PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fab_Berlin am 01.04.2017 um 15:32 Uhr
Können deutsche Frauen nicht mehr ficken? Man sieht und hört ja, dass viele Männer z.B. nach Thailand gehen. Der größte Anteil sind deutsche Männer. Ich steh auf brasilianisch.
Frage bewerten:
x 16
x 17
Beste Antwort
am 01.04.2017 um 17:34 Uhr
Auch bei uns gibt es noch richtige fickgeile Frauen. Du darfst nur keine von den durchgeknallten Feministinnen erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2017 um 20:03 Uhr
zu viele Emanzen hier. Man ich war in Brasilien, die waren locker ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 92 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2017 um 20:57 Uhr
Deutsche beziehungsweise Europäischec Frauen interessiert nur wo der Mann Arbeitet, welches Auto der mann fährt und was er verdient, dabei bleibt das Ficken einfach in Vergessenheit. Frauen gehen lieber zum Shoppen oder halt sind in Ihr Handy verschossen. Sex ist für die Frauen nur ein Laster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 87 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2017 um 15:09 Uhr
Hallo
wenn ich mit 54 jahren nicht zualt fur euch bin kommt her und ich zeige euch was alles mit einer deutschen frau geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2017 um 16:28 Uhr
Männer wollen enge Assiaten und Frauen black Männer die sie richtig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 71 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2017 um 22:18 Uhr
Viele Frauen haben gewisse Vorstellungen und wenn du die nicht erfüllen kannst, wirst du abgeschossen !
Ich denke einfach,daß die leute die Asiatinnen oder andere Nationalitäten bevorzugen, entweder von deutschen Frauen die Nase voll haben, weil viele eben sehr Anspruchsvoll sind und am liebsten einen Mann hätten, den sie sich nach ihren Wünschen backen könnten und daher Frauen aus anderen Ländern suchen und auch das Abenteuer lockt ein wenig dabei.
Oder sie suchen halt daß, was sie bei deutschen Frauen nicht bekommen oder vermissen und es gibt in den Ländern halt auch Frauen, die den Mann eben so nehmen wie er ist und nicht nach Kriterien oder materiellen Werten beurteilen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2017 um 22:14 Uhr
Tarek, wenn das so ist, dann stellt sich die Frage, was du Kasper in Deutschland zu suchen hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 20:47 Uhr
Tarek, dann verpiss dich bitte und zwar fix.

Natürlich lassen wir uns gut und gerne ficken, allerdings nicht mit jedem. Männer ficken auch nicht alles, also spart euch dumme Kommentare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2017 um 23:20 Uhr
In jedem Land gibt es Frauen, die gut und geil ficken. Allerdings machen sich deutschen Weiber zu oft einen Kopf. Da sind z.B. Brasilianerinnen viel emotionaler und lustbetonter. Dadurch sind sie freier im Kopf und somit besser im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 07:18 Uhr
Deutsche Frauen sind kopflastig. Man sollte sie mit geeigneten Drogen triebhafter machen. Wenn ich zu einer Frau sage: "Jetzt will ich dich", soll sie sofort das Unterhöschen fallen lassen und das Kleid anheben, damit ich von vorne her die Eichel reinstecken und ihre eine Ladung reinschiessen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 19:05 Uhr
Wer eine deutsche Frau nicht gut ficken kann, soll sich aus Deutschland verpissen, scheiss, ölaugen... Die Frauen sind spitze und die besten....halt gut deutsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2017 um 07:49 Uhr
natürlich gibt es deutsche Frauen die sich hervorragend ficken lassen, aber die sind meist schon älter mit entsprechender Figur und aussehen. Die asiatinnen sind williger, geiler, devoter und haben einen besseren Körper, das ist meine Erfahrung.


Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 05:42 Uhr
Sorry JaUnd, bislang waren Deine Mitteilungen hier ja meistens recht zutreffend und qualifiziert. Leider hast Du es aber versäumt, Dich über Thailand richtig zu informieren, sonst würdest Du nicht so einen Unfug schreiben. Sex mit Kindern ist dort strengstens verboten, weswegen Ausländer dort auch kaum mit Minderjährigen in Kontakt kommen. Im Übrigen solltest Du auch einmal Dein Weltbild, das Du von Männern hast, überdenken und mit vielen Dingen selbstkritischer umgehen. Ach ja und ohne auf die sachliche Unrichtigkeit Deiner Aussage einzugehen, es heißt richtig, ... eine Beziehung ... in der er maximal ..., und nicht ... wo er ... So viel nur dazu, weil Du ja selber nur zu gerne den einen oder anderen hier korrigierst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 12:34 Uhr
deutsche Frauen sind super im ficken,ich habe noch keine gehabt mit der es nicht gut war,vor allem sehr junge Mädchen sind obergeil,und saugen den letzten saft aus den eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 18:21 Uhr
Viele von ihnen sind gestresst und haben keine Zeit, andere sind viel zu verklemmt und somit zu eng, wieder andere sind unten bereits total ausgeleiert wie ein altes Gummiband, so dass man als Mann nichts mehr spürt. Harte Zeiten, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2017 um 10:17 Uhr
Wenn wir mal das Blatt vor dem Mund weg nehmen, haben das hier auch viele wirklich nicht verdient einer Frau zugeführt zu werden. Nur um die fremdbesamen zu lassen oder sonnst irgendwelchen perversen Gedanken vo euch zu folgen?. Storys sind ja ganz lustig, aber was einige hier schreiben qualifiziert sie doch nun wirklich als Preiswichser. Auf ewig an die Silikonfutt gebunden. Oder was soll ich sagen. Rosige Zeiten für die Nutten die euch nicht von ihrem Zuhälter verwamsen lassen. Also benehmt euch bei den Mädels sonnst gibts bald keinen Mösensaft mehr zu lecken. Ich persönlich meine ja auch das Die Damen nen Bolzenschuss Apparat haben sollten um etwas Hygiene in die Gesellschaft zu bringen. Entlastet die Gerichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 17:17 Uhr
Wenn sie es nicht können, kann ich es ganz bestimmt, haha. Wenn ich eine erwische, ist sie geliefert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 11:06 Uhr
Überall gibt es Frauen die gut ficken können, alle Altersklassen von 18-80
Ihr Pfeifen musst sie eben nur finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 07:42 Uhr
Der Sexualtrieb ist bei deutschen Frauen oft schlecht entwickelt, weshalb man nicht lange fragen sondern einfach zugreifen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 15:11 Uhr
Also ich sehe es so das deutsche weiber schon noch ganz passabel ficken können....Aber....nur wenn Sie wollen....und genau da liegt das Problem.....Vor der Ehe wird auf "Ich bin ja wieder soooo geil " gemacht....Das hört dann schnell auf....Es gibt das 1000 und eine Ausrede Spiel warum wir jetz grad nicht ficken können....Auch das was früher geil und ok war ist aufeinmal "schweinkram" oder so ähnlich.....Dann kommt die "Emanzipations und Selbstverwirklichungsphase" .....Man lässt sich gehen....wieso sexy und hübsch aussehn.....ich hab schon 1 oder mehr kids ....na und ich bin jetz unansehnlicher ....egal oder....aber wehe du guckst nach andere die besser aussehn.....du lustmolch....Andersrum gehts natürlich auch...."ich will keine kids...das ruiniert meine figur....und mein beruf usw?"....Tja was soll ich sagen....habe zum glück früh genug die reißleine gezogen und eine Asiatin als Partnerin .....und da gilt.....Der Partner (Mann) muss zufrieden sein .....das ist das wichtigste....Und auch nach einer oder mehrern Geburten wollen die nicht ausehen wie ein alter Schluffen......Meine pers.Meinung dazu resultierend aus eigenen Erfahrungen und von denen wo ich das miterleben musste......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 13:12 Uhr
da stimme ich den vorredner zu 100 prozent zu....besonders Hubertus hat es auf den kopf genau getroffen...Eine asiatin suchen und dann hat man weniger stress und der schwanz ist zufrieden und ausgelastet....Es geht doch nichts über regelmässiges entsaften lassen.....Gruss Manni

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 10:21 Uhr
Kann Hubertus nur zustimmen, vergesst diese verklemmten Emanzen aus Deutschland. Mit einer Asiatin wird euer Sexleben einfach wieder schön. Bin Rentner und lebe ca. 6 Monate im Jahr in Thailand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 00:33 Uhr
Deutsche Frauen sterben aus, weil sie das Kinderkriegen verlernen. Der erste Schritt zum Kindermachen ist und bleibt das Ficken. Ich kenne aber einige, die Leben ihr bescheidenes Leben und finden es wichtiger in den Urlaub zu fahren oder ein Auto anzuschaffen, anstatt Kinder in die Welt zu setzen. Halten sich für Emanzen, sind aber dumme Egoisten ohne jede Zukunft. So sieht es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 20:32 Uhr
Geht es noch langweiliger als deutsche Frauen im Bett. Absolute Langeweile. Nie wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 00:18 Uhr
Deutsche Frauen sind meistens
langweilig und verklemmt.
Sie ficken nicht gerne sondern
lassen sich nur ficken aus Eitelkeit
und weil es sich so gehoert.
Eigene Fantasie koennen sie dabei nicht entwickeln. Sie tun nur das, was der Partner von ihnen verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 20:36 Uhr
Hallo neander,
ich weiß was ich will und zeig es dir auch. Bin eine deutsche Frau und ficke gerne. So wie ich es mir vorstelle. Verwöhn erst mit deiner Zunge meine Muschi, dann blas ich dir einen und anschließend ficken wir bis zum explodieren. Und dann sprichst du nie wieder von langweiligen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fab_Berlin
Können deutsche Frauen nicht mehr ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑