PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ralf_-_2017 am 02.01.2017 um 12:45 Uhr
Warum trinken viele Frauen weiter, obwohl sie schon betrunken sind? Hallo! Mich beschäftigt eine Frage. Wenn meine Freundin allein weggeht, kommt es sehr oft vor, dass ich sie dann abholen muss (manchmal schon nach ca. 3 Stunden), weil sie völlig besoffen ist. Wenn sie es hinkriegt, ruft sie selber noch an, meistens aber eine ihrer Freundinnen. Wenn sie selber anruft, kann ich sie manchmal kaum verstehen, weil sie so lallt. Es ist dann schwer rauszufinden wo sie grade ist. Wenn ich dann da bin und sie gefunden hab, sitzt oder liegt sie meistens auf einem Stuhl, oder wird von von ihren Freundinnen gehalten. Dann ist das nächste Problem sie ins Auto zu kriegen, weil sie meistens nicht mehr selber laufen kann. Meistens kann sie auch nicht mehr reden. Das heisst, sie versuchts zwar aber man versteht nichts und sie bricht ihre "Sätze" mittendrin ab. Ich setz sie dann ins Auto und geb ihr ne Flasche Wasser. Meistens lässt sie sie dann aber fallen und schläft ein.Kotzen tut sie zum Glück nicht im Auto.Aber eingepisst hat sie schon zweimal während der Heimfahrt.Dann endlich zu Hause angekommen, setz ich sie auf die Couch und zieh ihr die Schuhe aus. Obwohl es sie schon im sitzen hin- und herschmeisst, versucht sie dann meistens noch aufzustehen. Aber das klappt nie, weil sie alleine nicht mehr stehen kann.Einmal hat sie es geschafft, während ich ihr Bett vorbereitet hab und alle möglichen Stolperfallen dahin aus dem Weg geräumt hab. Da hat sie sich bis in die Küche geschaukelt wo sie sich noch die halbe Flasche Sekt reingekippt hat vom Vortag.Dananch war es ganz aus.
Bevor sie weggeht, sag ich immer, sie soll es nicht übertreiben. Das verspricht sie auch immer.Aber sie muss doch dann dort merken, dass sie schon einen sitzen hat. Warum trinkt sie dann immer weiter??? Warum trinkt sie sogar die halbe Flasche Sekt noch, obwohl sie schon nicht mehr stehen kann? Kommt das bei euch auch vor?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 02.01.2017 um 16:33 Uhr
Weil betrunken ficken einfach geil ist. Wenn man durchgenommen wird und schon in so einem schummrigen Zustand ist, wird es bei mir richtig hemmungslos und extrem pervers. Deshalb wird weiter getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2017 um 19:54 Uhr
Meine frau hat sich (zum glück) zu silvester besinnungslos gesoffen und ich hab die nachbarin gebumst...ich finds ergo gut gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 20:59 Uhr
Keine Selbstdisziplin. Innere Schwäche. Vielleicht versucht sie auch, sich ganz dringend was Belastendes wegzusaufen. KP

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 21:31 Uhr
Aus dem selben Grund, warum Männer es tun: Wahnsinn!

Was ist die Definition von Wahnsinn? Stets das Selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten!

Frage beantwortet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2017 um 06:25 Uhr
Was gibt es geileres als eine sturzbesoffene Alte zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 06:28 Uhr
Mein Mann hat mich Silvester wieder abgefüllt bis ich nicht mehr gehen konnte. Er hat mir ein Video gezeigt wie ich dann von Cannabis 25 gefickt worden bin. Mir tut noch alles weh. Aber meinem Mann hat es gefallen und das ist das wichtigste für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 07:58 Uhr
Ich finds ja auch schön, wenn sie voll ist, aber es ist halt zu viel Alkohol. Kann sie ja nicht mal von hinten nehmen, weil sie nicht mehr stehen kann. Hau sie dann meistens über die Couchlehne oder Küchen tisch.sie meint immer, sie kann das eine Glas nicht abschätzen und dann ists immer schon zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 08:32 Uhr
Ich und meine Freundinnen machen es aber auch so. Zuerst sagen wir uns immer, ein Bier geht schon noch, da sind wir noch nicht zu besoffen, aber irgendwann sind wir schon so dicht, dass wir uns sagen, jetzt ist es auch schon egal, jetzt saufen wir bis zum umfallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 22:00 Uhr
Es gibt übrigens eine Alkoholunverträglichkeit. Quasi ne Allergie auf Alk. Kein Ei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 13:31 Uhr
Hey Ralf-2017. Erzähl doch mal ein paar nette geschichten von deiner frau? Betrinkt sie sich auch zuhause?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 18:48 Uhr
Ich ficke immer besoffen und ziehe vorher Kokain!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:41 Uhr
Sollen doch saufen da kann man sie besser vögeln. Machen dann alles mit die Stuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 11:11 Uhr
so lange es schmeckt sollte man sauffen egal ob ich da nur angesoffen oder voll besoffen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 11:53 Uhr
Markus: Zu Hause trinkt sie selten. vielleicht einmal im viertel Jahr. Meistens wenn ich Spätschicht hab. Da hat se lange Weile. Letztens hatte ich zur ersten Pause schon n Bildchen mit ner zu dreiviertel geleerten Flasche Wein geschickt bekommen. Dazu der Spruch: "Bin heute in Trinklaune" mit Smiley. In der zweiten Pause (anderthalb Stunden später) hab ich ihr dann geschrieben, kam aber nichts zurück. Also hab ich angerufen. Da fiel das Sprechen schon ganz schön schwer. Hab gefragt, was sie schon gesoffen hat, und sie lallte mir fröhlich ins Ohr, dass sie die zweite Flasche gleich geschafft. Hab gesagt, sie soll mal auf die Bremse treten.
Als ich heimkam, wollte sie mich im Flur begrüßen. Aber weiter als bis zum Türrahmen hat sie es nicht geschafft. Sie hat sich mit beiden Händen an ihm festgehalten und schwankte stark hin und her. Sie lächelte mich an und meinte fast entschuldigend, dass sie n bisschen betrunken ist. Dann bin ich ins Wohnzimmer, sie wollte hinterher und ist gegen die Garderobe gekracht. Dann hab ich sie ins Wohnzimmer getragen, sie konnte keinen Fuss mehr vor den anderen setzen. Auf dem Couchtisch standen zwei leere Flaschen Wein und drei kleine Flaschen Sekt. In einer war noch was drin. Das hat sie auch nicht mehr geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 20:25 Uhr
Meine Freundin (48) ist einfach gerne betrunken, fickt gerne und hat das wie sie sagt so gut wie nie nüchtern gemacht. Und ein halber Rausch ist für sie rausgeworfenes Geld. Wenn sie mal einen bestimmten Pegel hat, geht es dahin, bis sie sturzbetrunken ist, nur noch lallen und meistens nicht mehr stehen kann. Auch dann trinkt sie oft noch das, was sie irgendwie in die Hand kriegt und noch halten kann, wenns Schnaps ist, ist sie dann schon mal sinnlos besoffen.
Nachdem ich einige Kartons Weinbrand geordert habe, trinkt sie oft schon während des Frühstücks neben Wein auch Chantre und ist oft am Vormittag schon sturzbesoffen, bevor ich in die Spätschicht gehe.
Das ist einfach geil, wenn sie nach dem Frühstück nackt und besoffen schon mal ficken will. Danach wird erst mal Kette geraucht und kräftige Schlucke aus der Flasche genommen, bis sie torkelt und nochmal ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 16:56 Uhr
Fehlendes Selbstbewusstsein (lässt sich blind von der Gruppe mitreißen), mangelnde Selbstkontrolle. Problem ist dabei ein "Regelverhalten" und keine Einzelfälle.
Sehe ich mir die Jungs aus unserer früheren Clique an, haben sich die Kerle, die sich damals ständig wegschossen, darin nie geändert, nie dazugelernt.

Das steckt in einem solchen Menschen einfach drin, Selbstbewusstsein, Ehre, Selbstkontrolle kommt nicht irgendwann einfach so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 13:10 Uhr
Ich war am Freitag auf einer Privatparty, wo sehr viel Alkohol gesoffen ist. Wir haben sehr viele Trinkspiele gespielt. Wir waren drei Jungs und neun Mädls und niemand von uns kann sich mehr an den ganzen Abend erinnern. Wir hatten alle so viel gesoffen, dass wir einen Filmriss hatten.
Es hat auf der Party jeder und jede gesoffen, bis sie nicht mehr konnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ralf_-_2017
Warum trinken viele Frauen weiter, obwohl sie schon betrunken sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑