PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von itsyaboi am 18.02.2017 um 17:23 Uhr
Wie ficke ich Schwule richtig? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 16:44 Uhr
Habe einen Schwulen Kumpel nach einer Party mit reichlich Alkohol hat er mir meinen Schwanz geblasen.
War so geil das ich ihm ohne zu zögern umdrehte und ihn hart gefickt habe.
Ihm hat es gefallen,seit dem ficke ich ihn öfter. Kein bagern langes gerede, einfach ficken.
Er hält gerne für mich hin und ich kann meinen Druck los werden.
Ohne Rücksicht mich austoben ...geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 19.02.2017 um 07:50 Uhr
Mit viel Gleitgel und Kondom, erst sanft, dann wirst du heftiger. Die Stellung ist am einfachsten (für den passiven), wenn dieser sich auf dich setzt. Für Fortgeschrittene gehen auch die anderen (bekannten) Stellungen- Ich mag die Missionar-Stellung am Liebsten (Mit Augenkontakt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

am 19.02.2017 um 08:24 Uhr
Du musst ihn blasen. Oder rimmen. Wenn er das nicht mag Leck ihm das Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 09:28 Uhr
Steck deinen schwanz in mein arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.02.2017 um 11:35 Uhr
Einfach deinen Schwanz in ihr Arschloch rammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 12:50 Uhr
Lasse doch erstmal den anderen machen er wird dir das schon zeigen wie es geht. Zu erst einmal wird er sowieso blasen wollen. War bei mir so. Ich war im pk. Aber der zweite hat mich geküsst wie wild und da war es passiert. Haben beide mich leer gemacht. Es hat nur noch gekrippelt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 13:34 Uhr
Penis steif machen und hinten rein schieben. Was ist daran so kompliziert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.02.2017 um 17:02 Uhr
Leck vorsichtig meine Boyfotze und stoss ihn dann richtig rein aaahhh uhhhh jaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 17:16 Uhr
Danke, werde das heute Abend mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 17:21 Uhr
Lasse doch erstmal den anderen machen er wird dir das schon zeigen wie es geht. Zu erst einmal wird er sowieso blasen wollen. War bei mir so. Ich war im pk. Aber der zweite hat mich geküsst wie wild und da war es passiert. Haben beide mich leer gemacht. Es hat nur noch gekrippelt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 08:17 Uhr
Erstens splitternackt ausziehen, dann die Nippel runter unter den Nabel den Schwanz lecken und saugen, dabei die Innenseite der Schenkel ganz oben streicheln, mit den Kugeln spielen und immer wieder die Eichel lecken und saugen. Umdrehen und in die Fogstellung bringen, kannst nun alles lecken und die Zunge in sein Fötzchen stecken. Gut vorlecken, den steifen Schwanz ansetzen und ihn langsam einführen. Eien Augenblick verweilen, dann ficken und tief drinnen abspritzen. Wenn er das nicht geniesst, Schwanz rausziehen und gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 08:19 Uhr
Liebe ihn zu nehmen, wenn er auf dem Bauch liegt und nur mit dem Hintern arbeiten bis zum Abspritzen! Vorher gut einschmieren oder vorlecken, bis das Pussy entspannt aufgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 08:57 Uhr
Hat doch hunderte Boy-Pornoseiten hier am PC! Hol dir die und bist bald ein sexy Meister im Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 19:22 Uhr
Rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 00:03 Uhr
Raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 08:15 Uhr
Wähle: gaysKamasutra und übe, übe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 08:28 Uhr
Gar nicht. Ist ja eklig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 00:05 Uhr
Die Kunst liegt darin den Passiven erstmal richtig geil zu machen. Und ihm dann den steifen Schwanz anzubieten und ihn das Tempo vorgeben lassen. Spar nicht am Gleitgel. Umso vorsichtiger du am Anfang bist desto länger und härter kannst du ihn am Ende ficken. Versuche genau zu fühlen wie weit du gehen kannst und wo es sich am geilsten für ihn anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 15:48 Uhr
Na in den braunen Salon rein, wo sonst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 05:19 Uhr
Immer schön trocken reinhämmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 00:34 Uhr
ich würdemir den penis in den arsch rammen lassen bis er absptitzt und ihn dann lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:52 Uhr
Und immer ohne was auf dem Schwanz. Gummi stinkt und tötet jede Lust! Also weg mit dem ekligen Gummiding! Du sollst die Besamung voll drinnen im Hintern oder Bauch geniessen, und es ist ein irres Gefühl dabei, wenn diese Lustmilch aus dir quillt. Dann hat er dich richtig schön eingesamt. Streife selber was kommt seitlich liegend mit der Hand bom Pussy weg und lecke die frische feine warme Gabe von den Fingern! Mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:56 Uhr
geh einfach in eine Gaysauna und sieh zu, wie die sexy Jungs einander nehmen! Jeder hat seine bevorzugte Stellung, dann gibt es den Dreier und mehr, und sogar den Nackten Haufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 14:02 Uhr
Welch eine Frage? Erstens mal nackend, nur nackter Sex ist guter Sex! Suche die sexy Stellen auf und lecke, lecke, lecke! Die Nippel, den Bauch, den Nabel, dann alles, was sonst im Lustdreieck durch Höschen verborgen wird vorne wie hinten. Schwanz, Sack, Eier, die Sackfalte links und rechts davon, die Schenkel innen oben, den sexy Hintern, die Spalte und endlich das Boyfötzchen oder Boypussy! Wenn du das langsam durchspielst, bettel jeder um deinen Schwanz im Pussy! Und das möchtest du ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 14:04 Uhr
Nackend das sexy Pförtchen vorlecken, den Schwanz reinstecken, ficken und spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 18:59 Uhr
Im Gegensatz zu Frauen haben Männer zwischen den Beinen nur ein fickbare Loch (Ausnahmen abgesehen...). Du musst also nicht lange suchen.

Also packst du dein Schwänzchen und steckst es dem anderen Typen ins Arschloch. Ist doch nicht so schwer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 04:38 Uhr
Also ich bin immer ihm bi swinger in Wien richte mich als tv hure schön her halterlosen Strümpfe in weiß rotes corsset kein Höschen und meine hohen roten Latex Stiefel gehe dann ihn ein Zimmer und dann kommen schon die geilen Männer und manche geben mir ihr sperma zum schlucken wenn frisch aus dem Schwanz kommt oder es fickt mich einer ohne von hinten ohne Gummi das ist toll er auf einmal zuckt und spürt es auf einmal wie das sperma warm kommt und dann kommt der nächste wooio

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 18:49 Uhr
Wenn du einen Jungs begehrst, streichel ihm die Hinterspalte, wenn es geht, fahre hinten runter an sein Fötzchen und streichle diese geilste Stelle. Schwups, hat er einen Steifen und will dich in sich haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 08:24 Uhr
Wenn einer sein sexy Pussy zeigt, kannst annehmen, dass er deinen Schwanz und dein Bio im Bauch möchte. Diese Jungs und Männer wissen, wozu ihr Boypussy eben dient, ist die lustvollste Stelle im hinteren Lustdreieck. Sollte man schon wissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von itsyaboi
Wie ficke ich Schwule richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑