PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Munis am 20.03.2017 um 23:15 Uhr
Hatte schon jemand eine Fotze aus einem Flüchtlingslager gefickt? Hi ich würde gerne wissen ob jemand schon mal mit einer Flüchtlingsfrau aus irgendeinem Land bei einem Asylantenheim gefickt hat?
Frage bewerten:
x 28
x 31
Beste Antwort
am 02.04.2017 um 09:22 Uhr
Nein, da wichse ich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 26.03.2017 um 16:31 Uhr
Mehrmals. Die sind ja froh, das sie einen anstaendigen europaer abkriegen anstatt einen ihrer eigenen. Und sie lassen alles mit sich machen. Von marokko bis pakistan geht alles. Als klo benutzen kann man sie alle. Und sie sind dankbar und nicht nachtragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2017 um 09:30 Uhr
Wenn du den Bruder oder Vater bezahlst kannst du jede der Asylnutten ficken. Ich nehm am liebsten die Schwangeren, die sind ärztlich untersucht und können mir keine Alimentezahlungen anhängen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 18:05 Uhr
Wo kann man die ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 13:45 Uhr
hallo freunde,wer noch keine dunkle
frau ob flüchtling od. nicht,gefickt hat,weiss nicht was ihm ent ging,gestern abend kam ich inden genuss,normale grösse feste titten, samtige gut richende haut,saftige schleimige fotze,,etwas stachelige Behaarung,mit stark klemmenden
schliessmuskeln ,u super schmeckendem fotzen saft,grossem kitzler feste Schamlippen,enge rosette,wir hatten mehrere Orgasmen. eine herrliche nacht hab ich mit ihr verbracht, kommendem samstag wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2018 um 08:31 Uhr
Ich habe lange da gearbeitet, die riechen mir zu streng!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 01:25 Uhr
Regelmäßig wohne nicht weit weg vom Asylantenheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 23:21 Uhr
Hallo Stuttgart: Hauptsächlich in Wangen, jedoch meist Schwarze, abgetakelte eingeschleuste "Asyl"-Huren auf Lichtblinken herauskommen d. Einmal beobachtet: Nein Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 17:50 Uhr
Ja ich ficke regelmässig 2 sehr junge fotzen aus dem Flüchtlingslager als die rüber gekommen sind habe ich dem Vater 20 Euro für seine Tochter geboten er hat sie mir übergeben und ich konnte sie den ganzen Abend ficken am nächsten Tag habe ich die Schwester genommen und danach beide,kannst alles mit denen machen alle drei Löcher benutzen und anpissen, demnächst will ich sie bei einem unserer Gangbangs mitmachen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2018 um 22:48 Uhr
Nein, aber ich biete den Männern immer wieder meine mega geile Eheschlampe zum besteigen an! Sie macht für ganze Gruppen die Beine breit und lässt sich bereitwillig blank die Fotze besamen! Ich schaue dabei zu wenn sie einen Schwanz nach dem anderen in ihre Fotze bekommt und diese zuckend ihr Sperma tief rein pumpen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2018 um 13:25 Uhr
Ja, hab gestern eine ganz junge Fotze aus Eritrea besamt. Selten ein so geiles Luder gefickt. Für 20,- kann man wirklich alles machen. Hab die Kleine Sau ordentlich voll gesaut mit Sperma. Morgen bringt sie ihre Freundin aus Somalia mit. Leute, das ist unfassbar geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 15:16 Uhr
Hab eben eine junge Pakistani- Votze durchgefickt und abgesamt. Hat schön wild geschrien die Sau und wollte noch ne zweite Runde. Nur blasen konnte die nicht. Macht aber willig die Beine breit für eine zweite Besamung. Alles ohne Geld, und AO, muss mal ein paar mehr probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 19:46 Uhr
Endlich kann ich mal junge Stuten abficken. Diese kleinen schwarzen Fotzen lassen sich hervorragend besteigen und durchrammeln. Für kleine Geschenke kommt man sogar bei den ganz jungen Luzern zum Schuss. Nicht lange labern, ran an die geilen Stuten, bevor der Spass wieder vorbei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 14:30 Uhr
Hallo zusammen, ich suche richtig harte und ausdauernde Stecher, die meine Fotze durcharbeiten wollen. Gerne geile Asylanten, die es mal wieder brauchen. Private Gangbang jederzeit, ohne finanzielle Interesse. Bin 31Jahre, Konfektionsgröße 36,hab blonde Locken und kleine Titten. Vollrasiert. Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2018 um 15:06 Uhr
du wirst schon einen Zuhälter finden, der dich dann an die Asylantern verhökert. Musst halt 30-50 gierige Schwänze aushalten,
denn sonst wirst du auch noch verprügelt oder so.
Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 15:48 Uhr
@sabrinasaftig
Bin Italiener gepflegt schlank mit einem 20 cm langen rasierten Schwanz und stehe auf voll auf Skinny Frauen mit kleinen Tittchen !!! Ich werde dich mit meinen 20 cm langen rasierten Schwanz in deine enge rasierte so lange ficken bis du deinen ersten Orgasmus hast und dir dabei zusehen wie du darum bettelst das ich aufhören soll weil du gerade einen Orgasmus hast und dir dann dabei noch ein paarmal mein Schwanz ganz tief in deine enge rasierte Muschi stecke um dann in deinem Orgasmus ganz tief alles reinspritzen werde !!! Na Lust drauf also mein Schwanz schon !!!
Wo kommst du denn her und melde dich doch mal schnell damit .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 13:28 Uhr
Hi, hatte gestern das Vergnügen bei Frankfurt eine 18jährige Negerstute zu entjungfern. Für 30,- Euro war die kleine Fotze zu allem bereit. Hab sie einfach auf der Straße angesprochen und bin mit ihr in ein nahe gelegenes Hotel gegangen. 5 Stunden später war die schwarze Perle aus Ghana entjungfert und vollgetankt bis oben hin. Die kleine hat extra die schlanken Beine hichgestemmt, damit das Sperma in sie reinläuft. Baby, Baby waren ihre Worte.soll sie... . So jung sind die schwarzen Stuten echt geil, aber später finde ich schwarze Fotzen echt abtörnend. Fette Ärsche steh ich nicht drauf. Also, einfach die geilen Stuten auf der Straße anquatschen und dann schön lange ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 00:06 Uhr
Ich würde gerne mit Asylsuchende ficken. Wer kann mir meine Fotze voll machen? Gerne lasse ich mich schwängern! Bin bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Munis
Hatte schon jemand eine Fotze aus einem Flüchtlingslager gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑