PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BI-Curios am 02.03.2017 um 21:50 Uhr
Warum rammeln Schwule ihren Schwanz immer gleich rein? Ich habe nun meine ersten beiden Bi-Erfahrungen hinter mir, haben erst geblasen und dann wollte ich mehr. Beide haben, als ich langsam entspannt war, Ihren Schwanz bis zum Anschlag reingedrückt. Dass das nicht gut geht, sollte jedem klar sein, der schon mal sein Hinterstübchen hat beglücken lassen / selber beglückt hat. Ist das normal bei Schwulen? (Ich musste dann 2 min Pause haben, dann mehrfache Versuche und am Ende haben die Kollegen nach 3 min abgespritzt, gerade als es anfing, für mich halbwegs angenehm zu werden.)Wenn ich Frauen in die Anale Welt begleite, bin ich eher fürsorglich, nehme mir Zeit, teste vor, reagiere auf die Reaktion. Ist das unter Männern einfach anders/extremer/egoistischer: Kam mir etwas vergewaltigt vor...
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 17:12 Uhr
ich bin bi,habe meine ersten erfahrungen mit blasen und wichsen gemacht.nach einer weile habe ich auch hingehalten und er hat es mir zärtlich besorgt.hatte mitlerweile mehrere drin und viele wollten nur abspritzen ,schnell wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2017 um 21:42 Uhr
Weil hier soviele Idioten sind..! Es gibt soviele Schwule,die nicht mal auf Anal stehen! Aber der Kindergarten nun mal meint, schwul-gleich Arschfick..! Naja, Kindergarten halt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 01:00 Uhr
Oralsex und wichsen sind die primaren praktiken beim schwulen sex. Das hat schon jeder schwule und bi-mann gemacht. Aber analverkehr nur ein teil. Es gibt ja vieles mehr noch. Schade, das einigen die phantasie und kreativitaet fehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 20:59 Uhr
Ich bin ein sehr devoter Homosexuelle (Maso Hure )ich liebe es richtig und brutal abgefickt und besamt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 17:35 Uhr
meine bulls sind ja nicht schwul,sagen sie,schwul ist wer gefickt wird,das bin ich,für sie gilt loch ist loch,aber auch sie rammen ihre kolben oft direkt rein,ich finde es geil und ihnen kommt es auch stark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 00:07 Uhr
Die du da beschreibst sind nicht Schwul.
Solche Typen sind nur notgeil und benutzen dich um zu ficken.
Einfach unkompliziert und nur auf sich und ihre geilheit bedacht.
Oft gefällt es ihnen noch das es dir weh tut und sie dich so dominieren und zum Fickstück erniedrigen.

Habe gerade selber diese Erfahrung gemacht.
Ein vermeindlicher Freund, ich glaubte das er etwas für mich empfindet hat mich dazu benurzt ihn erst zu blasen und dann hat er mich hart ohne vorspiel gefickt. Mir ging es dabei änlich wie dir und ich wollte das nicht nochmal, doch er hatte als ich seinen Schwanz gelutscht habe Bilder mit dem Handy gemacht.
Als ich mich nicht bereit erklärte ihn zu blasen hat er gedroht Anderen die Bilder zu zeigen oder ich mache besser was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.06.2018 um 13:14 Uhr
Finde es ehrlich gesagt geil wenn ich sofort ohne Anlaufzeit gefickt werde, halte gerne mein Arsch für die Aktiven Kerle hin dafür sind wir passiven kerle doch da, um einfach den aktiven glücklich zu machen machen und als Geschenk mit Sahne abgefüllt zu werden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von BI-Curios
Warum rammeln Schwule ihren Schwanz immer gleich rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑