PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von deepcut30 am 05.08.2017 um 13:59 Uhr
Mein schwuler Freund steckt ihn nicht mehr rein? Hallo eine Frage. Bin 35 bin schwul und lebe mit meinem Freund 28 zusammen. Seit ein paar Tagen möchten er sein schwanz nur noch zwischen meinen Post backen reiben ihn aber nicht mehr rein stecken. Er wichst dann auch dort hin. Woran könnte diese Neigung liegen. Ich bekomme ja keine Antwort von ihm..
Frage bewerten:
x 6
x 0
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 03:24 Uhr
Er hat die Rolle gewechselt und will nun von dir in den Arsch gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 07.08.2017 um 21:41 Uhr
Womöglich tendiert er wieder zum richtigen Ufer. Keine Sorge, wird aber nicht passieren, einmal schwul immer schwul, das ist wie Fan von Bayern München sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑