PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carola am 12.01.2017 um 18:10 Uhr
Wie viel Übung braucht man für anal ohne Gleitgel? Hat hier jemand wirklich Erfahrung mit anal und kann mir sagen, wie viel Übung man braucht, um Analsex zu machen, ohne Gleitgel dabei zu benutzen. Höchstens mit Spucke vom Mann? Wie wird man hinten überhaupt so richtig entspannt und zugänglich?
Frage bewerten:
x 1
x 1
Beste Antwort
am 13.01.2017 um 16:57 Uhr
Bei mir ist es auch ganz einfach gegangen. Ich hab noch nie Gleitgel für anal benutzt. Die ersten paar Mal hat mir der Kerl zuerst die Pussy gefickt, dass sein schwanz nass war, und dann ist er mir in den Arsch eingedrungen.
Jetzt ist es ganz einfach. Ich entspanne mich, er kann seinen Schwanz einfach reinschieben, ohne Probleme und ohne Schmerzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Isa
Profil Nachricht
am 13.01.2017 um 16:21 Uhr
Weiß nicht, bei mir ging es schon immer einfach in den Arsch. Habe noch nie Gel benutzt. Wenn Du oft genug einen Schwanz drin hattest, geht das auch bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:22 Uhr
Bei mir geht es auch ohne Gleitgel nur mit meinem Fotzen saft am schwanz von meinem Ehemann
Erst fick er meine Fotze richtig durch dann setze ich mich gerne auf sein schwanz und reite ihn Anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 18:43 Uhr
Wir ficken auch erst die Möse etwas feucht und dann flutscht er wie von selbst zur Lieferantentür herein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:49 Uhr
Man braucht nur eins, nämlich Geilheit!
Wenn die Fotze richtig schön absaftet, dann gleitet der Pimmel nur so rein in die Arschfotze.
Drück der Geilsau vorm Ficken die Kniee bis auf die Brust, wenn die Arschfickfotze schlitzförmig ist wie bei einem Zigarrettenautomat, dann hämmer deinen Ficksahnekolben brutal rein. Die Arschfickschlampen werden es dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 00:24 Uhr
Also meine spucken einfach nur einmal drauf und drücken ihn dann rein, ich blas sie aber immer schön vorher mit richtig viel Spucke. Und selbst wenn es weh tut, ist doch eine der geilsten Sachen beim Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:57 Uhr
Wenn er dich regelmäßig in den Arsch fickt, bleibst du irgendwann locker genug dass es ohne geht, oder mit ein bisschen Spucke.
Nur nach langer Pause brauche ich immer etwas Gel.
Aber ich gebe Bi_17_m recht, wer ein bisschen Schmerz zu schätzen lernt kann Analsex viel freier und intensiver genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 08:22 Uhr
Du könntest dir auch jedes Mal ein Muskelrelaxanz direkt in den ringförmigen Schließmuskel injizieren.
Da solltest du dich aber definitiv vorher leergeschissen haben, da hälst du nämlich nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 19:06 Uhr
jeder arsch ist anders
ich lecke meiner frau vorher die möse und ihren arsch wenn alles schön feucht ist rutscht er gut rein
bei den ersten paar mal wirst du zu verkrampt sein
aber wenn du richtig auf analsex abfährst wird es dir ehr spass machen wenn es etwas weh tut
manche brauchen diesen schmerzkik
die würgen den schwanz trocken rein
ist aben nicht mein ding ich hab es lieber schön nass
beim lecken und beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:06 Uhr
Man braucht kein Gleitgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:51 Uhr
Kann nur für mich selbst reden. Ich tage täglich einen plug im arsch. Meist 10 bis 12 stunden. Da kann ich es mitunter wagen das gel wegzulassen. Nur wenn ich es mit einem recht dicken schwanz zu tun bekomme,dann ist gel nötig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 18.01.2017 um 11:27 Uhr
Ich bin ein Dominanter Ficker, habe den Frauen gegenüber aber auch verantwortung. Wenn ich eine eingerittene Votze vor mir hab, dann reicht der Saft der Votze für das Arschloch. Eine junge unerfahrene oder Analjungfer, schmier ich immer vorher ein, nicht daß sie eine Fissur bekommt. Sie wird auch langsam aufgedehnt, daß mein Prügel sich seinen Weg bahnt. Beim Votzenfick oder Maulfick bin ich allerdings gnadenlos, da kann sie wimmern und röcheln was sie will, natürlich frag ich auch nicht, ob die einen roten Arsch will, aber ein echter Ficker hat auch verantwortung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:36 Uhr
2 mal spucken reicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 02:29 Uhr
Mein Riemen wird immer sehr nass. Hab noch nie Gleitgel gebraucht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 15:22 Uhr
Spucke ist ein besonderer Saft. Mit zunehmender Geilheit ändert sie ihre
Konsistenz. Sie wird dicker und hat dann fast die gleichen Eigenschaften wie Gleitgel oder Vortropfen.
Für die Damen: Drücken wie beim Scheissen entspannt den Ringmuskel und öffnet den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 17:37 Uhr
... ich hatte beim ersten anal kein Gleitmittel oder so und es hat weh getan und ich hatte 3 Tage etwas schmerzen aber Ich bin ziemlich dünn und schmal gebaut und mein sexpartner war genau das gegeteil... aber iwie war es trotzdem ziemlich geil aber wenn jemand empfindlich ist sollte er oder sie besser iwas nehmen. Liebe Grüße Lena 19 nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 18:08 Uhr
Lena , gleich beim ersten Arschfick ohne zusätzliche Schmierung ?. Respekt. Aber es ist bestimmt saugeil dich Anal zu nehmen , erst recht wenn du eng gebaut bist.Übrigens dein Hinweis in einigen anderen Antworten ist klar zu verstehen. Meine das mit dem Groß geschriebenen. Gruß der_Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 20:50 Uhr
... ja ich weiß bin etwas aufdringlich tut mir leid...ich bekomme meistens bei anal einen orgasmus ohne das ich mich berühren muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 04:26 Uhr
Lena wie kommst du darauf das du aufdringlich sein könntest ?. Und es ist doch geil wenn du einen Orgasmus bekommst bei Anal. Auf jeden Fall bist du anscheinend ein junges geiles Ding das sich gut als Fickstück eigenen würde für einen reifen erfahrenen Mann , der vom Alter her schon mehr als dein Vater sein könnte. Gruß an dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 11:23 Uhr
... ja alt ist was ich sehr mag, keine Ahnung Warum aber ist halt so, ich hatte vor 2 Jahren oder so sex mit jemand der 82 war und das war so wahnsinnig aufregend, ich hatte schon einen orgasmus als ich noch komplett angezogen war und er mich nur küsste und er über meine brüste durch die bluse strich... und beim Sex hatte ich nochmal 2... keine Ahnung was mich so heiß macht an ältere mäner, vielleicht ist es ein fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 19:09 Uhr
Lena dann solltest du deinen "vielleicht" Fetisch ausleben. Mir geht jedenfalls was hoch in der Hose wenn ich mir vorstelle es mit dir Jungstute zu treiben. Oh ja , da könnte ich glatt zum Tier werden. Vielleicht sollte ich mal probieren dich woanders an zu schreiben ?.Wobei ich aber gleich sagen kann das ich es gerne hab wenn ein junges Mädchen sich aufreizend und sexy präsentiert. Und sich dann gefügig benutzen lässt. Verbal und auch körperlich. oder bist du eher zimperlich was den Sex anbelangt ?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carola
Wie viel Übung braucht man für anal ohne Gleitgel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑