PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RachelMaus am 20.01.2017 um 16:12 Uhr
Einmal Groß - immer Groß Hallo ich bin 30 Jahre alt und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, den ich vor 2 Jahren auch geheiratet habe. Wir sind beide recht attraktiv und sexuell aufgeschlossen. Mein Ehemann ist mit 15 mal 3,5-4cm nicht so gut bestückt, auch meine vorherigen Sexualpartner (3 an der Zahl) waren nicht wirklich gut ausgestattet. Ich geniesse zwar unseren Sex und komme auch unter zuHilfe nahme meiner Hand immer zum Orgasmus. Jedoch reizt mich der GHedanke mal einen wirklich grossen Penmis in mir zu spüren.
Selbst mein Mann scheint einem Versuch nicht abgeneigt zu sein.

Ich frage mich oob ich es riskieren sollte, ob es die Risiken überhaupt wert sind.

Meine größte Sorge jedoch ist das wenn ich durch einen Großen meinen ersten vaginalen Orgasmus bekommen sollte, ich nicht mehr zurück kann..

Habt ihr etwa ähnbliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr einen Rat?

Danke für eure Hilfe
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 16:33 Uhr
mein Mann ist auch durchschnittlich bestückt, meine Schwägerin hat mir mal von Ihrem Mann erzählt, er ist stark gebaut und ein dominanter Ficker. Sie erzählte, daß sie manchmal total fertig ist. Mein Mann war auf Montage und letzte Woche am Donnerstag kam der Mann meiner Schwägerin überraschend bei mir vorbei und fragte nach einen Werkzeug meines Mannes, ob er es ausleihen kann. Als er rein kam wurde ich total wuschig, als ich an die erzählung meiner Schwägerin dachte. Ich fragte Ihn ob ich Ihm einen blasen darf, er hatte einen richtig dicken fetten Schwanz. Er fickte mich wie besessen in alle Löcher und verohlte mir den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 22.01.2017 um 21:00 Uhr
Also wenn er wirklich 15 cm hat, sind ungefährt 90 prozent aller Schwänze auf der Welt kürzer als seiner. Insofern denke ich nicht, dass er so schlecht bestückt ist. Dennoch ist der Umkehrschluss natürlich, dass jeder 10. Kerl nen größeren hat.
Dass Frau auf XXL-Schwänzen "hängen bleibt" ist sehr selten. Trotzdem: Überlegt euch das SEHR gut. Meine größte Angst an eurer Stelle wäre, dass er doch nicht so gut damit klar kommt und Eifersüchtig wird, komplexe und paranoia entwickelt... und letztlich die Beziehung kaputt geht. Da wärt ihr bei weitem nicht die ersten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 01:07 Uhr
"Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sie nicht noch nen Größren findet."

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 03:03 Uhr
Wenn Du Deine Hand mit einsetzt, solltet ihr vielmehr an euren Stellungen experimentieren. Ich erkenne da einen kombinierten Orgasmus durch Penetration sowie Stimulation der Klitoris.

Deine Überlegung hinkt:
Bei einem fremden Mann wirst Du viel erregter sein (Aufregung, das Neue). Es spielt deshalb keine Rolle, wie er bestückt wäre. Ob es für Dich die Größe (Länge oder Durchmesser oder beides?) ausmacht, ließe sich m. E. erst nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Männern, verschiedenen P-Größen, dann aber immer mit den gleichen Männern, feststellen, um den Faktor Aufregung stärker ausschließen zu können.

Das ist es euch wert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 07:24 Uhr
Du wirst es immer wieder wollen mit dem Schwanz der Dich zum vaginalen Orgasmus gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 07:42 Uhr
Bzw. "Prengles XXL - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 20:37 Uhr
RachelMaus Sei vorsichtig genau das was du befürchtest ist mir passiert.
Ich habe mich von unserem neuen Nachbarn mit seinem großen Schwanz ficken lassen. Mein Freund weiß das nicht und ich kann es nicht lassen. Er kommt immer wieder und ich kann nicht widerstehen und lasse mich von ihm ficken wann immer er will. Mitlerweile sogar von einem Freund von ihm der auch einen großen Schwanz hat.
Lasse es lieber bevor du wie ich nicht mehr ohne diesen sex leben willst. Die Kerle die mitihren Riesen Prügeln umgehen können wisse das wir ihnen verfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 23:14 Uhr
Hallo Nina.Ich habe auch einen großen Prügel in der Hose und weiß auch wie man damit umgeht.Man muss die mädels richtig hart ficken und richtig aufspießen.Das lieben sie so.Da läuft die Muschi richtig aus!Hebe ich recht?Brauchst du es so?Dann melde dich mal bei mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 00:02 Uhr
Peterle ich wohne in Essen und du ?

Adi war bis gerade wieder da und ich bin schon wenn ich an vorhin denke wieder feucht geworden. Das hatte ich früher nie.
Er hat geaartet bus Jens zur Nachtschicht ist. Jens war noch nicht aus dem Haus da war er schon da. Ich kann nicht mehr ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 00:48 Uhr
"Nicht so gut bestückt" ist ja noch eine massive Übertreibung. Das ist ein Mikropenis! Kein Wunder wenn du dich da nach einem richtigen Schwanz sehnst.

Degradier deinen Mann zum Cuckold und such dir einen echten Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 12:49 Uhr
Ich geb den Bitches immer einen meiner heftigen Gyros Fürze. Der ist größer und mächtiger als jeder Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 14:27 Uhr
nimm ein Blackcock wenn du Fremndgehen solltest die geben dir das was du brauchst keine sorge ...;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 00:59 Uhr
Ich hatte einmal nen ONS, der echte 20x6 hatte. Seit dem hoffe ich immer wieder auf so nen großen, hatte aber nie mehr so einen:-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 11:05 Uhr
@Anna21
Ich kann dir sogar 25x6 anbieten! Ich weiß damit umzugehen! Wann und wo? Bin zeitlich flexibel und mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 11:50 Uhr
@Anna21
Der ist wirklich so groß! Eine neugierige ex Freundin hat gemessen. Ich kann damit umgehen und dir viel Freude bereiten, melde dich, ehe eine andere anspringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 01:14 Uhr
Ist wie beim Autofahren. Einmal Mercedes S-Klasse, nie mehr Smart (der auch von A nach B fährt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RachelMaus
Einmal Groß - immer Groß
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑