PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LauraVR am 19.05.2018 um 22:24 Uhr
Lüge bei Penisgröße? Warum probierem sich viele User mit Falscher Penisgröße zu profilieren?

Nur mal zum Vergleich, eine Bierflasche hat 7cm Durchmesser.
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 21.05.2018 um 03:16 Uhr
Es hat einen ganz einfachen Grund wieso sich Kleinschwänzige als großschwänzige Männer ausgeben.

Nur Männer mit richtig langen und dicken Prügeln in der Hose dürfen es mit Frauen treiben und auch nur die können Frauen befriedigen.

Nun hoffen jedoch die Kleinpimmeligen, mit ihren Lügen auch mal eine Frau ins Bett zu kriegen in der Hoffnung, die läuft nicht sofort davon. Funktioniert natürlich nicht: Hose runter-Lacher-Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
41 Antworten
am 20.05.2018 um 07:46 Uhr
Keine Ahnung...
Ich hab reale 19x4,5 cm , da brauch ich nicht schummeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 08:18 Uhr
Weil die kleinschwänzigen User enorme Komplexe haben, auch weil sie kaum eine Frau befriedigen können und einen teuren Sportwagen zur Kompensation kann sich auch nicht jeder leisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 10:33 Uhr
Ich hab den Eindruck wir wird bei den Erzählungen gerne mit + 10 cm/+3cm gesprochen und dann mit
Pferdeschwanzmassen in Arschrosetten geschoben, die dann nur noch zum Pferdeapfel fallen lassen geweitet sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 13:23 Uhr
Das ist nicht nur hier so, ich glaube auf jeder Chatseite wird es genauso sein! Ich frage mich dabei ja immer was haben sie von der Lüge?!?!

Wünsche allen ehrlichen Leuten hier aber schönes Pfingsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2018 um 15:03 Uhr
Meiner ist 29cm x 9 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2018 um 16:14 Uhr
Vielleicht können manche Umfang von Durchmesser nicht unterscheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 17:46 Uhr
Meiner ist 36x11

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2018 um 18:15 Uhr
Meiner ist 39cm lang und 15 cm dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2018 um 23:56 Uhr
Na ich bin ehrlich, meiner ist 12.5/4.5cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 01:04 Uhr
Mein Riemen ist lässige 0,8m lang und 0,4m dick. Lüge selbstverständlich nicht, die Meter Angabe nur der Einfachheit halber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 08:15 Uhr
Bin seit 25 Jahren verheiratet und der Schwanz von meinem Mann hat 19x6 cm und ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 12:06 Uhr
Ich find vorallem schlimm das ihr anderen Leuten falsche Vorstellungen gemacht werden.

Bei uns Männern ist das echt schlimm, weil für uns die Penisgröße im Kopf relevanter ist als bei den Frauen.

So will man uns einreden das 20cm das Idealmaß sind, das ist aber totaler blödsin.

Ich dachte auch als Teen ich wäre zu kurz gekommen, heute weiß ich das ein Schwanz mit 17cm Länge und 5,5 cm Durchmesser nicht Klein ist, ich liege in der Länge und vorallem in der Dicke über dem Durchschnitt. Meine Komplexe früher waren also total unbegründet, so geht man dann auch viel Selbstbewusster durchs leben.

Es ist diese verdammte Porno Kultur die uns Monsterschwänze als normal vorgaukelt.

Fakt ist aber das man ab 15+ schon gut mit dabei ist und sich keinen Kopf machen sollte.

Und Porno Darsteller tricksen viel. Rasiert, gut trainierte körper, richtige Kamera Einstellungen, möglichst Frauen mit kleinen Händen. Alles damit der Schwanz größer aussieht als er ist. Alles Fake.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (5)
am 21.05.2018 um 14:38 Uhr
steif habe ich 7,2cm,ist wirklich sehr klein,vor allem wenn man die gaulspimmel meiner stecher daneben hält ,aber macht nichts,ficken darf und will ich sowieso nicht,lieber lasse ich mir die arschpunze rameln,da komme ich auhc heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 05:23 Uhr
17x6.5 cm. Jede die das nicht glaubt, kann ja gern mal abnessen/probelutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2018 um 16:55 Uhr
meiner ist auch 39 x 15. Aber meine Frau findet ihn seit kurzem zu klein. Sie behauptet sie spürt ihn nicht so doll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 17:45 Uhr
war letztens auf klassentreffen, da kam mein sitznachbar, dicht ran, war schon immer scharf auf ihn, ich ging auf klo, er kam hinterher, fasste an meine hose, oooh ist der klein wie früher du kleinschwänziger, ja er ist klein geblieben, macht mir nichts zeig mal dein boyfötzchen, mein schwanz wurde halb hart er griff hinten in meine hose, kleines enges pussy sehr gut komm wir ficken, ja ok, in der kabine bockte er mich auf, schob seine granate in mein boy, ich bekam einen orgasmus, er stieß in mich, und cremte in mein darm, geiles pussy los leck sauber, gerne du geiler fucker, ich leckte seine keule blitzblank, und saugte noch geilwasser, freue mich aufs nächste klassentreffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2018 um 13:08 Uhr
19x4,5 - ungelogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 17:48 Uhr
der penis meines Mannes ist ehrlich 15 mal 4 cm da ich sehr gerne große und dicke haben will darf ich mir alle über 21 mal 6cm selber aussuchen und er schaut zu wenn die mich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 04:57 Uhr
Also meiner ist etwa 11x3 wenn er steif ist...Schlaf kommt er so auf 3x2 cm. (Das kommt besonderes gut wenn man mit der Partnerin in die Sauna,zum fkk oder in nen Club geht)

Aber wie meine Name schon verrät hat meine Verlobte mehr als nur meinen kleinen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 10:51 Uhr
Meiner ist 21x24.5 cm.
Und nein, das ist kein Schreibfehler, 24.5 cm Durchmesser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2018 um 11:33 Uhr
Das währen ja dann.....über 60cm Umfang.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 12:17 Uhr
Kawatreiber deine Berechnung stimmt.
Ich habe schon mehr als genug Frauen damit die Kiefer ausgegrenkt, aber die meisten Mädels stehen drauf!
Er wird dann so hart das ich damit OSB Platten und Ziegel zertrümmert bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 22:11 Uhr
Ich denke mal,du gehst nochmal zur Schule und passt in Mathe etwas besser auf......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 23:24 Uhr
Ich denke du solltest meinen Schwengel in den Mund nehmen, dann kannst du selbst Maß nehmen während es dir die Kiefergelenke raushaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 06:29 Uhr
Hier im Forum sage ich die Wahrheit. Das tut mir gut, weil ich mich nicht verstellen muss. Ich bin ein Kleinschwanz bin, der nur wenig über 7 cm steif hat...
Aber im realen Leben mit Kumpels und Kollegen, wenn es um Sex und so geht, da tue ich so, als hätte ich einen richtig großen, damit ich dazugehöre. Für einen schnellen Moment fühle ich mich dann als richtiger Mann unter Männern.
Ich hätte halt gerne einen größeren, aber ich weiß auch, dass ich nicht konkurrieren kann, ich mich mit fremden Federn schmücke und ich eigentlich die Wahrheit sagen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 14:31 Uhr
Ihr Minis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 16:51 Uhr
Ich stehe zu meinem kleinen Pimmel. Meine Kumpels, Bekannte und Verwandte wissen oder kennen mein Pimmelchen. Die meisten nur im schlaffen Zustand. Mich stört es nicht und alle findest es OK. Also warum soviele Umstände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 23:01 Uhr
Ihr Kopfwichser, ab einer gewissen Größe wird er nicht mehr hart, denn da müßte so viel Blut reingepumpt werden, daß ihr ohnmächtig werdet.
Des Weiteren könnt ihr mir eure Fickstuten mal herschicken. Nach 18 Stunden Dauersex geht jede für mich
anschaffen und vergießt euch ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 15:52 Uhr
Deshalb habe ich ihn mir auf 21x24.5 verkleinern lassen du Kümmel.
Weiß dein Vater das du auf seinem PC in erwachsenenforen Chattest?
Wenn er es rausfindet weitet er dir den Arsch aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 05:25 Uhr
Ich brauche nicht zu lügen. Den mein schwanz ist mit einer Länge von 29 cm und einer dicke von fast 10 cm der grösste und dickste den meine sechs frauen in ihren muschis hatten wie sie sagen. Meine Frauen sind meine Frau 25 und gut bestückt oben herum und ist gut behaart. Dann gibt es noch ihre beiden Schwestern sind auch gut behaart um ihre muschi und Venusberg und haben auch schöne große brüste. Dann ist noch meine Mutter und ihre mutter und ihre oma. Die drei haben die grössten brüste und ihre muschis sind nicht mehr so kräftig behaart wie meine Frau und ihre Schwestern. Wir ficken ubd lecken in unseren Haus überall und wo es uns gefällt. Wir lieben sogar Natursektspiele und kaviarspiele und meine Frau, Schwestern und meine Mutter und ihre mutter lieben es auch während ihrer Menstruation sich ficken und lecken lassen. Meine Frau ist zurzeit zum fünften Mal schwanger uns bekommt kind Nummer 6 von mir. Ihre Schwestern haben auch bereits zwei bzw. Drei Kinder. Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind schon sieben bzw. Achtmal schwanger gewesen. Ubd möchten noch weitere Kinder. Sie sind beide 46 und sind noch fruchtbar. Meine oma ist 65 und auch zweifache mutter von mir. Ihre Kinder sind jetzt 22 und 20 Jahre alt. Sie liebt es zu ficken und lecken und sie spritzt auch noch immer kräftig ab. Und möchte auch noch immer meinen fruchtbaren Samen in ihre muschi und ihren Mund. PS. Wir sind bei uns zu hause immer nackt und unsere Kinder sind auch nackt. Und sie gucken uns auch immer beim ficken, lecken, pinkeln und scheißen zu. Wir Ihnen natürlich auch. Und sie wechseln sich auch gegenseitig ihre vollgesogenen tampons aus. Wir auch bei mir und meinen beiden Schwestern und meine Mutter und Schwiegermutter. Meine Mutter hat zurzeit ihre fruchtbaren tage und bekommt meinen fruchtbaren Samen drei mal täglich in ihre fruchtbare muschi. Und nächste Woche ist meine Schwiegermutter und meine Frau fruchtbar und werden beide besamt und geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 11:26 Uhr
Warum soll ich lügen? Meiner is 18cm lang, 5cm dick und wenn ich mir die Eier abbinde ist mein Sack 8cm im Durchmesser und Alles rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 12:59 Uhr
Ich Lüge auch nicht. Meiner ist eben nur 11 x 2,5 kann es nicht ändern. Muß ich nun mal mit leben und das hat soweit auch immer geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2018 um 11:21 Uhr
Im erigierten Zustand ist mein Schwanz 16 x 3,8 cm große. Schlapp immer noch 11 cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 12:54 Uhr
Das kommt wenn esfalsch gerechnet wird.
Es wird nicht bei 15cm Umfang durch 2 geteilt ergibt 7,5cm , sondern 15cm durch 3,14 ergibt 4,774cm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 17:36 Uhr
Die meisten Männer geben gern a paar cm dazu. Im Swingerclub sind fast nur gutgebaute als Hobbyhure sieht man viele kleine bis normalgebaute Schwänze.
Mir persönlich sind gutgebaute aber keine Riesenpimmel am Liebsten.Hirn Niveau und passables Aussehen sind natürlich von Vorteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 13:47 Uhr
Seit ich als Arschhure arbeite, weiß ich, da 8cm zu wenig ist. Am größten sind tatsächlich die Negerriemen, da klafft mir der Boy noch mehrere Stunden. Der Samen schmeckt unbeschreiblich. Die Meisten hier im Forum lügen bei der Penisgröße. Es gibt auch wenige Weiße mit anständigen Riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 11:52 Uhr
@der_Kitzler.

Lüge bei Penisgröße, da stimme ich Dir zu. Haben doch 90 Prozent aller Männer weltweit 14 bis 16 cm mal 3,5 bis 4,5 cm zu bieten, muß FRAU sich fragen, in welchem Nest die 800 Millionen Megaschwänze sich verkrochen haben.

Mein gut bestückter AV Partner aus Ghana glänzt mit immerhin 18x4,5 cm. Und mehr muß es auch nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LauraVR
Lüge bei Penisgröße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑