PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von heiko am 18.01.2018 um 20:54 Uhr
Asiatin oder Africanerin? welchen Frauentyp findet ihr geiler Asiatinnen oder Africanerinnen und warum????
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 01.03.2018 um 09:29 Uhr
Eine enge asiatin ganz klar....mit kleinen festen titten....festes bindegewebe ....nix streifen und falten und auch nochj nach 2-3 kids gut zu ficken und sehen immer etwas jünger aus.....kommen schnell und machen nac h einer anlaufphase alles mit und sind dann süchtig nach unseren grösseren schwänzen....labern nicht so viel dummes zeug und lassen nicht jeden in die fotze rein.....bei black girls sieht das anders aus.....und geben sich kaum mühe beim ficken....aber stimmt ruck zuck ist der bauch dick und du hast eine richtig fette mama zuhause.....nee lieber asiatin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2018 um 00:22 Uhr
Ich bumse seit monaten eine junge asiatin. Diese kleine enge, laute fickspalte ist das beste das ich jemals bestiegen habe. Macht es mit einer asiatin und werden glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 01:20 Uhr
Also Schoko auf keinen Fall, die sind scheisse beim ficken, dann lieber caramell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 03:13 Uhr
Afrikanerinnen - unkompliziert und oft Supertitten. Her damit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 04:39 Uhr
Da ich eher den zierlichen Typ bevorzuge - Asiatin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 08:36 Uhr
Ich dehne regelmässig mit meinen Schwanz eine kleine enge Asiatin und liebe es wie sie dabei stöhnt und zappelt. Kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 10:29 Uhr
Gibt geile Nigger Fotzen die man gnadenlos ficken kann. Asiatinnen quiecken immer geil ihhh auauau jaaa diese kleinen engen Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 08:26 Uhr
obwol es geile asiatinnen gibt bevorzuge ich africanerinnen sie sehen einfach viel fruchtbarer aus da würd ich am liebsten meinen penis rausholen und eine grose ladung in die vagina reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 08:12 Uhr
ich mag meine japanische Frau. Sie hat einen sehr kleinen Popo und kann sich gut verbiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2018 um 04:55 Uhr
Wer es eng und zierich mag ist beim Ficken bei Asiatinnen bestens bedient. Afrikanerinnen haben Riesenärsche und geräumige Fotzen, aber beim Ficken sind sie öde. Sie bewegen sich nicht, lassen alles passiv über sich ergehen. Afrikanerinnen grunzen beim Fick zufrieden und grinsen blöde. Wenn man eine Asiatin fickt, ist es als ob man ein Kind fickt, ein Fick mit einer Afrikanerin ist wie der Fick mit einem Schwein.
Zum Kindermachen sind Afrikanerinnen allerdings top. Immer fruchtbar, immer willig - je schwärzer desto mehr! Die Kinder kommen farblich ganz nach der Mutter und sind immer etwas dumm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 21.02.2018 um 00:12 Uhr
Polinnen ! Sind die geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 09:03 Uhr
Seid doch nicht so Wählerisch , ob quer oder lang geschlitzt (Grins) Temperament muss Sie haben und schön eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 11:42 Uhr
Beides! Asiatin am liebste klein und knackig. Afrikanerin mit dickem Arsch und großen langen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 05:56 Uhr
Afrikanerinnen finde ich optisch viel hübscher aber da ich nen kleinen Schwanz habe bevorzuge ich Koreanerinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 19:06 Uhr
Definitiv Asiatin.Am liebsten Thaigirls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 23:11 Uhr
Über beschnittene Afrikanerinnen herziehen, ist fies. Sie empfinden wegen Beschneidungen nicht viel.
Fruchtbar und willig stimmt.
Allerdings auch mehr "Liebe" des Geldes und besseren Lebens wegen auf Heirat aus, gehen mit eigenen Schwarzen dann fremd - Erfahrung eines Freundes, und anderer Afrika-Fans.
Asiatinnen "armer" Länder sind lieb und nett, top geil, versuchen Lieben mit dem europäischen Ehemann oder Partner: Geld ist jedoch Hauptziel.
Eng und willig, lieb sind sie Alle.
Aus Japan, Hongkong, Indien, generell ab der mittleren Kaste kannst Du Jede heiraten, weil sie gebildet sind, eigene gute Berufe und Geld haben.

Wenn es funkt, bekommst Du dann die beste Hindu-Frau, die Du selbst oft deutschen Huren gegenueber haben kannst. Als Geliebte genial.
Sie Bädern sich im Gegensatz zu Muslima-Negerinnen meist, nicht liegend "Liebe" wegen Seines Geldes an. Wenn, schwer, dann ist es echt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 17:23 Uhr
Würde beide mal ficken. Das Afrikanerinnen gerne ficken ist bekannt. Schöne grosse Titten und Schmollmund ist doch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 19:03 Uhr
Auf jeden Fall Asiatin die sieht mit 40 noch aus wie 20 sind hübsch klein und unterwürfig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 19:39 Uhr
Bei Wahl zwischen Asiatin oder Niggerfotze...lieber die huebsche kleine folgsame Asiafickmaus.Aber nur fuer ne Fickbeziehung.Aber sonst immer lieber die Deutsche!Wenn eine Ostdeutsche...dann vor der Wende geboren!Hat ne huebsche Ossibraut aus Thueringen Interresse an Niveauvoller Fickbeziehung?Lg.Joerg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 17:33 Uhr
Asiatin ficken sind besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 08:52 Uhr
Leider hatte ich noch keine asiatin.....arbeite aber dran.....Aber konnte schon 2 Afrikanerinnen ficken.....eine so um die 30 die hatte schon 2kids und sorry....wie ein hausflur...alles schlaff,schwaches bindegewebe also viele dehnungsstreifen usw aber Riesen Titten.....Ihre Bekannte Anfang 20 war sehr schön eng und alles richtig geil knackig.....Aber ....beide waren beim ficken bewegungsunlustig und leider auch ohne richtiges feuer....hatte das gefühl die waren froh das ich mich ausgespritzt hatte uind gut....und nein ich habe keinen minipimmel....ich denke ein 19er mit durchschnittlicher dicke müsste reichen....war bisher jedenfalls so.....jetzt hoffe ich das da so eine asiatin besser ist aber hier in D schwer ran zu kommen da meistens gebunden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2018 um 19:17 Uhr
Negerschlampen sind göttlich, wenn sie unter 25 Jahre alt sind, da will man nur noch reinspritzen. Asiagirls sehen in jedem Alter lecker aus, wenn man sie gut behandelt. Die ficken immer tabulos. Negerfotzen sind sehr verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 06:40 Uhr
Fick seit einiger Zeit mit ner Afrikanerin geht geil ab schreit laut wenn es ihr kommt und jammert wenn sich dann mein Saft in ihr ergießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 14:04 Uhr
Zum Arschficken würde ich eine geile Afrikanerin bevorzugen.
Zum Fotze lecken und Ficken auf jeden Fall eine Japanerin mit rasierter Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 00:04 Uhr
Gegen eine Afrikanerin ist eine Asiatin eher langweilig. Die afrikanische Fickmethode gefaellt mir. Dabei muss man mit dem Schwanz auf den Kitzler schlagen
bis die Grotte Saft spendet, unterbrochen von einigen kurzen
fickstoessen, die als Schmatzen zu hoeren sein muessen. Das muss sich mehrmals wiederholen, wobei die Frau moeglichst viel Saft ablaesst. Dadurch wird eine immense Spannung der Geiheit aufgebaut, die sich am Ende sehr heftig entlaedt.
Asiatinnen ficken sehr dezent und sind oft auch intelligenter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von heiko
Asiatin oder Africanerin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑