PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Reichspenis am 08.03.2017 um 22:08 Uhr
Wer mag es Gegenstände anzupinkeln? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 07.06.2018 um 06:52 Uhr
Ich piesel gerne auf Regenjacken oder andere Sachen aus Nylon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 10.03.2017 um 08:25 Uhr
Ich mag in der Natur zu pissen. Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 09:28 Uhr
Hahaha ich bei bäumen oder von balkons runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 13:34 Uhr
Ich pinkel oft ins bett trage auch manchmal windeln bin zurzeit 19 jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2017 um 15:37 Uhr
Ich suche frauen, die mich anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 10.03.2017 um 16:24 Uhr
wäre auch gerne der leiblingsbaum vom hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 11.03.2017 um 01:16 Uhr
Ich pisse gerne auf und in Bibeln und Gesangbücher, und wichse da auch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 21:24 Uhr
Ja sehr gerne. Egal auf was ich pisse drauf. Mir hat mal jemand ganz viele Klamotten gebracht die ich einpissen sollte. Habe mir dabei schön meine Fotze gerieben und habe noch schön drauf gesquirtet.
Pisst ihr auch für euch selbst auf Sachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2017 um 12:25 Uhr
Laura ich will dass du auf mich pisst. Ich will mich mit deinem goldenen saft einreiben. Darf ich dir ein foto von meinem schwanz schicken???? Ich bin sehr attraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 14:56 Uhr
Ich..hehe. Finde es geil überall hinzupissen. Nehme gerne von mir shorts und t-shirts. Auch auf alte sneakers. aber auch im hausflur oder keller lass ich es laufen. gerne im keller dann auf irgendwelche sachen von irgendwem. es macht sehr viel fun überall drauf zu pissen. am besten wäre mal, wenn einer zusehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 18:39 Uhr
Sehr gerne. Ich pisse alles an was du willst. Würdest du mich auch anpissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2017 um 18:47 Uhr
Ich piss und wix manchmal in die Klamotten meiner schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 19:54 Uhr
Ich pisse jeweils öffentlich im Abfalleimer, das ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 11:20 Uhr
Ich habe mal in der Schule hinten am Einzel Tisch unter die Tischplatte gepisst, weil ich nicht fragen wollte ob ich auf Klo darf weil da Tim mein Penis angucken Wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 16:43 Uhr
Ich pisse gerne auf Betten, Decken und Matratzen, sowie auf Sachen aus Leder, wie Sofas, Autositze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 12:07 Uhr
ich pisse am liebsten und sehr oft auf und in Frauenschuhe die im Hausflur stehen. An besten auf die mit mit hohen Absätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 00:38 Uhr
Ich pisse gerne auf Fußbälle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 15:13 Uhr
Ich liebe es auf den Boden in der Wohnung und im Keller zu pissen. Und auf Gegenstände vor allem von fremden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 09:24 Uhr
Ich pisse gerne auf Luftballons und aufblasbare Schwimmringe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 15:23 Uhr
Ich liebe pissen ich piss alles mögliche an auch mit Zuschauer
Mein freund und ich pissen uns auch gegenseitig an
Gerne auch mal öffentlich einpissen und klatschnass herumlaufen
In einen Supermarkt pissen ist auch geil einfach in einer stillen ecke in die hocke und los pissen
Am liebsten in Nylons oder leggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 19:52 Uhr
Wäre gerne der Gegenstand, den Du anpinkelst (-;!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 14:34 Uhr
Pisse gerne irgendwas an. Sehr geil wenn die pisse säumend irgendwo runter oder lang läuft. Gerne pisse ich auf öffentlichen Toiletten neben das urinal. Liebe die Pissepfützen die oftmals darunter stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 10:32 Uhr
Ich pisse gerne mein Mikrofon an und nehme die Geräusche davon auf.
Komische Vorliebe, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2018 um 18:21 Uhr
Pisse gerne im Einmal-Latex Handschuhe oder in Luftballons

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 11:37 Uhr
Ich fahre bei warmen Wetter ohne Höschen Fahrrad und bepinkel während der Fahrt den Sattel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 05:52 Uhr
Gegenstände noch nicht, probiere ich mal aus. Ich pinkel mir sehr gerne meine nackten Füsse an und lecke sie dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Reichspenis
Wer mag es Gegenstände anzupinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑