PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anyone am 04.03.2016 um 06:50 Uhr
Sexurlaub in Thailand? Ein Kumpel von mir machts regelmäßig und will mich unbedingt mal dabei haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 54
x 53
Beste Antwort
am 05.06.2016 um 22:46 Uhr
Pass da lieber gut auf und schaue nochmal gut nach!!!! Bist du sicher dass die auch wirklich eine FRAU war!!!! Man kann sich dort sehr leicht täuschen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.04.2016 um 22:59 Uhr
In Thailand ist nicht mehr oder weniger möglich als mit den Frauen hier.
Nur weil sich da mehr verkaufen, sind sie ja nicht versauter als hier. Frisch vom Reisfeld sind die wenigsten "angelernt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2018 um 02:40 Uhr
Ich war mit meiner besten freundin im Mai für 1 halb wochen in Bangkok, Thailand und kanns nur empfehlen! Thailänder stehen auf Europärische Touristen. Wir haben uns regelmäßig von verschiedenen Thailändern ficken lassen, dür jemanden der einen Thai Fetisch hat ist es das Paradies

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 14:09 Uhr
Ich war in den 80ern und 90ern mehrmals in Thailand und habe sowohl richtig Professionelle, als auch Amateure kennen gelernt. Die waren damals mit 500b dir Nacht zufrieden. Einmal hatte ich für eine gute Woche eine, sie verlangte gar nichts, nur gute Behandlung, Essen und Trinken. Sie begleitete mich beim Klamottenkauf und erläuterte mir die unterschiedlichen Qualitäten. Ich habe heute noch 2 "Lacoste" Hemden, so gut war die Qualität.
Und sie lies sich 3Loch nehmen, was zumindest damals kein Selbstverständnis war.
Vielleicht flieg ich als Rentnet nochmal hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 06:01 Uhr
Ich bin zum 5. Mal stolzer Vater in Thailand geworden! Ich liebe es, die jungen Frauen dort zu schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 14:18 Uhr
@Fickfrosch. Ich hoffe mal, du schickst für alle 5 jeden Monat einen angemessenen Geldbetrag an die Mütter und sorgst für eine vernünftige Ausbildung der Kinder. In Thailand kostet auch die Schule Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anyone
Sexurlaub in Thailand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑