PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hammer01 am 07.09.2014 um 20:09 Uhr
Unbemerkt Fremdsperma in die Ehefrau einführen - jemand Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 42
x 39
Beste Antwort
am 30.10.2015 um 18:10 Uhr
Das muss ich mittlerweile nicht mehr heimlich machen. Am Anfang hat mich fremdes Sperma im Swingerclub angemacht. Sie hat das immer ausgenutzt und mich damit eingecremt wenn sie jemand einen runtergeholt hatte. Später hat sie welche aus dem Mülleimer genommen. Dann hatte ich welche übergezogen mit Sperma innen und sie gefickt. Dann später anders rum. Und irgendwann füllte sie sich selber damit und ich hab sie gefickt. Irgendwann war das eine Kombination. Ich trug ein benutztes und sie hatte schon fremdes drin. Am besten ist das die Männer davon nichts wissen. Ich hab aber auch schon mal welches an den schwanz gecremt und sie gefickt ohne ihr was zu sagen. Sie hats aber gemerkt und wir kamen beide sau schnell. Ach ja sie verhütet nicht, ist aber nichts passiert. Jetzt ist sie 45. Und ja wir wissen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 13:55 Uhr
Habe ich mal mit meiner Exfrau gemacht. In einem Bordell 4 Kondome aus dem Abfalleimer genommen , alles Sperma in eines gefüllt. Nachts nach Hause gekommen, mir vor dem Schlafzimmer selbst das mit Sperma gefüllte Kondom aufgesetzt damit viel an meinem Schwanz bleibt. dann mit dem mit Fremdsperma besudelten Schwanz in meine schlafende Frau eingedrungen. war geil, wenn auch folgenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2016 um 00:20 Uhr
Ja das ist sau geil meine Ex hat sich von weit über 1000enden WILD FREMDES SPERMA IN IHRE NICHT GEBÄRFÄHIGE GEBÄRMUTTER sehr oft selbst bis in die EIERSTÖCKE hineingespritzt. SAU SAU GEILE AKTION

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tim
Profil Nachricht
am 23.06.2016 um 20:13 Uhr
Habe mal mit 6 Freunden zusammen gewixt, unter dem Vorwand
mal sehen wer das meiste sperma abspritzt,
und wir haben alle gut 8 bis 12 dicke Spritzer gehabt.
Ich habe dann die Gummis eingesammelt und im Bad aufgegangen damit alles drin bleibt.
Am Abend alles in eins gekippt.
Als meine Freundin schlief,
habe ich mir das gefüllte Gummi übergezogen und mit einer feinen Nadel ein Loch rein gepigst und direkt in Ihre muschi eingedrungen
es War ein geiler Sex und meine Eichel War nach ein paar stoßen auch blank.
Und spritzte auch noch mal rein.
Ist zum Glück nichts passiert, da die mal wieder keine Pille nahm.
Wir sind ja auch erst 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:22 Uhr
Euch hat wohl jemand ins Gehirn gespritzt?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2016 um 21:05 Uhr
wie abartig seid ihr. Ich wünschte jemand hätte das mit euren Müttern genmacht, hättet ihr das auch geil gefunden??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Xxl
Profil Nachricht
am 05.10.2017 um 05:01 Uhr
Meine Freundin lässt mich nur mehr mit condom und das auch nur 2x im Monat. Sex scheint ihr auch keinen Spaß zu machen und mir mit condom auch nicht(
Ich gehe zu nutten und hole die gebrauchten condome ab und Fülle sie in eines um...
Am Anfang habe ich damit nur auf ihrem Körper verwendet und dann bisschen am arsch
Nach ein paar Lines koks bin ich dann so geil geworden und habe mit dem fremdsperma mit ihrem Kitzler gespielt. Dann drehte ich sie auf den Rücken, sie schlief ganz tief weil viel Rotwein am Abend... Polster unter ihren hintern und dann noch eine line von ihrem Bauch gezogen und ihr das halbvolle condom langsam eingeführt.... langsam rausgezogen nichts passiert
Das koks wirkt langsam ich werde immer geiler und lasse ein bisschen sperma auf ihren rasiertem Venushügel Tropfen. Langsam rinnt das sperma zu ihrem kitzler und links und rechts vorbei...
ich reibe ihren Kitzler und ihre kleinen schamlippen mit dem stark richendem sperma ein..,
Noch eine line und mein Finger teilt ihre kleine Vagina
Es ist so geil anzusehen das ich es fast nicht mehr aushalte ich stecke ihr 2 mit sperma besudelte Finger leicht hinein... sie ist so nass und glitschig
Ich spreize sie richtig auf und sehe das weit offene Loch
Sie schläft tief aber ihre Muschi zuckt ein bisschen.
Das macht mich dann so heiß das ich das Kondom verkehrt mit der Öffnung voran hineinstecke... der Rest hängt herunter... nichts drinnen die Wirkung vom koks lässt nach - ich weiß nicht ob ich mich jetzt trauen soll
Ich ziehe 3 fette Lines Speed und koks von ihrem Bauch und dann ist es soweit ich schiebe es noch ein bisschen mehr rein bis nur mehr der teil mit dem sperma ca. 3-4 Zentimeter voll raushängt...
Dann Dreh ich es um und alles läuft in sie rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 12:57 Uhr
Hi mein Arbeitskollege hat mich zu sich nach Hause eingeladen da sich seine Frau für Asylsuchende Schwarze einsetzt und sie wollte mich kennenlernen. Nachdem Essen haben wir zu dritt dann noch einige Flaschen Rotwein getrunken als seine Frau dann ins Bett gehen wollte ist ihr schwindelig geworden und hat uns gebeten sie ins Bad zu begleiten als sie mit ihrer Abendpflege fertig war trugen wir sie zusammen ins Ehebett.
Dann wollte sie noch von uns massiert werden als sie dann nackt vor us gelegen ist und meine ausgebeulteHose gesehen hat meinte sie nur die Hose ist ja viel zu eng gib mal deinem Häftling frische Luft.
Als mein schwarzer Penis dann befreit war wollte sie ihn ubedingt spüren.
Ihr Mann hat sofort mir meine restliche Kleidung runtetgerissen und mich auf seine Frau geschubst. Natürlich habe ich dann begonnen nachfem ich endlich meinen fetten Schwanz in ihrer Vagina drin hatte sie zu bumsen bis es ihr immer und immer wieder gekommen ist sie hat nur immer wieder geschrien zieh ihn raus vor du spritzt als ich dann zu stöhnen begann und meine prallen Eier zu zucken begannen ist mein Arbeitskollege von hinten auf mich draufgehüpft und hat mich noch weiter in die Scheide seiner Frau gedrückt dadurch habe ich die Kontrolle über meinen Orgasmus verloren und ihr meinen letzten Samenvorrat der letzten 4 Wochen direkt in ihren Muttermund gespritzt.
Ihre Scheidemuskeln haben meinen Penis noch minutenlang ausgemolken. Als ich dann wieder von ihr runtergestiegen bin ist mein Sperma aus ihrer offenstehenden Vagina nur noch so rausgelaufen als seine Frau dann zu husten begann sind richtige Spermabatzen rausgespritzt und er hat ihr dann alles.ab und aufgeleckt.
So etwas war mir ganz neu aber die beiden laden mich seitdem jede Woche ein.
Greets James

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hammer01
Unbemerkt Fremdsperma in die Ehefrau einführen - jemand Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑