PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hansgans am 16.07.2015 um 09:38 Uhr
Bumsen farbige Frauen besser als weiße? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 41
Beste Antwort
am 22.07.2015 um 15:58 Uhr
Nein , sie stinken nur mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
46 Antworten
am 16.07.2015 um 12:45 Uhr
Geht nicht über Polinen. Besten Frauen im Bett. Aber Beziehungsunfähig

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 63 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2015 um 15:45 Uhr
Kann man nicht verallgemeinern. .nur soviel, afroamerikanerin sind iwie wilder und gehen mehr als Weiße. Ist nur meine Erfahrung. Ich war im Urlaub in Miami und da hat mich eine fast totgevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 20:14 Uhr
Eine Niggerin ficken ist schon was anderes... die sind wild und extrem versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Uhh
Profil Nachricht
am 22.07.2015 um 22:11 Uhr
Neger ficken ist geil. Besonders wenn ich alle die braunen Löcher ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 12:17 Uhr
Sorry, glaube nicht dass die Hautfarbe hier eine Rolle spielt. Hemmungslosen und guten Sex findet man wohl bei jeder Nationalität. Das ist eine Sache der Erziehung und des Charakters. Genauso wird man bei jeder Nationalität Frauen finden für die Sex, na sagen wir mal eine reine eheliche Pflichterfüllung ist. Aber auch diese kann man entsprechend motivieren. Alles eine Frage wie auch die Charaktere zusammen passen. Nicht jeder kann mit jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 10:03 Uhr
Jede Frau ist beim Ficken ein Erlebnis. Da spielt die Hautfarbe keine Rolle. Jede Frau ist anders. Man muss sie nur so weit bringen. Jede geht ab wie Sahnetörtchen. Du musst nur den Schalter finden. Der eine kann es, das sind die Alpha Männer, der andere probiert sein ganzes Leben und wird es nicht schaffen eine Frau die scharf zu machen und auf Touren zu bringen. Das sind dann die Loser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 12:24 Uhr
Es sieht einfach geil aus wenn der weiße Schwanz im schwarzen Loch verschwindet. Alles andere ist auch nicht besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 08:15 Uhr
Das ist nur der Reiz, hat aber mit besser nichts zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 18:48 Uhr
Oft sind sie wilder, hemmungsloser, animalischer, athletischer.

Eine hat mich geritten und dabei meine Handgelenke auf den Boden gedrückt, sodass ich mich nicht wehren konnte.

Eine andere hat Facesitting bei mir gemacht und mich nachher gefragt, ob ich mir das bei jeder Frau gefallen lasse.

Ich glaube, sie probieren aus, wie weit sie gehen können, weil deutsche Männer den Ruf haben, sich mehr gefallen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 19:25 Uhr
Habe ich mal gemacht (sie war aus Sambia). War nicht so der Bringer. Dagelegen wie ein nasser Sack und gewartet, dass ich fertig werde. Ich frage mich, ob sie überhaupt je gekommen ist. Kochen konnte sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 20:03 Uhr
Einfache Antwort. ja! Viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 08:19 Uhr
Nun, jedes Weib hat seinen Reiz und Temperament. Und in einem Fotzenkampf habe ich mal gesehen, wie eine pechschwarze Niggerin eine blonde Polin letzlichst richtig fertig gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 18:52 Uhr
Schwarze Frauen ficken viel natürlicher und geiler, außerdem turnt mich ihr geiler Geruch extrem an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 22:32 Uhr
So ein Schwachsinn - Bumsen schwarze Frauen besser als Weiße? Bumsen Mecklenburgerinnen besser als Rheinländerinnen? Wenn Mann eine Frau richtig gut abgeht, ist es mir SCHEISDZegal, woher sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 10:13 Uhr
so einige Männer sagen das sie mich gerne bumsen und meinen deutschen Freund lasse ich jeden Tag in meine Negermöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 11:45 Uhr
Ich weiß nur eines, in Frankfurt auf dem Straßenstrich kosten die farbigen nur die hälfte. Warum?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 13:00 Uhr
Nein, natürlich nicht, aber die Männer mögen halt das Besondere. Meine schwarze Haut ist hier eben was besonderes und meine Fotze sticht mit ihren rosa fleischigen Lippen besonders hervor. Da stehen viele Männer eben drauf. Manche mögen auch die eher drallen Frauen, aber ich kann mich auch nicht beklagen. Bin sehr dünn aber die Männer stehen schlange bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 64 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2016 um 14:38 Uhr
Was für eine Frage.Alle weißen Frauen ficken auch nicht gleich,da ist es auch unterschiedlich,genauso wie bei allen anderen Völkern auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 00:04 Uhr
One times Black you Never go back

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 14:36 Uhr
Natürlich nicht.
Es sieht aber sehr geil aus, wenn der weiße Samen aus ihren dunklen Fotzen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 20:04 Uhr
Also meine Schwarze perle ist die wucht, und im nächsten Urlaub heirate ich in Kenia noch eine zweite Perle, dort ist es erlaubt und die Frauen akzeptieren es,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 21:28 Uhr
Oh mein gott, stellt ihr euch echt diese Frage vorher? Hoffentlich lerne ich so einen Dummkopf nicht kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:28 Uhr
Eigentlich nicht, gleich schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 21:22 Uhr
Kann man so eigentlich nicht sagen. Aber dunkelhäutige Frauen haben, zumindest nach meinem persönlichen Ermessen, in sexueller Hinsicht eine stärker anziehende Aura als hellhäutige Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 20:58 Uhr
Mulattinnen sind die besten und natürlichsten in der Mehrzahl , anschmiegsamer, gelenkiger. gibt auch weiße dir gut vögeln. Liegt einzig am stecher wie er den Schalter umlegt. Hab auch schon schwarze gevögelt die nicht taugten. Übrigens, schwarze stinken nicht!!! Ist dummes Gebrabbel. Sie riechen oft etwas anders, aber nicht unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:03 Uhr
Ich hatte mal einen afrikanischen Kunden, der brachte aus seinem Urlaub in der Heimat eine schwarze Frau mit, nachdem er vorher mit einer Weißen liiert war. Diese schwarze Frau brachte er zu jedem Gespräch mit. Mir fiel auf , dass sie ständig einschlief.
Da mir diese Frau deshalb nicht so spannend erschien und er sich ja ohnehin viel Papierkram mit ihrer Einreise eingehandelt hatte, fragte ich ihn nach dem Grund für seine afrikanische Freundin.
Sein sofortiger Kommentar:"Afrikanische Frauen haben keine Kopfschmerzen!"


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:55 Uhr
Wenn durch das schwarze durch bist sind sie rosa wie unsere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:05 Uhr
Gerne würde ich für zwei Wochen je eine Nigerianerin, eine Tahitianerin, eine Japanerin und eine Peruanerin zu mir einladen. Dann könnte ich mehrmals ausprobieren, welche der vier Frauen die geilste ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2016 um 12:04 Uhr
Allenfalls mit Osteuropaerinnen,wie Tschechinnen und Polinnen,mit denen ich auch schon gefickt hab,und auch da gibts echt huebsche aber pruede Weiber.Ne Deutsche die nicht abgehoben ist,und der die Emanzipation nicht zu Kopf steigt,und die Mann sich gut erzieht...ist besser als jede aus dem Ausland.Und Loser gibts auch unter Weibern!Die halt nicht ficken koennen und keinen abbekommen!Liegt nicht alles an den Maennern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 14:36 Uhr
Sie strengen sich mehr an in der Hoffnung sie werden geheiratet. Mir hat mal in Brasilien ein Schweizer geraten: fick die schwarzen hier bis zum umfallen, aber nimm kaini mit in die kalte Schwyz, da wird die Liebe Au kalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 10:20 Uhr
Müsste man mal testen, eine polnische Naturblondie gegen eine pechschwarze Afrikanerblackie gegeneinander im Fotzenduell, mit abschließendem Abpressen ihrer Scheidenmuskeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 02:57 Uhr
Ich als Frau sage dir: Von innen sind sie alle rosa!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:03 Uhr
Glaub nicht hatte erst eine schwarze aber ganz normal hatte schon bessere Säue

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 13:08 Uhr
Nein schwarze ficken nicht besser. Aber es sieht geiler aus wenn du dein weißes Sperma auf einer schwarzen Frau spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 12:29 Uhr
Gibt weiße und schwarze Weiber, die supergut im Bett sind. Aber die schwarzen haben sehr oft größere Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 22:01 Uhr
Hatte letztens ne schwarze Bumse
, ein totaler Reinfall, langweilig beim Ficken und ne Möse, wie ein Scheunentor. Die hatte schon geworfen . Wenn die niggerfotzen gekalbtt haben, dann vergesst es lieber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 20:53 Uhr
alle dunklen weiber ficken intensiver u mit voller Leidenschaft bis der mann erledigt u erschöpft sich abwendet wenn es nochkann ich konnte es nicht mehr ,mein schwanz brannte wie feuer den fotzensaft schmecke ich heute noch fantastisch,ist ein fick mit ner schwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 21:31 Uhr
In der Summe sehen die ziemlich schnell alt aus. Für mich is das nichts. Aber kommen ja eh nur Schwänze zum Asyl. Warum nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 23:23 Uhr
Ich stehe auf Fotzen aus Kamerun, schöne schwarze Luder, willig und passiv, lassen definitiv alles machen. Ich spritze nur in solche Fotzen rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 00:08 Uhr
ich hab nebenher eine aus eretrea... sieht geil aus und riecht und schmeckt hammergeil! ficken kann sie gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 07:15 Uhr
Auf keinen Fall, Niggerfotzen sind viel zu weit, miefen und sind langweilig zu pimpern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 22:51 Uhr
Scchwarze Frauen haben meisstens ausgepraegtere Sexual organe als weisse Frauen. Deshalb wollen sie besser befriedigt werden und kommen geiler rueber allein schon mit ihren Bewegungen. Die schwarze Frau ,
die ich mal kennengelernt habe war unheimlich griffig mit grossen festen Titten, gut geformten Arsch
und dicker fotze mit grossen Schamlippen und hervorstehendem Kitzler.
Meistens bekam ich schon einen Staender wenn ich nur mit ihr verabredet war. Sie hat sich regelrecht ueber jeden Fick gefreut, den sie immer mit lautem Stoehnen und auch Schrien begleitet hat. Ausserdem hat sie
immer gute Ideen gehabt, um noch geiler zu werden. Bei ihr konnte man beobachten, wie eine
Frau richtig abspritzen kann. Europaeische Frauen bringen dagegen nichts zustande.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 14:39 Uhr
Farbige Frauen Bumsen besser zäher sind können mehr ab ,und vertragen die höllischen mega Schwänze größer die Eichel und der Schwanz ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 16:18 Uhr
Besser nicht aber anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 09:20 Uhr
Farbige Frauen Bumsen besser zäher sind können mehr ab ,und vertragen die höllischen mega Schwänze größer die Eichel und der Schwanz ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hansgans
Bumsen farbige Frauen besser als weiße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑