PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wie war euer erster Tag als Hure?
Mein erster Tag begann mit einkleiden von Nutten Klamotten. Dann wurde ich in einem Wohnwagen an einer Bundesstraße abgesetzt.Dabei musste ich auf einen Klappstuhl vor dem Wohnwagen sitzen und mich präsentieren. An diesem Tag sind viele über mich gestiegen. Viele ältere und fette Männer. Ich fühlte mich danach schmutzig und benutzt und habe geheult. Beine breit machen für Geld das hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas mal machen würde. Aber es kam noch schlimmer. Wie war es bei eurem ersten Tag als Hure?
Frage bewerten:
x 69
x 32
Beste Antwort
Antwort  
Mein erster Tag als Hure nach dem einreiten war heftig. Mein Zuhälter brachte mich zum Strassenstrich wo ich mich anbieten musste. Mein erster Freier war ein älterer Türke der nicht besonders gut roch. Er fickte mich gleich hart in den Arsch und spritzte mir anschließend in den Mund. Zum Abschied spuckte er mir ins Gesicht und meinte solche deutschen Huren wie ich es sei sind nur gut zum ficken. Keine 10 Minuten später kam der nächste Freier. Wie viele mich an diesen ersten Tag bestiegen haben kann ich nicht sagen. Ich muss nun seit etwas mehr als einem Jahr anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
103 Antworten
Text groesser
Antwort  
Jammere hier nicht...Hättest dich auch um einen normalen Job bemüht ! Jetzt wirst du hald für Geld gefickt..Akzeptiere es oder hör auf !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

Antwort  
Ich arbeite seit einigen Jahren als Liebesdrame, mein erster Tag war sehr toll bin mit einer Freundin erst einkaufen gegangen, dann habe ich mich in einem laufhaus eingemeindet es dauerte nicht lange bis der erste Gast kam, es war ein älterer Herr der mich dann ordentlich nahm in Doggy!
Da meinte er er wechselt nun das Loch, und als ich meinte es kostet aber mehr hatte ich es schon den Schwanz im Po!
Als er fertig war stand er auf griff zur Geldbörse und legte noch Geld auf den Tisch und verschwand!
Dann lies ich meine Tür wieder offen und es kam der nächste der spritzte mir beim blasen schon in den Mund und sagte schade das es schon vorbei ist, da meinte ich du zahlst für meine Zeit nicht für spritzen!
Also warteten wir 5 min dann habe ich ihn nochmals in Form gebracht und er fickte mich dann richtig durch!
Zum Ende sagte er wir haben etwas überzogen denn ich habe nur 15 min bezahlt.
Aber es ist mir egal Hauptsache der Mann ist zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein erster Tag war nicht besonders geeignet um mich für meinen neuen Job zu begeistern. Ich wurde von den Typen die mich an den Tagen zuvor zugeritten hatten in einen Türkenpuff gebracht. An der Tür zu meinem winzigen Zimmer musste ich mich dann anbieten: Natürlich hat es sich schnell rumgesprochen dass ich neu im Gewerbe war und ich wurde an diesem Tag ausgiebig benutzt. Die Freier hatten Spaß daran, es der deutschen Schlampe mal so richtig zu zeigen. Bereits bei meinem ersten Freier verlor ich alle Illusionen. Ein ziemlich alter und unglaublich fetter Araber der auch noch sehr streng roch, dazu extrem unsympatisch. Genau der Typ, von dem ich vorher dachte sowas würde ich als Kunden immer ablehnen. Aber das ich für jeden die Beine breit zu machen habe der bezahlt wurde mir beim Einreiten unmissverständlich klar gemacht. Der Kerl war einfach widerlich und hat mich dann auch ganz brutal durchgefickt. Ich weiß nicht mehr wie viele mich am ersten Tag bestiegen haben, aber nach Feierabend war ich total desillusioniert. Das hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Das ist jetzt fast ein Jahr her und heute Abend werde ich den ersten Heiligabend im Puff verbringen. Ist bestimmt ein komisches Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
echt toll, die meisten ficken besser, als mein freund, und haben mehr geld, der schwanz meines freundes ist klein, alle freier sind größer, haben mehr ausdauer, das ficken macht mir spaß, lasse mich bald gratis ficken, an der bahnhofbarracke

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde in der Disco zum Drink Eingeladen und unterhielten uns sehr nett.Das es ein süßer Türke war und ich nie mit einem Ausländer länger gesprochen hatte war toll.Dann meinte er sollen wir nicht in eine andere Disco fahren,da ist viel mehr los.Ich warum nicht.Wir zum Auto,plötzlich waren da noch zwei Türken,sie wollten mit.Als wir so gefahren waren fing einer an an mir zu fummeln.Bitte laße das habe ich gesagt.Da sagte der der mich zum Drink Eingeladen hatte,stell Dich nicht so an,wir drei werden gleich viel Spaß miteinander haben.Wir waren an einer alten abgelegenen Scheune an gekommen.Los raus und in die Scheune Du Schlampe.Drinnen wurden mir die Klamotten vom Leib gerissen und sie sagten nun werden wir Der Fotze zeigen Wäscher von Deutschen Frauen halten.Ich würde jetzt mehrfach in alle Löcher gefickt und zwischen durch mit einem Lederriemen verdroschen.Als es schon hell war draußen,bekam ich was zu Essen und Trinken.Danach ging alles von vorne los.Ergendwan meinten sie,jetzt bis Du gut ein geritten und wirst ab sofort für uns als Hure Arbeiten.Also mein erster Tag als Hure begann in einem Asylantenheim.Nach drei Tagen sind soviele über mich gestiegen,das mir alles weh tat und wund war.Ich war jetzt eine gebrochene junge Frau und zu allem bereit,was sie von mir wollten.Eine bessere Fotze,die so gut ein geritten ist bekommen wir nie wieder.Du wirst unsere ganzen Ausgaben und die Gratis Fickerei eben schön abarbeiten oder du gibst uns unser Geld.Unsere Kosten belaufen sich auf Hunderttausend Euro,jetzt kommen noch Deine Arbeiskleidung und Mieze für Dein Zimmer dazu und das ist jeden Monat Zehntausend Euro.Das ist mein neues Leben und werde nie wieder frei kommen,erst wenn ich alt bin und kein Geld mehr einbringe

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Lulu, take it easy. Sie es mal doch mal so, Du hast jetzt alles, was Du brauchst, einen Betreuer, der sich fürsorglich um Dich kümmert und mit geeigneten Mitteln dafür sorgt, dass Du nicht auf Abwege gerätst, jede Menge Kerle, die Dich notfalls rund um die Uhr bumsen und genügend Geld, um Dir alles das leisten zu können, wonach Dein Herz begehrt. Mal ehrlich, gibt es für eine Frau etwas besseres? Schade nur, dass so wenig Mädchen von sich aus bereit sind, sich Männer uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen und sich nach deren Belieben benutzen zu lassen, denn Nutten werden reichlich gebraucht und sind sehr gefragt. Was bleibt also anderes übrig, als Frauen an ihre neue Aufgabe als Nutte so heranzuführen, wie es mit Dir geschehen ist. Hab also Verständnis für Deine Betreuer, dass sie diesen Weg gehen müssen und glaube mir, in spätestens vier Wochen ist hast Du Dich an Dein Umfeld gewöhnt und Du siehst alles viel lockerer und vielleicht gefällt es Dir dann sogar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

Antwort  
Nuttenfreund
Du kennst die Frauen genau oder?Du weißt auch wie man eine Freu dazu bringt auf den Strich zugehen.Du hast Recht es sollten viel mehr Frauen,ab achtzehn zum Strich abgerichtet werden.Wie bring ich meine Freundinnen dazu das zumachen,hast Du eine Idee dafür?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei mir war es änlich nach der ersten berüsung durch seine cumpels brachte er 2 freiher zu mir in mein jugetzimer wo ich sie in meinen bett bedinen muste befor er michn zu einem asülantenheim brachte

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag war ziemlich stressig. Zuerst haben mich die beiden Bordellbetreiber gefickt und mir dabei gezeigt was ich den Freiern alles bieten muss. Danach hatte ich 15 Freier da ich neu war und sie mich direkt ausprobieren wollten.
Auch hatte ich etwas Panik schwanger zu werden da ich vorher nicht wusste das dort im Bordell nur ohne Kondom gefickt wird und ich zu der Zeit keine Pille nahm. Mittlerweile arbeite ich selbständig als Hure, im Bordell war ich nur 1 Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein Vater fickte mich zu erst dann kam er mit sehr kurze Kleidung. Führen zum Asylantenheim los und es ging sofort los. Ich kam durch die Tür die erste Hand ist in die fotze und Schwanz in den Arschloch und ging immer abwechselnd weiter. Mein Vater war dabei er hatte sich aufgeilt und meinte jetzt bist du meine geile versaute perverse Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein erster Tag war das ich zuerst vom Bordell Besitzer durch geritten wurde,danach kamen die Türsteher dran und die waren pervers.Danach wurde ich in einen Keller gebracht wo ein Folterraum ist.Dort haben sie mich auf einen Bock geschnallt und die Reitgerte Gefühlte fünfzig Schläge verpasst.Jetzt war mein erster Tag um,es sollte nur eine Warnung sein damit ich nicht abhaue.Ich werde mich hüten das hat mir gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe nur geheult

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
So gut das ich mich seit mehr als 2 Jahren immer wieder anbiete und mich für Geld benutzen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste Tag war grausam, bin zwar von Haus aus gerne auch 3 Loch begehbar aber gleich die ersten 2 Kunden standen voll auf anal, der erste ging noch aber der zweite hatte einen wirklichen Xxl Schwanz und meinte das seine Größe bei seiner Frau niemals rein dürfen darum ist er bei so einer schlampe wie du es bist und er bezahlt dafür und aus!
Er fickte mich dann anal aber es tat mir weh was ich auch sagte seine Antwort du hast Glück bin gleich fertig, dann zog er ihn raus machte den Gummi kaputt und spritzte mir ins Gesicht!
Er lachte zog sich an und ging!
Die anderen Männer die mich noch besucht haben im laufhaus waren voll ok!
Sie sahen mir es vieleicht an das es mir nicht so gut gegangen ist!
Aber darum sage ich nun anal erst nach Begutachtung des Schwanzes, wenn ich meine Größe ist ok dann ha oder nein der ist zu groß oder zu dick!
Habe damit gute Erfahrungen gemacht
Der eine ist bisher nicht mehr gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mich hat niemand gezwungen oder so. Ich habe das ganz alleine entschieden und auch ganz alleine ausprobiert. Einfach nur geil. Zuhaelter habe ich keinen. Die freier waren nett zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine TV Hure bei meinem ersten Tag am Straßenstrich war ich sehr aufgeregt , bin beim ersten Freier nicht eingestiegen ,erst eine Ohrfeige meines Zuhälters brachte mich dazu beim nächsten freier einzusteigen ,nach dem ersten Analfick war meine Aufregung dahin ,beim nächsten hat es mir richtig Spass gemacht ,richtig durch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin in finanz.Notlage.Geheimnis deshalb seit ca1/2Jahren auf den Strich.Es läuft gut,bin 43j,85kg,dachte bin zu alt keiner will was.Die ersten 3-4x war ich ziemlich betrunken weil ich mich geschämt habe.Jetzt ist es routine jetzt trinke ich nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mein erstes mal gut in Erinnerung!
Es war meine Entscheidung und aus freien Willen
Nur nette Gäste und sehr liebevoll, einige waren dabei die es mir angesehen haben das ich im Gewerbe unerfahren bin und nahmen mir die Nervosität ab!
Den jüngsten schätze ich auf gerade einmal 18 der Typ hatte eventuell seinen ersten sex er war so geil das er nachdem er in mir eingedrungen war nach geschätzten 20 Stößen den Gummi gefüllt hatte!
Er war so enttäuscht das es schon vorbei ist aber ich sagte du kannst ja nochmals ficken du bezahlst die Zeit und nicht den sex, leider konnte er nicht mehr aber ich bot ihm an beim nächsten mal bekommst einen Rabatt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Schwester sagte mal zu mir kannst Du mich eine Woche im Erotik Shop vertreten.Habe gesagt klar doch habe ja eine Woche Urlaub.Am ersten Tag kam einer und sagte das die andere Verkäuferin alles mit Aus testet.Da meine Schwester nichts gesagt hatte und dacht es wäre ein Stammkunde,bin ich mit nach hinten und habe ihm den neuen Dildo für seine Freundin an mir aus probieren lassen.Er war damit zufrieden und hat das Teil gekauft.Wenig später kamen drei junge Männer rein und nahmen einige Kondome mit Geschmack und fragten ob die Kondome mit Geschmack zu, Beispiele Erdbeere schmecken.Ich sagte das ich heute meinen ersten Tag habe und dieses nicht weiß,aber wir können gerne nach hinten gehen und dann könnt ihres ja Schmecken.Uu meinen Kollegen sagte Ichbwäre kurz hinten und ging mit den dreien nach hinten.Ich packte eine aus und sie Rochen dran.Einer meinte bleibt der Geschmack auch wenn er übergezogen ist.Ich sagte das müssten wie ausprobieren.Einer zog sich die Hosen runter und da er noch schlaff war habe ich,damit ich schnell wieder vorne dein wollte geblasen,bisher stand und habe ihm den Kondm über gezogen und gleich in den Mund genommen.Damn sagte ich der schmeckt wirklich nach Erdbeere.Nun kamen die andern beiden dazu und hielten mich fest und der andere fickte jodelt in meinen Mund.Er zog seinen Penis kurz raus,zog den Kondom ab und schob in wieder rein.Mach einigen kräftigen Stößen entlud er sich in meinen Mund und ich schluckte alles runter.Die beiden anderen hatten mich längst los gelassen und sich die Hosen aus gezogen.Sie zogen meine Leggins runter und fickten mich blank in die Muschi.Nach dem sie sich in mir entladen hatten,meinten Sie ihr Kumpel hatte Recht die neue ist so dumm,naiv und lässt alles mit sich machen.Beim raus gehen meinte einer schönen Gruß an Deinen netten Kollegen und gib ihm diese zwanzig Euro die hat er für seinen Tipp mit Dir echt verdient.Ich zog mich wieder an der nd ging nach vorne als wenn nichts wäre.Da meinte mein Kollege war es schön und wo seine zwanzig Ruro wären,die hätte er sich ja wohl verdient.Ich gab ihm seine zwanzig Euro und sagte noch einen schönen Gruß von Deinen Kumpels.Seit dem Tag gehe ich für ihn Anschaffen.Was ich nicht wusste er hatte es bei meiner Schwester auch versucht,nur sie ist nie mit nach hinten gegangen.Er hat mich jetzt in der Hand,da ich ihm gebeten hatte meine Schwester nichts zu sagen.Da er Wort hält und nichts raus kommen soll gehe ich seit dem Tag auf den Strich.Er besorgt die Kundschaft und sagt nur wann ich wo sein soll.Ich finde es gar nicht so schlimm wie einige meinen.Die Männer sind süß und Gefühlvoll und darum mache ich es sehr gerne.Ich überlege meiner Schwester Fasching sagen,damit sie sich ärgert das sie nicht soviel Geld nebenbei machen kann.Ich kann mir jetzt vieles Leisten wo ich früher nie dran gedacht habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Lea ich würde Deiner Schwester das sagen,die wird sich schwarz Ärgern das Du jetzt viel Spaß hast und gutes,schnelles ohne zu Arbeiten verdienst.Wir beide haben es richtig gemacht und wir sind nicht dumm und prüde wie die meisten Frauen und genießen eben das angenehme Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An meinen ersten Tag kann ich mich noch gut dran Erinnern.Ich war fertig mit dem Studium und hatte schon eine Anstellung in einer Klinik.Da war eine Prostituirte die ich behandeln mußte und sie hat mir von ihrem Job erzählt.Ich habe sie ausführlich dazu ausgefragt.Sie hat mir erzählt das sie in einer Wohnung aus freien Stücken arbeitet.Da ich sehr neugierig war bot sie mir an doch mal Abends vorbei zu kommen.Ich ließ mir die Adresse geben und versprach noch am selben Abend vorbei zukommen.Ich ging nach Feierabend zu ihr und habe mir alles genau angesehen.Als ein Freier kam,habe ich gefragt ob ich ihn übernehmen darf.Sie willigte ein.Es war ein Stammkunde von ihr,den sie mir vorstellte und er war damit Einverstanden.Nach dem er mit mir geschlafen hatte,meinte er bist Du jetzt öfters hier und ich sagte zu ihm das ich das noch nicht weiß,da ich ja als Ärztin arbeite.Die meine Patientin fragte ob das was wäre für mich und das der Freier sehr mit mir zufrieden war.Sie meinte noch ich könne sofort ihr beinihr mit Arbeiten,ein Zimmer hätte sie noch frei.Ich sagte ich weiß nicht so Recht und das ich ja erste eine Woche im Krankenhaus arbeite.Das ist doch gut da Du ja Probezeit hast kannst Du sofort gehen und ich könnte meine Arbeitszeit frei einteilen.Soviel wie verdienst Du garantiert nicht im Krankenhaus und das ist schnelles und leicht verdientes Geld.Die letzten Worte mit leicht und schnelles Geld zuverdienen und die Arbeitszeit selbst zu bestimmen.Das haben meine letzten Zweifel ausgeräumt.Ich sagte zu ihr ab morgen hast Du eine Kollegin.Am nächsten Tag habe ich meine Stelle im Krankenhaus gekündigt und bin zu meiner neuen Kollegin gezogen.Wir sind jetzt die besten Freundinnen.Hätte ich sie nie getroffen hätte ich nie meinen Traumjob gefunden.Ich bin froh das sie mir diese Chance gegeben hat.Ich liebe es und bin mit Leib und Seele gerne eine Prostituirte,habe Geld und Freiheit wie ich es möchte.Habe schon viele Stammkunden,wenn sie hören das ich Ärztin,da ich Studierte habe eine härtere Gangart in mir.Da ich eine Spirale habe brauche ich die Pille nicht.Meine Kollegin machtbesessen immer nur mit Kondom.Ich habe ihr gleich gesagt das ich die Dinger hasse und keine benutzen werde und das hat sie Akzeptiert,somit habe ich mehr Kunden als sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Akademische Nutte würde ich auch gerne mal bürsten.Warum hast Du dumme Kuh eigentlich studiert.Ich würde auch im Internet eine Anzeige stellen mit den Worten: Frsu Doktor lässt ihre Muschi für alle 24/7 offen.ohne Voranmeldung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das war sehr geil ficken und schwängern ist mein leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wäre toll ausser Phantasien hier mal etwas reales zu erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vivi, dann erzähl doch mal. Bei dir muss es doch noch recht frisch sein. Hattest viel Spaß oder haben sie dir nachgeholfen? Du hast doch schon bisschen verraten, wie es anfing. Der erste Bezahlschwanz bei dir, wie war er. Groß oder nur groß gestunken? Paar Tropfen oder halber Liter abgespritzt und welche kamen dann? Als Neuhure warst du doch bestimmt voll dran. Ich warte gespannt auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Vivi,
Real kann ich Dich einfach Mal durchficken und vollspritzen. Dann weißt Du es aus eigener Erfahrung. Drücke Dir bei der Verabschiedung einen Schein in die Hand, damit Du das Hurengefühl hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das weis ich noch ganz genau .mein Mann wollte ein Rollenspiel machen,nutte und freier,da stellte ich mich an einer Landstraße auf den Parkplatz und wartete das er von der Arbeit kommt.aber ausgerechnet an dem Tag kam ihm was da zwischen und musste länger machen.und ich stand da wie eine nutte.es blieb auch nicht lange aus das einer anhielt und fragte was ich nehme .ich dachte mir wen ich 200 sage fährt er weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber auf einmal meinte einer ok aber für den Preis mit blasen und ohne.dan schob er mich auch schon ins Gebüsch.bevor ich was dagen konnte hatte ich das Geld in der Hand und er meine Brust.dann drückte er mich auf die Knie und holte sein Schwanz raus den er mir in mein Mund steckte.er fickte mein Mund wie eine muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe nach meiner Scheidung für Gelde gefickt, um meine beider Kinder zu ernähren und unsere Kosten zu bezahlen. Ich mache es Heute teilweise noch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe schon ein paar Jahre anschaffen.bin jetzt 20 .lehrnte mein damaligen Freund auf der Hauptschule kennen .er war einpasst Jahre älter als ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich gehe heimlich als hure.war bei mir eher Zufall ,ist eher ein Kick für mich.ich war vor Jahren mit der Formalist einer Messe.am letzten Tag saß ich abends an der Hotelbar und trank etwas ich trug eine Bluse und minirock.aus der Firma die waren alle schon im Bett und da war ein Kerl der gefiel mir echt .nach ein paar Drinks gingen wir auf sein Zimmer und er fickte mich blieb die ganze Nacht und morgens als ich aufwachte war er erging auf dem Tisch lagen 100 euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe geweint und ihn angefleht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Bruder verkauft mich nun Stundenweise, zuerst an seine Freunde das ist am Anfang noch gegangen!
Nun hat er gesagt das von nun an alle andern Männer mit mir Spaß haben dürfen die er bringt da habe ich zu heulen begonnen und gesagt das ich das nicht mache darauf sagte er du bist eine Nutte und machst was ich will!
Ich drohte mit einer Anzeige und er sagte ich soll es machen dann zeige ich dich an wegen Schwarzarbeit!
Wir einigten uns und haben meinen Nebenjob angemeldet und arbeite für ihn und seine Schulden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tina, er vermietet dich. Er verkauft dich doch nicht. Oder hat er? Neuer Zuhälter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mußte zu einem Club kommen. Dort wartete der Besitzer auf mich. Ich sollte mich umziehen und dann gab er mir noch ein paar Anweisungen. Der Straßenstrich war ein paar Ecken weiter und eine andere Hure führte mich hin und zeigte mit meinem Platz. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Kunden, einen gutaussehenden Typen mitte 30 und einen alten Fettsack. Mit dem Jungen machte ich es im Auto, mit dem Alten im Gebüsch. Das ist aber schon lange her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Syrerin und war während flucht in Lager in Italien. Mann mich fragt, ob ich will verdinen Geld, nix schlimm nur nett sein zu männer. Ich ahtte nix Geld und Hunger und ich machen weil nicht wusste was Bordell.Dann ich komm in Bordell war schmutzig und dunkel und ich in Zimmer eingesperrt mit mein normal Klamotten mit Kopftuch. 2 Männer komm rein zu mir und mich ziehn brutal aus nur lassen an Kopftuch und ich muss blasen , ich hatte noch nie gemacht. Männer sprizen auf kopftuch und pissen drauf. Dann ich muss beugen über ein tisch und männer geben kissen unter mein Bauch damit Arsch ist hoch gut zu ficken. Männer pissen auf mein Slip und stecken mir in Mund. Ich nix sehn hinter mir aber ich spüren Schwänze sehr hart ficken mein Fotze und arsch und tut sehr weh. waren 10 Männer und dann sagen ich eingeritten und nun nutte. ich jetzt in Deutschland wohn in türkisch Puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Ukrainerin aus Chernigow und kam nach Deutschland als eine Art Zwangsprostituierte. Ich kam damals aus einer Mischung aus Naivität und Unvorsicht in einen Kreis, aus dem ich dann nicht mehr rauskam. Als ich mich weigerte, bestimmte Dinge zu tun, wurde ich geschlagen und so eben gefügig gemacht. Bin jetzt 23 Jahre alt und arbeite an einem Straßenstrich in der Nähe von Bad Kreuznach. Manchmal auch an einem Wohnwagen und vertretungswese auch in einem Laufhaus. Ich muss etwa 10-12 Stunden am Tag arbeiten und mich ficken lassen. Ablehnen darf ich niemanden, der zahlt. Ich habe etwa 4 bis 5 Tage im Monat frei, wo ich pausieren darf, aber ansonsten muss ich mich anbieten und werde dann eben gefickt. Ich kam damals von der Ukraine, wo ich zur Hure erzogen wurde, zugeritten und geschlagen wurde, nach Varna in Bulgarien, wohin ich zuerst verkauf wurde und, wo ich etwa ein halbes Jahr in einer Art Wohnwagensiedlung gefickt wurde. Danach kam ich dann nach Deutschland, über Regensburg nach Bad Kreuznach. Das erste Mal, als ich als Straßenhure gefickt wurde, war schon noch was Anderes als vorher, als man mich zugeritten hat. Das war damals alles purer Zwang, ich wurde regelmäßig geschlagen, während man sich als Straßenhure eben anbieten muss und Eigeninitiative entwickeln muss. Ich muss das sehr offensiv machen, teilweise ohne Slips und Minirock hochziehen, wenn einer Interesse hat. Ich bekomme auch ein Limit, was ich pro Tag anschaffen muss, ansonsten kann es sein, dass Ich geschlagen werde. Von allem, was ich über diesem Limit verdiene, darf ich die Hälfte behalten. Ich weiss, dass ich da momentan nicht rauskommen werde und hab mich damit zumindest momentan arrangiert und abgefunden. Man hat mir die Philosophie eingetrichtert, dass Frauen wie ich dafür da sind, um gefickt zu werden. Ich weiss natürlich, wie ich das eigentlich einzuschätzen habe, aber ich habe mir diese Philosophie inzwischen zu eigen gemacht, weil ich dadurch besser mit allem klarkomme. Ich hab mich inzwischen mit meiner Rolle als eine Hure nicht nur abgefunden, sondern auch angefreundet, weil das der beste Weg ist, damit klarzukommen. Ich werde im Schnitt 12-15 Mal am Tag gefickt und das 6 Tage diE Woche, jetzt mit Corona ist es allerdings schwieriger, weil man da mehr aufpassen muss und weniger Freier da sind. Ich habe hier gelesen, dass manche geschrieben haben, dass es gut wäre, wenn es mehr Frauen gäbe, die für Geld gefickt werden können. Früher wäre ich über so eine Einstellung wütend geworden, aber heute sehe ich das auch so. Ich weiss, dass ich momentan dafür da bin, dass ich mich von jedem Mann, der dafür zahlt, ficken lassen muss und für jeden meine Bine spreizen muss oder mich bücken muss. Das wurde mir so beigebracht, so haben mich diejenigen, die mich zur Hure gemacht haben, erzogen. Es zu akzeptieren ist der Weg, dein ich für mich momentan gefunden habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
leibe Ljuba,
12 -15 Schwänze mußt Du am Tag wegstecken. Ich hoffe wenigstens mit Kondom.
Mit Blasen hättest Du dann ja jährlich zirka 500 Meter Schwanz im Mund.
Verteilen sich die dann wenigstens beim Fick zwischen Mädchen- und Arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo grüß dich david hier der ehemann von gabi, meine ehefrau hat das angebot bekommen in einem sauna club zu arbeiten, ich weiß nicht wie sie das machen aber sie können wohl auch jetzt öffnen, meine Ehefrau hat morgen ihren ersten Tag dort! der neue chef von meiner frau hat ihr klare anweisungen gegeben wie meine frau zur arbeit kommen soll! sie muss rasiert, geschminkt und geduscht ins bordell kommen dann gibt es eine kurze besprechung für den tag und jede mitarbeiterin bekommt dann mit einer spritze gleitgel in den arsch! Ist das normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Furchtbar...........
es kam als 1. ein dicker fetter alter Sack mit kleinem Schwanz, der keinen hochkriegte.
Er meinte aber er sei der Collste, hab ihn nie wieder bedient.
Bei den nächsten 4 flutschte es besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Furchtbar
Der erste wollte gleich analsex er hatte zwar einen ganz normalen Schwanz aber er fickte mich sehr hart in den Po!
Als ich sagte nicht so fest kam nur die Antwort darum geh ich zu euch schlampen, denn ich zahle ja dafür!
Zum Glück sind nicht alle so!
Den Typen lasse ich nicht mehr rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Dafür bezahl ich ja, habe ich auch schon oft gehört.
Aber nicht mehr mit mir.
Ich kann es mir erlauben, bei Typen, die ich nicht mag (dick, fett, ungepflegt, prollig,Raucher und noch Alko) no zu sagen. Sorry , diese Sorte bediene ich nicht mehr.
Es gibt auch viele andere.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hatte schon vorher oft Sex , wann ich wollten für ohne Geld.
Als ich mich entschloss,dass so nicht mehr zu wollen, sondern , wenn die Männer mich ficken wollten, wollte ich nicht nur meinen Spaß, sondern auch Mäuse.
Der erste offizielle Tag war geil, 500€ an einem Tag,nur mit Beine breit machen,war geil
Hatte ich vorher noch nie an einem Tag.
Der Start war gelungen, Interessenten hatte ich genug.
Ich hatte Blut geleckt und 10 Tage im Monat reichten mir aus.
Jetzt arbeite ich nur noch gelegentlich für Stammkunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Ich mich damals einem Bekannten anvertraut hatte sagte er zu mir er kennt einen der hat ein Laufhaus da kannst arbeiten!
Er ging mit mir sexy Wäsche kaufen als wir zuhause waren sagte er nun beginnt die Praxis und er ficke mich hart durch, dann hat er noch Freunde angerufen und zu sich bestellt!
Als sie da waren sagte er das ist die schlampe die braucht noch Übung!
Ich wurde dann von den Männern nur noch als Fleisch gesehen und hart gefickt!
Als alle fertig waren sagte er zu mir nun bist bereit zum anschaffen!
Die ersten Männer Liesen nicht lange auf sich warten!
An dem Tag hatte ich 8 Männer die bezahlt hatten, ich war froh als der Tag vorbei war!
Dann kam das schlimmste der Typ kam zu mir und nahm das meiste Geld an sich und sagte heul nicht du hast ja Kleidung erhalten die muss ja auch wer zahlen
Mittlerweile mache ich es gerne und muss nicht mehr alles abgeben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War zwar interessant aber ich war froh als der erste Tag vorbei war, ich mag zwar analsex aber mir war nicht bewusst das von 10 Männern über die Hälfte auf analsex stehen!
Auch wenn es 50 Euro mehr kostet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich startete mit einem Dreier FFM und danach war ich BEREIT für mehr.......
Mein Mann denkt ich arbeite in einer Pension im Büro
In unserer Nachbarschaft wohnt eine junges Pärchen.
Wir Frauen freundeten uns durch unsere Kids sehr schnell an.
Ich war zu Hause, sie arbeitete meist an drei Vormittagen, angeblich bei ihrem Bruder in einer Pension im Büro.
Ihr Mann ist einfacher Angestellter und beide hatten oft sehr viel Geld.
So richtig wussten wir lange nicht wie, woher und wo.
Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander, auch unsere Ehemänner.
Auf meine wiederholte Nachfrage wo sie denn genau arbeitete, sagte sie nur, das arbeite ich, zog sie sich aus, dann zog sie mich aus und ich erlebte meinen Zungenkuss ,meinen ersten Sex mit einer Frau und es war mega.
Danach war ich so aufgewühlt , neugierig interessiert und wir hatten noch mehre male Sex.
Dann hatte sie auch soweit, dass ich sie mal in IHRE Pension begleitete. Willst du nicht auch was dazu verdienen ?
Sie hatte eine Anfrage für einen Dreier.Einmal wollte ich
Aufgeregt und unsicher lies ich mich auf das Abenteuer ein.
Ihr angeblicher Stammkunde (35) wusste , dass ich neu bin und beide waren gute Lehrmeister.
Erst zu dritt, dann übernahm er mich alleine.......sehr ausgiebig
Sex mit meinem Mann hatte ich ja ausgiebig und gut und bediente ihn so gut, dass er mich wieder haben wollte.
Ich bekam 200€ und fuhren schweigend nach Hause.14 Tage später fuhr ich wieder mit, gebucht hatte er wieder einen Dreier
Ich heiße dort Carmen ,er ist jetzt mein Stammkunde (ihr Bruder) und arbeite einmal in der Woche am Vormittag in der Pension.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war gleich ein älterer Gast der bei mir am ersten Tag war, er fragte was die Preise sind, da sagte ich du musst sagen was du willst!
Er sagte blasen ficken auch analsex deine popo lecken!
Ich nannte ihm den Preis für 1 Stunde 180 Euro, er sagte können wir 160 machen ich habe nicht mehr dabei!
Ich sagte handeln geht normal nicht aber ok!
Er gab mir 160 Euro und zog mich und sich aus!
Wir gingen schnell seinen Freund waschen, natürlich habe ich mich auch unten herum gewaschen!
Als wir dann im Bett waren kümmerte ich mich um seinen Freund er wurde sehr groß, als ich meinte der geht nicht in den Po kam nur die Antwort das sagen alle nutten und du bist nun die erste die auch seinen prügel in den Po bekommt!
Da nahm er gel und schmierte mein Loch fingerte mich und immer wieder gel!
Ich zog ihm den Gummi an und sagte aber wenn ich sage stopp hörst auf!
Er sagte ok so machen wir es, er drückte langsam ins Loch und nach einiger Zeit fickte er los, seine Worte du bist eine gute nutte ich meinte nicht so hart es fängt an weh zu tun, da meinte er du nutte bin gleich fertig!
Nach gefühlten 10 min stöhnte er ganz laut auf und zog seinen Schwanz raus!
Nach einer Pause sagte er nun ist das andere nuttenloch an der Reihe!
Er kommt nun wöchentlich und sagt nicht meinen Namen Rike wie ich mich nenne sondern nur Nutte!
Die anderen Männer waren bisher ganz nett und handelten nicht im Preis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist immer wieder eine tolle Sache wenn ich für Sex bezahlt werde!
Für das was ich am liebsten mache Geld zu bekommen ist doch gut, leider wollen die Männer immer handeln, vielleicht ist eine Kollegin aus Osteuropa so aber ich verhandle nicht!
Ich habe schon einmal Stammkunden bei denen ich etwas Rabatt gebe, einer kommt sogar wöchentlich, er war letztes 2 mal in der Woche da!
Er mag auch analsex da habe ich gesagt heute kein Aufpreis, du zahlst eine ganz normale Stunde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War sehr interessant als ich bei einer Freundin zu besuch war von der ich auch wusste was sie macht sagte sie zu mir ob ich denn nicht Lust hätte was zu verdienen!
Ich zögerte und meinte versuchen kann ich es ja, als dann zu ihr ein Stammgast kam fragte sie ihn ob er Lust hätte auf einen 3er da ihre Freundin gerade da ist die normal nicht im Gewerbe ist!
Er sagte klar!
Also holte sie mich hinzu!
Wir kümmerten uns um seinen Schwanz und er um unsere Löcher!
Er nahm meine Freundin in der Reiter nebenbei leckte er mich nach einiger Zeit sagte er nun bist du an der Reihe!
Da nahm er mich dann in Doggy und meinte ob er indes andere Loch darf, ich sagte wenn du vorsichtig bist ja bin schon einige Male anal genommen worden tat immer etwas weh aber die Männer meinten wenn du regelmäßig anal hast gewöhnst dich daran!
Er war sehr vorsichtig und fragte immer nach!
Als er dann fertig war fragte er nach einer Wiederholung eventuell mit dir allein!
Nun habe ich mit ihm auch schon alleine getroffen!
Meine Freundin ist stolz auf mich, aber ich gebe ihr ab und zu etwas ab wenn ihr Stammgast bei mir war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich ankam zeigte mir der Betreiber mein Fickzimmer. Da ich schon einige Wochen vorher zur Vorstellung hier war, und der Betreiber mich zum Testen gefickt hat, wusste ich das ich jetzt erst eingeritten werde. Beim ersten Besuch war ich erst 17 und könnte deshalb nicht gleich anfangen.
Habe mich dann ausgezogen und er drang in mein enges Fötzchen. Er hat mich kräftig und ausgiebig durchgefickt und dann eine Ladung abgespritzt. Danach durfte ich seinen Penis mit der Hand wichsen und dann wurde ich ins blasen eingewiesen. Das hab ich ausgiebig gemacht bis er in meinem Mund kam. Danach wollte er mir in den Po ficken. Aber ich bat ihn mir noch etwas Zeit zu lassen, er hat dann eingewilligt. Aber gleich gesagt das ich von Ihm jeden Tag durchgefickt werde bis ich ihm meinen Po zur Verfügung Stelle. Danach kamen zwei Stammkunden, die mich auch blank nehmen dürften.
Dann gingen wir in den Aufenthaltsraum wo ich mit den anderen Huren auf Freier wartete. Kurz kam schon ein Gast und wir wurden hintereinander vorgestellt. Da hatte ich nur einen Tanga an.Ich war ganz aufgeregt als ich das Zimmer betrat und stellte mich vor und sagte das ich meinen ersten Arbeitstag hatte.Der Freier entschied sich für mich und buchte gleich eine Stunde.Hat mir schon gefallen gleich ausgesucht zu werden. Hatte dann noch acht Männer die mich an diesem Tag gefickt haben. Um 21.00 Uhr könnte ich nicht mehr und legte mich im Aufenthaltsraum auf die Couch um etwas zu schlafen. Es war zwar anstrengend aber auch irgendwie geil. Es hat mir gefallen das so viele Freier mich aussuchten und ich mich richtig entschieden habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich ganz gut, mirco sagte beim Kaffee,dass ich heute meine ersten Kunden bekomme. Ich sollte mein dünnes Sommerkleid anziehen. Als ich damit ins Zimmer kam musste ich zu ihm und bekam eine Ohrfeige. Er sagte nur Sommerkleid, fasste mir drunter, zog meine unterhose runter und meinte die brauchst du nicht. Um 9 kommen 2 Männer die werden dich ficken. Du machst alles was die verlangen ist das klar? Auf meine Frage alles? Meinte er nur hörst du heute schlecht? Ich war verunsichert und er sagte du weißt doch was die wollen. Ich sagte ja ficken worauf er sagte lass dich überraschen.
Ich war in meinem zimmer als mirco die beiden rein schickte. Sie waren sehr lieb, ich zog meinen kleid aus, sie wollten das volle Programm. Nach 2 Stunden waren wir durch, und sie gingen wieder. Mirco hatte 250 kassiert und sagte, für den Anfang ganz gut. Mami die dabei sass grinste und sagte na hats gefallen? Ich sagte war okay, die können öfter kommen. Darauf sagte mirco freu dich es kommen noch 3 aber einzeln und in Zukunft wirst du jeden Tag mindestens 500 abliefern klar? Ich nickte und Mami meinte, heute abend ist deine Schwester dran, für die kommen auch 5 Männer das reicht für den Anfang. Mittlerweile machen wir es täglich, mirco besorgt die Kunden und wir lassen uns ficken, blasen und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau geht zwischen 3-5 mal die Woche auf den Strich bzw zu ihren Freiern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag als Strassenhure war sehr erfolgreich in finanzieller Hinsicht. Ich biete nur Blowjobs an und das zu moderaten Preisen. An den ersten Tag meiner Leidenschaft auf dem Strich habe ich 500€ verdient und das in 6 Stunden. Nun gut, das verdiene ich nicht jeden Tag aber für den Anfang war es sehr gutes Geld. Ich stand am Strassenrand im Minirock ohne Höschen drunter und jedesmal wenn ein Autofahrer vorbei fuhr zeigte ich ihm meine Muschi. Meist kamen sie zurück und fragten nach dem Preis und was ich so mache. Ich sagte ihnen blasen mit schlucken und ich lasse mich befummeln in meinen Löchern. Glaubt mir, die waren so geil das sie mich mitnehmen in eine dunkle Parkplatzecke und ich hab ihnen die Schwänze bis zum abspritzen gelutscht und ihnen ihr Sperma in meinem Mund gezeigt und es dann genüsslich runtergeschlückt. Mittlerweile hab ich mich auf alleinstehende Senioren spezialisiert. Die sind großzügiger und netter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei mir war es ganz einfach mein Freund sagte Strapse Stiefel und Tanga heut kommt dein erster Kunde Danach bekam ich zwei kräftige Ohrfeigen Der erste Freier war sehr schüchtern das war ja auch super leicht. Mittlerweile gehe ich gern anschaffen obwohl es im Momment schwer ist.Ich krieg oft den Arsch voll wenn ich zickig war aber da hat er ja auch recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leni, zu so einem Freund kann man Dir nur gratulieren. Wie sich das liest, hat er Dich praktisch ions kalte Wasser geschmissen oder bist Du vorher doch zugeritten worden? Auf jeden Fall hat er Dich auf den richtigen Weg gebracht und damit das auch so bleibt, wirst Du eben öfter über das Knie gelegt. Das muss sein und das tut Dir auch gut, das spürst Du sicher selber am eigenen Leibe. Auch hast Du offensichtlich gut auf Deine Benutzung durch die vielen Männer eingestellt, sodass Du jetzt zickig wirst, weil Du nicht mehr so häufig wie früher gevögelt wirst. Zum Glück gibt es dafür ja aber den Rohrstock, die Gerte oder man nimmt einfach den Gürtel, je nachdem, was Du brauchst, um Deine Zickigkeit zumindest für kurze Zeit abzulegen.
Dein Freund versteht sein Geschäft, ein Glückstreffer für Dich, Leni.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi ,mein Freund besorgt die Freier die ich bedienen muss.Wenn einer nicht zufrieden war krieg ich Schläge.Aber die Meisten sind zufrieden.Mein Freund hat mich zu einer guten Hure erzogen.Seit kurzem darf ich 20 Euro pro Kunde behalten.Leider krieg ich auch den Arsch voll wenn ich nur einen kleinen Fehler gemacht habe zum Beispiel ein Höschen an habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Tag im Laufhaus wurde ich von Mario dem Betreiber kurz vorgestellt. Mario hat mich mit einem super kurzen Minikleid und geilen Dessous eingekleidet und der Betreiber hat mich gemustert und mir mein Zimmer gezeigt. Dann ausgepackt und nochmals geschminkt. Dann stellte ich mich an die Türe und beobachtete die anderen Nutten und die Männer die vorbei liefen. Schon nach 15 Minuten ging der erste Freier in mein Zimmer. Dann Geld genommen und uns ausgezogen. Der Freier war eher unsympathisch und nicht mein Typ. Sein Schwanz war schon ganz steif und er drang sofort in der Missio in mich ein. Ich hatte dabei die Beine gespreizt und liess ihn regungslos ficken. Er war schnell fertig und ich war froh das es vorbei war. Ich hatte vor dem einreiten nur wenige Männer und war noch sehr unerfahren. Ich hatte noch zwölf weitere Freier. Bei den meisten ein Schnellfick und blasen.
War schon komisch von so vielen Männern gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hatte mir ein Vorstellungsgespräch organisiert. Ich wusste nicht wo.Ich war grade 18 und konnte keine Ausbildungs Platz finden und ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich machen wollte. Meine Mutter hatte mich in einem sauna Club gebracht. Als erstes hatte mich der Club Besitzer dursch genommen , und meine Mama hat zugeschaut, was mir ein wenig peinlich war. Danach hatte mein Probe Arbeitstag wo ich 5 Stammkunden bedienen musste. Mittlerweile macht mir Spaß dort zu arbeiten. Natürlich gibt es auch unangenehme Männer die arrogant sind oder stinken aber zum Glück weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ihr tut mir alle Krass leid.
Würde euch allen gerne helfen und dann euer Bull sein. Der euch im Griff hat aber gut behandelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag war zwar schön aber es war der Vermieter der mir die Gäste organisiert hatte die ich kostenlos verwöhnen musste, er sagt bei ihm müssen alle Nutten das gleiche mitmachen damit er sieht ob sie was taugt!
Dann kam der zweite Tag da hatte ich einige zahlende Männer und jeder weitere Tag war einfach gut!
Nach nun mehr 3 Jahren läuft es gut leider seit 2 Jahren darf ich nur Hausbesuche machen aber ich werde gut gebucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war eine spontane Entscheidung mit einem Freund meines Vaters und weil der 1. gut ficken konnte und ich guten Appetit auf mehr bekam hatte ich Spaß daran und wollte dann noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ficke sehr gerne mit Männer, würde nun ein geeignetes Haus suchen wo ich meine Leidenschaft besser ausleben darf!
Welche Stadt ist am besten geeignet?
Am liebsten in Bayern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich hatte ich mir meinen ersten Arbeitstag im Puff anders vorgestellt. Nach dem Frühstück hat mir Deniz erklärt das ich mich umziehen sollte. Habe dann normale Klamotten angezogen und zuerst fuhr mich Deniz zum Amt wo ich über gesundheitliche Probleme aufgeklärt wurde. Bekam dann eine Bescheinigung und mit der ging es weiter zur Registrierung als Prostituierten. Ich durfte jeweils alleine rein. War schon komisch. Bei der Registrierung war eine strenge Mitarbeiterin die mir allerlei Fragen stellte. Immer wieder fragte sie ob ich einen Zuhälter oder Freund habe der mich zur Prostitution zwingt. Habe erklärt das ich das freiwillig mache und Geld verdienen will und keinen Zuhälter habe. Deniz hat mir vorher alles erklärt was ich Antworten soll. Ich war dann ganz stolz als sie mir den Bockschein ausstellte. Danach fuhr mich Deniz zum Bordell. Da wartete schon der kräftige Afrikaner der gestern beim einreiten dabei war und sagte das ihm das Bordell gehört und er mich von Deniz abgekauft hat und ich jetzt für ihn anschaffen muss und er sich gestern ja von meinen Qualitäten überzeugt hat. Ich wollte zuerst nicht da hat Deniz gesagt das ich nicht zicken soll und ich nicht entscheiden darf wer mein Zuhälter ist. Mein neuer Zuhälter spielte dabei mit einem Rohrstock und sagte ob ich den gleich spüren will. Salif mein Zuhälter zeigte mir einen Raum wo schon ein junges Mädchen aus Moldawien saß . Zwei Huren waren beschäftigt. Dann zeigte er mir mein Zimmer und einen Zettel wo der Service und die Preise draufstanden. Hat mir auch gesagt das ich alles was da steht machen muss und mit jedem. Dabei gab er mir einige leichte Schläge mit dem Rohrstock. Hatte mir gerade das Zimmer angeschaut, ausgepackt und einen Tanga angezogen als ich schon den ersten Freier abholen durfte. War ein älterer dicker Mann. Den hätte ich sonst nicht angeschaut. Auf dem Zimmer fragte ich nach seinen Wünschen. Er buchte eine Stunde ficken, lecken und blasen ohne Gummi. Blasen mit Aufnahme und schlucken. Dabei grinste er mich an und sagte das er Stammgast sei. Nebenher zog er sich aus und fing an mich zu küssen. War schon ekelig als er seine Zunge in meinen Mund streckte und nebenher meine Muschi fingerte. Dann musste ich mich vor ihn hinknien und seinen noch schlaffen Schwanz blasen. Nach einiger Zeit wurde er steif und er legte sich aufs Bett und ich musste ihn reiten. Er meinte das er meinem Chef sagen muss das ich noch nicht richtig eingeritten bin. Hab ihn gebeten zu sagen wie toll ich war da er mein erster Freier war und ausser meinem Freund und gestern beim einreiten noch keinen Mann hatte und mein Freund ein Langweiler war. Danach nahm er mich in der Doggy und kam dann endlich mit lautem Stöhnen und sein Sperma ergoss sich in meiner Fotze.
Da die Zeit vorbei war ging ich in unser Empfangszimmer zu den anderen Huren. Da waren auch noch eine Hure aus der Ukraine und eine aus Bulgarien. Konnte nur eine Kleinigkeit Essen und der nächste Freier kam. War ein attraktiver etwa 40-jähriger Mann der mich ordentlich rannahm und ich bekam sogar einen Orgasmus. Warte jetzt auf den nächsten Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
War geil der erste Tag als Hure. Ich hatte 8 Freier und Salif war zufrieden. Durfte auch noch für ihn die Beine breit machen. Salif fickt schon geil und besorgt es mir richtig. Bei meinem erster Freund hab ich eine Niete gezogen. Salif ist ein richtiger Mann. Ich brauch so einen der mir sagt und zeigt was ich zu tun habe. Er gat mir versprochen mich auch noch richtig einzuheizen, damit ich eine geile Nutte werde. Er merkt genau was und wie ich es brauche. Bin jetzt Happy das ich für Salif anschaffen darf. Gestern hab ich sogar 50 Euro Taschengeld von ihm bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe damals aus Geldnot gemacht,4 Kinder,Mann einfach abgehauen.Hab am ersten Abend 2 Männer gehabt dann hab ich mich geschämt und bin nachhause.Dort habe ich mich dann aus lauter Scham betrunken und bin ins Bett.Hab nach 7 Monaten aufgehört,hab meine selbstachtung verloren und wurde depressiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Damaliger Freund brachte 4 Arbeitskollegen mit die ich nackt bedienen musste. Nachdem sie mich ordentlich begrabscht hatten, legte mich einer auf den Esstisch, zwei hielten meine Beine auseinander und die anderen beiden haben mich nach einander in Fotze und Arsch gefickt. Als dann alle vier einmal in mir waren musste ich mich im Bad säubern danach wurde ich noch drei mal von allen fünf Männern gefickt, musste ihre Schwänze saugen und ihr Sperma schlucken. Als sie gegangen waren zeigte Boris mir 400 € die sie bezahlt hatten und meinte das machen wir jetzt jede Woche einmal. Da es mir gefallen hatte war ich einverstanden und jetzt mache ich auch Hotel- und Hausbesuche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war jung, stand vor einem Schaufenster und sah mir ein Kleid an. Da sprach mich ein Typ an...ich schätze Anfang 40. Er war sehr nett und nachdem ich sagte das ich das Kleid gerne hätte, mir aber nicht leisten kann, sagte er dass er es mir kaufen würde. Ich müsste ihn dafür etwas verwöhnen und dabei fasste er mir an mein Arsch. Ich hatte eine enge Jeans und Shirt an. Weil er mir gefiel und ich vorher schon öfters gefickt hatte sagte ich ja. Wir sind dann zu ihm. Während ich sein Schwanz blies sagte er das er mir 50€ mehr gibt wenn ich ihn ohne Gummi rein lass. Hab mich doggy vor ihn gekniet und gesagt..fick mich. Er fickte mich zu mehrere Orgasmen und spritzte mir einmal rein und einmal auf meine Titten. Danach sind wir in den Laden und er kaufte mir das Kleid.
Ab dann war ich öfter bei ihm zum ficken und er kaufte mir jedesmal geile Klamotten. Paar Wochen später war ein Kumpel von ihm mit dabei. Nach und nach wurden es mehr und sie bezahlen alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Mal war nicht so schlecht. Ein älterer Nachbar brachte uns gelegentlich morgens , wenn er mit seinem Hund , gassigehen war, frische Brötchen mit. Irgendwann lud ich ihn spontan zum Frühstück ein, um mich zu bedienen. Er ist in jeder Hinsicht sehr Hilfsbereiter. Irgendwann sprachen wir über Unsere Wünsche, srr er und waren Sex und ich wollte Geld für diverse Anschaffungen. An diesem Morgen hat erstmal mich zu seiner tabulosen Hure gemacht. Das erste mal war noch sehr holperige, aber er war gut und danach sehr sehr dankbar.Er bringt immer noch seine Brösel und danach noch Sahne mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War ganz gut. Der erste war ein Gentleman mit Druck und war in einer halben Stunde zufrieden.Bin über meine Nachbarin dazu gekommen. Wir haben mal wieder einen gemeinsamen Abend auf ihrem Balkon verbracht , war heiß, Sommer, Alkohol und wir hatten wenig an . Als wir uns zufällig geküsst haben und dann war ich so richtig bereit für mehr , für alles. Ich hatte meinen ersten Sex mit einer Frau und sie war eine tolle Lehrmeisterin . Die nächste Zeit verbrachten wir wieder intensiv zusammen, als es plötzlich kurz vor 21 Uhr bei ihr schellte, ein toller eleganter Mann kam und sie meinte, ich komme gleich wieder , muss kurz arbeiten. Nach einer halben Stunde ging er wieder und ich wusste, dass sie ihr Geld mit Sex verdient. 4 Wochen später hatte sie mich soweit und ich hatte auch mein ersten Termin mit dem besagten Mann und meinen ersten Dreier. Er war und ist sehr sehr gut und macht es gut. Sie und ihr Bruder haben mich dann so richtig angelernt , Dreilochgänging gemacht und auf den Geschmack gebracht und macht jetzt für mich auch Termine am Wochenende. Bisher war alles ok , bis auf eine gemeinsame Schiffsreise mit ihr und einer Gruppe von 8 Freunden. Das war zu oft , zu lange, zu hart und zu heavy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Mal ficken für Geld war geil. Ich war damals Bedienung in einem Cafe, als mich ein Mann fragte ob er mich nicht ficken dürfe. Ich würde ihn geil machen und er würde auch gut bezahlen. So traf ich ihn nach Schichtende in seinem Hotel und wir fickten 2 Stunden. Er war sehr einfühlsam und es war auch sehr geil. Er zahlte dann 150 Euro und fragte nach meiner Telefonnummer um mich bei späteren Geschäftsreisen wieder zu treffen. Auch fragte er mich, ob er mich seinen Bekannten weiter empfehlen dürfe. Ich stimmte zu. Seitdem bin ich selbstständige Sexworkerin, habe alles angemeldet, zahle meine Steuern und kann ganz gut vom Sex leben. Habe pro Tag 2 bis 3 Termine, wobei ein Termin mindestens 2 Stunden dauert, kurze Quicky-Termine gibt es bei mir nicht. Ich habe eine gute Stammkundschaft und da ich gerne Sex habe, ist dieser Job genau richtig für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann hatte früher einen Kneipe, die sehr gut lief. Dann machte eine große Firma in unserer Nächste he zu. Ab da ging das Geschäft langsam zurück. Als unser Steuerberater meintet , sie müssen sich was einfallen lassen.wir bauten um uns und richteten Zimmer mit Frühstück ein. Das läuft sehr gut. Kurz kam eine Sauna dazu und mein Mann richtete mir ein Zimmer daneben ein und legte einen String aufs Bett .Am ersten Tag war ich sehr verkrampft, aber habe drei Sauna Freunde massiert und bis zum Schuss gebracht.Sie kommen heute noch. Unser Steuerberater ist auch mein Stammgast

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Exfreund hatte Geldprobleme und überredete mich ihn zu unterstützen, da er echt verzweifelt war. Sollte auch nur eine einmalige Sache sein. Er war damals 26, ich 8 Jahre jünger und wahnsinnig verliebt in ihn.
Er besorgte mir dann ein Outfit und fuhr mit mir zu einem Treffen. Auf dem Weg dahin gab er mir noch eine Tablette die ich nehmen sollte. Er sagt das wären Aspirin. Ich vertraute ihm und schluckte sie.

Dort angekommen schickte er mich in die Wohnung und wartete im Auto. In der Wohnung traf ich einen deutlich älteren Mann der mich ganz widerlich ansah und anfing mich zu begrabschen und zu beleidigen. Er zerrte mich ins Nebenzimmer, wo noch 6 andere Männer saßen. Rumänen, Bulgaren, idk die sehn für mich alle gleich aus...

Ich wollte wieder gehen doch die Männer hielten mich fest und mir war mega schwindelig und ich erlebte alles wie im Traum. Ich spürte Hände und schwänze überall und der Reihe nach stiegen sie über mich drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erstes Mal als hure war so nicht geplant.ich machte mit meinem Mann gerne das Rollenspiel nutte freier ,zu Hause.dann wollten wir das mal draußen ausprobieren und suchten eine geeignete Möglichkeit.uns gefiel es richtig gut .ab da machten wir es öfter ,es war für mich ein mega Kick ,als wir es wieder mal machen wollten ,stellte ich mich wieder im Minirock ohne slip u d durchsichtigen Oberteil auf denn Parkplatz an der Landstraße ,doch mein Mann kam nicht pünktlich u d es hilt ein fremder man an.der fragte was ich nehme

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Mal war irgendwie aufregend, wusste das meine Tante als Nutte arbeitet und wir haben uns oft darüber unterhalten!
Da hat sie mich eines Tages angerufen und gefragt sie hätte einen Kunden der gerne mal eine junge ficken möchte, ich zögerte und sagte dann doch zu!
Wir haben uns dann als Mutter und Tochter ausgegeben!
Als ich dann ihn mit dem Mund verwöhnte sagte er das merkt man du bist genau so gut wie Deine Mutter!
Dann ging er zwischen mich und drang ein er sagte man bist du eng bist echt jung und fickte weiter!
Wir bieten uns immer wieder als Familie an aber auch einzeln!
Bei einzeltreffen 160 für mich die Stunde
Meine Tante nimmt 130 die Stunde ist ja auch schon älter
Für gemeinsam 250 die Stunde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen Nachbarn am Baggersee verführt und mich dort von ihm Anal ficken lassen, da ich noch keine Pille genommen habe. Er zahlt mir jetzt die Pille und gibt mir jedes Mal noch sehr Taschengeld und fickt mich jedes Mal zu mehreren Höhepunkten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten Mal war es eigentlich nicht so schlimm wie ich vermutet habe. War gut vorbereitet und war im Apartment von einem Freund. Waren noch 2 andere Mädels , Sole und Mascha , anwesend und sie haben mich ermutigt. Der erste war ein Armeemen aus Texas und hat viel für a new one gezahlt. Danach war ich erstmal untenrum platt. Die anderen haben geklatscht , weil er wohl draußen den Daumen nach oben gezeigt hat. Vorher war er immer bei Bella und mein Bekannter hatte ihm von mir erzählt. Jetzt bin ich sein Favoritgirl. Ich hatte mich gerade frisch gemacht und ein Glas Sekt mit den anderen auf meinen gelungenen Einstieg getrunken als der Nächste kam. Hätte gerne dem erfolgreichen Einstieg aufgehört, denn der Typ war unvergesslich gut. Der erste Tag wurde schon eine Herausforderung ständig fremde Männer zu bedienen und untenrum tat mir alles weh. Es waren insgesamt 12 . Zum Glück war am Anfang mein Freund oder Mascha mit dabei und haben noch Tipps gegeben. Am nächsten Tag habe ich pausiert, bevor ich voll eingestiegen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Rosette hat in meinem Leben nie so gebrannt, aber das rauslaufende Sperma war der beste Wundbalsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich die Vroni hatte schon immer Sex in allen Variationen als Hobby und war als Kind der DDR kein Kind von Traurigkeit und mit meinem Schatz den ich zu DDR-ZEITEN in einer WG wo ich die WG-FICKE war haben wir auch regelmäßig Gruppensex genossen.
Ich bin einfach eine Nymphomanin.
Zur Wende wurde wir beide dann arbeitslos und hatten ständig finanzielle Probleme.
Also schlug ich meinem Schatz vor mich in einem kleinen privaten Puff von dem ich ein Inserat in einer bekannten Berliner Zeitung gelesen habe zu bewerben.
Am nächsten Tag ging ich dann mit meinen Schatz ins besagte Establishment und wurden von einer netten Dame empfangen.
Ich hatte mich schick gemacht und nach Aufforderung der Dame ganz ungeniert entblättert.
Nach einem kurzen Gespräch waren wir uns sofort einig und ich willigte sofort ein als AO Hure zu arbeiten.
Ein paar Minuten später hatte ich dann auch schon meinen ersten Freier einen Sportlichen Schwarzen mit herrlich großen Schwanz der mich dann in allen Stellungen eine Stunde durchfickte und ich meine ersten 100 D Mark abzüglich 30 Prozent Provision für die Puffmutter verdient hatte.
Er war der Testficker und hat letztendlich das entscheidende OKAY gegeben
Schließlich endlich arbeitete ich dann 5.Jahre als AO Hure mit Lust und Spaß und unsere Finanzsorgen waren Geschichte.
Nach den Jahren wurde es aber einfach zuviel Routine und weniger Spaß und ich beendete meine Laufbahn als professionelle Hure.
Ich ficke zwar jetzt mit 61 immer noch oder besser wieder mit Spaß und vollen Körpereinsatz regelmäßig fremd und mache auch 2 bis 3 mal im Monat einen AO GangBang weil es einfach geil ist und bekomme dabei Gewinnbeteiligung durch den Swingerclubbetreiber.
Es ist einfach herrlich 3 Loch besamt zu werden und noch besser wenn mein Schatz dabei ist und mich zwischendurch sauber leckt.

Hoffe das ich noch viele Jahre von geilen Schwänzen benutzt werde

Gruß Ehehure Vroni 60.Jahre 164cm 95kg behaarte Fotze 90c Hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Bordellbetreiber hatte mir eine Nacht zum Schnuppern geboten, was ich gerne annahm. Es war ein komisches Gefühl. Es war einerseits geiler Sex, gleichzeitig war da noch im Hinterkopf, dass ich zu den Männern keine Beziehung habe und es nur für Geld tue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin aus Not Prostituierte geworden. Ich war 24 Jahre alt war verheiratet und habe 2 Kinder. Zur damaligen Zeit waren die Kinder 5 und 3 Jahre als mein Mann mich wegen einer anderen sitzen ließ. Von heute auf morgen zog er einfach aus. Dabei sah ich eigentlich sehr gut aus wie andere sagten. Bis dahin war ich überwiegend Hausfrau und half beim Regale auffüllen in einem Lebensmittelgeschäft auf 450 Euro Basis aus. Die Kinder waren dann bei meinen Eltern die auch meiner Stadt wohnen. Mein Mann zählte nur sehr wenig Unterhalt und das Kindergeld reichte auch nicht für uns drei als Lebensunterhalt. Ich hatte wegen der Schwangerschaft des ersten Kindes meine Ausbildung abgebrochen und hatte keine daher keine Berufsausbildung, deshalb war es schwer einen Job zu finden. Bis ich bei Job Anzeigen auf diese stieß: Hallo, willst du gut verdienen?
Ich suche Frauen für längere Zeit oder eine nette Terminfrau.
Ich habe für privat zum Übernachten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das ist gratis und zum Arbeiten sind 3 Zimmer vorhanden. Bei mir kannst du total selbstständig arbeiten oder auf Prozente. Ruf mich gerne an. Ich würde mich sehr freuen. Ich bin dann dahin und eine in die Jahre gekommene Dame empfing mich freundlich. Es stellte sich heraus das es ein gepflegtes Bordell war wo noch 4 andere Frauen arbeiteten. Mir wurde erklärt, daß ich sehr gut verdienen könnte so zwischen 2500 bis 5000 Euro. Wie hoch der Verdienst sein würde das würde bei mir selbst liegen. Arbeitsklamotten würde es auch geben, aber gut wäre wenn ich selbst etwas kaufen würde zum Beispiel bei Orion. Also machte ich das und wählte eine Arbeitszeit von 10.30 bis 18.00 Uhr. So fing ich dort an. Zuerst war es ungewohnt und habe mit Kondom gearbeitet. Andere welch aus dem Ostblock die dort werkelten machten es ohne und viele Freier wollten auch bei mir. Nach einiger Zeit sagte die Chefin das Kunden mit mir unzufrieden seien, weil ich das nicht mache was die anderen machten. Da ich das Geld brauchte gab ich nach und machte das auch und der Verdienst war auch gut. Irgendwann kam ein gut aussehender wohlhabender Mann der mit einer der Frauen wohl gut konnte und hat mich für 2 Std gebucht und sehr gut bezahlt. Der kam 3 Tage nach einander zu mir, und das war auch sehr schön mit ihm. Er brauchte mich mit seinen schönen Sportwagen dann auch nach Hause nebenbei würden die Kinder noch von meinen Eltern geholt. Und das war ein Fehler. Am nächsten Tag kam er wieder und sagte eine so schöne Frau, die kann doch nicht allein sein. Er würde auf mich Aufpassen und dann teilen wir uns die Einnahmen. Ich denke sagte er, Deine Eltern und Kinder sollen doch nicht erfahren was für einen Job ich mache. Und so liefere ich die Hälfte ab und bin die Zweite die diesem Bordell für ihn arbeitet. Er setzte fest was ich zu verdienen habe und abzuliefern habe. Da mach ich auch die wiederlichsten Sachen bei den Feiern mit. Über dem Busen und an der Hüfte prankt ein Tattoo mit Herz mit seinem Namen, als Zeichen wem ich gehöre. Meine Eltern wissen nichts von meinem Job. Ich denke da komm ich auch nicht raus, denn der ganze Tagesablauf hat sich bereits richtig eingespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Mann und sein Bruder haben mich als sie feststellen, dass ich nach jedem ficken nur noch geiler wurde zur Nutte ausgebildet. Zuerst haben sie an den Wochen enden Freunde eingeladen die ich nur mit einem String und Ovetknee Stiefel bekleidet bedienen und auch für jeden die Beine ausein ander machen musste, was mir auch Spaß machte. Die Jungs brachten mir auch schon am ersten Abend blasen und schlucken bei, woran ich mich schnell gewöhnt habe. Nach drei Monaten wurde ich dann auch zu entsprechenden Partys und
Junggesellenabschiede vermietet. Momentan arbeite ich in Frankfurt in einem Bordell wo ich mich sehr wohl fühle. Bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe und verdiene mein Geld mit dem was ich am besten kann und am liebsten auch mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erster Tag im Laufhaus war eigentlich ok einige viele nette ältere Herren die mich gefragt haben ob die neue bin!
Als ich sagte ja mein erster Tag sagten auch einige super Frischfleisch das ist geil!
Da war auch einer dabei der mich nach dem ficken ins Gesicht gespuckt hat und sagte zu mir das ich eine nutte bin und er es mit jungen frischen immer so macht es geilt einfach auf zur nächsten Runde da er eine Stunde gebucht hatte und erst Kapp 20 min vorbei sind, dann eben weiter er kam wieder schnell und wollte nochmals!
Da meinte ich 2 mal ist ok er sagte halt dein maul ich zahle fürs ficken nicht zum handeln und Quatschen und spuckte mir wieder ins Gesicht!
Da habe ich dann wieder geblasen, er meinte genug ich Steck ihn rein zuvor zog ich ihm einen Gummi über er meinte was soll das ich will blank und zog den Gummi ab und eh ich mich versah war er in mir fickte mich plötzlich zog er raus und spritzte mir ins Gesicht er schob in untern rein und bewegte sich noch etwas zum auszucken!
Als er weg war kam der Betreiber und erkundigte sich wie es war, ich hab ihm alles erzählt und er sagte das ist ein Stammgast des Hauses sei wieder nett und beschwere dich nicht!
Der Typ kommt immer wieder aber nur noch für 2 Runden dafür muss ich ihn aber blank lassen da er extra bezahlt und den Letzten Termin nimmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das kann ich noch nicht genau sagen, heute erster Tag!
Der erste ist soeben gegangen und er war sehr freundlich und nett!
Zur Begrüßung fragte er nach dem Preis und ich fragte was möchtest denn er sagte seinen Wunsch und Zeit und ich ihm den Preis
Dann übergab er das Geld und zog sich aus, ich den Rest!
Dann säuberte ich seinen Schwanz und habe ihn geblasen als er hart war Gummi drauf und zuerst Missio dann meinte er Doggy und Wechsel er fickte dann mit festen Stößen!
Als er fertig war ging er raus nahm den Gummi ab und säuberte ihn, nebenbei meinte er schade das es nur mit Gummi geht aber im Gewerbe ist es nun einmal so!
Da lächelte ich und sagte das ist so und ich würde es eventuell machen aber nur bei Hausbesuch und 500 Euro!
Bin gespannt auf den nächsten Gast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Stiefbruder und seine Freunde haben mir alles beigebracht und haben mich zur Nutte ausgebildet sie brachten auch schon ältere Männer die mich gefickt haben sie meinten das ist nur ein Test die Männer müssen dann ihre Zufriedenheit kund tun!
Das hat alles gut geklappt auch beim analsex habe ich mitgemacht!
Mein Stiefbruder hat nun ein Zimmer im Laufhaus gesucht und ich muss dort arbeiten, mein Gewerbe ist angemeldet!
Der erste zahlende Gast von dem ich das erste Geld persönlich erhalten habe war ein älterer Herr der auch sehr nett war und sich immer erkundigt hat ob es passt ich meinte ruhig fester und er wurde härter.
Da meinte er eigentlich bist nur ein Stück Fleisch das ich ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin nymphoman veranlagt und nachdem ich vor 9 Jahren meinen damaligen Freund betrogen hatte, gab es ne riesige Scene wo er mich anschrie, ich solle doch im Laufhaus anschaffen gehen.
Ein paar Tage nachgedacht und dann bin ich da tatsächlich hin. Aufgebrezelt, knappes Top, darüber eine Bluse, damit es mich so auffällt, sehr kurzer Mini und nix drunter. Ich bin also in das Laufhaus, hier auf der Reeperbahn rein. Ich ging zum Manager, ein Türke, stellte mich lasziv auf, also die Beine etwas breiter (der Mini war soweit hochgerutscht, das er meine rasierte pussy sehen konnte) und fragte, wie es hier läuft, was ich tun müsse, um hier anschaffen zu können. Ich sagte, das er mich ja mal Probeficken könnte, zog den Mini noch etwas höher und knöpfte meine Bluse auf.
Er sagte, ja, das mach ich sowieso und rief noch jemanden an, worauf noch zwei weitere Typen dazu kamen. Nebenan wurde ich dann hart gefickt, also quasi eingeritten und sie waren zufrieden.
Ich wurde gefragt, ob ich hier immer noch arbeiten wolle und sagte ja. Der Manager zeigte mir dann das Zimmer im dritten Stock, zeigte mir wo was ist und dann saß ich schon auf dem Hocker an der Tür und wartete auf Kunden.
Das waren mindestens 10 Männer. Viele Betrunkene, die meisten hässlich und fett, einige waren fies und benahmen sich wie die Axt im Walde. Man war für einige wirklich nur billiges Fickfleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein damaliger Freund hat mich schön sexy gekleidet wir sind dann zu ihm gefahren und musste ihn blasen dann fickte er mich und sagte du bist gut und dein erster Kunde kommt gleich ich sah in an und sagte Kunde?
Da sagte er warum glaubst du das wir einkaufen waren und es klingelte an der Tür er kam mit einem älteren Mann zurück der sich auch schnell auszog und musste gleich blasen wir sind in 69 gegangen und leckte fingerte mich als er meinte jetzt ficken Griff ich zum Gummi er sagte was soll der scheiss wofür habe ich extra 50 bezahlt, wusste davon nichts und sagte ok, und wir sind in Missio gegangen als er in mich gegangen ist fing er an mich heftig zu ficken bitte nicht so hart meinte ich er sagte sei still du Stück Fleisch und seit wann spricht eigentlich Fleisch!
Das ging in etwa 10 min ehe er laut gestöhnt hatte und ich wusste das er gespritzt hat, er lies sich mit seinem Gewicht auf mich fallen und lies ihn stecken und auszucken!
Dann ging er aus mir stand auf und zog sich an!
Als er gegangen war weinte ich und fühlte mich schmutzig!
Mein Freund kam rein und sagte ich habe dir vergessen zu sagten das der Kunde Dich besamen wird
Mein Freund brachte später den nächsten er war zwar auch älter aber voll ok der hat mich richtig aufgebaut und sagte zu mir ich ficke gerne junge Dinger und bist auch eine Frau und sehe solche Dinger nur als bezahlte Frau!
Zum Glück kommen die meisten die es mit Gummi wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erster Tag war sehr schön wurde gerne gebucht da ich auch analsex angeboten habe es macht mir auch nichts mehr aus da ich vor meinem ersten vaginalsex analsex hatte!
Werde nunmehr von meinem Partner zu den Männern gebracht! Der wartet nun draußen im Auto!
Da spare ich die Miete!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine besondere Erfahrung für mich von einem Pärchen gebucht und gleichzeitig benutzt zu werden.
Strippe meist vor weiblichem Publikum und gehe kontrolliert dann auch auf Wunsch unter ihnen auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einfach geil wurde gut besucht es waren einige ältere Männer die auf was junges frisches Lust hatten!
Leider war auch mein Stiefvater unter den Gästen der sehr erschrocken reagierte aber auch geil auf mich war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde es immer schön, wenn Frauen einen so tollen Einstieg in die Welt des bezahlten Fickens haben und bei Dir, Du geile Lisa, habe ich ganz besonders den Eindruck, dass Du Dich den Männern mit Freude hingibst und mit Begeisterung besamen läßt.
Die Kerle spüren das natürlich und denn ohne Grund bist Du bei den Kerlen nicht so beliebt, da ist schon mehr dahinter und das lassen die sich dann auch was kosten.
Deinen Stiefvater hast Du hoffentlich aber auch gründlich abgesaugt, erst sein Geld, aber bitte reichlich, und dann sein Sperma, auch bitte reichlich, denn danach verlangt es Dir ja sicher ja noch mehr, oder?

Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Es war zwar nicht im Laufhaus oder Bordell aber ein Bekannter von mir fragte mich ob ich nicht Lust hätte mir was zu verdienen!
Da meinte ich warum eigentlich nicht, er sagte aber eine Kleinigkeit währ da noch seine Frau würde mitmachen da sie noch nie was mit einer Frau hatte ich sagte ich habe auch noch keine Frau gehabt möchte aber gerne mal eine lecken!
Dann bin ich ein paar Tage später zu ihnen sie sind zwar etwas älter Sie 31 Er 36 aber ich wurde freudig empfangen sind dann ins Schlafzimmer und habe sie geleckt sie hat ihm einen geblasen dann wechselten wir durch!
Er wollte dann ficken legte mich hin er kam zwischen mich und fickte mich Ich leckte seine Frau die sich über mein Gesicht begab sie sagte zu ihm Ich möchte auch noch gefickt werden!
Da sagte er dann wechseln wir denn sonnst spritze ich ab und dann kam der Wechsel und er besamte sie!
Dann zog er raus und meinte ich Steck ihn bei dir noch etwas rein damit du auch noch Spaß hast nebenbei durfte ich seiner Frau die verschleimte Spalte lecken!
Das war geil und sie leckte mich zum Schuss bis zu meinem Höhepunkt!
Als ich dann am gehen war gab Sie mir ein schönes Tg für die schöne Zeit!
Da meinte sie das wiederholen wir wieder bekommst auch dein Tg aber beim nächsten mal darf mit deiner Zustimmung mein Mann in Dich spritzen möchte auch mal ein besamtes Loch lecken!
Wir treffen uns nun einmal im Monat dafür bin ich ihre private Hure!
Das passt auch so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste Tag war nicht der beste da der erste Gast gleich analsex wollte aber egal er ich dachte egal der zahlt dafür dann mache ich es auch
Das war der Anfang vom Tag es kam der nächste der alte Sack wollte auch analsex aber es ist mein Job den ich mache die nächsten waren nur auf die schnelle Nummer aus und es war ganz gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein erster tag, war vor 20 jahren in einen puff am land wo wir zu zwei uns um dei ländliche männerwelt kümmern mussten, der erst kunde war so alt wie ich und sehr unerfahren und sehr behutsam, was ich von den nächsten nicht sagen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte einen guten Job, aber die Firma meldete Konkurs an und der Job war weg. Das ALG war nicht üppig und als ich das einer Freundin erzählte, bot sie mir an, mich in dem Laufhaus unterzubringen, in dem sie anschaffen ging. Zuerst war ich geschockt, aber sie meinte ich solle es mal probieren, da ich ja eigentlich recht offen war und an Wochenenden nie ungefickt aus den Clubs kam. Also sagte ich zu und bekam ein Zimmer im gleichen Gang wie meine Freundin. Sie klärte mich über die Preise für die unterschiedlichen Service auf und so saß ich dann in der Tür meines Zimmers, knapp bekleidet und wartete auf den ersten Kunden. Meine Freundin hatte schon ihren ersten Freier, einer ihrer Stammkunden wie sie mir sagte und schließlich kam auch einer zu mir. Wir sprachen kurz darüber was er wollte, ich nannte den Preis und er drückte mir das Geld in die Hand. Wir zogen uns aus, ich half ihm, seinen Schwanz zu waschen und dann gings aufs Bett. Erst etwas streicheln, den Schwanz leicht anwachsen, danach etwas Französisch. Als der Schwanz steif war, zog ich ihm ein Kondom über, legte ich mich auf den Rücken, spreizte die Beine und buggsierte seinen Schwanz vor meine Möse. Er schob ihn rein und begann mich zu ficken. Es dauerte etwa 5 Minuten und er spritzte stöhnen sein Sperma in den Gummi. Mit einem Papiertuch umfasste ich seinen Schwanz als er ihn aus mir zog, zog das Kondom von seinem Schwanz. Mit einem zweiten Papiertuch wischte ich seinen Penis ab, brachte ihn zum Waschbecken und half ihm wieder beim reinigen. Ich twusch meine Möse, zog mich an und als er angezogen war, brachte ich ihn zur Tür und sagte bis zum nächsten Mal. An dem Tag hatte ich noch 12 Kunden. Die meisten buchten den Standard Fick mit etwas blasen vorher. Das dauert mit allem etwas 20 Minuten. Nur einer wollte eine Stunde bleiben und mehrmals ficken. War kein Problem für mich, brachte ja auch gleich mehr in meine Kasse. Am Ende des Tages freute ich mich über das Geld das ich verdient hatte und das auch nach Abzug der Zimmermiete recht stattliche war. Am zweiten Tag war ich dann schon mehr motiviert und es begann mir Spaß zu machen. Nun nach einem halben Jahr habe ich einige Stammfreier, die mich regelmäßig besuchen und bei denen ich mir auch mehr Zeit nehme. Ab und zu kommt es auch zu einem Dreier mit 2 Männern. Manchmal will ein Gast auch 2 Frauen. Dann kommt meine Freundin dazu und wir verdienen beide etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erster Tag im Laufhsus war sehr aufregend als dann der erste Mann kam sagte er zu mir ob ich denn neu hier sei, ich sagte ja heute mein erster Tag wir regelten das finanzielle und als ich den Rest ausgezogen hatte zog er sich aus und habe seinen Schwanz mit Tüchern gesäubert bevor ich geblasen habe, er meinte was ist mit lecken ich sagte klar machen wir 69 und das hat ihm sichtlich Spaß gemacht!
Als er meinte jetzt ficken zog ich ihm den Gummi über und legte mich hin, er ging zwischen mich und glitt in mich rein und fickte los dabei stieß er immer fester in mich und meinte das ist normal mit so jungen Dingern die sollen wissen wofür sie als nutte bezahlt werden!
Das hat mir nicht so gut gefallen aber ich habe es ertragen, der Typ kommt nun regelmäßig was ich auch nicht ablehne er bezahlt mich dafür mit einem kleinen Tg mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war es völlig anders und nicht geplant als ich bei einer Freundin zu Besuch war von der ich wusste das Sie in dem angemeldeten Haus sich für Geld ficken lässt!
Als es an der Tür geklingelt hatte ging Sie aus dem Wohnzimmer und sagte ich komme bald wieder da ein Kunde da ist!
Der Stammgast meinte zu ihr wie schade das Du alleine bist wenn Du einmal eine Kollegin hast möchte ich einen Dreier wagen!
Da sagte sie eine Freundin ist zu Besuch aber die ist nicht im Gewerbe tätig ich könnte sie fragen ob Sie es versuchen möchte mit mir zusammen einen Gast zu verwöhnen!
Dann kam sie auch zu mir zurück und meinte zu mir der Gast möchte gerne einen Deeier aber du willst sicher nicht, da meinte ich ich kann es mir mal ansehen und ging mit, als ich dann im Schlafzimmer war sagte er zieh dich aus möchte was sehen!
Das machte ich etwas zögerlich und meine Freundin hat ihn auch geblasen er meinte komm jetzt bläst du während ich die andere lecke!
Dann nach einiger Zeit sagte er zu mir komm reite meinen prügel da zog ich ihm den Gummi über und habe ihn geritten nebenbei hat meine Freundin ihre Pussy vor meinen Mund gehalten und meinte komm leck meine Spalte!
Die Stunde ging schnell vorbei und er hat bei der Verabschiedung mir auch noch ein schönes Tg gegeben und meinte beim nächsten mal wenn du da bist machst wieder mit am liebsten würde ich aber in Dir abspritzen währ viel geiler!
Da es bei Nutten eigentlich nicht erlaubt ist aber Du bist für mich keine Nutte sondern eine normale Hausfra!
Der Satz war nicht so schlecht und meinte von mir aus gerne, mir hat es gefallen das werde ich nun auch anmelden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe einen netten Türken kennengelernt der sich später als Zuhälter rausgestellt hat. Nach einigen Treffen und geilen Stunden mit ihm lud er mich zu sich nachhause ein. Als ich bei ihm ankam waren vier Freunde von ihm anwesend. Einer von ihnen grabschte mir an den Busen und meinte geile Titten hat deine Schlampe. Darauf sagte Murat und zum ficken ist sie auch gut. Zu mir gewandt sagte er wir werden dich jetzt einreiten und ab morgen gehst du für mich auf den Strich. Am nächsten Tag stand ich auf dem Strassenstrich und boy mich an. Mein erster Freier war ein alter fetter Türke. Er hat mich brutal in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde im AO Flatrate Club von 20 Schwänzen eingeritten, da wusste ich noch nicht das mein Herr Mecki65 dafür Geld kassiert. Ab da immer bei AO gangbang angeboten worden und auch bei Pissgangbangs.
Er liebt mich so als billige Hure zu sehen und anzubieten, ich schaffe gerne für ihn an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite jetzt seit 1 Monat als Hure in einem AO-Club. Vor meiner Festeinstellung würde ich von den beiden Betreibern in allen möglichen Stellungen durchgefickt. Danach haben sie mich eingestellt und mir ein Zimmer zugewiesen. Dort empfange ich jetzt die Freier und stehe ihnen dsnn zur Verfügung. Für das Zimmer muss ich täglich 300 Euro bezahlen, kann aber von meinen Freien verlangen soviel ich will. Von meinem Verdienst muss ich 35 Prozent abgeben.
Alle 2 Wochen muss ich den Betreibern zur Verfügung stehen um zu zeigen das ich gut arbeite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
300 pro Tag ist schon etwas überzogen.
Regelmäßige Qualitätskontrollen gehören natürlich dazu. Ist ja sicher ein 1a-Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich heiße Gisela
Ich bin mittlerweile 74 noch top fit
Ich mache s heute noch das mit Kunden treffe
Hab angefangen Mitte der 80 Jahre
Nach der Trennung von mein Mann wir haben ein sohn zusammen
Mein Mann brachte das Geld nach Hause ich wahr Hausfrau wo wir uns getrennt haben hatte ich keine andere Wahl mich für sex dienste anzubieten
Habe eine Anzeige in der express Zeitung Bild Zeitung geschaltet
Hab hotel Büro und Hausbesuche später hatte ich ein Gewerbe wohnung gemietet wo ich meine Kunden erfangen habe
Ich hatte 50 DM für halbe Stunde die Stunde 100 DM
Ohne gummi dann 130DM mit schlucken
Ich habe in eine woche zwischen 700 DM wenn s gut lief sogar über 1000 DM verdient wah s noch Steuer frei in der Zeit
Wo der Euro gekommen ist hab ich dann mehr verlangt 80 die halbe Stunde 150 dann ohne gummi mit schlucken anal
Heute bin ich 74 hab nur meine feste stamm Kunden die ich privat bei mir im haus einlade
Hab ein Zimmer im Keller mir eingerichtet wo ich dann meine sex dienste anbiet
Ich hab s nie breut
Mein Sohn weiß das auch was ich mache er war damals wo er 19 Jahre alt stand er bei mir vor die türe an meine dienst wohnung telefon hatte ich nicht mit Anzeige nur die adresse welsche Etage halt wo mann klingeln soll unter mein namen
Das wah eine tolle Zeit
Ich habe s nie bereut
Mache s heute noch
Für meine stamm Gäste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Brauchte Geld um die Miete zu bezahlen und da meinte ein Kumpel, kenne einen Parkplatz, wo du sicher Geld machen kannst. Und es war so. Der erste war ein älterer LKW Fahrer, der war schnell fertig, wollte nur mal seine Ladung loswerden. Der Zweite war ein Schickimicki, der wollte alles haben, erst hat er mich aufgebohrt und im Mund angespritzt und dann wollte er , dass ich ihm das Fötzchen fülle. Dabei ging ständig sein Handy und seine Frau fragte , wann er kommt. Es dauerte noch 30 Minuten. Aber war ok . Er kam danach noch öfter. Dann habe ich noch 5 mal die Hose runter gezogen. Alles ältere Männer, die sich entladen mussten. War mir dann alles egal, aber zu Hause war ich ziemlich fertig und zählte mehrmals das Geld und dachte guter Nebenjob

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanne77
Wie war euer erster Tag als Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑