PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlo18 am 28.07.2015 um 05:53 Uhr
Erstes mal Asiatin poppen? Hi, hab seit letzter Woche eine 19jährige Asiatin am Start. Diese Woche solls dann bei ihr das erste Mal zur Sache gehen. Sie ist halt relativ dünn und noch nicht so erfahren inner Kiste. Und für mich ists die erste Koreanerin bzw Asiatin. Sind die anders im Bett? Muss ich was beachten? Thx.
Frage bewerten:
x 43
x 49
Beste Antwort
am 24.07.2017 um 05:14 Uhr
Lustvoll ist der Gebrauch junger Japanerinnen. Die legen sich einfach hin und lassen es sich machen. Bei jeder Berührung ihrer Geschlechtsteile stöhnen sie laut auf. Es ist Übungssache, die rosige Spalte zwischen dem dichten Schamhaar zu finden, doch es lohnt sich. Es ist ein total geiles Gefühl, eine willenlos daliegende Japanerin zu vögeln, viel besser als eine Latex-Susi. Dieser geile Puppeneffekt lässt einen Mann heftig abspritzen. Während des Spritzens schreien Japan-Mädels enthusiastisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2017 um 14:09 Uhr
Wer schlanke Frauen liebt, angelt sich am besten eine Asiatin. Die sind nicht so fett wie Europäerinnen. Sie sind eng und willig und man erlebt einen ganz tollen Orgasmus mit ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2017 um 17:13 Uhr
Beim ersten Mal bleibt es eben nicht. Wer mal den hübschen, zierlichen Körper einer fernöstlichen Frau unter sich hatte, will sie - oder eine andere - immer wieder vögeln. Der geschmeidige Lustkanal, in welchem die Eichel so angenehm hin und her gleitet, dieses unterwürfige sich hingeben, die enge Umklammerung einer lustsuchenden Asiatin, dies muss man einfach erlebt haben. Diese absolut niedlichen Dinger wollen einen Mann glücklich machen und versuchen, mit ihrer beweglichen Scheide eine steifen Penis immer wieder zu melken. Selbst ein Mann, der nach dem ersten Orgasmus normalerweise genug hat, wird von diesen östlichen Liebesmädchen so gezielt gereizt, dass er noch ein zweites und ein drittes mal in den schlanken, jungen Leib reinspritzen wird. Und er kann sicher sein, dass seine Liebhaberin ihn am nächsten Tag wieder aufsuchen wird, in der Hoffnung, ihm erneut dienen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlo18
Erstes mal Asiatin poppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑