PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heisetitte am 20.11.2016 um 11:23 Uhr
Wie mache ich ältere Männer am besten an? Z.B. beim Einkaufen? Alte Männer machen mich an ohne ende auch beim einkaufen i würde gern einen mal richtig anmachen an sacken oder so aber weiß nicht so richtig wie
Könnt ihr mir tipps gegeben ?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 20.11.2016 um 22:51 Uhr
Ziehe einen kurzen Rock an, ohne Hose darunter und nackte Beine, mit schwarzen hinten offenen Sandalen oder Schuhen... und dann nach vorne bücken , wenn so ein alter Sack kommt wie ich.Und streich Dir dabei über einen Oberschenkel, Erfolg ist garantiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 20.11.2016 um 23:23 Uhr
Mach es so, wie murmalesni schreibt und sag ihm dann, dass dir die Beule in seiner Hose gefällt. Lass dann deine Hand über die Beule gleiten und sag ihm, dass dich das geil macht und du Lust hast. Dann flüsterst du ihm immer weiter Schweinereien ins Ohr. Fass an seine Eier und frag ihn, ob er schon lange nicht mehr abgespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 00:40 Uhr
Liebe Heisetitte, ich bin selbst gerade 66 Jahre alt und noch sehr frisch und versaut.Ich glaube, mich würdest du fett anmachen, wenn du im Supermarkt oder im Bus oder in einer größeren Menschenmenge dich dicht an mich drängen und dich, wie unabsichtlich, immer wieder an mir reiben würdest.Selbst prüde Männer würde das nicht kalt lassen. Wenn der Typ dann Interesse zeigt, kannst du ihm ja unauffällig seinen Schwanz durch die Hose massieren.Mich würdest du dann schon heiss gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 06:45 Uhr
I trage bis jetzt immer rock mit strumpfhose da i so dicke oberschenkel habe
Ich wiege 96 kg hab titten Größe 100D

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2016 um 09:39 Uhr
Ein superkurzer Lack- oder Latexmini wäre nicht schlecht. Aber bitte ohne Unterwäsche tragen. Würde dir sofort mein Sperma draufspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 11:24 Uhr
Wir Wohnen in einen Reihenhaus, haben aber einen gemeinsamen Garten.Die Tochter(42 schwarze Haare, schöne Brust Tailje, etwas größeren Arsch stärkere Beine und ledig) vom Nachbarn kommt öfter auf Besuch. Beim Garteln hat Sie mir schon öfter die Gießkanne od Harke versteckt od spritzt mich kurz mit den Schlauch ab. Traf Sie einmal im Supermarkt da ersuchte Sie mich zu helfen ihr den Einkauf nach Hause zu bringen. Gesagt getan,wollte schon gehen da packte Sie mich von hinten an der Hüfte ,legte Ihren Kopf an meine Schultern und sagte: warum so eilig, bleibe noch ein bischen,dabei wippte Sie hin und her. Griff von hinten auf ihre Lustgrotte da stöhnte Sie und öffnete ihre Beine. Als ich mich umdrehte meinte Sie: komme gleich,mach mich nur frisch. Zog mich gleich bis zur Uhose aus da erschien Sie in einen Dunkelroten Seidenen Morgenmantel und zog mich ins Schlafzimmer. Wir küssten uns recht heftig erst nur Mund und Brust, dann ging ich abwärts zur Lustgrotte die auch mit borstigen schwarzenn Haaren bedeckt war.Schleckte und Sie reagierte recht heftig. Zum Fick führten wir den Schwanz gemeinsam ein. Durch ihre Feuchte saftelte es bei jeden Hub. Beim Orgasmuss drückte sie heftig meine Schultern wodurch ich in Ihr kahm dadurch quatschte es recht heftig ,wass sich recht geil anhörte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:08 Uhr
Wenn du dich immer mal gern von alten Säcken ficken lassen willst,mußt du daran denken, daß viele mit ihrer Frau einkaufen gehen und alle dann den jungen geilen Mädels nur unbemerkt hinter her schauen können.
Deshalb kann dich ein alter Sack nur an Ort und Stelle sofort mal schnell, von seiner Alten unbemerkt, durchficken;
Dann ziehe dir dafür einen sehr kurzen beim Gehen weit schwingenden Rock, ohne Slip darunter, an; deine Beine sollten ganz nackt sein. Trage dazu bequeme Schuhe, die du sehr schnell aus und anziehen kannst.
Oben rum solltest du nur ein viel zu kleines trägerloses dünnes Top ohne BH tragen, welches immer mal verrutscht und das so schmal ist, daß schon bei normaler Körperhaltung und wenn du dich bewegst, am unteren Saum ständig ein wenig der Ansatz deiner heißen prallen Möppse zu sehen sind. Deine langen Haare solltest du streng nach hinten zusammen gebunden oder gesteckt tragen,damit du nach dem Ficken nicht so total durchgevögelt aussiehst, wenn doch die Alte deines Stechers plötzlich in eurer Nähe, während er noch in dir steckt, auftauchen sollte.

Dann, wenn du einen alten Hengst deiner Begierde mit vollem Sack siehst, solltest du dich oft und plötzlich "zufällig" kurz vor ihm mit gestreckten leicht gespreizten Beinen, an einem Regal, suchend ganz tief bücken oder hin kauern, dich ihm, für ihn bemerkbar nicht zufällig, ständig im Weg stellen oder mit ihm zusammen stoßen und ihn dabei ganz schüchtern und naiv, aber mit aufgeilendem fordernden Blick der ALLES verspricht, anlächeln. Und wenn das alles nicht hilft ein freches eindeutiges Gespräch beginnen oder ihn direkt ansprechen, ob er schon einen schönen harten Schwanz bekommen hat und ob er dir unter die Arme greifend damit aushelfen könnte. Dann ihn in eine etwas abgeschiedene Ecke des Warenhauses lotsen und dich nun vor ihm aufmunternt, dich überall, vor allem an deine Votze und Möppse anfassen zu sollen, nuttig und fickbereit rekeln, Arme weit hoch strecken "nach einer Ware", so daß er mal deine heißen Möppse, deinen nackten Po und deine offene Votze begutachten kann. Dabei auch ganz nah an ihn heran treten, daß "zufällig" oft Dein Körper ihn und möglichst seine Beule leicht aber lange berührt. Spätestens dann wird er sich nach seiner Frau hecktisch umschauen, dich dann energisch weiter in die Ecke drücken und dich durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:43 Uhr
Lula, du hast es drauf, musste beim Lesen deiner Gebrauchsanweisung für alte Hengste heftig wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:52 Uhr
Na ,Lula, wie oft hast Du mit Deiner Gebrauchsanleitung für alte Säcke schon Erfog gehabt? Bei mir steht er jetzt schon.Ich liebe aber haarlose Fotze und haarloses Arschloch, leckt sich besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 06:39 Uhr
vor dem Spiegel hinstellen, dann sagst du 3* "candywoman plus Harry Plotter gleich big love".
Guten Morgen aus Bocholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:23 Uhr
Heisetitte, gehe in einen Baumarkt, da findest Du zwischen den Schraubenkästen viele allein forschende alte geile Säcke.Locke sie aufs Klo, Schwarze halterlose Strümpfe zum kurzen Rock, deren Ende man am Oberschenkel sehen kann, machen mich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:10 Uhr
Dann mach es so wie meine Arbeitskollegin.
Sie ist 12 Jahre älter als ich und ihr Mann ist eher ein "zurückhaltender" Lover.
Sie hat mich immer angelächelt aber ich dachte ich hätte nie eine Chance bei ihr. Sie ist verdammt heiß, 180 groß und hat einen super Körper. Ich bin ein bisschen kleiner.

Als ich alleine im Büro war kam sie bei mir an, griff sich unter den Rock und hielt mir die Finger hin. Magst meinen geilen Mösensaft probieren?
Und wie ich wollte. Sie liebt es einfach, Männer zu verführen.
Mit der Masche bekommt sie jeden herum sagt sie, egal wie alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 21:42 Uhr
Geh in den Baumarkt. Hier hast Du fast nur Männer. Hab es selbst mal drauf ankommen lassen und es dann mit zwei Bauarbeitern in Ihrem Auto aufn Parkplatz getrieben. Wurde heftigst vollgespritzt von denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 07:46 Uhr
Also den Tipp mit dem Baumarkt kann ich nur weiter empfehlen. Da hin gehen, auf ahnungsloses Mädchen machen und die Herren fragen ob sie dir helfen können und die meisten hast dan schon am Haken. Hatte da auch schon mal mit einem Mitarbeiter im Lager richtig geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:13 Uhr
heisetitte stell dich an der kasse hinter mich und fass mir von hinten an die eier. wirst eine schöne handvoll ertasten die schnell hart wird. reib ein bischen dran. und draussen steckst du mir deine adresse zu oder kommst direkt mit mir. dann kannst du blank mit ihm machen was du willst, du kleine geile sau.

Geile verfickte grüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 09:58 Uhr
Mein Vater hat mich zu einer tabulosen Hure erzogen, ich sollte mich im Sommer im Mini ohne was drunter auf einem Parkplatz auf den Tisch setzen und den Lkw Fahrern meine möse zeigen jeder der wollte durfte mich ficken. Einfach nur geil und werden wir wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2016 um 14:45 Uhr
Bin 64 jahre. Bestimmt nicht hässlich. Mir hat noch niemand solche Angebote gemacht. Würde gerne mal wieder fremd ficken. Aber leider...da bleibt mir nur wieder das wichsen. Hab schon gemerkt wie nass die schwanz spitze ist. Ich hol .mir jetzt einen runter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 22:17 Uhr
Was soll die Frage? Genauso wie junge Männer auch. Im Übrigen gilt wie immer: Fotze sein bzw. haben und dir gehört jeder Schwanz. Wenn der Schwanz dann noch am richtigen Mann hängt/steht gehört dir die Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 11:19 Uhr
Ziehe Deine Latex-Leggins tief in die Fotze und Arschkerbe und streichel über die prallen Schamlippen. Ich würde dann, vor allen Leuten, meinen steifen Pimmel rausholen und Dir die Sacksahne auf die Latex-Leggins spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:19 Uhr
Heisse Titte...Du fragst Zeug!Wenns den Kerlen nur auch so einfach gemacht wuerde Weiber abzuschleppen!Wenn man hier in Deutschland ne spiessige Fotze falsch anquatscht...rennt die Dumme doch gleich zur Polizei.Traurig aber wahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 07:49 Uhr
Ich verstehe dich wie du meinst,aber i genieße die blicke der Männer vorallem die älteren Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:44 Uhr
Heisetitte was tust du denn dafür um die lüsternen Blicke zu bekommen ?. Was trägst du um deine Figur zu präsentieren ?.Mag es selber gern wenn mich ein junges Ding zB beim einkaufen anlächelt und ich denke so manches mal , scheise wenn ich die gleich mal mit zu mir nehmen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 15:05 Uhr
Klingt gut
Wie alt bist ?

I gehe oft ohne bh oder guter Ausschnitt usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2017 um 20:04 Uhr
Heisetitte du bist aber auch lieb und süß.Stell dir doch mal vor du stehst vor mir an der Kasse beim einkaufen und würdest mich mit deinen großen Ausschnitt und mit den Augen zwinkern oder mit deiner Zunge über dei Lippen fahren!Ich bin 50 Jahre.Weist du was ich dann mit dir gemacht hätte? Rate mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:23 Uhr
würde auch gerne mal so ei Erlebnis haben. bei uns im Baumarkt ist mir sowas noch nie passiert, wenn jemand Lust hat bin in Niederbayern zu Hause und warte auf solche Angebote

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 10:19 Uhr
Nach meiner erfahrung sind baumärkte ideal. Ins gepräch kommen ist einfach . Gib vor einen rat zu brauchen. Das mit deinem outfit machst du schon richtig. Eine anmerkung : Bandeau-top. oder Tube-top. hab eins wo meind titten raushüpfen sobald ich die arme gebe.Z.B. wenn ich was aus einem hohen regal nehme. Glaub mir . TITTEN sind bei ner anmache hilfreich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 10:25 Uhr
Indem ich ohne was drunter im Mini zu etwas runter beuge und er sofort meine Spalte sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heisetitte
Wie mache ich ältere Männer am besten an? Z.B. beim Einkaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑