PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Algiel am 05.08.2017 um 08:59 Uhr
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Pisse im Arsch? An die Schwulen auf dieser Seite. Wenn ja was ist das für ein Gefühl und wie ist es mit den Schmerzen?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 13:15 Uhr
Warum soll es was für Schwule sein ?
Mein Schatz Pisst mir auch aber und zu beim Anal in meinen Arsch einfach ein geiles Gefühl die warme pisse zu spüren da denke ich er macht mir ein Einlauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 05.08.2017 um 09:46 Uhr
Das ist nicht nur für schwule. Das geht auch super mit einem Trichter im Po und Sie pisst in den Trichter. Das ist ein super geiles Gefühl wenn die warme pisse in den Arsch rein läuft. Ich komme dann echt heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 12:52 Uhr
Ist was geiles. Entweder mit kleinem trichter rein laufen lassen bei jemandem oder wenn man mit steifem pinkeln kann bei ihr hinten reinstecken und laufen lassen. Ist super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 16:55 Uhr
Ich lasse mich immer mal wieder von einem Freund meiner Mutter ficken. Er ist deutlich über 60, hat aber noch einen sehr aktiven, dicken Schwanz und er gehört zu den wenigen Männern, die mit steifen Schwanz pissen können. Er pisst regelmäßig los wenn er tief in meinem Arsch steckt. Das ist unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 02:37 Uhr
mir wurde schon ein paar mal durch einen trichter in den arsch hepisst. bis das loch rand voll war. geiles warmes gefühl. und die fülle zu spren...hmmm

sollte man mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 00:04 Uhr
Nach dem Pissen kommt ein aufblasbarer Plug in dem Arsch damit nichts rausläuft. So gefüllt muss ich dann laufen bis mein Master mich erlöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 07:25 Uhr
Habe mal einen geilen Dreier gemacht, dabei schön einen Arsch geleckt während der Typ mich geblasen hat. Der Dritte hat iihm dann mit Latte fett in den Arsch gepisst. Habe es dann ins Gesicht und ins Maul bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 09:15 Uhr
Ich pisse meiner Ehefotze oft ins Arschloch und sie scheisst dann alles wieder raus direkt in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:39 Uhr
Ist halt wie ein warmer Einlauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Algiel
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Pisse im Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑