PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katharina_Erlangen am 05.11.2016 um 05:43 Uhr
Neuer Freund, kleiner Penis? Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem neuen Freund zusammen. Er hat einen normal großen Penis mit 14x4. Mein ex war mit 19x5,5 deutlich besser bestückt. Ich dachte, dass mir das nichts ausmacht, aber mittlerweile vermisse ich echt mal wieder nen großen. Soll ich mir nen großen Dildo besorgen oder lieber heimlich Fremdgehen? Dildo hätte den Vorteil, dass ich den so oft ich will benutzen kann. Fremdgehen wäre nur ne einmalige Sache.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 06.11.2016 um 14:09 Uhr
Jag Mister Kleinpimmel zum Teufel! Verschwende dein Leben nicht mit so einem Loser und such dir einen, der es dir wirklich besorgen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Mid
Profil Nachricht
am 06.11.2016 um 03:11 Uhr
Seit wann steht Fremdgehen auf einer Stufe mit sexspielzeug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:51 Uhr
Fremdgehen ist assi.
Außerdem glaubt dir doch keiner, dass das einmalig bleibt oder bist du nur einmalig geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 09:41 Uhr
Fremdgehen ist doch unfair Deluxe.
Entweder reicht dir dein Freund, oder du/ihr besorgt euch nen Dildo/Vibrator. Damit könnt ihr auch gemeinsam Spaß haben.

Wenn du EINMAL Fremdgehst , dann wirst du es auch noch weitere Male machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 09:58 Uhr
Da gibt es noch eine Möglichkeit...such Dir einen neuen Schwanz der zu Deiner Fotze passt und beende die jetzige Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:13 Uhr
Hm an deiner Stelle würde ich mir nen dildo besorgen . Den kannst du wie du schon richtig gesagt hast öfter benutzen . Natürlich kommt dieser nie an das Gefühl eines echten ran . Hättest du denn optional jemanden mit dem du es öfter treiben könnten , bzw. immer dann wenn du Lust auf einen richtig großen penis hast ? Ich persönlich wäre 19+ ausgestattet . Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 11:20 Uhr
Ich stehe auch auf große Schwänze, mein Mann hat sogar so einen großen das ich manchmal blute, da ich relativ eng bin. Geht doch beide mal in einen sexshop und sucht euch was schönes aus :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:30 Uhr
14cm ist keine normale Größe, sondern ein Mikropenis. Vielleicht das nächste Mal erst den Schwanz anschauen, bevor du eine Beziehung eingehst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 16:59 Uhr
Ich schaue auch erst bevor ich die Katze im Sack kaufe, trotzdem mache ich vor meinem freund gerne dildospiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:54 Uhr
Antworter...laber doch nicht. Mikropenis? Du hast doch einen an der Waffel. Ca. 14cm ist deutscher Durchschnitt. Hast wahrscheinlich 9cm in der Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:08 Uhr
Mein jetziger freund ist auch etwas weniger gut bestückt als mein ex.Mich störts aber nicht.Mein bester freund hat n riesen ding was mich schon scharf macht zumal ich durch etwas bestimmtes weiss das er scharf auf mich is aber fremdgehn würd ich auf keinen fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 08:11 Uhr
14 ist echt peinlich, meine 37cm x 8,5 cm sind eine optimale Größe , beende die Beziehung mit diesem loser

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 07.11.2016 um 21:51 Uhr
Du bist ne frau, ihr geht doch sowieso fremd.
Also such dir nen neuen Schwanz und bete, dass er dich auch befriedigt du Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:57 Uhr
am besten suchst du dir ein black cock der wird dich in denn himmel ficken glaub mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:55 Uhr
Katharina, was gibt es da lange zu überlegen. Nimm Dir einfach ein oder zwei Kerle noch nebenbei, die Dich richtig durchficken. Im Laufe der Zeit dürften es dann eher noch mehr werden. Und lass Dich ruhig auch von "Blakies" besamen. Jessy hat, wie sie hier schreibt, mit denen offenbar sehr gute Erfahrung macht. Nur, je eher Du damit anfängst, Dich "fremdvögeln" zu lassen, umso besser ist das für Dich, denn früher oder später wird sich das sowieso nicht vermeiden lassen und da ist es gut, wenn Du in der Hinsicht schon bei Zeiten reichlich Erfahrung gesammelt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:41 Uhr
Liegt doch an dir selber, wenn du dich mit 3. Wahl abspeisen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 14:23 Uhr
Wenn deine Fotze so ausgeleiert ist, solltest du es mal mit Beckenbodentraining versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2016 um 00:56 Uhr
Dein Körper sagt dir genau, was "du" willst. Lass deinen Verstand beim Sex außen vor und horche auf deinen Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:53 Uhr
Naja du darfst eben keine Salami in nen leer en Hausflur werfen. Das Fötzchen will schon trainiert werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:13 Uhr
14cm???
Das ist doch nicht dein ernst. Suche dir mal lieber einen Kerl und beende das Trauerspiel mit deinen Genitalkrüppel. Lächerlich!!!


Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 16:27 Uhr
lass Dich richtig fremdficken, ein Dildo ersetzt keinen richtigen Schwanz. Habe eine Nachbarin, die ist total untervögelt, da Ihr Mann nicht gut genug gebaut und wenig potent ist. Einmal die Woche nehm ich Sie ran, wenn Ihr Mann nicht zuhause ist, Sie genießt es dann richtig gefickt zu werden. Ich fick Sie zu mehreren Orgasmen und Pump sie ordentlich voll - Ihr Mann weis von nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:16 Uhr
Steh gefälligst zu deinem Freund, wahrscheinlich hat er in Wirklichkeit einen Riesenlümmel, nur du machst ihn nicht genug an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 10:23 Uhr
So geht es mir auch. Ex hat 20x6 und jetziger Freund 15x4.5. Das macht einen großen Unterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 10:31 Uhr
Ich hab nur ein kleines Schwänzlein und würde deswegen meiner Partnerin jederzeit einen Lover zugestehen. Meiner Ex-Freundin hab ich das auch angeboten, aber die wollte nicht. Sie meinte, dass es schon passt, so wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 13:00 Uhr
Eva-Maria, bedeutet das wirklich, daß Du jetzt nicht mehr so gut gefickt wirst wie früher ? Willst Du dennoch bei ihm bleiben und Deine Löcher Dir als Ausgleich zusätzlich von Deinen ( früheren ? ) Stechern versorgen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 00:04 Uhr
Ja, so mache ich das. Sex ist eben auch nicht alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 10:34 Uhr
Fremd gehen toll du bist bestimmt blond

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:10 Uhr
Wirst Dich hoffentlich schon entschieden haben. Es ist jedoch verwunderlich, dass man das mit Unbekannten klären möchte.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Menschen beim Heben des Blickes über den Smartphone-Rand noch irgendwas gebacken bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 14:51 Uhr
Also mit einen kleinen s und m Schwanz komme ich auch nicht klar. Ne das ist mir viel zu klein und ich werde dabei nicht geil. Bei l, xl und xxl da gehe ich voll ab. Ich liebe große geile Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 04:16 Uhr
Die dümmsten weiber brauchen die dicksten Gurken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:32 Uhr
Ja vlt solltest du dich wie gesagt von mehreren langpimmeln durch Nudeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 08:26 Uhr
Bei mir vereinen sich XXL Größe mit XXL Technik. Welche Sie will probieren und genießen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 11:18 Uhr
Katharina ein oder zweimal im Monat kann ich dich beglücken mit meinen 25x6 cm, diskret! So kannst du bei deinem bleiben und die Vorteile genießen du er dir bietet. Grundlos ist er sicher nicht dein Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 15:29 Uhr
So eine geile Stute sollte sich nicht mit so mickrigen Schwänzen abgeben - du solltest unbedingt fremdgehen und dich nur von echten Hengstschwänzen abficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 00:05 Uhr
Katharina ein oder zweimal im Monat kann ich dich beglücken mit meinen 25x6 cm, diskret! So kannst du bei deinem bleiben und die Vorteile genießen du er dir bietet. Grundlos ist er sicher nicht dein Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 14:59 Uhr
Ich finde es wird etwas mit der Penisgröße übertrieben. Nicht jeder kann einen Ekefantenrüssel haben. Probiert andere Techniken beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 10:16 Uhr
Du kannst entweder die Beziehung beenden oder dich in einer Bar besaufen und die Leute damit volljammern, dass dein Freund einen "kleinen" Penis hat bis dich irgendein Kerl mitnimmt und durchfickt. Vor deinem Freund tust du dann so, als wäre es ein Ausrutscher gewesen, für den du nichts kannst. (Falls du es überhaupt tust) Der Dildokauf ist bloß Schönrederei. "Mein Ex hatte einen größeren." Ja und? Ex ist Ex! Echt dämlich diesbezüglich öffentlich um Rat zu fragen. Aber hey, zieh doch einfach ganz fest an seinem Schwanz, vielleicht erreichst du ja die heißgeliebten Exfreund-Maße". ...oder kauf dir den scheiß Dildo und schnipps drei mal mit den Fingern, vielleicht wird er ja echt! ...und wenn nicht, beschrifte ihn mit den Namen deines Ex-Freundes. Viel Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 11:28 Uhr
ja das war den der griff ins kloo,ein schlechter tausch,such dirt einen mann derrr dich richtig ran nimmt und dich durchfegen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katharina_Erlangen
Neuer Freund, kleiner Penis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑