PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jette am 05.09.2015 um 17:17 Uhr
Gemeinsam aufs Klo? Mein neuer Freund kam immer ins Bad wenn ich auf dem Klo war. jetzt hat er mir gestanden, dass ihn das geil macht. Er will jetzt immer mit und fordert mich sogar auf, daß ich mich wenn ich kacken muss hinstelle damit er es besser sieht. Er steht dann mitten im Bad und wichst sich. Jetzt hat er mich gebeten, dass er mich danach sauber lecken darf. Haltet ihr ihn für normal, oder soll ich mich lieber distanzieren?
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 20:05 Uhr
Kenne ich. Wie alt bist Du? Ich bin 29 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Irgendwann begann es mit NS Spielen. Er wollte mich anpinkeln, auf die Muschi. Dann hat es sich gesteigert. Mittlerweile pinkeln wir uns gegenseitig an egal wohin. Dann wollte er mit aufs Klo. Dann sollte ich in die Dusche kacken.... Ja da sind wir gerade, mal sehen wo es endet. Jedenfalls ist das alles total geil.
Also lass ihn zusehen, zeig es ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 05.09.2015 um 19:50 Uhr
Dein Freund scheint ein perverser Linkswichser zu sein. Am besten gehst Du erstmal in Ruhe kacken und überlegst wie Du diesen unnützen Schmarotzer los wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2015 um 12:05 Uhr
Pervers sein, gut und recht. Aber das geht doch zu weit. Mich würde so was abstoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 21:02 Uhr
Wenn er Dich sauber leckt, scheiß ihm einfach in die Fresse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 23:37 Uhr
Ich schaue Frauen auch gerne beim Kacken zu. Was ist daran pervers, das sieht geil aus. Habe auch bisher fast jede dazu bekommen. Zeig es deinem Kerl, präsentiere es ihm und hält ihm deinen Arsch hin zum Lecken wenn es ihn geil macht. Warte mal ab, es wird dich auch geil machen. Hundertprozentig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 13:33 Uhr
Wenn man auf Kaviar steht ist das sicher geil. Finde es blöd, dass hier manche die Neigung von anderen verurteilen. Ich habe es auch schon gemacht vor einem Kerl weil er es total geil fand zu sehen wie ich schieße. Na und?? Danach hat er mich dafür gefickt wie ein Stier. Lasst jedem seine Neigung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 11:34 Uhr
Wir haben da keine Hemmungen und mein Mann steht total auf Kaviar. Er mag es passiv und ich mag es aktiv. Wir leben und lieben das so oft es geht. Er legt sich auch gerne in die Wanne und ich stelle mich auf den Rand. Anfangs hatte ich Hemmungen ihn voll zu machen. Mittlerweile werde ich dabei richtig geil wenn ich sehe wie es ihn trifft. Also gönne Deinem Freund den Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:16 Uhr
Klospielchen sind ok, aber ohne ankacken oder sauberlecken.
Zusehen, wenns rauskommt, lauschen wenns raschelt oder kracht, dabei rumfummeln und streicheln ok, aber nicht das, was dein freund da vorhat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:29 Uhr
alle lebewesen lecken sich sauber... werde mal erwachsen. generation doof!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:42 Uhr
Ich finde auch, dass das sauber lecken zu weit geht. Der Rest ist normal. Das mach ich auch ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:31 Uhr
Meine Mutter ließ früher immer die Klotür auf wenn sie mußte. Einmal rief sie mich, ich solle ihr Klopapier bringen. Als ich kam, stand sie schon gebückt da und zeigte mir ihre Rosette. Wir merkten plötzlich, daß dieses Zusammensein im Scheißzustand uns beide aufgeilte. Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam aufs Klo. Mein Mutter setzte sich auf die Brille und schiss los. Ich stand vor ihr und zog sie langsam aus. An einem der nächsten Tage gingen wir wieder gemeinsam aufs Klo; aber dieses Mal gleich beide nackend. Sie setzte sich wieder aufs Klo, sie machte ihre Beine breit und ich setzte mich auf ihren Schoß. Dann haben wir beide gleichzeitig abgedrückt. In der nächsten Zeit haben wir das noch oft wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:25 Uhr
Also Kacke ist ein no go bei mir das finde ich eklig.
Aber es gab schon Kerle die mit mir auf toilette wollten. Als ich mich dann hingesetzt haben pinkelten sie mir zwischen die Beine ins Klo manche. Es gibt auch welche die wollen dann direkt in mein Fötzchen pinkeln das passt schon NS finde ich noch erregend aber wie gesagt kacke ist no go.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:21 Uhr
Ich hab da kein Problem Mit wenn meine Freundin kackt und ich lieg in der Wanne. Es schweißt zusammen und ist total authentisch. hmmm herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:36 Uhr
Mit meiner Mutter bin ich vor langen Jahren oft gemeinsam aufs Klo gegangen. Als Heranwachsender merkte ich bald, daß sie sich aufgeilte wenn sie mir beim Scheißen zusehen konnte. Ich mußte mich dann in der Hocke auf die Klobrille stellen. und irgendwann probierte sie meine Kacke. Wir gingen dann in der nächsten Zeit weiterhin gemeinsam aufs Klo und erweiterten unseren gemeinsamen Kackorgien, wir wurden dadurch immer geiler aufeinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich finde das auch geil. Würde mir wünschen, dass ich so einen Mann finde. Ich zeige mich gerne beim Kacken. Es ist doch ein Kompliment für Dich wenn er sich wichst weil er dich kacken sieht. Freu dich doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 00:54 Uhr
Ich kannte mal einen Typen, der hat die Weiber beim Scheissen fotografiert und gefilmt, mit total scharfen Nahaufnahmen. Interessant ist. Er hat an die 500 unterschiedlichsten Frauen gefilmt, dicke, Dünne, grosse ,kleine, verschiedene Hautfarben. Er ging mit der Kamera ganz nah an die Rosette ran.Eine riesige Sammlung von Filmchen. Zum Aufgeilen gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 16:57 Uhr
Mein Freund ist meistens dabei ,in seiner Abesenheit bekomme ich eine Windel an..ich kacke seit Jahren auch vor anderen Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 18:52 Uhr
Ich gehe mit meinen schwestern, cousinen, nichten und schwaegerinnen aufs klo. Da wird gepisst, gefurzt und gekackt, was das zeug haelt. Ich kann ohne die geilen saeue nicht mehr leben. Sie blasen mir einen, waehrend sie alles aus ihren anderen beiden loechern rauslassen. Wenn sie nur pinkeln muessen, stelle ich meinen mund zur verfuegung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 16:29 Uhr
Anscheissen finde selbst ich zu hart. Doch ich war schon mit vielen frauen am klo. Stehe darauf wenn sie mir beim pissen auf den schwanz schauen. Ich liebe es auch pisse von frauen zu trinken und sehen, wenn es rauskommt. Beim furzen am klo von frauen war ich auch anwesend, das war auch geil. Aber spiele mit scheisse ist mir zu hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 07:00 Uhr
Ich gehe gerne mit freunden aufs klo. Mit meinen intimsten maennlichen freunden hatte ich schon viel erlebt und gesehen und alles getan. Auch mit maedels gehe ich gerne aufs klo und sehe mir die pinkelnde muschis an. Als gegenleistung duerfen sie bei mir zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:55 Uhr
Ich gehe gemeinsam mit meinen besten freunden aufs klo. Wir sehen uns ueberall zu, da haben wir keine hemmungen. Und geile sexspiele unter maennern ist auch klasse. Wir machen es oeffentlich und lassen maedels zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 12:42 Uhr
Zusammen auf Klo zum pinkeln ist okay, alles Weitere mache ich NUR alleine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 11:04 Uhr
Es ist natürlich das man scheißen geht und das muß man auch vor dem Partner machen.Ich ficke meiner Frau beim scheißen tief in den Hals und wenn ich merke das ihr die Scheiße gleich rausfliegt rotze ich mein Sperma gleich tief in den Hals um den Kackvorgang durch den beim abspritzen entstehenden Überdruck zu beschleunigen.Das gefällt ihr so gut dass sie dann immer heulen muß. Ich schlage ihr dann voll in die Fresse und sie sieht dann richtig Glücklich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 08:12 Uhr
In meiner Familie ist es besonders geil wenn wir vor allen scheißen und pinkeln. Sogar unsere jungste.. möchte nicht alleine auf die Toilette es muss immer einer von uns dabei sein. Gestern war ich mit dabei und als sie ihr Geschäft machte sah ich das sie blutete und fragte sie ob sie weiß das sie ihre Menstruation hat. Sie sagte nein und das es ihre erste periode war. Als sie fertig mit pinkeln und scheißen war habe ich zu ihr gesagt sie soll unter die dusche gehen und sagte das ich auch gleich mit unter die dusche komme. Aber ich drückte auch erst meine kackwurst in die Schüssel und drücke dann den Drücker und sah nach wie unsere scheißen verschwand. Und machte noch mit der Bürste sauber und drückte noch einmal auf den Drücker und dann bin ich zu meiner Tochter unter die dusche. Wir haben uns gegenseitig gewaschen und gestreichelt. Und als meine Tochter sah das ich einen steifen Schwanz bekommen habe sagte sie den möchte ich einmal in meiner muschi spüren. Ich sagte erst einmal nichts und nach einer Weile sagte ich wenn du es möchtest ganz du ihn nachher spüren aber jetzt sollte sie sich erst mal ihre muschi von mir verwöhnen lassen. Man war das lecker das erste regelblut meiner Tochter zu schmecken. Dann sind wir beide ins Schlafzimmer gegangen und zu ihrer Mutter und ich sagte das sie nun auch eine reife Frau ist. Meine Frau war erstaunt ubd sagte zu unserer Tochter ob sie wirklich ihre erste periode hat und sie nickte. Und dann sagte meine Frau das sie soweit ist zum ersten Mal einen steifen Schwanz in ihre saftige muschi gesteckt bekommt. Und meine Frau forderte mich auf mich hinzulegen so das sich unsere Tochter sich selber entjungfern sollte, was sie auch gleich nach ein paar Sekunden auch machte. Und ich kann euch sagen das sie eine enges Loch hat. Und an den selben Abend ist meine Frau auch zum siebenten mal von mir geschwängert worden. Und das mit 44 Jahren. Es wurde wieder ein Mädchen. Und mit 46 jahren wollte sie noch ein kind und ich sollte auch unsere jüngste tochter schwängern. Weiter gehst demnächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jette
Gemeinsam aufs Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑