PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sexy_Lena am 08.02.2017 um 12:49 Uhr
Selbstbewusste Frau in die Schranken weisen? Ich bin eine starke, selbstbewusste Frau und 20 J alt. Wie würdet ihr mich züchtigen u in die Schranken weisen. Damit ich weiß wo mein Platz ist.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 09.02.2017 um 14:18 Uhr
Ich würde Dir das elektrische Halsband meines Hundes umlegen, was verschiedene Stromstöße abgeben kann. Dann würdest du einen Orgasmusslip an bekommen mit Gummipimmel in dir. Und ich würde dich dann in einem netten Fummel stecken und mit zu deinen Aktivitäten gehen. Bspw Freunde treffen, clubbesuch und so weiter... Und dort würde ich dich sofort in deine Schranken weisen, wenn mir was nicht passt, indem ich dir je nach Verfehlung einen entsprechenden Stromschlag verpasse. Und wenn das nicht reicht, würde ich mir noch was einfallen lassen. Ich bin kreativ, glaube mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
42 Antworten
am 08.02.2017 um 15:22 Uhr
Ich würde Dich am Pranger fixieren und Dir den Hintern und deine Möse mal etwas versohlen. Nachdem würde ich Dich als 3 Loch Stute etwas zureiten. Mal sehen ob du devot oder maso veranlagt bist ??!@

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 15:26 Uhr
Also du kleine Drecksau du hast meine Befehle immer und überall zu befolgen. Du hast immer und überall die Beine breit zu machen. Nicht nur für mich. Verfehlungen werden unabsichtlich und auf der Stelle hart abgestraft. Sonst noch Fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 15:29 Uhr
Klar wenn du willst erledige ich das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 16:14 Uhr
Dein Bitchface grün und blau schlagen, mehrmals deinen arsch trocken abficken und dir anschließend eine Glatze rasieren und draufpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 17:49 Uhr
Ich würde dich ins Gesicht ficken und von oben bis unten vollspritzen, dann dürftest du nackt auf die Straße gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 23:36 Uhr
Ich würde dich total durchficken bis du jammerst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 08:18 Uhr
@ sexy Lena ich würde dir erstmal zeigen wie selbstbewusst du wirklich bist indem ich dich ich in starpse high heels und mit plug im arsch meine Wohnung putzen lasse bei offenen Fenster wo dir jeder zuschauen kann dann würde ich dich zwingen in diesem outfit gassi zu gehen mit meinem hund und sobald du andere Menschen siehst musst du in die hocke gehen und vor fremden auf den boden pissen dan gehen wit wieder zu mir und dann wirst du am bett fest gemacht und von mir und meiner Frau zugeritten bis du ohnmächtig wirst dass klappt glaube mir danach bist du mir hörig und sehnst dich nach der zweiten Behandlung :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 10:08 Uhr
Ich würde dir dein Selbstbewusstsein hart und brutal aus dir herausficken. Du wirst wie wertloses Fickfleisch behandelt und ohne Rücksicht benutzt. Dann werde ich dich wie eine Latexnutte anziehen und dich notgeilen alten Säcken vorführen, die dich gegen Bezahlung ganz nach Ihren Wünschen benutzen. Ich werde dich dabei filmen. Wenn ich den Eindruck habe, dass dir das gefällt, bekommst du mit der Gerte Schläge auf deine Fotze, bis sie geschwollen ist. Dann werde ich meinen dicken Schwanz hart in deine empfindliche Fotze rammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 13:27 Uhr
Ich würde Dir diverse abartige Fürze direkt in die Nase verabreichen. Du solltest die tief inhalieren und genießen denn ich hab richtig viele für Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 16:42 Uhr
Ich würde dich in meine 40+ Swinger Runde mitnehmen und dich von jeden Kerl besamen lassen. Danach musst du den Pisse Fetischisten dienen und darfst nicht einen Tropfen Sperma oder Pisse verschwenden.
Wenn wir da fertig sind würde ich dich zuhause fesseln und dich von der ganzen WG ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 16:59 Uhr
In dem ich dir meinen 28 cm langen schwanz mehrmals taeglich tief in die kehle reindruecke und abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 19:07 Uhr
erst würde ich dich richtig hardcore ins Gesicht ficken. dann würde ich mich auf dein Gesicht setzen bis du zustimmst für immer mein Eigentum zu sein und mir als Zeichen deiner unterwerfung die eier leckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 19:57 Uhr
Zur Lena selbstbewusste Frau,alle Kerle die hier ihre dreckicke Fantasien walten lassen sollte man mit gebunden Händen an einen Laternenpfahl binden. Da sollen sie 24 Stunden hängen und alle Stunde lass ich die Lena die Kerle mit einer sechs schwanzigen Peitsche ordentlich versolen und anschließend mit einem Eimer kalten Wasser uebergiessen bis sie um Gnade schreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 15:20 Uhr
Nein Lena, ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen .Ich würde Dich nehmen wie Du bist und ein normaler Freund sein und auch immer mich mit Dir verstaendigen , helfen Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Dich achten. Diese Selbstficker kannst Du vergessen sie sind der Abschaum der Menschheit. Selbst Tiere haben ein gutes BBewusstsein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 21:24 Uhr
Liebes Lenalein, ich würde dich bei sommerlicher Hitze in einen Käfig sperren und einige Stunden drin dursten lassen. Irgendwann kommen meine Kumpels und ich mit einem Bollerwagen voller Wassermelonen zum Käfig und fangen an zu essen, geben dir aber nichts. Dabei haben wir großen Spaß, aber weil wir gar nicht so viel auf einmal essen können, spielen wir mit den übrig gebliebenen Früchten Fußball. Die Melonen gehen dabei natürlich nach und nach kaputt, und auf den Resten trampeln wir herum. Einer von uns schmeißt so einen dreckigen Melonenrest auf deinen Käfig drauf, und es ist sehr lustig, wie mühsam du versuchst dort dran zu kommen. Du hast nichts weiter als einen langen Stock, mit dem du verzweifelt von unten durch das Gitter zu stochern versuchst, und als die Obstreste endlich in den Käfig fallen, siehst du, dass es nur ein Schalenrest ist. Aber du stürzt sich darauf voller Dankbarkeit. So würde ich dich gefügig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 23:49 Uhr
Nein lena. Nen entweder nimmst du nen schlappschwanz der alles mit sich machen lässt oder die kerle rennen dir weg. Nehm lieber die da oben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lol
Profil Nachricht
am 11.02.2017 um 10:52 Uhr
Ich würd dich übers Knie legen und dir paar hinten drauf geben :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 18:23 Uhr
Heisse Rute dich würde ich auch trocken in den Arsch ficken du verweichlichtes Schwuchtel Opfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 20:39 Uhr
ich sollte dir im vorbeigehen eine knallen und mich erst nicht weiter für dich interessieren. nur ab und zu zu dir schauen und dich auslachen. erst wenn du freiwillig zu mir kommst, kriegst du noch eine ohrfeige und mußt mir die füße küssen. dann überlege ich es mir, ob ich dich haben will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 12:51 Uhr
Hallo Lena, bleib so selbstbewusst, wie du bist. Solche Frauen brauchen wir, intelligente Frauen, die auf ihre Fähigkeiten setzen und im Alltag beweisen, dass sie den Männern absolut ebenbürtig sind. Wenn du dich als Sexy-Lena beim Sex einem Mann unterwerfen willst, mach das, aber ganz bewusst und so weit, wie du willst und kein my weiter. Geniess alles, was mit dir gemacht wird und sei es noch so pervers, aber setz ganz klare Grenzen. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 13:52 Uhr
Ich glaube wenn du deine eigene kacke gegessen hast weil du gezwungen wurdest bist du gebrochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 16:17 Uhr
Klingt, als würdest du es gerne mal versuchen. Ich würde dich dazu bringen, dich selbst zu unterwerfen. Dich lecken bis du kurz davor bist zu kommen und dich dann um Erlösung betteln lassen. DIch ausdauernd ficken, dich mehrfach kommen lassen und dir dann sagen, dass es nur wiederholt wird, wenn du nackt und auf Knien darum bettelst. Wenn du das tust, dann wirst du gefickt, dass dir hören und sehen vergeht, bis Pussy und Klit wund sind und du nicht mehr weißt, wie oft du gekommen bist. Dann versohle ich dir denn Hintern, weil du so ungezogen warst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
amk
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 19:13 Uhr
Ich würde dich bei Gilmore Girls spoilern wenn du nicht endlich die Küche machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 12:09 Uhr
Bleib wie du bist.
Stark und selbstbewusst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 12:17 Uhr
Ich bin auch eine selbstbewusste Frau und will so richtig in die Schranken gewiesen werden. Wer mag es versuchen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:33 Uhr
Ich würde dir zärtlich den Rücken massieren. Nachdem ich dich zuvor ausgepeitscht habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 22:48 Uhr
So männerhassenden Emanzen wie dir gehört der Wille gebrochen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 07:24 Uhr
Es gibt nur einen Weg. Heftige Fürze die dir sagen was die Uhr geschlagen hat. Das ist der Weg. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 22:51 Uhr
Wenn du willst übernehme ich das für dich.(: Bin zwar unerfahren aber ich glaub ich kann dir helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 09:14 Uhr
Die Kunst ist es doch, dass du dich gerne und wie selbstverständlich auf die Knie begibst. Es sollte meiner Meinung nach immer eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche sein. Am besten regelt Mann die einzelnen Punkte (auch die No Go) in einem Vertrag (Kleidung, Auftreten, Erziehungs und Bestrafungen, etc.) Ich habe selber eine sehr selbstbewusste Sub die mit beiden Beinen im Leben steht. Trotzdem hatte ich noch nie vorher eine Sub die so gerne auf die Knie gegangen ist incl. Demütigung und Erniedrigung. Sie sagt selber es ist keine Rolle die sie bei mir einnimmt sondern wesentlicher Bestandteil ihres Lebens und ihres dunklen Teil ihrer Seele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 22:27 Uhr
Sting sag mal: When you find your Servant he is your Master. Deutsch: Wenn du deinen Sklaven findest ist er dein Herr. Bedenkt alle mal folgendes: Der SKLAVE bestimmt die Beziehung und lässt euch glauben, alles was er tut, sei euer Wille. In Wirklichkeit würde nicht ein Mann jemals einen Wegstrecken können zB, wenn es keine Frau gäbe, die ihn ran liesse. Wir Frauen haben eich in der Hand, weil wir ZULASSEN, was ihr Männer tut! Denkt mal drüber nach! frechgrins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 00:00 Uhr
Frag sie z.b. an der Kasse in der schlange ob sie ein Zäpfchen möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 12:10 Uhr
Hallo Lena, gerne würde ich dich näher kennenlernen, bei mir darfst du dich fallen lassen ich fang dich wieder auf. Eine gute sub sucht sich ihren Herrn immer selbst aus! Du darfst bei jeder Gelegenheit nur noch mit Rock, halterlosen Strümpfen, hohen Schuhen und ohne Höschen ausgehen, so das dein Herr immer kontrollieren kann wie feucht und geil du bist, du wirst an Peitsche, Gewichte und Anbindungen heran geführt, auf dein Leben als sub vorbereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 11:34 Uhr
Immer wenn ich so eine Femen-Fotze oder extrem überheblich/selbstbewusste Fotze sehen, stelle ich mir die perversesten Dinge mit ihr vor. Wenn so eine beispielsweise irgendwo sitzt und ohne Punkt und Komma irgendeine Scheisse labert würde ich am liebsten einfach mal hingehen, ihr eine ordentliche Backpfeife geben und ihr anschliessend meinen Schwanz ins Maul rammen. Ein tiefer Kehelenfick, direkt in die Speiseröhre pissen und in ihr dummes Maul rotzen. Danach weitere Backpfeifen gefolgt von einem trockenen Arschfick und die Sau weiss genau, wo ihr Platz ist - nachdem sie mein verschissenes Arschloch sauber geleckt. Ihr dummen Fem-Fotzen, das gehört mit euch gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 12:16 Uhr
Selbstbewusst geht ja noch,aber diese überheblich Selbstbewussten,das sind die schlimmsten.Die meisten sind noch dümmer als ne Fuhre Haferstroh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 13:59 Uhr
Eine Frau kann doch selbstbewusst sein , aber ihren Mann sollte sie hörig sein , der Mann sollte wissen wie ihm dies gelingt , ist das nicht der Fall ist sie doch gar nicht richtig verliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 11:57 Uhr
Hi Lena.
Nur in die Schranken weisen ist bei wirklich selbstbewussten Frauen meist zuwenig. Besser, jedenfalls aus meiner Sicht ist es sie weitgehendst zu brechen. Es reicht nicht aus ein paar Stunden zu spielen damit du dich mal fallen lassen kannst. Erst wenn du tief in dir einsieht dass du ein Nichts bist und dazu stehst Abschaum zu sein, bist du dort wo du ja auch sein willst. Am Boden, in der untersten Schublade oder besser gesagt im Rinnstein der Gesellschaft. Es ist doch dein tiefer Wunsch endlich nicht mehr die Starke zu sein, zu lange hast du das lüsterne Tier in dir eingesperrt und vernachlässigt. Nun will es raus und will ans Licht. Es geht also nicht darum dich in die Schranken zu weisen, es geht darum Schranken einzureissen hinter denen du deine Lust eingesperrt hast. Wenn das Tier in dir erst frei ist geht der Rest von alleine. Allerdings gibt es danach kein Zurück. Wenn du diesen Weg gehst, dann wirst du in der Gosse enden. Das ist es doch was hinter deiner Frage steckt. Diese enorme Sehnsucht nach Bestrafung weil du das Tier eingesperrt hast. Du fühlst dich dir gegenüber schuldig weil du deine Lust solange unterdrückt hast. Schon länger fehlt dir etwas im Leben und anscheinend hast du nun realisiert was das ist. Besser gesagt wer du bist. Du Lena bist nämlich nicht die selbstbewusste Frau die du so gerne datgestellt hast. Nein, du bist mehr eine läufige Hündin die sich von allen und jedem besteigen lässt. Du bist eine Schlampe,eine Nutte, ein mieses Stück eben. Liebend gerne möchtest du deine edlen Klamotten eintauschen gegen das schlampige Outfit das deinet Persönlichkeit entspricht und nicht Mademoiselle Coco ist dein Duft, dein Duft ist eingetrocknetee Sperma und verpisste Unterwäsche. Du suchst eben nicht nach Komplimenten, du bist gierig nach Erniedrigung und Demütigung. Du brauchst keinen der dich in die Schranken weist. Du brauchst einen der das Tier in dir befreit. Eiben der dich vor anderen blossstellt, der dich schläft und der deine Torten und deine Hitze endlich so brutal behandelt dass deine Seele Frieden findet. Der Preis dafür ist die Zerstörung seines bisherigen Lebens bis du dann irgenwann weggeworfen in der Risse vegetierst. Du hast dich selbst im deine Lust betrogen und nun willst du dafür büssen. Willst du das wirklich? Mit allen Konsequenzen die es hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 02:19 Uhr
ich hab nichts dagegen, wenn eine frau einem mann selbstbewusst sein sandwich machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 16:57 Uhr
Ich würde dir meinen strammen südländischen Riemen in die Möse rammen bis du blutest und in dir meinen heißen Saft in die ungeschützte Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 12:39 Uhr
in der Nachbarschaft hatten wir auch eine junge frau,sie war eine besserwisserin in allen lagen,ich hatte mir einen plan gemacht,als dann reichlich getrunken hatte brachte ich sie heim,ich muste sie fast tragen,das alter schätzte ich auf dreizig,ich brachte sie ins bett,fragte soll ich dich ausziehen,ja mach alles,das war schon geil,dann rief sie nach ihrem mann,der aber nicht da war der mann sollte es ihr machen,mein plan ging auf ich fickte sie gewaltig,zuerst lutschte ich ihre nasse fotze,dann der steife schwanz rein und viel samen,dann verschwand ich wieder,ich anderen Nachbarn tuschelten,das hat aber lange gedauert,nach Monaten sahen wir uns wieder,sie hatte zugenommen,sie meinte dann ich habe es genossen das meine fotze gelutscht hast und mich gevögelt hast,du kannst mich als vater angeben,nein nur erzeuger,denn mein mann bekommt es nicht hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 17:34 Uhr
Ja, beim Sex hat sich jede Frau den Bedürfnissen des Mannes unterzuordnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexy_Lena
Selbstbewusste Frau in die Schranken weisen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑