PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Berit68 am 13.02.2017 um 05:58 Uhr
Welche Frauen können problemlos ihre eigenen Brüste lecken und saugen? Ich hatte BH-Größe 80B und kam an meine Titten selbst nicht heran. Mittlerweile habe ich eine 85C und komme immer noch nicht an meine Euter ran. Vielleicht bin ich einfach nicht beweglich genug am Hals, denn andere Frauen mit dieser Größe schaffen das mühelos. Wie ist bei euch?
Frage bewerten:
x 37
x 5
Beste Antwort
am 13.02.2017 um 15:43 Uhr
Also ich komme ohne Probleme an meine Nippel und kann sie lecken und dran saugen bei meinen 105DD Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
69 Antworten
am 13.02.2017 um 14:45 Uhr
Habe 75 B und schaffe das problemlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 18:55 Uhr
Ich habe 85C und kann das ebenfalls problemlos. Meistens liege ich dabei entspannt im bett und hebe die Brust etwas an und kann mir dann so genüsslich die nippel hart lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 22:38 Uhr
Ich habe 95 D Naturtitten und kann mir problemlos meine Nippel lecken und an ihnen saugen. Ich hebe meine Titten leicht an und los geht es...einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 14.02.2017 um 07:09 Uhr
Ich kann 80 DD bieten und kann meine Riesennippel komplett einsaugen. Ich beiße mir gerne beim Ficken in einen Nippel und ziehe so die Brust nach oben. Den Männern gefällt es sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 12:43 Uhr
Habe 85 D lecke und sauge sie auch problemlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:11 Uhr
Hallo Berit68! Nun ja, da bist du wohl alleine. Ich komme auch mühelos an meine Hupen zum Lecken und Saugen. Macht mir tierischen Spaß und die Kerle macht es immer ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 07:55 Uhr
Kann ich. Mach ich oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:39 Uhr
Habe 95 C hängenden Naturtitten.
Sauge und lutsche gerne meine eigenen Nippel. Am liebsten habe ich wenn mein Mann beim Tittenfick meine harten Warzen kneift und langzieht und mir die Nippel zum abkühlen in den Mund schiebt. So lecke ich abwechselnd links, seinen Schwanz, rechts, seinen Schwanz usw. usw. bis er sich auf meiner Zunge ergießt. Hmmmmmm....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 21:41 Uhr
Kommt ihr schneller wenn ihr eure Nippel leckt?
Ich laufe dabei richtig aus und komme sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 22:09 Uhr
Kann ich auch mit meinen 95D

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 02:38 Uhr
Meine Frau kann das auch. Sie 100 I und am geilsten findet sie es wenn ich beide Brustwarzen nuckeln tu während wir ficken. Mir wird immer schwarz vor Augen wenn wir beim Analverkehr sie auf dem Rücken liegt ich sie ficke und sie an ihren Brüsten saugt. Das macht mich so geil das ich fast umfalle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 03:17 Uhr
@Laura1! Ich komme auch schneller, wenn mein Mann mich an den Nippeln leckt oder saugt. Das funktioniert aber auch mit einer Frau, wenn ich mit einem Strapon-Dildo genommen werde. Die Titten hart kneten und massieren, hat auch den gleichen Effekt. Ich werde auch ziemlich nass dabei. Das ich auslaufe, nun ja, mal so mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 03:44 Uhr
@Manu_Ela! Deine "Technik" beim Tittenfick und Lecken hört sich gut und geil an. Kommt dein Freund/Mann dadurch schneller als sonst? Also mein Kerl ist auch noch mit 50 nahezu komplett am Ausrasten. Unser Favorit geht folgendermaßen: Mein Mann steht erst passiv vor mir. Ich gehe devot auf die Knie und rubble ihm mit meinen Titten seinen Riemen schön stramm und groß. Dann stelle ich mich vor ihm hin und hebe mit den Händen meine dicken Dinger an und lecke abwechselnd meine Nippel und er muss zuschauen. Er wichst sich und bettelt dann schon ordentlich, das ich ihn erlöse mit einem Tittenfick. Ich lege mich schnell in das Sofaeck. Er steigt etwas über mich und schiebt sein Ding zwischen meine Hupen. Ich drücke die Titten etwas zusammen und nach oben und ergießt sich bei mir auch auf der Zunge. Kann dir nur zustimmen. Hmmmmm. lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 04:16 Uhr
@Laura1
Oh ja Laura1 das ist bei mir auch so wenn ich mich dabei noch im Spiegel sehe komm ich sehr schnell und laufe voll aus oder beim reiten auf meinem Saugfuss Dildo wie ist es so bei dir ? Beschreib mal deine Titten bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:53 Uhr
@mela105DD
Ohja im Spiegel sieht das so geil aus. Ich habe über meinem Bett auch Spiegel hängen, damit ich mich/und immer sehen kann. Ich finde es sehr geil zu sehen wie die Fotzenlippen sich bewegen wenn ich auf meinem Dildo reite und meinen Kitzler reibe. Spritzt du auch ab?

Ich habe 95 D Titten. Sie sind schön prall und halten einen Schwanz gut. Meine Vorhöfe sind schön rund. Meine Nippel werden schön groß und hart, sie lassen sich gut lecken und schön langziehen. Und wie sehen deine aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 07:49 Uhr
Ich habe 80 D/E Naturtitten und sie sind sehr prall. Ich schaffe es nur meine Nippel selbst zu lecken wenn ich mit meiner besten Freundin ins Bett gehe. Sie hilft mir dabei, weil es sie anmacht zu sehen wie ich meine Nippel lecke.
Ich lasse mir aber viel lieber von ihr die Brüste verwöhnen oder verwöhne ihre 75 C Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 10:40 Uhr
@Laura1
Ja süße ich kann auch spritzen am geilste wenn mich mein Mann hart doggy fickt oder ich meinen Saugfuss Dildo reite wie gross ist dein Dildo ?
Ist es auch einer mit Saugfuss?
Meine Titten sind 105DD schön prall und rund die auch zum Titten fick gut sind
Die Vorhöfe sind rund mit 10cm Durchmesser
Meine Nippel sind wenn ich geil bin 5cm lang und zum ziehen richtig gut
Sag süsse wackeln deine wild beim reiten? Was hast du für BHs so ? Beschreib es mal ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 01:16 Uhr
@mela105DD
Mein Dildo ist 23 cm lang und schön dick und mit Saugfuss ja. Ich binde meistens noch einen Vibrator dran damit es schön vibriert. Dann spritze ich sehr schnell ab. Spritzt du denn viel? Oder ich schiebe mir ein Plug in den Arsch und ficke meinen Dildo. Dabei leckte ich dann meine Nippel.
Ja meine Titten wackeln stark wenn ich ficke oder gefickt werde. Ich stehe da sehr drauf.

Ich trage nur Reizwäsche. Also mit Spitze, oder wo die Nippel frei sind. "Normale" BHs habe ich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 06:07 Uhr
@Laura1
Oh wie geil was du machst mein Saugfuss Dildo ist 21x6cm der schwanz von meinem Mann ist 19x6cm
Oh ja wenn ich den Dildo vor dem Spiegel reite und dabei meine Titten knete und an den Nippeln ziehe komme ich schnell und spritze oft so 2-3 grosse strahle aus mir
Das mit dem Anal Pflug mach ich auch ist geil und meine Titten wackeln auch sehr egal ob beim doggy oder reiten mein Mann steht drauf
Habe auch viele Reizwäsche over slip over BHs aber trage auch Sport BHs auf der Arbeit
Was mich noch richtig geil macht ist ein geiler Titten Fick mit meinem Mann und er Spritz dazwischen ab und ich lecke es weg
Wie ist es bei euch so ?
Was macht ihr so alles ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 19.02.2017 um 09:41 Uhr
Super laura!!! Gott sei dank ist meine Frau genial. Denn was man so von der laura liest macht ein schon scharf. Tolles weib!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 12:54 Uhr
@mela105DD
Wir stehen sehr auf anpissen. Ich liebe es wenn er mich ohne Vorwarnung anpisst. Egal ob ins Gesicht, auf die Titten oder in die Fotze und Arsch. Ich steh total drauf wenn es aus mir rausspritzt.

Tittenfick ist megaaaa geil und dann schön das Sperma auflecken.

Auf der Arbeit ziehe ich Reizwäsche an. Gerne welche wo ich schnell an Nippel und Fotze dran komme. Dann kann ich es mir mega schnell selber machen.

Wir mögen es gern härter mit Gürtel den Arsch hauen, Hals zuhalten, Deepthroat etc. Fickst du dich oft selber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:14 Uhr
@Laura1
Auf natursekt stehen wir auch sehr beim duschen so in der Badewanne wir pissen uns gerne an ins Gesicht auf mein Körper und in meine Fotze oder in mein Arschloch geil ist auf ihm zu reiten und er oder ich muss pissen

Deepthroat das muss sein seinen mit Fotzen schleim beschmierten schwanz im mund zu haben und er dann voll in meinen rachen spritzt

Und auch bissel härter kann es sein auch Dirty Talk muss sein
Ja ficke mich schon fast täglich selbst aber auch mein Mann schaut mir dabei zu und wichst und kurz vor dem kommen spritzt er mich an

Wie ist es bei dir und deinem Mann?
Schluckt ihr Natursekt?
Fickst du wenn du deine Tage hast auch in deiner Fotze oder nur im Arschloch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:26 Uhr
So möchte ich meine Stute mal sehen wie es ihr gemacht wird von Fremden. Mit allem was ihr
machen wollt mit ihr. Sie mag es wenn ihre titten etwas härter bearbeitet werden. Auch anal mag sie es wenn sperma rein gepumpt wird. Also macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:46 Uhr
Ich habe es gerade noch mal getestet, ich bin 66, habe 75c und ich bekomme beide Nippel gleichzeitig in den Mund. Die Nippel wurden auch sofort hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 14:21 Uhr
So muss/soll es auch sein Waltraut lecker du deine Nippel nur oder ziehst auch dran? Wirst auch davon geil wie ich ? Fickst du noch oft in deinem alter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 18:27 Uhr
@mela105DD

Ja wir schlucken NS auch, natürlich. Er fickt mich meistens in allen möglichen Stellungen und ich darf mir dann aussuchen, wo er hinspritzt. Oder er bestimmt eine Stelle. Er bestimmt auch ob ich kommen darf oder nicht.
Wenn ich nicht kommen darf, ficke ich mich dann oft heimlich selber im Bad oder wenn er weg ist.

Ich lasse mich immer überall reinficken. Auch wenn ich meine Tage hab in die Fotze. Und du? Wie macht ihr das so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 04:09 Uhr
@Laura1

Es ist fast so bei euch wir ficken in allen Stellungen und überall in unserem Haus und wo er absamen will bestimmen wir beim Ficken
Und ob ich komme ohne nicht ist uns beide egal er soll sein Spaß haben ich kann es mir dann noch selber besorgen
Wie fickst du dich dann selbst ?
Mit deinem Saugfuss oder nur mit den Fingern?
Ich gerne dann nach dem ficken schnell im klo mit dem rauslaufendem Sperma das schmatzt dann geil aber auch wenn er auf der Arbeit ist ficke ich mich mit meinem Saugfuss gerne vor dem Spiegel im Bad mit Titten saugen oder doggy damit die Titten geil im Spiegel schaukeln

Und ja auch wenn ich meine Tage habe ficken wir das stört uns nicht
Ein Handtuch ins Bett und danach duschen
Einmal waren wir so geil das er mich fickte wo ich meine tage hatte und der Tampon war noch drinne habt ihr das auch mal gemacht

LG Deine Geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:40 Uhr
@mela105DD

Wir ficken meistens mit Tampon drin, oft diese Softtampons die merkt Mann nicht. Sonst auch Handtuch oder soetwas.

Ich ficke mich immer verschieden. Aber es laufen immer Pornos. Mal mit den Fingern. Oder Vibrator oder Dildo..haben eine ganze Sammlung. Oft ficke ich auch meinen Arsch und meine Fotze.

Ich nehme auch oft Gemüse...eine Gurke odee Aubergine. Wenn nichts da ist auch mal eine Deodose etc.

Hauptsache es passt rein und es macht Spaß.

Wie können wir Kontakt haben ohne hier zu schreiben? Würde gerne privat mit dir Schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 04:24 Uhr
@Laura1

Das finde ich auch geil mit den Softtampons aber auch ganz ohne die Sauereien stört uns nicht macht uns eher noch geiler

Das mit den Pornos ist bei mir auch so oft Lesbo oder auch Gay Pornos sehe ich beim selbst ficken und ich nehme auch mal 2saugfuss dildos und ficke mich in beide löcher mit einem sehr guten Orgi

Hattest du schon mal einen Sandwich Fick ?

Wie können wir in Kontakt bleiben will mit dir auch Vlt. Pics tauschen

Meine Geilster Selbst fick war mal mit 2 Salatgurke in beiden löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 11:53 Uhr
Hallo berit68 meine Euter hängen mir eine handbreit unterm Bauchnabel wenn ich liege kann ich mir problemlos meine zwei dicken nippel zusammen in den Mund stecken und kräftig daran saugen aber wenn ich sitze oder stehe geht das nur mit einer Zitze da meine Hänger doch immer noch zu schwer und zu dick sind mit schönen langen flachen schlauchtitten wäre es viel einfacher aber ich arbeite daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2017 um 09:16 Uhr
Habe extreme Hängetitten.
Die hängen bis knapp unter meinem bauchnabel.
Kann meine nippel problemlos lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 16:57 Uhr
Kein problem. Habe 100 E . Kann einfach hochheben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 21:01 Uhr
Geil wie ihr alle eure Nippel lecken könnt. Leckt ihr auch gerne andere Nippel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 04:15 Uhr
Oh ja Laura1 gerne lecke und sauge ich auch andere Nippel und Titten
Gerne die von unserer Bi. Bekannten oder von einer Arbeitskollegin auf dem Klo oder habe früher in der mädels Zeit die meiner Schwester gelutscht und du

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 19:55 Uhr
Ja ich mache das auch sehr gerne. Gerne auch Männernippel. Auf der Arbeit saugen wir Mädels auch ab und zu mal gegenseitig an unseren Nippel,wenn wir geil sind. Wir gehen dann meistens auf Klo und lecken unsre Muschis bis wir kommen. Könnt ihr nur durch Nippel lecken kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 15:11 Uhr
Ich kann meine Nippel ohne Probleme lecken. Ist bei 90F aber auch nicht schwer. Lieber ist es mir aber, wenn meine Freundin an meinen Nippeln saugt und ich ihre Zitzen lutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 21:15 Uhr
Ich lasse mir mega gerne auf meine Nippel pissen. Das macht mich so geil das sie richtig hart und groß werden. Dann schön zwei Wäscheklammern an die Nippel und weiter pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2017 um 15:55 Uhr
Hallo Laura1 lange flache warzenhöfe die am Körper anliegen und daran dicke ausgeleierte nippel lassen mein Fötzchen exstrem auslaufen habe aber leider noch nicht die Gelegenheit bekommen solche schönen hängenden schwappelnippel lecken und saugen zu dürfen diese geile nippelvariante habe ich erst einmal in der Sauna gesehen und war sofort begeistert die exstremen schlauchnippel hätte ich gern durch starkes saugen noch dicker und länger gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2017 um 08:42 Uhr
Du bist nicht alleine. Habe 100 C und kann es NICHT. Liegt an der Form. Es gibt breite Busen die weit oben am Brustkorb ansetzen, so wie meine, da geht das schwerer bis garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2017 um 12:08 Uhr
Is ja auch klar. Bei einem 100 er unterbrustumfang sind c Körbchen titten ja auch sehr sehr klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 20:24 Uhr
dann müssten ihre titten sehr gross sein,es sollte lieber ihr Partner machen,ich mag gerne schöne titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 14:45 Uhr
Bin im zur Zeit in Urlaub. Gestern am Strand sollte ich meine Nippel selber lecken und saugen. Das macht meinen Freund sehr geil.
Nach kurzer Zeit standen einige Männer um mich und waren ihre Schwänze am wichsen. Alle haben auf meine Titten gespritzt das war sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 07:51 Uhr
Kann nur bestätigen das es bei Laura 1 mega geil aussieht. Ich habe ihr zugeschaut und dabei meine Muschi gerieben. Als sie ihre Nippel richtig saugte kam es mir und ich squirtete sie voll.
@mela treff dich unbedingt mit ihr. Sie bringt euch um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 12:17 Uhr
Geilerbeer: was hat das mit der LÄNGE zu tun? Du weißt ja nicht, WIE LANGE die sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 13:05 Uhr
Ich oute mich hier auch mal als Kerl der auf große titten steht. Ich finde es einfach nur geil wenn sie Wippen, schaukeln, hängen. Aber fest sollten Sie sein. Ich liebe es zuzusehen wie eine Frau sie selber leckt, lutscht und knetet. Massageöl auf ihnen verteilt. Packe selber natürlich auch gern zu.. wenn ich lese wie geil es manche Frauen macht und was sie hier berichten geht das kopfkino los :). Tausche mich gerne mit euch oder / vollbusigen Frauen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 06:04 Uhr
@Naturals Da bin ich voll auf deiner "Wellenlänge". Ich stehe auch sehr auf große Hupen. Wenn die großen Glocken dann schön schwingen, wippen und wackeln ist es um so geiler. Fest sollten große Brüste auch ein wenig sein. Zu extreme Schlauch- oder Hängetitten finde ich nicht so schön. Ich schaue meiner Frau auch gerne zu, wenn sie mit ihren üppigen Brüsten spielt und selbstverständlich greife ich da gerne zu,um ihre dicken Hupen zu bearbeiten. Wie groß sind die Titten deiner Freundin/Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 23:29 Uhr
Da meine Milch Euter bis über meinen Bauchnabel hängen kann ich problemlos meine langen fetten Nippel saugen auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 23:39 Uhr
Auch beide Zitzen gleichzeitig aussaugen ist kein Problem aber viel lieber lasse ich mir meine Zitzen über meine Schultern ziehen und dann kräftig absaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2017 um 09:17 Uhr
Hallo Xwomen meine süße heiße Geliebte, wie geht es Dir heute und was machst Du jetzt, hast Du heute auch einen Brückentag? Würde jetzt gerne zu Dir kommen und Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen wie Du es liebst oh meine heiße Göttin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 19:09 Uhr
Hallo Xmen du bist ja geil hatte keinen Brückentag muste leider arbeiten habe dafür das Wochenende frei und werde dieses in der Sauna und beim FKK Nachtschwimmen verbringen denn es ist einfach nur geil wenn meine langen fetten Euter schwerelos an der Wasseroberfläche treiben wurde schon lange nicht mehr verwöhnt da meine Vorlieben nicht so gewöhnlich sind Xmen was geilt dich auf???

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.01.2018 um 21:15 Uhr
Leider nicht sonst würd ich sie mir selber saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2018 um 23:10 Uhr
Bei mir geht das habe auch riesige Euter dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 08:08 Uhr
Ich und ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 23:43 Uhr
Ich habe 90D und kann an meinen saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 14:31 Uhr
Du weißt genau was mich aufgeilt Xwomen. Wenn ich mit Dir nackt Schwimmen gehe in der Halle und Wir Uns dann bis zur totalen Extase verausgaben und danach in die Sauna gehen Uns erholen. Später im Whirlpool nehme ich Dich von hinten wobei ich Deinen göttlichen bebenden Busen über Deine Schultern ziehe und an Deinen geilen dunklen großen Areolas sauge, knabbere und Deine Milch saufe und sie über Deinen Rücken bis zu Deinem geilen Anus runterfließt, wo gerade mein harter dicker sehniger Phallus drinsteckt und auch ihn mit Deiner geilen Tittenmilch besudelt. Ich drehe Dich um und Du fickst meinen Schwanz mit Deinen geilen heißen Julia Roberts Lippen und Blasemund. Ich nenne nun nicht Deinen richtigen Namen meine liebliche Busengöttin. Bist Du noch im Urlaub? Sei lieb geküßt und geil in all Deinen göttlichen Öffnungen gefickt und vollgespritzt sowie ich von Deiner geilen Busenmilch und herbsüßlichen warmer Pisse, die ich liebend gerne direkt von Deiner göttlichen Quelle genieße. Dein ewig geiler Xmen. Liebe Grüße von meinen beiden Engel soll ich Dir bestellen. Morgen gehts nach Hamburg zwei Häuser anschauen in Blankenese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 22:12 Uhr
Lieber Xmen ich habe durch Zufall deine geilen Zeilen hier gefunden manchmal verliere ich durch die vielen Themen den Überblick , allein der Gedanke das du meine langen Euter über meine Schulter hebst machte mich feucht und wenn du dann noch kräftig meine Zitzen zwischen deinen Fingern zusammen quetscht kannst du dir meine warme Milch ins Gesicht und in deinen Mund spritzen und das über eine längere Zeit und mit einen schönen harten gebündelten mittel Strahl manchmal wenn meine fetten Nippel schön weich gelutscht sind schießen mindestens 7 Milchstränge aus einer Zitze ich versuche einmal täglich mich selbst lehrzusaugen was nicht so einfach für mich ist über eine längere Zeit meine sehr schweren Euter in meinen Mund zu wuchten deshalb gehe ich so gerne schwimmen denn da treiben meine Areolas an der Wasseroberfläche vor meinem Gesicht, Xmen ich habe mich jetzt schön saftig feucht geschrieben mir läuft es schon an meinen Schenkeln herunter ich werde mir jetzt mein neues Saugspielzeug auf mein schleimiges Fotzenloch setzen und während ich komme werde ich kräftig pissen , LG zurück xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 01:00 Uhr
Geile Geschichten. Ich stehe als Mann total auf große Naturbrüste. Klingt alles so geil
@anna17

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 15:02 Uhr
Ich bin 44 und kann an meinen eutern selber saugen. Hängetitten 95e.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 14:08 Uhr
Leider, leider nicht. Zu kleine Tittis und zu fettes Doppelkinn. Mit viel Anstrengung und heftigem Ziehen kann ich mich kurz die Nippel lecken. Bringt aber nix...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2018 um 01:29 Uhr
Kann meine 85 de an den Nippel ansaugen und hochziehen. Maße aber lieber lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2018 um 15:11 Uhr
Hallo Xwomen meine liebliche heiße Sexgöttin wie geht es Dir? Ich bin total geil und verrückt nach Dir. Meine bessere Hälfte ist gerade in Hamburg mit ihrer Freundin. Key, zwei weitere Kollegen und ich müßen hier noch etwas erledigen, 4 Aufträge und dann gehts wieder per Heli zu unseren Frauen. Nicht das Sie da zu lang alleine sind ;-) . Oh mein Liebling ich würde Dich jetzt gerne völlig durchficken, Dich wissen lassen wie verrückt ich nach Dir bin. Dich in allen möglichen geilen Stellungen nehmen bis Du nur so geil stöhnst und mir Deine geile Busenmilch zum saufen gibst oder ich sie mixe mit Deiner warmen herbsüßen Pisse und dann genüßlich exe. Oder magst Du mir direkt in meinem Mund squierten meine geile heiße Busenkönigin? Komm und lass mich an Deinen geilen heißen Areolas lecken und zutzeln bis Du vor purer Geilheit Deine Milch ins Gesicht spritzt oh was bist Du geil meine Süße. Jetzt haben wir es kurz nach 15 Uhr, wenn ich nachher fit sein will für die Nachtschicht muß ich noch bissel an die Matratze lauschen. Wir lesen uns mein göttlich geiler Blaseengel und Sexgöttin. Bist Du jetzt schön feucht und Deine langen heißen geilen Schamlippen und Titten beben vor purer Geilheit und Lust? Liebe Grüße Dein total nach Dir lechzender und gleich wixender Xmen. Ich will Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 17:04 Uhr
Lieber Xmen als ich deine Zeilen las muste ich meine Schenkel fest aneinander pressen um zu vermeiden das meine gerade eingetroffenen Gäste bemerken das meine Fotze anfing auszulaufen nachdem sie eingecheckt hatten musste ich erst einmal verschwinden und mich abpumpen normalerweise nehme ich meine Milchschläuche mehrfach am Tag selbst in den Mund und sauge mich lehr aber vor lauter Erregung schwollen meine Zitzen so stark an das ich die elektrische Melkmaschine ansetzen muste Leon am Wochenende fliege ich mit meiner Freundin nach Griechenland sie versucht seit einigen Monaten eine Laktation in ihren langen Hängern hervorzurufen dementsprechend üben wir jetzt jeden Tag gemeinsam das richtige massieren ihren Zitzen das ist teilweise sehr lustig und Fotzenfeucht Leon ich erzählte ihr von deiner Leidenschaft des Natursektes und das ich dir schön lauwarm und mit einen harten langanhaltenden Strahl in deinen Mund pissen soll zu meiner Überraschung hatte sie schon öfter jemanden ins Gesicht gepinkelt auch hat sie sich ihren Kitzler schön groß saugen lassen und spritzte ihm währenddessen ihren Pisssaft direkt in den Mund das hörte sich mehr als geil an Leon die Vorstellung das du an meinem Pissschlauch nukkelst und mein Sekt Links und rechts aus deinem Mund sprudelt währenddessen nehme ich meine zwei dicken Milchnippel in meinen Mund sauge mich lehr und lasse meine weiße fettige Milch aus meinen Mundwinkeln laufen so das dir meine Eutersahne auch noch ins Gesicht läuft das kann doch nur ein wunderschöner Mehrfachorgasmus werden Leon ich bin während ich dir schreibe noch im Hotel in der Dusche ich habe mich breitbeinig auf einen kleinen Vorsprung gesetzt meine großen fast schwarzen Areoals liegen auf meinen nassen Oberschenkeln und tropfen mit meiner freien Hand massiere ich meine schleimigen Schamlippen es wäre schön wenn du jetzt vor mir knieen könntest deine dicke zum platzen angeschwollene Schwertspitze ragt sich meinen Fotzenloch entgegen und während ich dich anpisse spritzt du mir deinen Wichsschleim auf meine auslaufenden Milcheuter Leon ich mus mir jetzt unbedingt meine Schampooflasche in mein enges Fötzchenloch schieben bevor ich anfange zu pissen LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 10:55 Uhr
Guten Morgen meine wundervolle geile geliebte Sex und Busengöttin. Wie hast Du die N8 geschlafen und hattest Du schöne feuchte geile Träume? Hast Du wie oft nackt geschlafen oder in Deiner geilen weißen Longbluse mit den herrlich großen Knöpfen? So wie Du es schilderst von Deiner geilen Freundin, wie Ihr beide trainiert das bei Ihr die Milch in Ihren geilen heißen Titten schießt um dann endlich zu fließen das auch Du von Ihrer geilen Tittenmilch probieren und trinken, Dich besudeln kannst wie Du es bei Ihr kannst oh das macht mich so geil und extrem heiß das mein Schwanz schon fast zum bersten mit meiner Ficksahne voll ist das ich mir gleich einen wixen werde oh meine Busengöttin. Hast Du die ganze Shampooflasche in Deine heiße warmfeuchte Möse reinschieben können? Jajaja ich kniee vor Dir mein geiler heißer Blaseengel und lecke und schmecke und trinke von Deiner geilen Möse trinke jeden Tropfen Deiner geilen Pisse gemischt mit Deiner Busenmilch und werde so heiß dabei das mein Sperma Dir auf Deinen geilen Areolas schießt und Du Deine sagenhaften Titten abwechselnd in Deinen geilen Julia Roberts Mund nimmst und leckst und schmatzt was mich noch mehr zur Höchstform bringt und ich Dich endlich richtig durchficke und dann ein weiteres mal abspritze auf Deinem göttlich geilen Busen wobei ich auch Deinen Busen kräftig durchficke mein Engel. Als wir dann fertig sind duschen wir ausgiebig wobei ich Dir Deinen Rücken wasche und massiere und mich Dein geiler heißer Po richtig scharf und geil macht, das ich nicht anders kann und Dir Dein geiles enges Poloch fingere Deinen geilen herrlich engen Anus und mir genüßlich die Finger lecke. Du meinst nur lechzend und flüsternd mit bebenden Brüsten zu mir: Los nun schieb endlich Deinen geilen Fickstab und Sahnespender endlich in meinen geilen engen verfickten Lustkanal in mein Popo. Ich lecke erst noch weiter an Deinen geilen Anus und dann schieb ich Dir meinen harten geilen beschnittenen Schwanz in Deine göttliche enge heiße Lustgrottte. Gesagt getan, Du bäumst Dich auf und stöhnst vor purer geiler Lust und hechelst und lechzt wie noch nie und als ich in Deinem geilen engen Fickparadies abspritze kommen wir beide zu mehreren multiplen Orgasmen und sinken auf den Boden der Dusche und lassen uns von dem Wasser das auf uns herabprasselt verwöhnen. Oh Du heißer geiler Engel der puren Lust und Ekstase weißt Du wie geil Du bist und jeden echten Kerl um den Verstand bringst? Wo fliegt Ihr hin nach Griechenland. Ich bin ja Spanier, fliege aber schon ewig nicht mehr nach Alicante oder Can Pica. Ab und an über den großen Teich, jetzt erstmal nicht mehr, Hausausbau und die Firma großziehen das kostet alles. Der Flug mit dem Heli war zum Glück von der Firma für die wir vier die Aufträge angenommen haben. Griechenland ist bestimmt schön, aber wie ist es mit den Deutschen, man liest so viel? Muß jetzt die Bücher fertig machen und Key ist schon am schlafen. Ist halt schon alt Hahaha. Heute und morgen noch und dann geht es zurück nach Hamburg. Eine Woche frei und dann nach Kiel zu den nächsten Aufträgen, um was es geht, werde ich Dir bei Gelegenheit sagen oder schreiben meine heiße Busengöttin. Habe einen schönen Trip mit Deiner heißen geilen Freundin und vernasche Sie bitte auch für mich. Liebe heiße geile Grüße und mit Zungenküssen in all Deinen geilen Öffnungen und heißen Body Dein Xmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 01:07 Uhr
Hallo lieber Xmen konnte meinen Urlaub endlich mal voll auskosten ohne das ich vorzeitig abbrechen muste wir waren auf Kreta in einem kleinen wunderschönen Dörfchen (Private Unterkunft) es war angenehm warm so das ich jede Nacht in meinen weißen dünnen Hemdchen schlafen konnte meine Freundin schlief nackt weil sie einen bestimmten Rhythmus einhalten muss um ihre Hänger zu massieren und und vorsichtig an ihren mittlerweile recht dicken Nippeln zu saugen,tagsüber waren wir einfach nur faul und verbrachten überwiegend nackt in einer kleinen Bucht unserer Zeit ich hätte nicht gedacht wie sehr mich das aufgeilt die Sonne auf meine weit geöffnete Möse scheinen zu lassen wir hatten jeden Tag ein Ritual am Sandstrand sie saugte meine Euter schön lehr und was sie nicht schluckte verteilte sie in unseren schleimigen Fotzen während dessen massierte sie meine Blase so gekonnt das nicht nur mein Fotzenschleim ihr entgegen spritzte nein ich pisste ihr mit einem fetten Strahl auf ihre langen Schlaucheuter das war mir erst etwas unangenehm aber sie wollte das unbedingt immer wieder wiederholen irgendwann bemerkten wir das wir heimliche Zuschauer hatten zwei von denen rieben sich ihren sehr kurzen aber äußert fetten Schwengel deren Eier waren mehr als lang richtig schöne animalische Hängesäcke der dritte ließ seinen Wichsstab unberührt hängen er reichte ihm fast bis zu seinen Knien er brauchte seine Hände um uns zu filmen sie warteten jeden Tag auf uns ohne das sie wusten das auch wir sie beim Wichsen beobachteten geil war der uns ständig gefilmt hat und auch sehr ungewöhnlich denn der spritzte innerhalb einer Stunde dreimal ab ohne sich zu berühren sein Schwanz hing dabei senkrecht nach unten wenn der uns zufällig ins Netz gestellt hat erkennst du mich an meinen kleinen Muttermal unterm rechten Mundwinkel und ein weiteres auf der rechten äußeren Schamlippe und natürlich an meinen fast schwarzen langen tropfenden Nippeln LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 10:06 Uhr
Natur Titten habe und problemlos meine riesen dicken Nippels saugen und lecken kann.Auch meine Cousins lecken sie zu gerne Abends beim Baden ficken wir mit voll Gas ab .Habe auch einen riesigen Arsch der mich sehr oft durch gefickt wird auf die Arbeit auch meine sehr große weite Fotze entjungfern lies mur von schwarze die auch sehr sehr große Schwänze mit dicksten grösten Eichel habe .Habe auch mit meinen farbigen vor neun Monaten auf einen Schlag sechs kinder entbunden und sie jetzt ein Jahr alt sind .Meine Titten extrem groß geworden sind wie mein Arsch 120 kilo habe und 20 kilo Titten davon sind .Mein Schwager er fickt mich auch sehr gut ,der Freund verstorben ist und Fick geil bin wie mein Stief Brüder der ein wenig extrem anders ist Behindert und mich so wieder schwängerte und gesunde fünf linge von Töchtern entbunden habe .Jeder möchte mit mich ficken was ich auch tue ist doch schön nicht nach einen Mann aus schau zu halten.Mit ihnen Arbeite umd ich immer Lust zum ficken habe auch jetzt 200 kilo habe .Bin sehr stolz so fett zu sein und nun vierzig kilo beide Titten haben mein Arsch noch riesiger und breiter wurde. Alle sehen zu mich hin beim Baden umd immer neue Jungs zum ficken kennen lernen tue .Lebe mit sechs Afrikaner zu Hause zusammen die hier wohnen umd Arbeiten in meine Elterns Schlachtetei. Auch zwischen den Pausen sehr oft ficke Blase und lecke bekomm bald wieder vier Töchtern von Afrikanerm .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 08:00 Uhr
Meine Frau ist Ü70ig und wenn ich sie beim onanieren zuschaue, nimmt sie liegend im Bett ihre beide Brüste in den Mund, knabert und saugt ganz vertieft an ihren Brusrwazen. Ich lege mich dann zu ihr in Bett und hole meinen Schwanz hervor und wixe ihn bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 19:57 Uhr
Meine Frau ist nach oben gegangen, sie sei etwas müde, ich onaniere noch meine Muschi, sauge mir noch meine Nippel( kann locker beide Nippel zusammen saugen), du kannst ja deinen Schwanz ja selber wixen, das machst du ja fast immer. Da hat sie ja recht, ich wixe mir ja fast immer denn Schwanz. Spritzen ist ja gesund. An alle Wixer,, spritzt so viel wie ihr Lust habt. Ich bin halt so, wixen, wixen und spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 16:33 Uhr
meine Frau liebt ihre grossen Möpse, besonders gerne nimmt sie ihre beiden Nippel in den Mund und saugt wie verrückt daran. Ich darf zuschauen und mir einen wixen, spritze dann an ihre Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 19:02 Uhr
Ach das klappt bei mir ganz toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berit68
Welche Frauen können problemlos ihre eigenen Brüste lecken und saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑