PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Barbie am 23.10.2016 um 17:08 Uhr
Ich 18, er 55 hat mich absichtlich geschwängert!? Eigentlich wollte ich noch keine Kinder aber er hat das Kondom manipuliert. Jetzt bin ich in der 12. Woche. Er ist stolz wie Bolle, erzählt jedem er hat die Tochter vom Chef geschwängert. Was soll ich bloß machen?
Frage bewerten:
x 18
x 23
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 02:11 Uhr
Natürlich hat er dich absichtlich geschwängert, was für eine naive Frage.
Treib ab, du kannst dich wieder dick machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 24.10.2016 um 16:05 Uhr
Du solltest deine fotze jetzt der ganzen Firma zur Verfügung stellen, das hebt das Betriebsklima!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 19:30 Uhr
Ich wurde auch mit 18 das erste Mal geschwängert. Das war mein Chef, ich hab das Kind ausgetragen. Die Schwangerschaft hat mir so gut gefallen,dass ich mich direkt wieder schwängern lassen habe, das war dann aber ein alter Mann den ich im im Supermarkt gesehen habe, obwohl ich ihm gesagt habe das ich das Kind zur Adoption freigegeben wollte, wollte er es unbedingt haben. So ähnlich ging das bis zum 6. Kind. Mittlerweile bin ich 26 und habe mich kastrieren lassen, nachdem ich die letzten beiden Kinder behalten habe. Wir wohnen jetzt mit meinem Mann, seinen Eltern, seiner schwester, und seinen Großeltern aufm Bauernhof. Ich, seine ma und Schwester sind die Matratzen des Hauses, jeder hier ist bi und jeder hier fickt mit jedem. Mein Stiefvater hat Mal seine Tochter Geschwängert aber das Kind war leider eine Fehlgeburt, seitdem ist jede Frau im Haus kastriert, die Männer müssen ja weiter Kinder Zeugen können.
Ich kann dir diese Art zu leben nur empfehlen, Kinder bekommen ist super geil, vorallem wenn du die Väter nicht Mal beim Namen kennst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 22:13 Uhr
Das ist eine riesen Sauerei.Warum läßt du dich so überrumpeln.Klatsch ihn eine und sage seiner Frau Bescheid.Lass das Kind abtreiben .Du versaust dir deine ganze Jugend.Auch findest du kaum Männer die andere Kinder großziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Barbie
Ich 18, er 55 hat mich absichtlich geschwängert!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑