PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sven_Bisexuell am 28.02.2017 um 23:07 Uhr
Beim scheissen tropft immer Blut aus meinem Arsch? Das ist doch nicht normal? Ich habe Angst, was kann das sein? Darf ich noch Analsex haben?
Frage bewerten:
x 4
x 0
Beste Antwort
am 06.03.2017 um 14:54 Uhr
Reib deine Rosette mit einer Mischung aus Chilisalz und Zitronensaft ein, danach kannst du dich in Arsch wemsen lassen! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 05.03.2017 um 22:51 Uhr
Vielleicht hast du Hämorrhoiden?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 23:13 Uhr
Die 2 Liter Colaflasche im Arsch war dann wohl doch zuviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:32 Uhr
Im besten Fall hämoriden oder dir falsche Sachen hinten rein gesteckt :/ geh ins Krankenhaus ... Könnte zu blutfergiftungen durch kot kommen Mit freundlichen Grüßen Dr. Bratwurst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 17:34 Uhr
Ab ins Krankenhaus. Das sind Hämorrhoiden. Die werden rausgeschnitten. Wenn du zu lang wartest kann es bis zu einem 1 Jahr dauern bis alles wieder heil ist. Ausserdem solltest du auch min. 6 monate mit der arschfickerei passiv warten. Wenn du nur eine Fissur hast geht es nach 8 bis 10 Wochen wieder. Wichtig ist das du zum Arzt gehst. Ist nicht so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Doc
Profil Nachricht
am 09.03.2017 um 19:53 Uhr
Darmkrebs im Endstadium!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:42 Uhr
Höchstwahrscheinlich Haemorrhoiden oder zu harte, verklumpte Scheisse wegen falscher Ernährung, oder oft zu hart gefickt worden, jedenfalls deutet alles auf eine dauernde grobe Verletzung der Enddarmschleimhaut hin, sogenannte Analfissur. Sollte sich mal ein Arzt ansehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 14:08 Uhr
Das ist ein Zeichen für eine gesunde Schmierung beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 08:18 Uhr
Du musst zu einem Vampir gehen, der saugt dir das Blut aus und du bist geheilt. Danach lässt du dir den Vampir-Pflock in deinem Darm rammen bis dir aus deinem Schwänzchen die weisse Gülle fliegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sven_Bisexuell
Beim scheissen tropft immer Blut aus meinem Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑