PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 24.01.2017 um 13:46 Uhr
Wie wichst ihr Mädels den Schwanz und habt gute Techniken dabei? Das Schwanz wichsen ist für mich und so geht es bestimmt jedem Mann, eine geile und feine Sache und es entspannt so schön und ist halt einfach nur geil.
Wenn ihr den Schwanz des Mannes wichst, wie macht ihr es dann am besten und welche Technik ist für euch die effektivste um an den begehrten Saft zu kommen ?
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 05.02.2017 um 13:30 Uhr
Also wenn fikki mal nich geht rote tage oder so dann knie ich gern vor ihm und lutsche seinen schwanz erst richtig steif.....dann creme ich ihm den schwanz mit cocosnuss oil ein oder spucke ein paar mal drauf so und fange an ihn zu wixen und zu massieren auch die eier immer dabei....er ist beschnitten....dann werde ich langsam schneller und komme mit meine gesicht immer näher und dann lass ich ihn voll in mein gesicht spritzen......ich verreibe es mir selber dann mit der eichel im gesicht bis er alles raus hat dabei knete und drücke ich alles raus.....danach lutsche ich den schwanz sauber und dann gehe ich meist in die küche und koche sein lieblingsessen und lasse es naturlich drauf und trocknen.....als asiatin ist es das wichtigste fur mich das der mann zufrieden ist....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 05.02.2017 um 02:59 Uhr
Ich wichse den Schwanz gerne feste und ordentlich. Dabei quetsche ich die Eier mit linken Hand zu. Das bringt ihn richtig in Fahrt. Draufspucken ist auch geil! Dann wichse ich ihn solange bis die ganze Sahne in meine Fresse spritzt. Alles wird aufgeleckt und nichts verschwendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 19:27 Uhr
Bin ich verrückt das zu schreiben, zum Schluss stehen die Männer Schlange bei meiner Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 10:50 Uhr
meine beiden nachbarmädchen sind jung,beide sind sehr geschickt im wichsen,mit ihren zarten fingern halten sie den penis und wichsen,oder lutschen mit ihren kleinen mündern,kurz vorm abgang stecken beide abwechselnd den kolben in den mund und lutschen bis der samen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 02:17 Uhr
Mir hat mal eine so geil den Riemen gewichst, dass ich eine unheimliche Ladung abgefeuert hab und 24 Std. später noch alles nass war! Leider hab ich keine Ahung, wie sie das gemacht hat, da sie mir den Kolben unter der Bettdecke gewichst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 15:21 Uhr
..ich glaub wichtig ist, nicht so wie in Pornos auf Show zu machen. zB. am Schaft zu lecken, gleich wie heiß man dabei schaut, Er spührt dabei zuwenig. Also ich kümmer mich da lieber voll und ganz um Seine Kappe ..sanft ..dann schnell ..schneller ..dann fest und ganz schnell ..dabei kann ich dann lecken um die Lippen kreisen ..alles was Spaß macht ..dauert nicht so lange ..lieber öfters solang noch Lust ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Wie wichst ihr Mädels den Schwanz und habt gute Techniken dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑