PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popperfranz am 08.10.2017 um 18:42 Uhr
Wer hat manchmal Geilheitsgefühle an der Arschfotze? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 10.10.2017 um 21:29 Uhr
Kenn ich gut. Ich kann zum orgasmus kommen wenn ich in den arsch gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
am 08.10.2017 um 21:10 Uhr
Meine Boyfotze ist immer geil! Daher verkleide ich mich regelmäßig als Ladyboy und lasse mich von gutgebauten Fickhengsten hart rannehmen. Ich werde schon wieder geil und muss mir was in mein Boyloch stecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 22:10 Uhr
Ich kacke mittlerweile nur noch einmal am Tag weil ich meine Ernährung umgestellt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2017 um 23:57 Uhr
Die habe ich ständig, finde es im Arsch Geiler als in die Votze, das zwiebelt richtig schön beim analfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 04:18 Uhr
Oh ja mir geht es auch so
Bei einem richtig geilen Arschfick bekommen ich immer einen Orgasmus finde es sogar oft geiler in meinem Arschloch als in meiner Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2017 um 08:45 Uhr
andauernd und dann brauche ich geilen boypusssex mit einem schwarzen muskellord,der mir heftig die sahne reinhammert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

Fee
Profil Nachricht
am 11.10.2017 um 11:25 Uhr
Ich liebe es an meiner Arschfotze geleckt zu werden. Auch finde ich es geil wenn ich einen Kerl reite und der mir dabei seinen Finger in meinen Arsch schiebt. Ich werde dann rattenscharf. Wenn er sich selbst so noch zusätzlich streichelt. Habe mir letztens einen Plug angeschafft und genieße es total, wenn er steckt. Wenn ich mich dann auf den Bauch lege und mich rhythmisch bewege, komme ich. Es ist einfach geil seinen Arsch voll zu haben, daran zu spielen, die Backen zusammen zu kneifen und lustvolle Spuren von Fotzensaft im schwarzen Slip zu hinterlassen. Es ist halt ein Hammergefühl.
Auch finde ich es geil, wenn ich zusätzlich Liebeskugeln in meiner Pussy habe, da werde ich ganz zart von beiden Seiten massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2017 um 13:58 Uhr
Die Arschfotze muss immer geleckt werden, bei jedem Sexualakt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2017 um 14:02 Uhr
Habe zwei Kameraden, in die bin ich verknallt. Wenn wir einfach so zusammen sind,bekomme ich einen Steifen und spüre ein Kribbeln an meinem Boypussy! Habe ihre sexy Fötzchen schon beim Duschen nach dem Sport gesehen und möchte sie aussaugen, lecken und mich von ihnen vorlecken und nehmen lassen! Weiss nicht, wie ich das einfädeln soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2017 um 14:45 Uhr
Meine Rosette juckt auch öfters als meine Dose,das liegt meine ich daran wie oft was gestopft wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 09:45 Uhr
Nur wenn ich mir das arschloch auslecken lasse von dreckigen weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 13:29 Uhr
Oh ja wenn ich reife Männer so 50 - 60 Jahre mit behaarter Brust und behaartem Schwanz mit Vorhaut in der Sauna sehe. Würde so gern dran lutschen und mich dabei fingern lassen in meiner Rosette. Wenn ich dann heimkomme muss mir meine Schlampe erstmal den Dildo reinschieben und mich abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 17:09 Uhr
Wenn ichs hier lese wer alles beim Arschfick geil ist nun bei Schwulen würde ichs verstehen die haben ja sonst nur ihren Schwanz aber bei Frauen da schuettelts mich . Fotze ist Fotze und die muss zuerst jucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2017 um 10:16 Uhr
Wenn mein Freund geil wird an der Arschfotze, dann lecke ich ihm intensiv seine sexy Rosette und wichse ihm dabei seinen geilen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2017 um 11:56 Uhr
Ab und zu schaue ich mir mein Arschlöcher im Spiegel an.. das macht mich dann so wild, dass ich es mir stundenlang mit dem Dildo machen muss. Hab dann sehr geile anale Orgasmen :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 14:36 Uhr
Das erste mal ein Arschfick gehabt war Sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 15:37 Uhr
Meine boypfotze ist dauergeil, finde es mega geil mir meine Finger reinzuschieben und dann an den zu lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 19:47 Uhr
Ich finde es geil so richtig tief in den arsch gefickt zu. Ist jetzt aber auch schon eine ganze Weile her. Hat jemand Lust mich anal zu ficken. Ich bin männlich 27 und aus der nähe von Leipzig. Ich bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 08:27 Uhr
Finde es mega geil meinem Freund den Kaviar aus dem Arsch zu saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 10:23 Uhr
Ein Arschfick ist geil... und ich kenne es, wenn der Arsch nach einem Fick "schreit". Leider ist dann kein Schwanz da um es zu tun :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 17:37 Uhr
Immer rein mit den schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 09:54 Uhr
Maedels, dann sagt es den Kerls doch direkt, dass Igr es hinten liebt.
Sucht euch aeltere dafuer, die wissen, was schoen und gut fuer euch ist, koennen das auch im Normalfall schmerzfrei und schoen fuer euch euren Loechlein schoen gedehnt lustvoll machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 12:04 Uhr
Meine kleine Arschvotze juckt mir heute mega, das kann nur der ficksaft eines dicken schwanger stillen..... undenkbar heute ist samstag, also ab in die dich und dort nen geilen junghengst suchen der mich nach der disco und den Sonntag über abfüllt. Ich habe sturmfreie.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 22:57 Uhr
Mein Scheissloch juckt den ganzen Tag vor Geilheit aber auch weil ich Hämorrhoiden habe. Kratze mich sehr oft und hab dann Scheisse am Finger, finde es aber nicht schlimm. Da hilft nur ein dicker, fetter Schwanz im Loch. Ich gehe jetzt noch in die Gaysauna und lass mir einen reindrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 21:23 Uhr
Ich bin immer geil lasse mich gerne von 3inem oder mehreren hart intensiv und gerne öfter ficken

Will be samt werden bis nix mehr geht.
Wer hat Lust mich geil zu ficken und zu füllen

Geile große und oder dicke schwänze alles geht rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 14:34 Uhr
Ich pinkle gerne tief in den Arsch rein bis der Saft seitlich raustropft un es beim ficken klatscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 07:38 Uhr
In der S-Bahn abends steh ich gerne im Gedränge und drücke mein Boyhinterchen an die Schwänze hinter mir. Manche reagieren nicht, andere werden steif dabei, greifen mir auch in die Hinterspalte und streicheln mir mein Fötzchen, greife selber auch etwa nach hinten an einen Schwanz, der ist dann blank in meiner Hand. Ein geiles Gefühl, besonders, wenn ich ihn sanft melken kann und er in meiner Hand an der Eichel absamt und bei der nächsten Station Platz für den nächsten macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 07:40 Uhr
Wenn ich einen sexy Jungen sehe, den ich gerne vernaschen würde, meldet sich mein Rosettchen! Ich liebe es, wenn es sanft zu Pulsieren beginnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 13:11 Uhr
ja das geilheitsgefühl in der arsch
fotze kenn ich,wenn ich abends vorm schlafen gehen mir mit meiner frau noch eine porno ansehen will,sie mich an ihre brust legt,dann habe ich die warze noch nicht im mund,dann juckt mir die rosette u mein saft pritzt ihr in die hand,danach wird gefickt bis der letzte tropfen raus ist ,meistens wird schon hell,wir bearbeitenunsere arschfotzen gegen seitig bis zum ende unserer geilheit,u schlafen in einandersteckend ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 10:51 Uhr
Gestern fragte mein Nachbar 60J ob ich mal Zeit hätte. Ich ging rüber und er klagte mir sein Leid das seine Frau keinen Sex mehr will und was er machel soll. Ich fragte ob ich ihm einen blasen soll. Er war total geschockt, verneite und sagte das er net schwul sei und ob ich es wäre wollte er wissen. ich sagte ihm das ich bi bin. dann ging ich wieder... ne stunde später stand er vor meiner tür und fragte ob das angebot noch steht. ich bat ihn zog ihn aus und lutschte seinen steifen minipimmel er kam nach einer minute und ich schluckte. ich sagte ihm vielleicht liegts ja an deinem kleinen schwanz das sie net ficken will. er schaute traurig und ich sagte er soll ihr vorschlagen zum cuckold zu werden... mal schauen vielleicht darf ich ja an seine ehefotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 20:46 Uhr
Bin hetero und gut bestückt. Trotzdem finde ich es mega geil meine Pofotze verwöhnen zu lassen. Treffe mich nach der Arbeit Freitags nach der Arbeit in seiner Wohnung und kriege das volle Programm! Die Hinterspalte geleckt, die Nippel und Eier geleckt und schließlich seinen großen Steifen blank in mein Pofötzchen. Das ist so geil! Will das nicht missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popperfranz
Wer hat manchmal Geilheitsgefühle an der Arschfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑