PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karlheinzhog am 05.08.2017 um 21:59 Uhr
Kann ich mit Blasen Geld verdienen? Hallo, mein Name ist Kalle bin seit November 2015 arbeitslos. Daher würde ich liebend gerne mit Männern Oralsex machen wollen sie dürfen ihren Samen in meinen Mund spritzen! Gegen Bares vesteht sich. Und zu dem stehe ich auf Damenstrumpfhosen. Die würde ich dann anziehen und mir dabei einen Wixen. Wißt ihr wenn meine Ex-Alte immer noch von mir Unterhalt will, dann hört bei
mir der Spass auf! Habt ihr eine Idee wie ich das machen soll? Die Miete mußte ich mir von einem Freund ausleihen.


Mit freundlichen Grüßen


Karl-Heinz Hog
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 00:48 Uhr
Ja das kannst du machen. Aber mehr als 5 Euro pro Blowjob sind nicht drin. Sagen wir 7 Euro wenn du auch schluckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 05.08.2017 um 22:33 Uhr
Das du das echt Fragen musst, nachdenken hilft da schon.
Ich kann verstehen warum du arbeitslos bist und deine ex noch zahlen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 01:39 Uhr
Das du das echt Fragen musst, nachdenken hilft da schon.
Ich kann verstehen warum du arbeitslos bist und deine ex noch zahlen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 07:29 Uhr
Nein Danke, da würde ich lieber Frauenfotzen auslecken und Sie für ein bisschen Geld ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 12:16 Uhr
Klar, Du kannst auf dem Gaystrich Blow Jobs anbieten. Aber so 20 Euro je Mundfick solltest Du von Freiern schon verlangen. Wenn die besonders geil sind verlangen sie von Dir einen Arschfick. Da kannst Du so ab 30 Euros verdienen. Denk an Safer Sex, nimm Kondome mit- viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:39 Uhr
Nur von spendablen Schwuchteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 22:44 Uhr
ohhhh man ihr habt keine Ahnung und dafon ganz viel, ich habe mal im escort service in hamburg und lübeck gearbeitet. unter 50 euro läuft da garnichts, sonst verkauftst du dich for nasssssssing

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von karlheinzhog
Kann ich mit Blasen Geld verdienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑