig ins maul pissen

In der Gruppe:
Pisse bukkake
Pisseimer füllen, über mehrere auskippen
ein arschloch voll pissen, den saft über einen ausleeren (achtung kommt kacke mit)
Piss-Deepthroat
Betten vollpissen

Je nachdem wie sehr du auf pisse stehst kannst du das auch außerhalb des fickens ausleben:
Pisse als saft mit zur arbeit nehmen
Mit pisse kochen (suppen verfeinern)
Bett/couch als toilette benutzen
Niemals eine toilette für pissen benutzen
Öffentlich einpissen
In der eigenen sauna mit pisse aufgießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 17:02 Uhr
Pisse mir selbst in den Mund und wichse dabei meinen Schwanz. Pisse in eine Tortenspritze und spritze es in meinen Arsch. Das ist geil..
Würde gerne eine angepisste Fut lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 24.03.2017 um 10:05 Uhr
Gerne pisse ich auf den geilen Fickarsch meiner Fickpartnerin und fick sie dann durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 16:51 Uhr
Ich konsumiere die Pisse durch die Nase...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:11 Uhr
Ich leg mich auf mein Bett drück mich untenrum so ab meinen po hoch und dann piss ich aus meiner muschi auf meine tittten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2017 um 12:47 Uhr
Also ich trink vorher richtig viel. Dann setzt ich mich auf den Badewannenrand und nehm meine Eichel in den Mund und pisse los. Ich versuch alles zu schlucken. Geht aber nur bei voller Blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 16:48 Uhr
Pisse gerne Betten und Matratzen oder Sachen aus Gummi und Leder, wie Sofas oder Autositze u.a., voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 18.11.2017 um 11:36 Uhr
Im Dampfbad pisse ich mich voll beim liegen, reibe alles ein und wichse dabei. Bevor ich das Dampfbad verlasse reinige ich die pisse mit dem Schlauch ab dem Bank. Sauberkeit muss für andere sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2017 um 17:25 Uhr
Seit vielen Jahren muß ich einen netten,älteren Herr mit Mund und Zunge verwöhnen-wann immer Er das will und gehorsam seine Sahne schlucken. Am Anfang war das eine schwere Geburt,doch heute liebe ich es,das ich seine Mundfotze bin und mehrmals in der Woche ihn so verwöhnen und bedienen muß. Aber seit ein paar Wochen stell ich mir immer öfter vor,ich knie vor ihm und Er pisst mir ins Gesicht und ich öffne meinen Mund und mit einem "Du kleine geile Sau-dann schluck meine Pisse auch" trinke ich alles was in meinen Mund läuft und ich werde wahnsinnig geil dabei. Jetzt möchte ich das gerne überleben,nur wie soll ich das äußern,möchte meinen Sahnespender ja nicht verlieren. Weiß ja nicht wie Er dazu steht. Vielleicht kennt ja hier jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben. Danke..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 07:16 Uhr
Ich mag es gern enge Damennylonstrumpfhoden anzuziehen und es dann laufen zu lassen. Es ist geil wenn meine Pisse warm die Beine runter läuft. Danach wichs ich in der Pisse sitzend durch die Strumpfhose meinen Schwanz und wenn ich abgespritzt habe leck ich das sperma aus der Hose raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 03:20 Uhr
Such Mädels in der Umgebung um Paderborn bis ca 100km die Lust haben mich zu zwingen ihre pisse zu schlucken. Auf Wunsch lecke ich auch die Fotze und oder das Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 22:57 Uhr
Ich pisse immer in einen Becher, fülle es dann in meinen Arsch und drücke es inkl Kot anschließend in hohem Bogen hinaus. Im Idealfall landet alles auf meinem Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2018 um 08:46 Uhr
Wir lieben Piss spiele in jeder Art
Gegenseitig anpissen am liebsten pisst meine Frau mir auf mein schwanz oder auf die Brust oder ins Gesicht
Ich mag es gerne auf ihre Torten 105DD zu pissen oder sie macht gerne ihre Fotze auf wo ich rein pisse aber auch gegenseitig schlucken der pisse ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 07:19 Uhr
Wir haben eine uneinsichtige Dachterrasse. Da lege ich mich in einen Liegestuhl, nach dem ich mindestens anderthalb Liter Wasser getrunken habe. Ich ziehe mir eine Jeans an, im Sommer eine kurze, dann spiel ich ein wenig an meinem Geschlechtsteil herum, bis es steif sich in der Hose abzeichnet. Das getrunkene Wasser verlangt den Austritt, und ich mache ein paar Spritzer in die Jeans, reibe langsam die nasse Beule. Immer wieder lass ich einen Schwall aus, die Jeans ist schon klatschnass. Ich werde immer geiler, der Penis unter dem Stoff immer dicker. Dann lass ich alles laufen, reibe intensiver, es kommt mir so halb, ein ganzer Schwall Pipi drängt sich durch den Stoff, ohne dass ich was mach und dann folgt ein Höllenorgasmus, Pisse und Sperma kommt zusammen.
Schade, ich kenne keine Frau,die auf so was steht und mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 08:27 Uhr
Unsere pissspiele laufen meist zu 3 oder zu 4 letzte mal war unsere freundin dabei sie pisste ins bett ich legte mich rein. Sie gab mir ihre muschi zum lecken.meine muschi bekam ein speckulum mein schatz pisst mir rein unser ficker pisste seine dazu. Dannkam unsere freundin an meine muschi spekulum raus und ihr in den mund . Und dann wird in der pisse im bett gefickt gefistet bis unser muschi saft dazu sptitzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PissCum
Was macht ihr so bei euren PissSpielen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑