PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jup am 10.02.2014 um 14:52 Uhr
Schwanzgröße zu groß, auch nicht toll? Meiner 28x7 cm viele Frauen reißen aus wenn sie diesen Kolben sehen und Fragen mich op ich sie kaputtficken will was sagt ihr dazu?
Frage bewerten:
x 27
x 16
Beste Antwort
am 10.02.2014 um 18:19 Uhr
Mich turnen Riesenschwänze richtig an. Davon kann ich nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 16.02.2014 um 16:13 Uhr
ein grosser schwanz bumst nicht automatisch gut ...was nutzt mir das du 27 hast wenn nach 28 sekunden du fertig bist lol.also auf die grösse kommts net immer an ...es muss das paket passen
ansonsten gratulation

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 11:48 Uhr
also ich hätte gerne mal wieder so ein teil zwischen de titten und im mund...willst vorbeikomme?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 01:01 Uhr
28/7 das ist ein MUSTER Exemplar ! Glückwunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 14:22 Uhr
Gott hast du Probleme
Ein Fabiger lacht über dein Kleinen. Komm mal klar im Kopf. 28 cm is meine Eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2014 um 18:22 Uhr
Ich hab 14cm und meine ist total zufrieden, ok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 08:25 Uhr
Bin eine Frau im reifen Alter, hab seit kurzen wieder einen Mann mit grossen Schwanz.Ich mag es wenn einer ein langen dicken Riemen hat,und ich mich dem ohne Hemmungen hingeben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 15:11 Uhr
mein pimmel ist 24 cm lang und keine frau hat sich beschwert,sogar bis zur gebärmuitter reingesteckt und voll gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 10:00 Uhr
Da muss ich Jup zustimmen, meiner ist zwar nicht ganz so groß, aber mit 24x6cm geht es schon. Ich habe auch Erfahrungen gemacht, dass Frauen als sie meinen Schwanz gesehen haben, nicht mehr ficken wollten und schnell meine Wohnung verlassen haben. Nun es gibt aber schon Frauen, die auf große Schwänze stehen und die es vertragen können, es kommt immer darauf an, wie die Frau gebaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2015 um 14:53 Uhr
Also meiner ist mit 17x5 eigentlich immer ausreichend gewesen. Keine weggerannt wegen zu groß oder zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:01 Uhr
Klar ein grosser Schwanz macht mich schon geil.Wenn er so richtig nach oben hart steht da muss ich diesen Schwanz anfassen oder gleich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 16:23 Uhr
Ich würde eine Rohrmuffe aus dem Baumarkt drüber stülpen, bis sie richtig heißgefickt ist! Dann das Ding abziehen und wieder voll rein in den Gebärschlund! was glaubst du, wie die sich krümmt, wenn jeder Stoß auf den Muttermund trifft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 23:52 Uhr
Ich mag auch groß, vor allem dick. Aber ab 20cm Länge kann er ihn nicht bis zum Anschlag einführen. Das ist schade und eigentlich Verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 13:04 Uhr
Ein Penis hat erst die richtige Größe, wenn er der Frau Angst macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 11:40 Uhr
Na das nenne ich doch mal richtige schwanze
Fur solche tolle kolben mache ich sofort und überall die beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 01:12 Uhr
28x7 wäre gerade noch ok, denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 20:12 Uhr
Lass dir die Hälfte von deinem Schwanz abschneiden und an deine Nase nähen. Dann passt deine lange Nase zu deinen Lügengeschichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 06:55 Uhr
Ich kann nur lachen über die kleinen schwänze hier. Mein Mann und vater unserer bis jetzt nur 7 Kinder hat einen 37 cm lang und fast 10 cm im Durchmesser schwanz. Bin zur Zeit mit Kind Nummer 8 schwanger. Und ich möchte noch mindestens 5 Kinder. Bin 35 Jahre und mein Mann ist 30 Jahre. Und bis jetzt haben wir 2 Söhne und 5 Töchter und unsere 6 tochter ist unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 17:39 Uhr
Also für mich schlampe gibt es nicht zu lang . Um so länger um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 08:41 Uhr
Du hast einen tollen Freudenspender - Her damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 11:23 Uhr
Jetzt mal im Ernst, 28x7 cm? Wen willst du denn damit befriedigen? So ein Kleinschwanz ist allerhöchstens zum Wichsen geeignet, sicherlich nicht zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 10:45 Uhr
Also ich finde es geil wenn so ein fetter Schwanz in mir ist
Und wenn er noch reinspritzt biss alles raus quillt einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 06:45 Uhr
Dass er hart und dick ist, scheint mir wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 10:46 Uhr
Laber laber laber.
Entweder der Herr hat einen Männerschwanz oder er ist kein Mann, ganz einfach
Meine nebenfrau ist nun 72 und liebt es außerordentlich, meinen Schwanz 25x6 in den Hinterm zu bekommen. Sie stöhnt und schreit vor Lust.
Ihr Gatte meinte, bei mir hast du nie so geschrien.
Schatz deiner ist auch kein solches Prachtstück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 12:26 Uhr
Eine willige votze kann jeden aufnehmen, sie passt sich an! Dazu noch ein bischen Überredungskunst und Neugier
Meine Erfahrung
Auch enge kann man mit Geduld beglücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 09:55 Uhr
Bin mit 25x6 gesegnet
Im Alter von 47 dürfte ich eine 20 jährige entjungfert, dachte mir das wird schon problematisch
Nichts da, sie hatte ja keine Vergleichsmöglichkeit
Sie hat sich hingegeben und den Anstich genossen.
Die erste Nacht dürfte ich ihr 14 orgasmen bescheren
Sie wurde richtig süchtig nach ihrem großen Freund.
So toll ausgefüllt sein ist dooo schön
Seit sie mal mit Freundinnen diskutierte ist ihr bewusst geworden dass sie von einem Prachtexemplar beglückt wird.
Ihre drei Freundinnen sind neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jup
Schwanzgröße zu groß, auch nicht toll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑