PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bander_al33 am 29.06.2017 um 14:05 Uhr
Würdet ihr eine Muslimin mit Kopftuch ficken? Ich bin Deutscher, aber ich stehe richtig hart auf Südländerinnen. Ich hatte bereits Sex mit einer Türkin, einer Marokkanerin und einer Afghanin. Aber jetzt bin ich auf eine andere Afghanin MIT KOPFTUCH (!) gestoßen. Früher trug sie normale Sachen und hat nen geilen Arsch und Titten. Jetzt würde ich sie gerne ficken. Hab schon mit ihr geredet und ich könnte sie rumkriegen, glaube ich.
Frage bewerten:
x 21
x 28
Beste Antwort
am 29.08.2017 um 15:36 Uhr
bei einer Veranstaltung ,hatte sich eine frau mit Kopftuch neben mir platz genommen,uns konnte keiner sehen,sie sagte steck deine Hand mal zu mir,ich dachte mich trifft der schlag,sie führte die Hand zu ihrer muschi,du das ist gefährlich,nein wir kennen uns ohne Kopftuch bei mir,komm in einer halben stunde zu mir,du weist wo ich wohne,ich schlich mich zu ihr,bohh dachte ich was für eine schöne frau steht vor dir,komm zu mir und verwöhne mich etwas,sie duftete schön,fast wie eine Narkose,ich leckte und lutschte an ihrem kitzler,ohh du bist aber scharf,meinen schwanz hatte sie im griff und wichste ihn bis zur Hochform,komm mach mich damit glücklich,da dachte ich bei der schlanken frau nichts kaputt zu machen,der lange schwanz war ganz in ihr ich schenkte ihr einen superorgasmus mit sehr viel samen.lange hatte ich den schwanz in ihr gelassen,und saugte an ihren brüsten,dann meinte sie das war ein schöner fick,ich muss leider zurück in die Heimat,ich habe aber ein andenken in mir,nach Monaten hörte ich von ihr,sie war zurück gekommen,und durfte bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 4 

69 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2017 um 20:27 Uhr
Ne auf Kopftuch-Schlampen steh ich nun wirklich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2017 um 11:46 Uhr
Ich hatte 3 davon aber waren wie andere auch nichts besonderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 14:00 Uhr
warum nicht wenn sie es möchte,ich würde mit ihr irgendwo hinfahren wo uns keiner sehn kann,nur wir beide,sie fragen was sie gerne möchte,ich glaube sie würde gerne einen schwanz lutschen,oder auch ficken,ich würde sie lecken und ihre titten lutschen,wenn nur zwei es wissen,ist das gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2017 um 19:06 Uhr
Am besten fickt ihr keine Muslimin. Sonst kommt ihr Vater oder Ehemann und macht euch fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 16:18 Uhr
Loch is Loch - Gesicht kann man abdecken!
Mit Kopftuch ist es abgedeckt - also dran, drauf und drüber!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 23:52 Uhr
Würde schon mal das Kopftuch heben und schauen was ich da ficke ! Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 19:09 Uhr
ich lasse gern meine Frau ein Kopftuch tragen wenn ich sie ficken lasse von fremde wir sind Muslime und lieben das Sharing

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 20:01 Uhr
Also ich finde es ja total geil weil man ja nur daran denkt das solche geilen säue nie ans ficken denken

Deshalb ficke sie mit Kopftuch das ist Ein Fach abnormal geil und spritz ihr auch ruhig mal die burka voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 00:04 Uhr
Aisha stieg spät in der Nacht mit ihren Brüdern in die U-Bahn ein. Aisha setzte sich eine Bank vor mich hin und tippte augenblicklich auf dem Mobile herum. Sie bemerkte nicht das ihre Brüder, die im Eingangsbereich standen, wieder ausstiegen um ihre Schwester zu verarschen. Die Brüder stiegen einen Wagen weiter hinten ein und beobachteten ihre Schwester durch die Scheiben zwischen den Wagen. Erst als das rote Licht über der Tür blinkte klopften sie an die scheibe um auf sich aufmerksam zu machen. Die kleine Türkin erschrak und bemerkte das sie nun mit mir allein im Wagon saß und das es zu spät war den Wagon zu wechseln. Ihre Brüder amüsierten sich köstlich. Nun, ich wollte nicht der Spielverderber sein und sah hier auch die Gelegenheit mehrere Fliegen gleichzeitig zu erschlagen. Sofort stand ich auf und holte mein in Vorfreude Schwelle des Teil raus, packte Aisha und steckte es ihr in den Halz. Blas mir einen du Burka Votze! Befahl ich ihr und packte sie am Kopf. Den drei Brüdern sah ich dabei in das Gesicht. Ihre Schwester kämpfte mit der Kotze und fing sich eine Ohrfeige für das ausspucken meines Schwanzes. Deepthroating mit der Kopftuch Aisha. Und das noch vor ihren Brüdern von der Drehspießfraktion. Die Nummer war so gut das ich eine volle Ladung in Aishas Mund abschoss. Es floss natürlich gleich auf ihre Burka und sah dort echt gut aus. Die verkommene Bande von Brüdern zeigte mir dazu ihre kriminelle Vorbildung. Messer wurden mir gezeigt und angedeutet das ich kastriert und abgemurkst werden würde. Die u-Bahn fährt in drei Minuten in dn nächsten Bahnhof ein. Was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 01:58 Uhr
Religion ist egal. Hauptsache Fotze, Hauptsache nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 07:33 Uhr
Ich drehte Aisha um und hob ihre Burka um sie jetzt noch eben schnell zu Bumsen. Wollstumpfhose runter auf die Knie, Schlüpfer runter auf die Knie, darunter oh wunder ein String - auch runter. Ihre Brüder waren am Telefonieren und gestikulierten noch wilder mit ihren Messern als sie die Situation begriffen. Die Bahn fuhr in die Haltestelle Billstedt ein und kahm schnell zum Stehen. Die Zeit reichte nicht mehr um bei dem Bremsvorgang die Aisha zu nageln.
Die Türen öffneten sich schnell und Aishas Brüder stürmten zur Tür und rannten auf dem Bahnsteig um in Aishas Wagen zu gelangen. Diese Bande würde mir die Luft raus lassen bevor ich die Straße erreichten könnte schoss es mir durch den Kopf. Billstedt Center ist zwar öffentlich nur eben fest in Türkischer Hand. Da würde ich mit Sicherheit noch am selben Abend auf dem Drehspieß landen. Ich lief also zur Tür um eine Chance zu haben. Als sich nun auch die Tür meines Wagens öffnete sh ich direkt in die Augen von fünf Kleiderschränken. Alle Tätowiert und in Lederweste und Ledermütze. Durch die Fenster schielten sie auf Aisha die immer noch mit blankem Hinterteil und Hosen in den Kniekehlen vor den Letzten Fenster des Wagens wartete. Der Oberrocker in der Mitte wog circa 130Kg und hatte Arme wie manch einer Beine, er deutete mit dem Finger auf Aisha und sagte: soch mol du kannst die Dome doch nich so dor stoon loten. Rin door unn wieder moken! Er schubste mich in den Wagen zurück. Ali und seine Brüder wurden entwaffnet und bekamen was an den Ballon.
Aisha wartete immer noch brav vor dem Fenster, ihre Brüder saßen jetzt alle drei reihen weiter hinter uns. Die Türen schlossen sich und die Bahn fuhr an.
Der Oberrocker befahl nun: Los Alda, nuu mook wieder!. Wir wolln ne gute Show. Ich holte also die weiße Mamba wieder raus und schob sie Aisha problemlos in die Spalte. Die Brüder zappelten nicht schlecht im Schwitzkasten der Rocker als sie das Stöhnen von Aisha hörten.
Ähhm... ähhm... ähh... ähh.. ähh.. .
Los Alda, gib es ihr, joo nimm sie, waren die begeisterten rufe der Rockerbande. Jder Stoß wurde mit einem jawoll, joo, ja, gefeiert. Wie diese Sache enden würde war auch jetzt noch vollkommen unklar. Wie komme ich da bloß wieder raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 21:40 Uhr
Ich bin Deutscher ja ich würde eine Muslima ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 01:34 Uhr
Bin deutscher würde auch gerne eine Muslima ficken Alter,Figur,Aussehen egal hauptsache sie träg dabei Kopftuch oder Burka wo finde so eine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 10:29 Uhr
Würde mich schon interesieren wie die da unten aussehen.
Kommt ja absolut keine Sonne an ihren Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 17:14 Uhr
Ich ficke ja nicht das Kopftuch, sondern die geile Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 22:39 Uhr
Gerade, weil muslimische Männer ihre Frauen mit Deutschen Frauen betrügen, sie als Haus- und hinhaelterin benutzen: Sehnen sie sich nach zärtlichen / fordernden europäischen Männern auch als Hausfreund diskret.

Die Burka, unten nichts, dient nur dazu, den schlaffen Idioten von Ehemännern die Angst zu nehmen, dass sie fremd gehen. Muslumas sind geil, aber nicht blöde meist.
Sie müssen such auf Schweigen verlassen können, dann bekommst Du eine herrliche Freundin, und geilste Geliebte. Kein Gelaber - Erfahrung.
Allerdings trugen alle der tollen Frauen keine Burka.
DAS weiss ich von denen: Allah sieht es unter dem Dach nicht; wie auch den Burka-Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 01:57 Uhr
Ich ficke mit einer muslima 58 sie trägt Kopftuch sie macht alles ohne zwang sie meint sie findet es schön das ich sie zu nichts zwinge aber ihr spass mache mit mir zu ficken sie will noch viel probieren sie weiß erst jetzt was sie alles von ihren verstorbenen mann nie bekommen hätte bei ihm zählte nur seine eigene befriedigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 17:09 Uhr
Na klar, ficken bis das Kopftuch fällt, danach kann Sie Ihre Fotze voll Sperma damit auswischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 19:01 Uhr
Ich würde mir so ne Kopftuch Aische auch als Sexsklavin halten dafür sind die Muselfotzen doch da.
Die Deutsche Weiber sind zu Feige...
Wollte da schon einiges machen aber Dankbarkeit ist was anders...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 19:17 Uhr
habe eine Muslimin unter zwang geficktdanach 2-3mal in der Woche,es bgann damit ich half ihrem mann bei einer autopanne fuhr sie in ihr Hotel,musste mit rein er trank mit mir ein tee u forderte mich auf mit ihm hinauf ins zimer zukommen,dort lag eine frau die ich zuvor nie sah nackt auf dem bett.er sagte du nun begatten meine frau ,das ist mein danke ,schüttelte den kopf er meinte warum du mich beleidigen,verzog sein gesicht zur Fratze.ich sagte ängstlich ,habe sowas noch nicht getan,er meinte irgendwann ist immer das erstemal,stzte sich in einensessel u nickte mir zu mit den worten keine scheu die weiss wie weh es tut nach getanener Besteigung,so ich mich an,er schlug mir freundschaftlich auf die schulter, die frau sah ich nie wieder ,ihn ja er lud mich zusich nachhause ein, werde es nicht annehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 02:43 Uhr
Negerinnen, Dicke, junge Weiber, alte Weiber... Schon alles gefickt. Aber Muslima noch nicht. Her damit, mach die Beine breit, Kopftuchfrau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2018 um 01:31 Uhr
Sie schläft gerade wir haben fast die ganze zeit gefickt sie wurde noch so oft hintereinander gevögelt wurden und gekommen sie hätte auch den ersten Orgasmus gehabt gehabt und will es noch ofters erleben
Sie hatte heute ein langes kleid an darunter trug sie einen geilen BH der kaum ihre Titten bändigen konnte strapse struempfe und einen Schritt offenen Slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 13:45 Uhr
Hab in Tunesien mal am Strand son junges Luder rumgekriegt und im Liegestuhl gefickt. Sie war ganz nackt mit Kopftuch. Diesen Fick vergesse ich nie, die kleine hat so gebrüllt beim Orgasmus und ich hab einfach tief reingespritzt. Blasen konnte die einfach traumhaft, kein Vergleich mit verklemmten deutschen Votzen. Und solche tollen Naturtitten sieht man selten. Würde ich immer wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 02:56 Uhr
Bin gestern mit dem Bus unterwegs gewesen
In Bus war der Platz neben der Muslima eine ältere frei wie sich später herausstellte ein vorteil
Sie fing gleich an zu reden nach kurzer Zeit dachte ich mir versuch mal sie abzugreifen wir saßen in der letzten Reihe im Bus die Reihe vor uns war leer ich legte meine Hand auf ihre Schenkel als keine Abwehr kamm wurde ich forscher fuhr nach oben als ich in der nähe ihrer votze war spürte ich ein wollige Wärme ich griff dann richtig zu ihre Hose war im Schritt schon total nass sie griff mir dann an den schwanz begann in durch die Hose zu massieren bis es mir kann spielte dabei mit ihrem Titten die groß und schwer waren und sie hatte riesige nippel wie ich durch ihre Bluse feststellte
Wir hatten den gleichen Ausstieg sie meinte ob ich noch Lust hätte mit zu ihr zu kommen sie seit paar Jahren Witwe und sie habe seitden keinen schwanz mehr gehabt und will mal wieder in sich spüren
Ich ging gerne mit kaum in der Wohnung angekommen zog sie den Mantel und Hose aus und meint fick mich
Wir waren beide so geil das es nicht lange dauert bis es uns kann sie meinte das wäre das sie einen Orgasmus hatte das wolle sie noch öfters haben
Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo uns gleich ausziehen als sie das Kopftuch abnehmen will sag ich zu ihr das sie es auflassen so das geil mich noch mehr auf was sie dann auch gerne tat
Sie legte sich aufs bett spreizte Beine und meinte fick mich was ich aber nicht tue lege mich dann dazwischen um sie zu lecken sie fragte was ich da mache das kenne sie nicht das hatte ihr Mann nie gemacht aber es wäre schön es dauert nicht lange bis es ihr kann dabei pisste sie etwas ab was ihr peinlich war sagte dann zu ihr las es laufen ich mag das sie fragte dann ob ich das auch machen würde sie will es auch mal kosten
Hab ihr dann noch viel mehr gezeigt was es beim sex alles gibt
Aber darüber ein andermal mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 14:30 Uhr
Jetzt will sie ihn in der votze spüren wir haben dann in der Missionarstellung gefickt wo sie auch schnell zum Höhepunkt kann dann setzt sie sich auf presste meinen Schwanz in ihre glitschige votze und begann zu reiten bis wir danzusammen kannen
Nach einer pauese fragte sie was es noch für dinge beim ficken gibt
Ließ sie dann vor mir hinknien greife ihr an die votze die noch immer total nass ist schmiere mit dem Saft ihr die votze und meinen Schwanz ein Stoß dann mit einen ruck zu bis mein Schwanz komplett in ihr steckt da schrie sie laut auf es ist herrlich eng in ihrer arschvotze dadurch dauert es nicht lange bis
Ich komme
Als ich ging fragte sie ob wir das bald wiederholen können wo ich auch gleich zustimmte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 19:28 Uhr
das habe ich selbst erlebt,mit einer jungen frau sex gehabt,sie sollte und ist zuerst in ihre Heimat gegangen,ich habe dafür gesorgt das sie zurück kommen durfte,es ist mir gelungen,und aus dank sate sie ich kann dir sex anbieten,ich habs angenommen,und wennich mit ihr zusammen war,bin ich mit schmerzenden eiern weggegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

am 17.06.2018 um 08:34 Uhr
Sie hat mir eine geschrieben ob ich
heute bei ihr vorbei komme sie brauche es ich hätte die Lust wieder bei ihr geweckt es ist einfach besser gewessen und Abwechslungsreicher wie mit ihren Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 14:05 Uhr
Bin die muslima von flixbus
Er ist heute morgen zu mir gekommen hab im gleich an den schwanz gefasst während er mir gleich an die votze grief und mir je ein Finger in votze und arsch schob und mich so fickte bis es mir kann
Hab dann seine Schwanz geblasen bis er mir volle Ladung in mund spritzte
Dann sagt er soll mich anziehen mit Rock keinen Slip wir gehen essen wo und was wäre egal
Gehen wir in ein türkisches lokal kaum angekommen musste ich zu wc kaum dort stand er schon hinter mir schob mich in Kabine hob den Rock hoch holte seinen Schwanz heraus und fickte mich von hinten hat mir sehr gefallen wegen risiko
Finde es geil mit ihn zu ficken zeigt mir viel neues

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 01:26 Uhr
Hab gesehen das sie mit meinem Handy geschrieben hat das ihr die fickerei gefällt
Haben wieder die ganze Zeit gevögelt hatte mit ihr natursektspiele was ihr auch sehr gefällt
Ich hab sie gefragt warum sie sich die votze rasiert sie sagte ihr Mann habe es so gewollt sie habe einen starken haarwuchs an der votze sagte ihr das mir behaart gefällt jetzt will sie es wachsen lassen sie ist froh sie mich angesprochen hat sonst hätte sie nie erfahren was es beim sex für schöne dinge gibt und sie noch viel lernen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 20:33 Uhr
Es ist herrlich mit ihr zu ficken und sie findet es auch gut und hofft das es noch lange weiter geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 20:35 Uhr
Sie will regelmäßig mit mir ficken was ich ihr auch gerne erfülle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 10:37 Uhr
Hauptsache es ist ein geiles, williges und versautes Luder, das gefickt und besamt werden will/muss! Ob die Schlampe ein Kopftuch trägt oder nicht ist mir doch egal!! Vielleicht behalte ich beim bumsen auch meinen Hut auf!!!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 13:15 Uhr
Ihre Freundin tragt Burka ob ich sie trotzdem ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 05:49 Uhr
Werde nachher zu ihr gehen und bis Montagmorgen bei ihr bleiben sie hat frei und sie meinte dann können wir ja miteinander ficken wann und wo wir wollen
Hab ihr vorgeschlagen das wir nackt rumlaufen und sie nur das Kopftuch trägt
Sie meinte ihre Freundin würde auch gerne kommen ihr habe sie erzählt wie geil das ficken mit mir ist
Sie will auch mal was anderes probieren weil zuhause bekomme sie es nur normal weil ihr Mann wäre ja oft auf Montage
Sie trägt auch Kopftuch und wenn ich will auch Burka
Hab ihr vorgeschlagen sie könnten ja mal an einen Tag beide die gleiche tragen so das ich nicht weiß mit wenn ich ficke sie war total begeistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:08 Uhr
Bin bei ihr sie kocht gerade haben schon mal mit ihr gefickt die haare sprießen auch wieder und
So wie man es sieht hat sie eine herrlich behaarte votze worauf ich nich schon jetzt freue ihre Freundin kommt gegen heute Abend und bleibt dann bis Montag morgen und will alles mitmachen und die Idee mit der Burka findet sie super das ich dann nicht weis mit wem ich ficke und blank lässt sie sich auch ficken es kann ja nichts mehr passieren
v
Z

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 22:14 Uhr
Ich bin türkische Muslima und trage Kopftuch. Hätte gerne einen Mann der mit mir richtig Sex machen kann. Mein Ehemann ist einfach zu schlapp. Ich bin 28 Jahre, schlank und hätte gerne ein Baby. Welcher Mann kann mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2018 um 02:10 Uhr
Ihre Freundin ist so richtig ausgehungert sie kann mit einer Burka bekleidet sagte zu ihr sie will das ich sie gleich ficke der Gedanke die ganze zeit daran habe sie so geil gemacht das sie auslaufe sie hob ihre Burka an und was ich da sah lies meinen Schwanz sofort anschwellen und steinhart werden sie trug darunter strapse struempfe und hatte eine extrem schwarz behaarte votze von bauchnabel bis zum arsch
Ich geh gleich vor ihr auf die Knie presse meinen Mund auf ihre votze die total feucht ist und mir der mösenschleim in den mund läuft während ich sie mit der zunge ficke ihre Freundin legt sich vor mich hin mient meine Schwanz in den Mund und beginnt ihn zu blasen und es dauert nicht lange bis ich abspritze und sie alles gierig schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 08:08 Uhr
Hab Frühstück als ich ins Schlafzimmer kann lagen beide nackt und eng unschlungen auf den Bett und schliefen noch die Freundin lag so da das sie den arsch weit herausstreckte ich hatte gleich wieder einen stehen ziehe mich hastig aus reibe meinen Schwanz mit spucke ein lege mich hinter sie und dringe mit einem kräftigen Stoß in ihrem arsch in voller länge ein sie wacht dabei auf und beginnt nich so zu ficken durch die wilden Bewegungen und die enge des arsches dauert es nicht lange und sie bekommt die ganze Ladung eingespritzt
Dabei stöhnt sie laut auf die andere ist auf gewacht und spielt an ihrem loch
Ich lege mich zwischen beide sie pressen ihre geile Körper und titten an mich und bearbeiten meinen Schwanz


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 15:51 Uhr
Hallo Fathma würde dir gerne helfen würde dir gerne helfen auf was stehst so schreib mir wann und wo ich warte
Antwort wäre schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 15:58 Uhr
Werde sie einfach beim Namen mehnen
Die vom Bus Hatice
Die Freundin Emine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 02:18 Uhr
So was wie die zwei findest du selten Emine aber auch Hatice meinen sie wussten nicht wie geil und abwechslungsreich sex sein kann
sie wollten Natursekt probieren was ihen auch richtig spass gemacht hat wir hatten davor viel getrunken das der Natursekt reichlich floss und wir es alle drei genossen
Wir verbrachten viel Zeit im Bad mit ficken und pissen
Heute gehen wir in die Stadt beide in Burka um Reizwasche zu kaufen sie finden es geil so etwas zu tragen werde mal versuchen sie ins Pornokino zu schleppen
Emine meinte ob sie wenn sie sex braucht ob sie mich besuchen darf hab ihr aber gleich gesagt sie soll das mit Hatice klären ich will keine Eifersüchtelen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 15:45 Uhr
Wir sind jetzt wieder daheim ins Pornokino wollten sie nicht sie meinten sie wollen sich nicht von jeden abfummeln oder ficken lassen sie wollen lieber mit mir ficken da wüssten sie was sie haben
Bei den kauf der Reizwasche waren sie ganz erstaunt was es da für eine auswahl gibt
Beim kauf als wir in den laden kammen hat die Verkäuferin ein ganz komisches Gesicht gemacht als ich mit beiden in den laden kann und Reizwasche verlangten beide trugen Burka das hat sie wohl noch nie gesehen ich hab sie genau beobachte sie trug eine leggings die einen feuchten fleck im Schritt hatte und sie sich jedes mal wenn sie aus der Kabine kamm sie sich die votze rieb ich hab die Wäsche auch noch nicht gesehen sie wollen sie mir heute abend vorführen bin schon mal gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 03:38 Uhr
Sie haben geile sachen eingekauft war eine geile vorführung und das geilste war sie haben die Verkäuferin eingeladen die ich auch ficken durfte und musste
Sie wollte das ich sie mit Gummi ficke sagt zu ihr dann kann sie wieder gehen ich ficke nur blank oder gar nicht
Sie hat sich dann mit Hatice vergnügt warend ich mit Emine solo fickte was ihr gefiel
Sie erzählte mir das sie eine geile Tochter hat aber ihr mann es nicht bringt und sie will auch mal wieder richtig durchgevögelt werden sie habe eine stark behaarte enge votze riesige Titten und ich dürfte sie blank ficken sie würde ja die Pille nehmen und wenn sie schwanger würde wäre das auch egal dann hätte sie einen Enkel und sie wüsste von wem es ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 01:37 Uhr
Emine ist schon gegangen sie hat einen Anruf bekommen ihr Mann komme früher von der Montage zurück was sie schade findet aber sie hoffe das er bald wieder fort muss sie hat mir die Handynummer der Tochter dagelassen
Hatice schläft gerade wir haben bis vor einer Stunde nochmal gefolgt das komplette Programm sie meinte ich soll auch nee runde schlafen sie will heute früh noch mal durchgefickt werden es müsse dann ja für eine ganze woche reichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 06:30 Uhr
Lag nackt auf dem bett sie hat mir einen geblasen spielte ihr an der votze die total nass war gingen dann in die 69er Stellung über wo es uns bald kamm und sie dabei dann lospisste sie macht jetzt Frühstück und dann will sie nochmal in alle 3 Löcher gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:03 Uhr
Hatice hat mir eine sms geschickt das sie so geil wäre und sie sehnsucht nach meinen schwanz hat ihr wuerde unaufhörlich die votze jucken sie gehe heute in sexshop um sich liebeskugeln zu kaufen das sie etwas zwischen den Schenkeln hätte weil sie muss am Wochenende arbeite
Hab ihr zurückgeschrieben das Geld kann sie sich sparen ich sitzt nämlich in bus und bin um ca um 10 uhr am ziel
Sie fragt wo ich dann übernachte bei ihr geht es nicht
Habe ihr zurückgeschrieben das ich ein Doppelzimmer gebucht habe und wir dann ungestört ficken könnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 05:34 Uhr
Sie kamm in der mittagspause zu mir lag auf den bett mit steifen Schwanz sie hob gleich den Rock slip trug sie keinen sie setzte sich gleich auf mich mein Schwanz gleitet ohne Probleme in sie ihre votze ist tropfnass als sie zu reiten beginnt merk ich das sie auch keinen BH träg t greife gleich danach zwierble ihre nippel die auch rasch steif werden kurz danach schreit sie ihren Orgasmus raus steigt dann von mir runter nimmt meinen Schwanz in den Mund bläst mir einen massiert mir die eier bis ich ihre die ganze Ladung in mund spritze und sie alles gierig schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 04:16 Uhr
Sie sei so glücklich das ich gekommen bin das hätte sie nie von einem Mann gedacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 05:37 Uhr
Hatice ist heute in der mittagspause heimgekommen und hat eine Kollegin mitgepracht was ich etwas schade fand wollte mit ihr ficken wurde aber wurde von ihrer Kollegin uberrascht
Hatice meinte sie müsse duschen hab dann gleich versucht ihre Kollegin Maria was sie auch zuließ Hatice habe ihr erzählt das mit ihr verschiedenerlei sexspiele gemacht hab sie wolle das auch erleben sie seit längeren Witwe und ein dildo wäre lange nicht so gut wie ein echter schwanz
Bin ihr dann gleich an die Titten die riesig sind die nippel zeichnen deutlich unter der Bluse ab die Warzenhoefe sind groß und dunkel die nippel steif und dick stehen wie ein kleiner schwanz ab
Sie greift mir gleich in den schritt und holt in raus er steht schon sie wichst ihn etwas sie dreht sich dann herum und meint fick mich aber blank sie wies ja von Hatice das mit Gummi garnichts läuft und passieren kann ja nichts mehr bei ihr
Ihre votze ist noch sehr eng es dauert nicht lang bis ich abspritze auch sie hat einen Orgasmus den sie laut heraus schreit
In diesem Moment kommt Hatice ins Zimmer und meinte zu ihr hat er es dir gut gemacht wie ich es gehört habe
Sie meinte dann wir könnten es ja am Samstag fortsetzen da hätten sie ja früher Feierabend und sie wolle auch mal Natursekt probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 01:32 Uhr
Maria war so richtig heiss wollte gleich als erstes natursekt probieren wir gingen gleich ins bad sie wollten das ich mich in die wanne lege sie stellten sich auf den wannenrand zogen die schamlippen weit auseinander so das ich einan tollen ein und draufblick auf ihre votzen hatte
Maria pisste als erste los mit einen kräftigen strahl alles ins gesicht wahrend Hatice mir auf den schwanz strulte als sie fertig war senkte sie sich herab presste sie mir ihre votze ins gesicht beginne gleich sie zu lecken wobei sie nochmal lospisste
Hatice blies mir den schwanz massierte mir die eier
Dann legten sie sich im der 69er Stellung in die wanne leckten sich gegenseitig die votzen ich stellte mich auf den wannenrand und pisste sie abwechselnd an sie schluckten gierig
Wir gingen dann ins Zimmer wo wir uns gegenseitig ableckten dabei kann Maria schon wieder ihr Mösensaft floß in strömen
Maria ging in die doggy stellung Hatice legte sich vor sie hin Maria beginnt sie zu lecken während ich sie in den arsch ficke und ihre votze fingere wir kammen fast alle gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 01:38 Uhr
Haben noch etwas gevögelt beide sind jetzt daheim sie haben beide Frühschicht und wenn sie da bleiben würden sie nicht zu ruhe komme weil ich ja immer ficken will !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 07:07 Uhr
Guten morgen
Die ersten fick haben wir hinter uns sie kamm nur mit einem Mantel bekleidet darunter trug sie rote Reizwäsche keinen Slip so das ich gleich ihr behaartes dreieck sehe ich hatte nichts an so das sie gleich meinen Schwanz sah
Wollte ihr an ihre geile votze fassen sie schob mich weg legte sich aufs bett und sagte fick mich erst mal was ich gerne tat ich gleite ohne mühe in ihre tropfnasse enge votze sie meinte ich soll mich nicht bewegen sie hatte so eine geile Technik drauf mir den schwanz zu melken das es mir schnell kann ich ihr eine riesige ladung reinspritzte ich soll sie schwängern ihr erstes Kind ist auch nicht von ihrem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 01:46 Uhr
Ich war im bad muss eingeschlafen sein auf einmal spürte ich etwas warmes alls ich die Augen öffnete stand sie auf dem wannenrand und pisste mich an was ich sehr genieße
Dann kniete sie sich in Wanne wollte mir ei,einen blasen da ich aber auch druck auf der blase hatte stelle ich mich vor ihr hin und pisste sie von oben bis unnten an
Als wir dann geduscht haben gingen wir in die Küche um etwas zu essen wozu wir aber nicht kammen sie beuckte sich so über den Tisch das ich einen tiefen einblick in ihre votze hatte was mein Schwanz ruckartig anschwellen lies und in mit einen ruck in ihre feuchten votze versenke und gleich losficke es dauert nicht lange bis es ihr kann ihr kann ihr dreimal bis ich abspritze sie schläft jetzt gerade
Marias Tochter hat vorher angerufen mit wenn ich von beiden ficke und ob ich heute früh Zeit ihr mann und Kind wären nicht da und sie wäre total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 18:18 Uhr
Dieses Muslimen - Pack nicht auch noch ficken, besser außer Landes prügeln! Wir schaffen das, glaubt es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 20:50 Uhr
Hast du jemals eine muslima gefickt ich glaube nicht es gibt keine dankbareren Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 08:56 Uhr
Gern wuerde ich eine Muslima mal so richtig durchficken, aber nur in den Arsch. Kopftuecher machen mich so geil, dass ich gern eine Ladung Sperma darauf abdpritzen wierde. Blasen lassen wuerde ich sie meinen Dauerstaender auch, damit sie was zu schlucken hat. Aber welche Muslima macht das schon, ist fuer sie doch lebensgefaehrlich und fuer mich auch. Das duerfen nur
Machohafte tuerkische Ehemaenner tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bander_al33
Würdet ihr eine Muslimin mit Kopftuch ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑