PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HamburgSchwanz am 10.09.2015 um 23:56 Uhr
Machen euch getragene Tangas / Slips auch so richtig geil? mich würde eure meinung sehr interessieren
Frage bewerten:
x 34
x 6
Beste Antwort
am 17.03.2016 um 08:50 Uhr
ja ich rieche auch an getragene slip mag den muschi duft in den Slips hole mir offt mal ein slip aus dem wäschen keller wenn der Wäschekorb von meiner Nachbarin im keller steht und die Slips noch ungewaschen sind drin liegen sie ist 25 jahre aber ein saugeilen duft hatt sie in ihre Slips geil wenn man auch noch pipi Geruch in den slips riecht das macht mich immer saugeil das ich wixxen muss auf dem duft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 26.09.2015 um 19:54 Uhr
Ja macht spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 07:54 Uhr
ja das machen sie und es ist mir egal wer sie getragen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:08 Uhr
Ja. Ich habe mir mal einen Pantie bestellt. Sie war 18, schwarze Haare, hübsch. Mit dem Pantie befriedige ich mich. Der Tragegeruch ist zwar weg, aber es erregt mich immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 04:13 Uhr
Hatte mal eine Freundin,der ich nach jedem Fick die Tangas abnahm und mit nach Hause nahm. Da kam eine schöne Sammlung mit der Zeit zusammen. In einsamen Stunden wichsen ich halt so in den einen oder anderen zu Hause ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 22:46 Uhr
Ich fisch gern getragene Slips meiner Nachbarin aus dem Müll und trag auch ihre Strumpfhosen weiter ..hab grad einen Spitzentanga und eine Laufmaschenstrumpfhose von ihr an .bin soo geil das ichs mir grad drin mache !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 20:08 Uhr
Mich machen die Frauen geil die darin stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 01:36 Uhr
Meine Sklavin musste mir oft ihre getragene Wäsche geben für meine Sammlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 01:34 Uhr
Ich nehme gern die getragenen slips meiner Mutter. Find ich mega geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:06 Uhr
Die von meiner "Schwiegermutter"da steh ich total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 13:59 Uhr
Wenn ihr wollt könnt ihr meine slips gerne haben wenn ich euren Arsch schön lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2016 um 16:41 Uhr
ich rieche heimlich an den Slips meiner mutter da unsere wäschebox im bad steht komme ich offt an Slips meiner mutter ran wenn ich duschen gehe rieche ich an ihre Slips und wichse mein schwanz dabei offt mache ich es morgens früh dan ist der slip noch schön nass und frisch von ihr da kann man die fotze besonders geil in den slip riechen wenn der slip die ganze nacht ihre fotze gedeckt hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 24.03.2016 um 13:05 Uhr
würde gerne mal ein slip meiner frau ein mann ab 60 jahren zu verfügung stellen zum riechen und zum vollspritzen meine frau ist 45 jahre mollig geiler praller arsch und ein geilen fotzenduft in ihre Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2016 um 11:27 Uhr
Ich nehme mir sehr oft einen Schlüpfer meiner Schwiegermutter aus ihren Wäschekorb. Die ziehe ich dann auch an und pisse sie nass. Einen oder zwei Tage später lege ich sie wieder zurück. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie in der Zeit gerade Wäsche gewaschen hat, aber wahrscheinlich hatte sie gar nicht gemerkt das ein oder zwei Schlüpfer weg waren oder beim nächsten mal wieder dabei waren. Gesagt hat sie bis jetzt noch nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 15:05 Uhr
Mich reizen getragene Slips von 18j. Darin würde ich gerne riechen. Das muss himmlisch sein. Ich stelle mir vor wie die Muschi am Stoff reibt. Wahnsinn! Soooo geil. Diese Muschis machen einem sooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 22:36 Uhr
Bei uns gibts immer schwarze Strumpfhosen eines 18 jährigen Girls im Mülleimer ,einfach geil die rauszuholen und sichs drin machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 18:31 Uhr
Früher habe ich die Strings oft geklaut zum schnuppern. Dann bekam ich sie von einer Nachbarin, die anfangs nur sehen wollte wie ich wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2016 um 15:25 Uhr
Ich und vier Freundinnen haben uns entschieden, einem Kumpel ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk zu schenken. Wir haben jetzt alle fünf die letzten drei Tage immer den selben Tang/Slip getragen, die wir dann Morgen dem Kumpel zum Geburtstag schenken ;)
Wir wissen, dass er auf richtig gut eingetragene Slips steht.
Ich hatte meinen ununterbrochen an, nur zum ficken hab ich den Tanga ausgezogen. Es ist Pussysaft, ein kleinen wenig Pipi und das Sperma von vier verschiedenen Kerlen drinnen...
Bin mal gespannt, ob er sich freut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 22:02 Uhr
Das ist wirklich ein geiles Geburtstagsgeschenk. Ist eine super Idee und alles Natur.Möchte ich auch Momo.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 12:11 Uhr
Habe immer gerne mit den frisch getragenen Höschen von meiner Tante oder der Cousine (17 J älter) gewichst und reingespritzt. Manchmal auch in der Strumpfhosen. Hatte auch immer mal im Laufe der Jahre die Gelegenheit an andere Schlüpfer zu gelangen, z,B. Urlaubpension oder Untermieterin. Herrlich, wenn sie richtig intensiv nach der Votze der Trägerin rochen und schön naß waren. In jungen Jahren habe ich auch manchmal dran geleckt. Wenn u.U. noch ein paar übrig gebliebene Pinkelspritzer drin waren war das auch klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 16:01 Uhr
Wenn die Mädels lecker sind lutsche ich die Slips so richtig aus und wixe dazu. Ich hole sie mir aus dem Wäschekorb und lege sie nach Benutzung zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:45 Uhr
ich liebe es an getragene Slips zu riechen und zu lecken besondern wenn sie schön eingesaut sind und auch nach pisse riechen dürfen auch gerne ein paar arschspuren zusehen sein das macht das ganze noch geiler und wenn man dan noch weiss wär die Trägerin war meine Nachbarin ist auch eine geile sau etwas mollig schöner praller arsch wie man sehen kann wenn sie eine enge Jeans anhatt schöne große titten BH größe 95d hatt sie und slip größe 48/50 habe ja schon ungewaschene wäsche im waschkeller von ihr aus dem Wäschekorb genommen um an ihre Slips zu riechen da habe ich ihre größe sehen können im slip und BH sie riecht echt geil in ihre slip schön nach fotze und rest pisse hatt der slip geduftet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 18:56 Uhr
Nehme die von meiner Mutter und Schwester riechen einfach nur geil und oft ist bei Mama auch richtig schleim drin und auch mal Sperma spuren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:36 Uhr
ich liebe eingesaute Slips ich mag es sehr wenn man die arschmöse im slip riechen kann und wenn die geilen arschspuren der frau gut sehen kann im slip meine frau trägt fast nur Hotpants die ziehen sich besonders gut zwichen ihren arschschlitz so können sie den duft von arsch sehr gut aufsaugen und wenn es weisse Hotpants sind sieht man echt geil ihre geilen arschspuren aber mösenspuren hatt sie auch immer in ihre Hotpants drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 11:05 Uhr
suche geile Männer die auch gerne an eingesaute Slips riechen und lecken zum austauschen ihrer Erfahrung mit eingesaute Slips ich nehme immer die eingesauten Slips meiner Ehefrau heimlich ihre Slips sehen immer geil aus mit ihren fotzenspuren drin in ihre weissen Slips kann man ihren fotzen ausfluss richtig geil sehen da sie über nacht keine slipeinlage in ihren höschen trägt und sich der slip dan schön an ihren fötzchen ran schmiegt und leicht in ihren reifen fotzenschlitz zieht nimmt der slip natürlich gut ihre fotzenspuren auf bin schon richtig süchtig nach ihren fotzenduft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 14.11.2016 um 09:43 Uhr
ich rieche heimlich an den Slips meiner schwiegertochter wenn ich bei mein sohn und meiner schwiegertochter zu besuch bin gehe ich immer ins bad sage das ich mal muss und suche in ihren Wäschekorb nach getragene Slips und BHs meiner schwiegertochter sie hatt richtig große titten in ihre BHs steht 95d drin und ihre BHs riechen immer so geil nach ihren titten aber ihre Slips riechen noch viel besser schön nach ihrer möse es ist sehr geil ihren mösenschleim aus ihre Slips zu lecken es ist sehr geil zuwissen wie die fotze meiner schwiegertochter riecht muss immer aufpassen wenn ich meiner schwiegertochter auf den arsch schaue das mein sohn das nicht mitbekommt aber meine schwiegertochter trägt im haus immer eine Leggings mal eine schwarze oder weisse und wenn sie sich bückt und ein weissen oder schwarzen slip drunter trägt kann man den natürlich sehr gut sehen und wenn er dan noch in ihren arschschlitz drin hängt ist das ein geiler anblick samstag war ic bei mein sohn und schwiegertochter da lagen ein paar slipeinlagen in ihren kleinen Mülleimer im bad habe mir eine slipeinlage davon mit nachhause genommen und habe zuhause schön auf ihren geilen duft mir ein gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 22:55 Uhr
@slipfan,
ich liebe es auch an den versauten Slips der Frauen zu riechen, ihre Fotzenspuren zu lecken, zu Kosten. Es ist ein himmlisches Vergnügen zu abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 08:35 Uhr
Das machte ich früher zu Teen Zeiten sehr oft
Mamas und schwesters Slips und Tangas zu riechen zu lecken oft waren im den der Schwester richtig viel schleim drinne aber auch Sperma reste auch Mamas slips waren geil oft mit pisse resten und schleim damals waren Slip einlagen noch nicht so in
Habe auch heute noch die Slip meiner Frau oft zum wichsen oder ich spritze ihr wenn sie einen an hat einfach rein denn sie auf der Arbeit anlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 11:03 Uhr
Geil ist etwas untertrieben!! Bekomme einen Steifen wenn ich nur darann denke. Erst wenn ich einen in der Hand oder über dem Kopf habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2017 um 23:08 Uhr
Trage sie sogar sehr gerne.
Liebe es wenn sich ein geiler tanga zwischen meine arschbacken schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 00:10 Uhr
Ja sind geil, nehme die einer bekannten zum schnüffeln;) sie ist 23 und hat keinen Plan das ich genau weiß wie sie zwischen den Beinen riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 16:21 Uhr
rieche auch gerne an getragene eingesaute Slips hin und wieder kann ich an getragene Slips meiner Nachbarin riechen sie ist so um die 46 jahre aber ihre höschen riechen geil nach fotze wenn ihre schmutz wäsche noch ungewaschen in ihrer Waschmaschine liegt und ich ihre wäsche durch stöber die in der Maschine liegt und ein ihre schwarzen höschen drin liegt man kann ihre weissen fotzenflecken super sehen und riechen in den slip dan vor einer Woche habe ich mal ein höschen von ihr gefunden in der Waschmaschine da konnte man die weissen fotzenflecken noch richtig spüren an den finger die waren nich richtig kleberig als wenn sie sich kurz voher noch die fotze gerieben hatt durch den slip weil ein freund oder mann hatt sie kein sie ist geschieden ich weiß nur eins ihre weissen fotzenflecken haben geil geschmeckt die ich aus dem höschen geleckt habe sie hatt bestimmt eine herliche große fotze ich liebe große fotzen und reife fotzen eine reife große fotze verträgt ein geilen harten fick würde ja gerne mal ein slip mit ein anderen typen tauschen er bekommt ein von mir von meiner geilen ehestute und ich ein von seiner ehestute

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 20:51 Uhr
In einschlägigen Zeitschriften besorg ich mir immer welche grösse 38 und dann wird gewichst wenn sie da sind und gechnuppert
o ja wenn sie noch nach votze richen einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 21:07 Uhr
O ja , da wichse und schnüffel ich bis ich spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 17:40 Uhr
Als Student vor 30 Jahren hab ich mal auf dem Boden zur Mensa einen getragenen Damenslip gesehen -und kurzerhand eingesteckt. Zunächst aus Neugier ausgepackt überkam mich der geile Kick und ich wedelte mir einen gründlichst von der Palme und versetzte das Ding mit meinen Duftmarkierungen. Seitdem schüffel ich an allem, was aus Frauen unten rauskommt, live oder im Stoff. Frauen riechen einfach genial...Suchtfaktor schlimmer als Drogen. Das kann allerdings auch nerven. Nicht immer gibt es im Berufsalltag Möglichkeiten, das auszuleben, und prüde Ehefrauen sind da auch in der Regel überfordert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 15:20 Uhr
Habe bei einer Arbeitskollegin, ihren weiblichen Geruch, eine länger getragenen Unterhose schön riechen können. Wurde dabei geil, habe sie gestreichelt, mit ihr gekuschelt, sie noch intensiver gerochen, süchtig nach ihrer Wäsche, wollte ich nur noch ihren bepissten eingesauten Schlüpfer sehen, riechen. Ich war wie im Rausch als ich ihre gelbe nasse Stelle im Slip sah, sie machte mich noch geiler als sie mit "heute nicht" versuchte mich zu befriedigen. Sie hatte mich mehrmals bis kurz davor,
ich fingerte an ihrer nassen Stelle, schob den Stoff im Schritt beiseite, machte sie offen zum einfahren meines Spenders der auch gleich den ersten Samenschub abschoss. Der intensive Geruch in meiner Nasse liess mich ficken wie ein Stier, während ich meinen Finger ableckte sie schmeckte, spritze ich dabei kraftvoll meinen Samen in das geile Weib rein der Geruch machte mich zum Befruchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2017 um 15:07 Uhr
Wenn meine Frau früher Lust hatte dann hatte ich keine. Hatte ich Lust dann wollte sie sich immer vorher waschen, dann war meine Lust vorbei. Irgendwann habe ich als sie nicht zuhause war an ihrem mit Pippi und Scheidensaft eingesauten Slip geschnüffelt, man ging da bei mir die Post ab so eine Erektion, mehrmals Orgasmus mit Samenerguss, ich wusste garnicht das soviel in den Eiern ist hatte ich lange nicht. Damit ich mich mit beiden Händen genussvoll wichsen konnte habe ich ihre Unterhose mit dem in ihrem Schritt getragenen Baumwollzwickel über den Kopf gezogen sodass ich riechen, daran lecken konnte dabei stand mein Rohr steil nach oben immer wieder stimulierte ich mich. Beim wichsen hatte ich nicht gemerkt das meine Frau mir zuguckt irgendwann war sie so geil das sie ihre warme Unterhose die nass schleimig war auszog mich fickte. Mit der Bemerkung jetzt weiß ich wie du geil wirst macht sie mich gierig geil versteckt ihre Schlüpfer, wenn sie Lust hat, zieht sie mir den erst einen über den Kopf sodass ich beim schnüffeln einen hammerharten Schwanz habe, bevor ich sie ficke muss ich lecken wenn sie kommt dann muss ich rein wir ficken uns beide bis zum Orgasmus, es dauert nicht lange da zieht sie mir wieder einen anderen Slip drüber ich liege unten sie reiten ohne Gnade immer wieder kommst mir und ihr. Lässt mich dann schon mal 14 Tage nicht schnüffeln, kommt dann mit 5 getragenen Slips, einer leckerer als der andere, ich muss sie dann ficken ohne Unterlass bis nach 10 Stunden eine Pause ist, wir liegen dann streicheln uns gegenseitig sie brauch nur einen eingesauten etwas schärfer riechende Slip mir aufs Gesicht drücken das tut sie dann mit beiden Händen während sie reitet damit sich die Eier entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 10:09 Uhr
mich reitzen mehr die kurzen damenhöschen die aussehen wie shorts aber aus sehr dünnen stoff sind.
der schaft bedeckt ein bischen die oberschenkel und mittendrinn kann man schön die umrisse der schamlippen mit dem schlitz in der mitte sehen.
wenn die 2 tage getragen wird so sieht man, wenn man sie in der hand hält, den schlitz und die ausbuchtungen der lippen, der geruch ist natürlich das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 21:58 Uhr
mich macht es voll geil , an lange getragene und mehrmals bepisste Slips von jungen Girls zu schnuppern. Geil , wenn der Slip stark nach Pisse gemischt mit Mösensaft duftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 13:51 Uhr
Meine Arbeitskollegin schließt ihren spinnt nicht ab, da nehme ich mir Ihre getragen feinsöckchen zum wixxen und lecke Ihr Schuhe aus. Und wenn ich mal bei ihr zum Kaffee bin klaue ich mir nen getragenen Slip von ihr lecke ihn schön aus, find es geil, wenn der mösensaft schön angetrognetbist und ich Krümel auf meiner Zunge habe das schmeckt und riecht so geil, da Spritze ich sofort ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 11:04 Uhr
fremde Männer gerne an den Slips meiner 47 jahre alten frau riechen und schaue zu wie sie sich ein wixxen auf meiner frau ihren geilen pisse und fotzenduft ist immer geil wenn sie in den slip meiner frau spritzen um das ganze noch geiler für die Männer zumachen zeige ich den Männer auch ein paar bilder meiner frau auf mein Handy von ihr gesicht und ihre fotze und ihren molligen prallen arsch was die Männer dan noch geiler macht und mich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HamburgSchwanz
Machen euch getragene Tangas / Slips auch so richtig geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑