PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chris23 am 08.08.2018 um 15:58 Uhr
Bester Kumpel zwingt mich (m) zum Schwulen-Sex? Mein (ehemals) bester Kumpel hat mal bei mir übernachtet. Plötzlich hat er nachts angefangen seinen Schwanz an meinem Arsch zu reiben. Bin natürlich total sauer geworden und hab ihn gefragt ob er spinnt, daraufhin hat er mir aber voll ins Gesicht geboxt und gemeint, dass ich ab sofort seine Schwulen-Ficke wäre. Ich war so perplex das ich es geschehen liess. Er fickte mich in den Arsch und filmte es auch noch. Seitdem erpresst er mich mit dem Video, ich muss mehrmals die Woche blasen und mich ficken lassen, sonst lädt er das Video im Internet hoch. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Ich bin gar nicht schwul und finde das total eklig!
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 08.08.2018 um 17:04 Uhr
Tja ab jetzt bist du ein Homo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

57 Antworten
am 08.08.2018 um 16:17 Uhr
Das ist ne Vergewaltigung..er kann das Video nicht einfach so hochladen ist auch ne Straftat....wird sofort wieder gelöscht werden. Ist auf dem Video zu erkennen dass es gegen deinen willen geschieht? Dann ist es sogar ein Beweisvideo. Geh zur Polizei. Hättest du gleich am nächsten morgen machen sollen am besten mit allen spuhren von ihm an dir....hab keine angst dir wird nix passieren nur dem Täter der geht in den bau und wird dort auch ordentlich arsch gefickt glaub mir...und schäm dich nicht du kannst nichts dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 08.08.2018 um 17:07 Uhr
Naja wenn du das so eklig findest, weiß ich nicht warum du trotzdem bläst. Ich denke du warst so überrascht das es dir doch irgendwie gefällt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.08.2018 um 17:38 Uhr
Was stellst du dich an? Er ist dein Kumpel! Hab dich nicht so! Andere wären geil drauf seinen Samen reingespritzt zu bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2018 um 17:44 Uhr
genieße, und schweige, es ist sehr geil so gefickt zu werden, von einem dominanten dickschwänze, man hat keine kontrolle mehr, und muss geben wann immer der bull will, es ist deine bestimmung, so wie meine, dich als kleine boyhure abficken zu lassen, es gibt kaum besseres, als schwänze sauber zu lutschen, und das bio zu trinken, verabschiede dich von deinem schwanz so wie ich, und gib dich hin, es ist ein segen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2018 um 17:46 Uhr
Er ist dein Kumpel, hab dich nicht so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 17:48 Uhr
Das ist Erpressung! Hau ihm auch eine rein und fick ihn aber richtig! Da kommt was zusammen. Erpressung Straftaten und Filmen und drohen das ins Netz zusetzen. Soll er im Knast gehen dann kann er schön hinhalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 21:31 Uhr
Hört sich doch geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 22:45 Uhr
Ist mir vor ca. einem Jahr auch so gegangen.
Glaube das es das öfter gibt als viele denken.
Ich habe aber nach ein paar Tagen gemerkt das es mich erregt und ich es am Anfang wohl nur nicht war haben wollte. Mitlerweile braucht er mich nicht mehr zu erpressen.

Wenn das aber bei dir nicht so ist, solltest du auch wenn es schwer fällt anzeige erstatten, sonst kommst du da nicht raus.
Aus Erfahrung weiß ich das solche Machos immer weiter gehen.

Wünsche Dir alles gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 01:48 Uhr
Du kannst dich glücklich schätzen!
Ich wäre gern an deiner Stelle!
Ich liebe es wenn man mich hart von hinten nimmt...!
Also ich verstehe nicht so dein Problem ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 03:33 Uhr
Boah das wär mein Traum! Stell Dich net so an Du willst es doch selbst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 10:24 Uhr
Tja, du scheinst jetzt seine bitch zu sein. Ich habe mir meinen besten Kumpel auch zu meiner gemacht. Genieße es und lass dich von ihm nehmen, es scheint dir ja im Blut zu liegen als bückstück benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

am 09.08.2018 um 11:19 Uhr
Tja, jetzt ist es so weit: Deine Bestimmung wurde Realität: Du bist vollschwul. Wurdest angestachelt und wirdt nun dem Bioysex verfallen. Das ist deine Bestimmung. Das ist dein Schicksal. Nimm es hin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.08.2018 um 11:39 Uhr
Ich finde, er sollte beim nächsten Mal noch den einen oder anderen Kumpel mitbringen. Dann wirst dur richtig fertig gemacht. Akzeptiere es, es ist deine Bestimmung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 12:23 Uhr
Als ich feststellte, dass ich mit meinem kleinen Orbis keine Frauen befriedigen kann, bin ich heute sehr froh, dass mich mein Kumpel eingeschwult hat. Anfangs natürlich nicht. Ich habe mich gewehrt, aber war stärker. Es war auf einer Discotoilette, er schlug mich und presste mich an die Wand, sein praller Schwanz drückte durch die Hose gegen meinen Arsch. Ich wehrte mich, er drängte mich in eine Kabine. Dort schlug er mir noch mehrfach in die Fresse. Ich zog bereitwillig die Hose runter. Als er seinen dicken Riemen in meine Rosette schob quiekte ich zuerst, war aber zusehends überwältigt vor Lust. Seitdem lasse ich mich gerne von jedem abficken, überall, auch etwas rabiater und lasse mich schön tief in den Darm besamen. Es ist immer ein besonderer Moment einen Arsch-zu-Mund verabreicht zu bekommen. Sei ihm dankbar über diesen Freundschaftsdienst und lass dich möglichst oft von ihm aufspießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.08.2018 um 15:40 Uhr
Also ich bin etwas überrascht über die Antworten hier. Es liest sich so, als ob ihr das völlig normal findet, dass ich gegen meinen Willen schwul gefickt wurde und werde?!? Ich hatte mir hier etwas Hilfe erhofft!
Heute Abend kommt mein ehemals bester Kumpel (jetzt: mein Peiniger!) wieder zu mir - und da werde ich ihm sagen, dass er endlich adamit aufhören soll! Ich will das nicht mehr! Ich bin nicht schwul!! Dieses mal lasse ich mich nicht wieder ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.08.2018 um 16:46 Uhr
Ach Chris23 ... du denkst du kannst ihm widerstehen? er wird dich so heftig ficken, dass du danach betteln wirst, dass er dich jeden tag nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 18:49 Uhr
Hey chris, einige Kommentare fand ich auch sehr gemein. Die sollen sich alle arschficken lassen wie sie wollen, aber niemand darf dazu gezwungen werden. Kann auch nicht verstehen dass manche das lustig finden und es für ein Spaß halten. Es ist eine schwere traftat und menschen die so denken gehören in den Knast. Da können die soviel arschgeficke haben wie sie wollen...ist ja nur Spaß. Du wirst hier aber nicht mehr Hilfe finden warscheinlich. Aber Opfer von Gewalt können sich an einige Stellen wenden. Geh notfalls zur Polizei und erkundige dich dort. Das du dich deinem Peiniger stellen willst find ich sehr mutig. Wünsch dir viel Glück chris

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 20:15 Uhr
Hahaha der wird dich Loser jetzt erstrecht in Grund und Boden ficken. Sieh es ein, du bist jetzt seine Tucke. Also fang an es zu genießen, was anderes bleibt dir nicht übrig.
In meiner Schulzeit hatte ich auch einen Mitschüler als Hodendruckablassventil benutzt. Heute arbeitet er beim Finanzamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:16 Uhr
Zeig ihn an, erzähle der Polizei alles, am besten auch von dem Video und dass er dich damit erpresst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 00:27 Uhr
Ich habe es schon geschrieben, wenn es wirklich vergewaltigung ist und du das nicht willst.
Nicht selbst versuchen ihn davon ab zu halten, sondern Anzeigen.

Kann mir nicht vorstellen das Du erfog hast.

Alles Gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2018 um 07:54 Uhr
Chris23: Welche Hilfe erwartest du? Warum fällt es dir so schwer, die Wahrheit anzuerkennen? Du mimst nun eine Matratze. Das Schicksal wollte es so: Jetzt bist du eine Steckdose! Akzeptiere es und gebe dich geschlagen. Fange an, den spitzen Stachel im Fleisch zu genießen. Tauche ein, in die tiefe Welt der Schwulheit. Mach deinen Ficker glücklich, dann wirst du es auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2018 um 08:24 Uhr
Chris23, bist du bescheuert hier in dem Forum um Rat zu fragen! Die meisten können deine Einstellung nicht verstehen, wie sollen sie dir raten? Habe die Antworten gelesen. Die meisten beneiden dich um deinen Kumpel. Und da erwartest du einen Rat? Also sei nicht enttäuscht und bedenke, ein Kumpel ist noch lange nicht dein Freund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 11:01 Uhr
warum hilfe, wenn es die frau oder freundin nicht bringt deinen Kumpel zu befriedigen,warum sollst es nicht du machen,ich bin froh,wenn ich freunden helfen kann um druck abzubauen,habs einige male gemacht,und mit meiner pofotze gegen gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 10.08.2018 um 12:03 Uhr
Ich bin total fertig. Es ist alles schief gelaufen gestern. Und dann noch die Kommentare hier. Aber der Reihe nach. Er rief mich gestern Abend an und sagte am Telefon, dass er nicht zu mir kommen wird - ich solle zu ihm kommen. Ich hatte aber keine Lust und ehrlich gesagt etwas Angst, also sagte ich, ich hätte keine Zeit. Daraufhin brüllte er wüst ins Telefon und beschimpfte mich aufs übelste, ich sollen meinen Nuttenarsch (!) sofort zu ihm rüberschieben. Nunja, ich wollte ihm ja eh die Stirn bieten also ging ich hin. Als die Tür aufging zog er mich auch direkt rein und schubste mich ins Wohnzimmer. Ich sagte nur "hey mal langsam, ich hab dir was zu sagen" - als Antwort bekam ich eine Faust in die Fresse. Er brüllte mich total nieder von wegen ich solle mich nicht mehr wagen ihm zu wiedersprechen oder nicht aufzutauchen wenn er ruft. Ich war in totaler schockstarre und so dauerte es etwas bis ich bemerkte, dass da noch einer im Raum war. Es war irgendein Türke, wohl ein Kumpel von ihm. Nach 10 weiteren Sekunden checkte ich, dass der Typ nackt war und mit steifem Schwanz da saß :-( . Was dann folgte will ich nicht beschreiben, bin immer noch total fertig. Mein ehemals bester Kumpel lachte sich die ganze Zeit nur kaputt und am Ende hat er mir auch noch in den Mund gespritzt. Ich fühle mich so benutzt und weiss nicht mehr ein noch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

am 10.08.2018 um 12:07 Uhr
Ich denke mal er würde so hart rangekommen, dass er ihm ab sofort hörig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 13:47 Uhr
Fragen uns schon, in welchen ominösen Kreisen du dich bewegst! Wer in eine Jauchegrube taucht, muss sich nicht beklagen, wenn er nachher stinkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 14:03 Uhr
Ich und andere haben dich gewarnt es allein zu versuchen,ihn dazu zu bringen dich nicht mehr zu nehmen.

Ich kann mir vorstellen was pasiert ist.
Habe es änlich selber erlebt und erlebe es noch.

Darf ich raten wärend du seinen Saft geschluckt hast, hat sein Kumpel dich von hinten durchgefickt und besamt.
Stimmts ?

Kenne es zu gut und er wird das wieder machen.

Jetzt sei erlich zu uns und dir selbst,
hattest du einen Ständer ?
War es geil für dich ?
Bist du selber gekommen und hast gewaltig abgespritzt ?
Wirst du geil wenn du an den Abend dengst ?

Ich glaube mehr als drei jas wirst du mir geben ... oder habe ich unrecht.

Wünsche dir alles gute !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 15:24 Uhr
Hey Chris tut mir echt leid daß es so gelaufen ist. Aber jetzt weißt du das du mit denen nicht reden kannst. So kommst du aus der Nummer nicht raus. Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder spielst du weiter Opfer und das bedeutete, dass du von nun an in Angst und Schrecken unter unvorstellbarer Pein lebst, oder du stehst jetzt auf und wehrst dich auf jegliche art und weise. Hast du Verbündete, Familie oder Freunde die dir helfen können? Auf jeden Fall stellst du den Kontakt zu deinen Peinigern ein. Du bewaffnest dich damit du dich im Notfall wehren kannst. Geh zum Arzt oder Krankenhaus um deine Wunden des Missbrauchs zu dokumentieren. Dann gehst du zur Polizei, machst Anzeige und bittest um Schutz. Die können dich zwar nicht schützen, aber im Falle daß du einen von denen schwer verletzt hast du das Recht auf deiner Seite. Du kannst auch eine Gang fragen ob sie dir hilft. Die verlangen aber meistens eine Gegenleistung für solche Dienste. Hilft dir wirklich niemand dann melde dich..ich kenn da ein paar üble Typen die so ein Abschaum um sonst ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2018 um 17:18 Uhr
Wie kommst du zu dieser negativen Einstellung zum Homosex? Das ist ja echt extrem! Ich bin Homo und kann das nicht nachvollziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 13:07 Uhr
Hallo Chris23
Ich wünsche mir so einen Kumpel. Ich würde mich zu seiner Sissyhure machen lassen. Und hast du nicht bei einer anderen Frage geantwortet, das du deinen Penis nicht magst und lieber eine Frau sein willst? Also verstehe ich das hier nicht. Ich würde es geschehen lassen und geniessen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 17:26 Uhr
Willkommen am anderen Ufer, Chris 23,

jetzt, mit Biomilch im Schlund und einem Türkenspeer in der Boypussy bist du der Heterowelt entkommen. Du kannst nur hoffen, daß die beiden Dominos bald ein anderes Opfer finden und von dir lassen. Bis dahin bist du ihr Untertan.

So kann ich mich nur wiederholen:

Akzeptiere die Übergriffe und fange an, diese zu genießen. Gebe dich restlos der Schwulerei hin. Du bist der Gaywelt ergeben.

Und geknackt werden ist ja auch besser, als eine in die Fresse zu kriegen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2018 um 20:54 Uhr
Wurde heute wieder benutzt :-( Ich mag das wirklich nicht aber er hat mich in der Hand. Überlege ob ich mir Hilfe hole. Hells Angels oder was weiss ich. Ich will mich nicht länger vom Türken und meinem Ex-Kumpel ficken lassen. Es ist sehr schlimm. Musste heute sogar Anilingus machen :-((

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.08.2018 um 21:40 Uhr
Hells Angels sind auch nur Türken. Die ziehen dich erstrecht übern Pisser und besamen dich tüchtig. Nach einer langen Mopedtour darfst du ihre Herrenspalten auslecken. Zum Schluss parken sie einen Chopper in deinem Rektum.
Wenn du mein Kumpel wärst, würde ich dich auch aufbohren und in den Mund spritzen. Du bist ein erbärmlicher Schwächling mit knallengem Boy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 22:33 Uhr
Chris23: wann beruhigst du dich? Wann entspannst du dich? Akzeptier doch endlich, du bist angeschwult. Du gehörst nun anderen. Ob ursprünglich Homo oder nicht, jetzt bist du es! Laß es geschehen. Lasse dich durchhören und durchnudeln. Versuche es zu genießen und höre zu jammern auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 11:17 Uhr
Chris23: Wie war dein Samstagsbend? Haben dich die Jungs wieder tüchtig rangenommen? Ich hoffe, ja. Fängt es langsam an, dir Spaß zu machen? Die Türkenpowe ist bestimmt unbeschreiblich. Die Jungs hämmern ihn sicherlich immer nur rein. Man sollte eher von stempeln reden. Wie eine Maschine. Komm, Berichte uns vom Samstag....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 14:46 Uhr
Komme soeben vom Freibad zurück. Habe mich von zwei Jungen geil saugen und lecken lassen, dann haben mich beide im Boy genommen. Das war für mich ein geiles Vergnügen und werde morgen wieder hingehn. Also Chris, ich kann dich nicht verstehn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 17:12 Uhr
Ich kann nur den Kopf schütteln über die vielen boshaften und schwulen Kommentare hier! Ich werde gegen meinen Willen gefickt und missbraucht und ihr sagt noch ich soll mich darüber freuen! Ich will euch mal sehen wenn euch so ein ekliger, behaarter Türke seinen dicken Schwanz reindrückt!!! Ich bin nicht schwul!!! Um 19 Uhr geh ich rüber zum Clubhaus der Angels und frage nach Hilfe! Ich werde mich wehren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 12.08.2018 um 17:56 Uhr
Mit Hilfe einer Gang? Da bin ich mal gespannt. Der Türke hat dir nicht nur seinen dicken Schwanz reingedrückt, sondern auch eine Menge Biomilch. Da bin ich mir sicher. Vielleicht stehen dein Kumpel under Türke um halb sieben Uhr vor deiner Türe? Und haben noch Verstärkung dabei? Es wäre für dich leichter, du würdest dich fallen lassen und der Welt der Boys völlig hingeben. The Schwulheit never ends!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2018 um 18:17 Uhr
Die freuen sich bestimmt auf ein neues fickobjekt, viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 19:35 Uhr
Geil, Junge. Die zerschmettern dir den Boy wie richtige Kings. Danach wirst du zu deinem Kumpel zurückkriechen und den Arschfick und das Fötzchenlecken endlich genießen. So wie es sich für so einen erbärmlichen Rosettenknecht wie dich gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 23:33 Uhr
Chris ich hoffe das du das nicht gemacht hast !!
Das ist ein spiel mit dem Feuer.
Zum einen machen die nichts um sonst und die haben keine Skrupel.
Das kann mächtig nach hinten los gehen.
Wenn du Hilfe brauchst, Polizei oder Organisationen für Opfer Hilfe aber auf keinen Fall das was du vor hast.

Bitte melde dich, mache mir echt Sorgen

Hoffe das es dir gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 00:34 Uhr
Hi Leute! Also es ist soweit erstmal alles ok! Ich war wie gesagt vorhin im Clubhaus und habe mit denen geredet! Die waren echt nett! Hab natürlich nicht den genauen Grund gesagt worum es geht, nicht dass die denken ich wäre tatsächlich schwul! Jedenfalls hab ich gesagt ich habe riesen Probleme mit einem Typen und ob sie mir helfen und die haben dann gesagt "ja ok, kein Ding" ! Allerdings sagte sie auch, dass es nicht umsonst ist und ich dann in den nächsten Tagen eine oder mehrere Aufgaben bekomme! Aber das ist ok, hauptsache diese Pein hört endlich auf!! Vorhin hat mein schwuler Kumpel schon wieder Telefonterror gemacht, ich hab in den Hörer gebrüllt "Du wirst schon sehen du Schwuli, das wirst du bereuen!!" und habe aufgelegt! Denke die Angels werden das gerade schon regeln! Wünscht mir Glück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2018 um 01:01 Uhr
Ja, Chris23, dann freue dich mal auf die Aufgaben. Was Legales wird es bestimmt nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 08:01 Uhr
Zweifle, ob die ganze Chris-Story ein Fake ist! Der will euch damit provozieren. Was mich überrascht ist die Zuwendung, die er erfährt, statt einen Klatsch auf den Hintern dem Bubi! Der hatte noch nie einen Schwanz im Mund oder einen Steifen im Hintern, aber den Wunsch, es zu haben, den hat er schon, der Junge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 12:58 Uhr
Hallo Chris23, was machen deine Aufgabeb bei den Engeln? Wie reagieren deine Stecher? Fühlst du dich erleichtert oder vermisst du die körperliche Nähe echter Männer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 16:51 Uhr
Ich glaube immer noch das du einen Fehler gemacht hast.
Den Teifel den man rief ....

Aber für dich kann man nur hoffen das es gut läuft.

Melde dich bitte wieder damit wir wissen ob es dir gut geht, oder ob du hilfe brauchst.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 19:00 Uhr
Unverschämtheit. Das ist kein Fake. Kannst Dir ja gerne an meiner Stelle den fetten Türkenschwanz reindrücken lassen!
Vorhin hat der Typ vom Clubhaus angerufen! Ich soll um 23 uhr dort hinkommen er will was besprechen! Bin sehr gespannt was da jetzt bei rauskommt und ob nun Ruhe ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 23:20 Uhr
Jens, ich glaube auch, daß Chris 23 einen großen Fehler gemacht hat. Er hättesich besser seinem Schicksal ergeben und der Schwulheit geföhnt. Die Engel werden ihm das Leben zur Hölle machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2018 um 18:12 Uhr
Es ist leider nicht wie gewünscht gelaufen. Als ich den Club kam stand hinter dem Clubchef mein Peiniger - in einer Kutte vom Club! Er grinste nur total dreckig. Der Chef meinte, er wusstr nicht das er zu einem anderen Clubhaus gehört und jetzt hätte ich ein grosses Problem. Aber er sagte auch, da er ja zugesagt hatte mir zu helfen muss jetzt ein Kompromiss gefunden werden. Naja was heisst Kompromiss. Er sagte ich gehöre jetzt 3 Monate meinem Peiniger, danach muss er mich in Ruhe lassen. Raum für Diskussionen gab es keine. Er verliess dann den Club und liess mich mit ihm alleine. Natürlich wurde ich wieder gefickt, aber diesmal nicht so grob. Er hat dabei sogar meinen Schwanz angefasst. Es tat micht mehr so weh aber mehr als einen halbsteifen bekam ich auch nicht. Ich hoffe die 3 Monate gehen schnell rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.08.2018 um 09:24 Uhr
Und vorher bist du schon eine Schwulen-Nutte und gehst brav anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 09:52 Uhr
Wußte ich doch gleich, daß der Schuß nach hinten losgeht. Jetzt wirst du zu einer Matratze mutieren., Chris23. Ich vermute mal,, das nächste Vierteljahr wird hart für dich. Aber auch neue Erfahrungen mit sich bringen. Danach wirst du so verschwult sein, daß du um Verlängerung wimmern wirst. Halte uns auf dem Laufenden. Übrigens: Wie geht es dem Türken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 11:41 Uhr
Der Türke ist zum Glück raus, denn die Verinbarung lautete, dass ich nur meinem Ex-Kumpel gehöre. Er nutzt das aber auch ganz schön aus - gestern und heute hat er mich schon 3 mal gefickt. Aber er ist zumindest nicht mehr so grob wie zu Anfang und fasst mir auch mal an den Schwanz. Macht es zwar nicht besser, aber immerhin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 12:24 Uhr
Chris 23 bist ein schlechter Lügner, das mit dem schwulen Freund der bei den Angels ist glaubt dir keiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 09:36 Uhr
Damit, so hoffe ich, ist dieses Kapitel abgeschlossen! Du gehst ficken und wir gehen heute an den See!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 13:43 Uhr
Hallo Chris23 und wie läufts? Leckt Dir dein Stecher mittlerweile auch schön deine Gayscheide? Leckst Du ihn auch? Hast Du geschluckt? Bist Du verliebt? Fragen über Fragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2018 um 22:03 Uhr
hey chris würde gerne an Deiner Stelle mich in beide Löcher besamen lassen. Wenn Du also nicht willst mach ich die Schwänze Deiner Peiniger leer und Du hast Ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris23
Bester Kumpel zwingt mich (m) zum Schwulen-Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑