PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannah am 24.03.2017 um 18:17 Uhr
Typen kennengelernt, was tun? Hi,
mein Name ist Hannah. Ich habe einen neuen Typen kennengelernt und er ist bisher so unendlich nett.
Jetzt hab ich herausbekommen, dass er mich angelogen hat bezüglich seines Jobs.
Er ist meiner Meinung nach Zuhälter und ich frage mich nun, ob er hinter mir her ist?
Er will, dass ich nun zum ersten mal zu ihm nach Hause gehe.
Was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 07:30 Uhr
Hallo,
konnte leider nicht früher zurückschreiben, habe erst jetzt wieder mein Handy zurückbekommen.
Ich bin damals doch zu ihm, weil er so süß war und ich dachte so schlimm wirds schon nicht sein.
Ich hab gerade nicht so viel Zeit, daher die Kurzversion: Er hat mich verführt und dann kamen aber plötzlich wie aus dem Nichts andere Typen dazu. In den folgenden Tagen wurde ich dann pausenlos zugeritten, wobei ich immer mehr Freiheiten erhielt, ich hatte mich relativ in mein Schicksal gefügt. Mittlerweile bin ich eine gute AO Hure mit gutem Einkommen und wie sie sagen eines der besten Pferde im Stall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
18 Antworten
am 25.03.2017 um 21:03 Uhr
Ich würde an deiner Stelle einer Freundin sagen, wo du hingehst und falls du dich am nächsten Tag nicht gemeldet hast soll sie die Polizei rufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 21:59 Uhr
Hannah brich den Kontakt zu solchen Typen ab.Die wollen doch keine Liebe die schicken dich nur auf den Strich.Sie brechen deinen Willen vergewaltigen dich brutal mit mehreren Zuhältern und nutzen dich nur aus.Die Liebe wird dir nur vorgespielt das du anbeißt.Trenne dich von ihm das du nicht ins Milleu abrutscht.Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 22:04 Uhr
Schieße den Typen in den Wind! Willst du als Nutte für ihn anschaffen? Der spielt dir nur die Liebe vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 20:25 Uhr
Betrittst du seine Wohnung werden er und seine Kumpels dich hemmungslos daherficken, pausenlos durchnageln und brutal zureiten, dir das Hirn rausvögeln und dann findest du dich aufm Strich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 08:57 Uhr
Hallo Hannah.Erzähle uns doch mal bitte wie es bei dir weiter ging! Hast du ihn besucht oder dich von ihm getrennt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 23:27 Uhr
Danke für die Antworten.
Ich war nicht bei ihm. Wir waren in einer Shishabar und da waren dann zwei seiner Freunde dabei. Es war lustig und cool.
Der eine Kumpel von ihm hat mich auf seine Geburtstagsparty eingeladen.
Ich bin immernoch ratlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 06:24 Uhr
Mädchen die Sache ist echt gefährlich. Aber wenn Du mir vorher verrätst wo Du bist wenn Du ihn triffst komm ich zur Sicherheit mit. Im Zweifel baller ich ihm einen heftigen Bier Dünnschiss Furz in die Zuhälter Fresse. Dann versteht der schon was Sache ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 10:32 Uhr
Hannah so fängt es immer an! Erst zu einer Party einladen Alkohol trinken lustig sein Späße machen und dann die Situation schamlos ausnutzen.Erst mal auf große Liebe machen und dich flach legen und dann rutschen alle Kerle die zu Besuch sind drüber und du wirst zur Nutte eingeritten.Vielleicht verwenden sie auch KO Tropfen.Sei da sehr vorsichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.04.2017 um 05:17 Uhr
Hannah,er will dich zwar nur rum bekommen das du für ihn anschaffen gehst
Aber ich finde das das gar nicht mal so schlecht wäre eine Nutte auf den Straßen mehr zum vögeln schadet keinem
Bleib mit ihm zusammen ! In welcher Gegend wohnt du ? Dann weis ich wo ich dich bald mal ins auto holen kann um dich durch zu nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 18:24 Uhr
Geh mit ihm, dann wird man dich ordentlich zureiten und landest auf dem Strich !! So einfach geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 21:43 Uhr
Strich kann so geil sein! Wenn Du das nicht aus Deinem Kopf kriegst, dann lass Dich drauf ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 10:17 Uhr
Hallo Hannah.Wie ist es bei dir weiter gegangen? Gehst du jetzt anschaffen für ihn?Haben dich seine Kumpels schon gefickt? Hast du überhaupt schon mit ihm gefickt? Oder habt ihr euch getrennt? Freue mich auf Antwort.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:26 Uhr
entweder er will dich ficken,was er bestimmt will und das du für ihn anschaffen gehst,sei vorsichtig lass ihn laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 11:56 Uhr
Hallo Hannah.Da steckst du ja schön im Sumpf drinnen.War das dein Wunsch als Nutte zu arbeiten? Warum hast du es überhaupt gemacht? Du wirst doch nur ausgenutzt.Dürfen dich alle blank ficken? Versuche davon weg zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Han
Profil Nachricht
am 04.07.2017 um 14:20 Uhr
Hallo Roger,
natürlich war das nicht mein Wunsch, aber die Chafs haben mich dermaßen bearbeitet, dass ich mich am Ende widerstandslos gefügt habe.
Sie hatten auch diverse Druckmittel (Videos, Geld+Handy einkassiert, vielleicht auch Drogen, bin mir nicht mehr sicher).
Mittlerweile stimmt aber zumindest die Kohle und die Freier kommen immer frisch geduscht und parfümiert, richtig fein rausgeputzt und auch keine abartigen Praktiken, es könnte schlimmer sein.
Und ab und zu kommen auch die Chefs zur Kontrolle ob man es noch bringt und bei deren dicken Gliedern hat man dann schon seine feuchten Abgänge.
Blank ist bei uns untersagt (neuerdings auch lt. Gesetz), wird aber sehr selten für Luxuskunden unter der Hand gemacht, mit Aufpreis versteht sich. Und Gesundheitszeugnis.
Wie soll ich wegkommen? Die haben mich in der Hand und wissen auch wo ich bzw. Freunde, Verwandte wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2018 um 11:27 Uhr
Wer glaubt hier eigentlich all diese erfundenen Geschichten? Wenn so eine wirklich als Hure arbeiten würde kann sie ja mal ihre Handynummer hier hinterlegen.würden sich sicher viele reale Kunden melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2018 um 13:47 Uhr
Hallo Hannah1
Wie geht es dir? Mittlerweile hast du dich wohl an dein Huren leben gewöhnt. Bist immer noch bei den selben Zuhälter und immer noch etwa gleich viele Freier oder musstest erhöhen. Ich sollte mal vorbei kommen. da muß ich schon wissen wo du anschaffen gehst. Falls noch hier bist würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannah
Typen kennengelernt, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑