PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Manne_58 am 13.03.2017 um 13:21 Uhr
Wer spritzt gerne in Damenschuhe? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 3
Beste Antwort
am 13.03.2017 um 14:22 Uhr
Im schuhladen reibe ich sie an meiner fotze bevor ich sie zurückstelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 13.03.2017 um 15:34 Uhr
Hab ich Mal gemacht. Meine Kollegin, eine geile Frau Mitte 50, hat beigefarbene Highheel-Sandaletten mit Keilabsatz im Büro stehen lassen. Die hab ich mir am nächsten Morgen genommen, gewichst und meinen Schwanz vorn reingesteckt und gerammelt. Und dann schön abgesahnt, sauber gemacht und zurückgestellt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 16:44 Uhr
Bei meiner Nachbarin !
Sie kam eines schönen Tages im Sommer mit ihren Pantoletten nach Hause und im Treppenhaus hab ich schon daß klatschen gehört und als sie ihre geilen Schläppchen vor ihrer Wohnungstür abgestellt hat, bin ich raus und hab erst mal an der Innensohle gerochen.
Es roch leicht nach Schweiß und Käse und dann hab ich mit der Sohle meinen prallen Schwanz gerieben und ihr die volle ladung in den Schuh gespritzt.
War sehr aufregend, weil sie ja jederzeit hätte rauskommen können, aber daß war halt der Kick und es war geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 19:38 Uhr
meine frau und ich häten manchmal die häuser unserer nachbarn, wenn die nicht daheim sind. in beiden fällen handelt es sich um tolle, junge, geile frauen. ich bin dann gerne in deren häuser, wixe mich, lecke an deren geilen heels und spritze sie aich mehrfach voll. ich stehe auf geile lack pder leder highheels oder stiefel. das geilste ist, wenn die damen dann mal welche der schuhe an haben u d ich genau weiss, dass kurz davor mein samen reingespritzz wurde. manchmal borge ich mir die schuhe auch heimlich aus und filme och wie ich sie vollspritze und sauber lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 08:49 Uhr
Mache ich regelmäßig bei den Schuhen meiner Eheherrin und meiner Schwiegermutter. Erst dran riechen, ausgiebig die Innensohle lecken und dann abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 14:33 Uhr
Nur bei Jungs/Typen. Meist lecke ich die Schuhe aber auch vorher und wichse dabei und spritz dann entweder auf oder in die Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 09:24 Uhr
Spritze nicht rein, sondern zwischen den Schäften von geilen Stiefeln.
Ist ein unheimlich geiles Gefühl wenn die Trägerin noch ne richtig geile Sau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 10:17 Uhr
Ich habe es bei meiner Cousine und Tante gemacht.Bei meiner Tante habe ich meinen Penis reingelegt habe ihn bis ich gekommen bin gewichst und als ich kam habe ich reingespritzt und alles verrieben und bei meiner Cousine war es genau so nur dass ich am Anfang es den Schuh beschnuppert habe .;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 11:28 Uhr
Ich spritze unheimlich gerne in die Pumps oder anderen Heels meiner Frau. Das tolle ist sie weiß davon.
Sie findet es lustig. Ich muss sie aber immer wieder sauber machen. Manchmal wichst sie mir einen und ich spritze dann auf ihre Heels. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 00:27 Uhr
Aber klar, habe dafür selber ein paar. Aber auch die meiner Freundin. das ist echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 18:48 Uhr
Ich Spritze auch in die high heels meiner Frau aber sie bemerkt es nicht sie wundert sich dann was in ihr schuh so klebt und rutschig ist das ist mein Sperma und ich sag nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 19:03 Uhr
Ich Spritze auch in die high heels meiner Frau aber sie bemerkt es nicht sie wundert sich dann was in ihr schuh so klebt und rutschig ist das ist mein Sperma und ich sag nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 13:01 Uhr
Ich mach das auch bei den Pumps meiner Partnerin. Und dann schön mit dem Finger auf der Sohle verteilen und antrocknen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 03:54 Uhr
Ich Spritze auch viel in die high heels meiner Frau und ich lasse es auch antrocknen und dann wenn wir ausgehen zieht sie die Schuhe an immer barfuß und sie weiss von nix sie wundert sich Warum es so klebt und rutschig ist und ihre füße stinken so aber sie macht sie nicht sauber und ich habe mein Spass ich werde nie was sagen mache einfach weiter sie ist manchmal schon eine schlampe mit 36 jahren sie hat aber auch sexy Beine und Füße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 00:18 Uhr
ich lasse mir von meinem Freund gerne meine Leder Stiefeletten besamen, die ich dann am nächsten tag zur arbeit anziehe. manchmal lasse ich sie in unserer firma auf meinem tisch rumstehen und beobachte am anderen morgen, dass sie anders rum liegen und leichte flecken aufweisen. ich ziehe sie dann (meistens barfuss) wieder an und laufe den ganzen tag damit herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 19:26 Uhr
Anja, du bist ja ne ganz heisse.
Weißt du denn auch wer dir im Büro die Stiefeletten "veredelt" ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 13:01 Uhr
Ich spritze seit ca. einem Jahr zwei bis drei mal die Woche in die Sneaker meiner Nachbarstochter.Hole sie mir Nachts aus dem Haudflur, rieche beim wichsen immer am linken und spritze dann in den rechten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 21:32 Uhr
Hi perverse was für ne Marke von Sneakern hat sie? Finde siffige weiße Adidas superstar am Geilsten. Wixe in die total versifften meiner Freundin. Finde je siffiger je geiler was für alle Sneaker gilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:01 Uhr
Es sind Nike Air Thea. Sind noch gut in Schuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 23:27 Uhr
Müssen doch echt schon toal siffig sein wenn du da immer reinsprizt.Welche Farbe ? Finde es auch geil gefundene Sneaker anzuziehen.Egal aus dem Müll oder am Straßenrand wenn ich welche finde nehmen ich die mit. Habe Asics gefunden leider nie Nike. Adidas und Asics sind irgendwie häufiger. Natürlich spritz ich dann rein.Die Geilsten sind von Girls.Perverso hast das auch schon mal gemacht gefundene angezogen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 11:40 Uhr
Die Theas sind Schwarz.Naja,der in den ich reinspritze riecht schon anders,der linke riecht einfach nur mega geil nach Sneaker und Fußschweiß einer jungen Dame. Letzten Sommer hatte sie ein paar Nike Classics, die haben so stark gerochen das man sofort wußte ob sie Zuhause ist wenn man den Hausflur betrat.Leider hat sie das Paar wohl im Spätsommer entsorgt,bin gespannt wie die Theas im Sommer 2018 riechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 13:57 Uhr
Hast du nicht in der Mülltonne nachgeschaut ? Das Geilste finde ich sind Sneaker die schon in der Tonne waren. Eine Nachbarin hatte richtig siffige Asics gel kajano die so richtig geil fertig waren. Hab immer ihr nachgeschaut. Als ich sie nicht mehr damit sah suchte ich nach einer Woche in der Tonne in der Tiefgarage. Und da lagen die in einer Tüte tief im Müll. Und hätte sie es geahnt eine Schwarze Sztumpfhose daneben. Hab beides gerttet und mit der Strumpfhose die Asics angezogen. Der Geruch war echt geil. Hab sofort die Sneaker mit wixe gefüllt und reingeschlüpft mit der Strumpfhose. Die Asics trag ich jetzt total oft auch öffentlich die passen von der Grösse. Schaue regelmässig im Müll nach neuen Müllsneakern. Nicht weil ich keine neuen kaufen kann im Müll gibts die Geilsten. Und ihre Tochter ratzt gerade Supis für mich runter. So wie die aussehen brauchts nicht mehr lange. Schon mal probiert ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manne_58
Wer spritzt gerne in Damenschuhe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑