PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zuckerelfe30 am 22.11.2016 um 19:45 Uhr
Ins Bett Pissen und anpissen lassen? Mein freund will mich immer beim Vorspiel anpissen in den Mund und auf den Körper , er pisst auch ins Bett und legt sich dort rein.. er will dass ich das auch mache aber ich kann mich nicht überwinden.. soll ich mich auf seine Bedürfnisse einlassen is das noch normal ??
Frage bewerten:
x 28
x 24
Beste Antwort
am 10.12.2016 um 14:36 Uhr
Ich pisse auch ins Bett und lasse mich auch anpissen, ist toll! Du solltest auch mal in die Hose pissen und ihn damit überraschen Männer leiben nasse Hosen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
38 Antworten
am 22.11.2016 um 21:14 Uhr
Hey.
Lass dich mal drauf ein. Wenn es dir dann nicht gefällt okay.
Aber ich stehe total auf NS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 21:18 Uhr
Oooh ja. Das ist sehr normal. Ich steh auch drauf. Und Millionen andere. Solltest ihm den Gefallen tun..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:53 Uhr
Die Frage ist wirklich ernst gemeint? Das ist doch etwas völlig normales und gehört zum guten Sex dazu...piss deinem Freund in den Mund wenn er es verlangt und selbstverständlich solltest Du auch ins Bett pissen! Wie frigide bist Du denn bitte?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 02:07 Uhr
Okay. Bin auch total für versaute Pissspiele, aber ins Bett pissen, ist einfach unpraktisch, weil alles so umständlich wieder getrocknet werden muss. Das würde mich abtörnen. Also: vollpissen gern, aber eher im Bad oder sonst wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 11:42 Uhr
Anpassen oder angepasst werden kann es tierisch geiles sein - wenn man es mag. Aber im Garten oder im Badezimmer oder Wi auch immer, aber nicht im Bett. Das ist eklig und unhygienisch (es sei denn, du hast spezielle Latex-Bettwäsche aufgezogen).
Und was das mögen angeht. Pisse ist wie Bier oder Zigaretten: beim ersten Mal schmeckt es selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 19:02 Uhr
Also ich stehe total darauf von einer Frau angepisst zu werden besonders auf Parkplätzen schön über mein Gesicht setzen und los gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 24.11.2016 um 07:03 Uhr
Ich liebe pissen beim Sex, aber nicht in mein Bett. Ich habe schon öfters Kerle in ihrem Bett angepisst, dann ist es mir egal. Wenn sie gerne in meiner Pisse liegen, gerne. Ich habe es gerne trocken beim Schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2016 um 15:01 Uhr
Seitdem ich und meine Freundin Sex mehr haben als wir essen, pissen wir eigentlich immer ins Bett, sexuell sind wir da mega offen.
Ich pisse sie an, sie mich.
Manchmal pissen wir aber auch einfach wenn wir da liegen und nicht auf Klo gehen wollen einfach drauf los.

Wenn er es liebt lass ihn, Versuchs gerne selber Mal, aber wenn er dich zwingt Klatsch ihn um

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.11.2016 um 14:33 Uhr
Für meinen Freund muss ich immer auf eine alte Babydecke pissen und darauf haben wir dann später sex. Ihn geilt das voll auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 12:05 Uhr
Ich liebe urin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 19:50 Uhr
Probier einfach. Wenn es dir nicht gefällt, läßt du es ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:08 Uhr
also ich steh ja fürchterlich auf pisse. auf den schwanz, ins gesicht und mund. eigentlich am liebsten auf den ganzen körper. pisse mich oft selber an und trinke meinen saft. aber ins bett würde ich nicht pinkeln. wird doch mit der zeit kalt und eklig.
nur frisch aus der quelle direkt vernaschen

GG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 14:11 Uhr
Meine Freundin und ich pissen auch manchmal ins Bett wenn wir zu Faul sind aufzustehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2016 um 08:01 Uhr
Zu einer versauten Fickerei gehört auch das pissen,das ist uns egal ob es im Bett passiert im Bad oder sonst wo im Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 10:21 Uhr
Ich hatte starke Probleme mit ich hab dann einfach viel getrunken dachte vielleicht klappt das aber konnte mich nicht fallen lassen dann leckte er mich und fingierte mich unser fickpartner half mit ich blies ihm einen dadurch war ich abgelenkt und mein Freund fickte auf einmal mit der Zunge meinen Harnröhren Eingang ich konnte es nicht mehr halten das machte er noch einige male mittlerweile klappt es ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:04 Uhr
Ich habe es mit meiner EX unter der Dusche getestet...fanden es beide Erotisch als der warme Saft an uns runtergelaufen ist;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:26 Uhr
Habe sowas noch nie ausprobiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 08:13 Uhr
das ist doch das schönste. manchmal bin ich so besoffen, dass ich noch angezogen ins Bett falle und dort ins Bett pisse und....auch das ist obergeil. mache dies fast täglich. habe immer nasse hosen ist doch super schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 10:55 Uhr
Ich pisse auch gerne ins Bett, lege mich dann auf die Toilette zum schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 11:43 Uhr
Das gehört bei uns zum Sex dazu,das wir uns anpissen oder wie auch immer.Für so ferkeleien gibt es Latexlacken und schon bleibt die Matratze trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 18:56 Uhr
es gibt nichts geileres wie beim lecken auf die zunge gepisst zu werden sauge dann die möse leer und leck alles ab
latexlaken ist immer drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 14:26 Uhr
Ich lass mich gerne anpissen, aber noch mehr mag ich irgendwo rein pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 21:09 Uhr
Also es ist nicht schwer ins Bett zu pissen. Mir geht es oft so das ich Nachts mal muss oder abends Vergessen oder nicht geschafft habe auf Toilette zu gehen. Da ich meinen Mann nicht aufwecken darf um aufs Klo zu gehen, pisse ich dann eben ins Bett, das ist nicht schwer und man gewöhnt sich schnell dran. Aber im Bett anpissen das habe ich noch nie gemacht. Kann ich mir auch so icht vorstellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 23:43 Uhr
Ist schön,1 liegt mit Bauch im Bett und Schnullert los und der 2.legt sich auf sein Rücken Lullimann zwischen die Pobacken und los gehts mit dem Lullern ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 15:47 Uhr
Mein Freund steht total drauf wenn ich ins Bett struller. Manchmal tue ich so als ob ich schlafe und pinkel mir in den Schlafanzug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 19:58 Uhr
also ich weiss nicht wie das bei euch ist,ich habe mühe einfach ins bett zu pissen wenn ich im bett bin. deshalb muss ich mir mit einem kleinen trick helfen ich nehme eine urinflasche warte bis einen richtigen druck in meiner blase habe und dann spritze ich richtig druckvoll in die urinflasche, ziehe sie schnell weg und spritze geil meine pisse ins bett und auch auf mein fleckiges fickkissen, aber immer nicht zu viel. danach mache ich das was ich am liebsten mache, ich ficke mein kissen richtig durch. manchmal finde ich das fast schon pervers
aber mein Orgasmus ist dann so lustvoll und intesiv und sehr spritzig.da muss halt manchmal das bett samt inhalt etwas leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 15:45 Uhr
Meine Freundin und ich lieben es, uns beim Sex gegenseitig anzupissen. Vorher ziehen wir die Latexlaken auf und dann kann es schon losgehen. Wir lecken und fingern uns die Muschis und dann wird gestrullt. Besonders schön ist es, wenn wir uns die Muschis in der Scherenstellung aneinander reiben und dann mit vollem Druck pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 15:04 Uhr
Ich piss gerne im Laufen, nackt am FKK-Strand. Das ist wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 12:39 Uhr
Ich pisse sehr gerne, ich pisse wie ein mann im stehen meine inneren schamlippen hängen 10 cm aus der fotze, ich ziehe die schamlippen nach oben und das loch ist frei der stahl ist wie bei einem schwanz. Wir haben ein großes gummielacken im Bett mein ehemann liegt ich stehe über ihn ziehe die schamlippen weit auseinander und pisse ihm ins Gesicht, Mund, danach setze ich mich auf sein Gesicht,drücke die letzte pisse in seinen Mund und furze dabei in seine Nase , die
Steckt im Arschloch. Im Schlafzimmer liegt immer ein duft von pisse und scheiße. Trotz gut lüften riecht es geil nach pisse sperma. Immer wieder werde ich von meinen ehemann ans Bett gebunden, das becken natürlich hoch, die Beine hochgebunden und dann dürfen seine Freunde mich mit pisse abfüllen ins Arschloch, in die Fotze, in den Mund. Einmal war seine ganze sportgruppe bei mir 14 jungs zwischen 20 und 60 jahre. Zum Schluß lag ich in einer Brühe von pisse sperma und Kacke, so liesen sie mich liegen bis zum Morgen. Ein Freund übernachtete bei uns ,den musste ich gleich am Morgen bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 10:40 Uhr
Mach es so wie dein Freund verlangt. Es ist einfach nur geil und du musst machen was er will. So gehört es sich für ein richtiges Fickstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:13 Uhr
Man immer diese Fakes. NEIN sollst du nicht verdammt! Wenn du es nicht willst, und du etwas Selbstbewusstsein hast, lass es bleiben! Man, ihr stellt dumme und naive Fragen ey, tut das nicht weh, so doof zu sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 23:19 Uhr
ich bin süchtig nach pipi und suche eine frau dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 08:21 Uhr
Meine süsse mit der ich seit fast 18 Jahren zusammen bin sie 30 ich 2 Jahre alter ich hab sie in allem ermutigt früher musste ich nachhelfen und heut lasst sie es laufen egal ob in die Hose um mich geil zu machen oder im Bett beim lecken beim ficken ich darf sie auch anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:53 Uhr
Ja mein schlaffer pimmel liegt in meiner engen Unterhose und ich lass mich dann von meinen kleinen Bruder anpissen und werde geil und Piss dann in meine Unterhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 15:53 Uhr
Ach wenn es mal vorkommt dann ist es nicht so schlimm aber generell tragen mir Windeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 21:02 Uhr
Ich denke mal, dass das gegenseitige Urinieren in den Mund schon längst gang und gäbe ist.

Im sexuellen Rausch ist es doch völlig in Ordnung, den Urin des Partners mit Wonne zu trinken - natürlich direkt aus den Körperöffnungen.

Sowohl von meiner Frau als auch von ihrer Mutter trinke ich regelmässig diesen wohlschmeckenden Saft, der unwillkürlich auch zum Samenerguss kommt.
Am besten ist dabei - wie halt bei der Schwiegermutter, den Saft aus einer begleitenden, riechenden Inkontinenzhose zu schlecken.
Oder halt die Windelk auszuwringen - direkt in den Mund.
Das sollte aber die Windelträgerin selbst veranstalten - macht mehr Spass.
Es gibt nichts besseres, um zum Höhepunkt zu kommen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zuckerelfe30
Ins Bett Pissen und anpissen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑