PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von langer_dicker am 17.02.2017 um 15:13 Uhr
Ist den meisten Frauen wirklich ein normal großer Penis am liebsten? Ich hatte bereits vor der Pubertät einen ziemlich großen Penis, der sich dann in der Wachstumsphase bis etwa zum 18. Lebensjahr außerordentlich gewaltig entwickelt hat. Seitdem muss - oder darf - ich einen schon im schlaffen Zustand 27 cm langen und 7 cm dicken Schwanz mit mir herumtragen.

So ein riesiges Teil lässt sich kaum verstecken; egal ob in der Jeans oder dem Badeslip, der extrem lange und dicke Penis ist stets präsent und mehr als deutlich zu erkennen. Deshalb ernte ich auch oft ungläubige und erstaunte Blicke, die ich - das gebe ich gerne zu - schon genieße.

Wenn ich mit Frauen intim werde, erlebe ich allerdings häufig skurrile Situationen. Die meisten Damen sind geschockt, wenn sie meinen Penis auch nur im schlaffen Zustand zu Gesicht bekommen. Und der Schock steigert sich noch, wenn das Ding dann steif wird. Wenn sie den steinharten 34 cm langen Prügel mit seinen 9 cm Durchmesser in den Händen halten, höre ich meistens Worte wie "Oh nein! So ein Monstrum kommt mir nicht in die Muschi" oder ähnliche entsetzte Reaktionen.

Vor allem jüngere Frauen finden zwar Gefallen daran, mit dem mächtigen Schwanz zu spielen und ihn ausgiebig mit beiden Händen zu massieren, aber Penetration ist nur selten drin.

Es waren bislang immer nur ältere Damen, die es gewagt haben, sich mein riesiges Glied einzuführen. Aber abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen haben die meisten nach einigen Minuten aufgegeben. Die Dehnung durch den extrem dicken Schwanz war ihnen einfach zu viel. Nur ganz selten finde ich eine Frau, die meinen Schwanz wirklich vertragen kann und die enormen Ausmaße auch noch richtig genießt. Diese seltenen Fälle sind für mich das Höchste. Es ist herrlich, wenn ich meinen langen Schwanz tief in eine Muschi schieben kann und das dicke Ding sich in der Möse wie in einem Schraubstock anfühlt.

Hier im Forum lese ich oft von weiblichen Teilnehmern Posts darüber wie geil sie große Schwänze finden. Habe ich im wirklichen Leben einfach zu selten das Glück, an solche Liebhaberinnen von großen Schwänzen zu geraten oder sind solche Bekenntnisse zu Riesenschwänzen nur Gerede?

Meine Erfahrungen jedenfalls zeigen mir: das riesige Glied anfassen und damit spielen, das wollen viele, aber sich von einem 34 cm x 9 cm großen Penis ficken lassen, das ist den meisten Ladies zuviel des Guten.

Wie steht ihr Frauen wirklich dazu, wenn ein Typ ein außerordentlich großes Gerät besitzt? Macht es euch geil oder spielt die Größe keine Rolle, wie das oft behauptet wird?
Frage bewerten:
x 14
x 24
Beste Antwort
am 18.02.2017 um 17:22 Uhr
Also deine 34x9 glaube ich zwar nicht, aber trotzdem stehe ich auf extrem große Schwänze und bringe sie auch vorne und hinten unter. Ein Kollege von mir hat 26x6 und seit er mich mehrfach gefickt hat, weiß ich wie geil es ist wenn beim Ficken fast das Becken gesprengt wird. Kleine Schwänze müssen mich anal nehmen, damit ich wenigstens ein bisschen was spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
39 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 05:09 Uhr
Soll ich dir was sagen? Du hast einen 10cm Stummel und willst hier die echten Großschwänzigen schlecht machen.

Keine Frau würde jemals einen großen Penis ablehnen. Ich spreche aus Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 09:38 Uhr
Er ist zwar sehr groß, aber mit Geduld und Übung bekommt Frau ihn rein.
Mein größtes Spielzeug hat ein Durchmesser von 7cm und er geht mit Gel und langsamen Bewegungen geht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 10:01 Uhr
Oh mein Gott was hast du für Märchen Stunde wenn du hier sowas schreibts sollen wir es auch noch glauben .....hihi
Im Steifen Zustand 34x9cm nie im leben
Aber ich sage träumen darf man ja mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 10:27 Uhr
So oft wie betont wird, wie außergewöhnlich lang und dick die einäugige Hosenschlange sei, liegt die Vermutung nahe dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 14:45 Uhr
Die Durchschnittslänge eines steifen Penis liegt in Deutschland bei ca. 14,48 cm. Je nach Quelle variiert das etwas.
Die Vagina einer Frau ist ca. 12 cm lang, kann sich aber dehnen, wenn die Frau erregt ist.
Man soll sich einfach einmal vorstellen, wenn in die Scheide 34 cm Länge eingeführt werden. Wo sollen diese 34 cm, anatomisch gesehen, hin?
Ich selber kann beschnittnene 17,5 cm vorweisen und alle Frauen, mit denen ich intim gewesen bin und dazu gehörten auch erfahrene Frauen, sagten mir, dass er ganz schön groß sei. Und ich habe nicht gefragt.
Selbst im Netz findet man nicht die "riesigen" Exemplare, zumal ich auch glaube, dass Sex damit nicht wirklich Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 16:37 Uhr
Mit 17 - 20 groß und bei vielen Frauen beliebt.
21 - 25 sehr selten und von vielen Frauen mit Skepsis beäugt.
26 -30 Rarität und ein Problem eine Partnerin zu finden.
31 - ? Meist gelogen oder nicht wirklich funktionstüchtig fällt schon bald unter Fehlbildung, was es ja auch bei anderen Störungen gibt.
Größter Mensch der Welt usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:07 Uhr
Ich nehme was ich kriegen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2017 um 20:50 Uhr
Ich hab 19 cm und 5,5 cm. Bin damit sehr zufrieden.
Penisse mit 30 cm + sind wohl eher in der Fantasie realität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.03.2017 um 13:26 Uhr
Prolaps du hast recht er hat. Einen winzling und träumt einen großen zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 27.04.2017 um 00:04 Uhr
@kaya@90
Ich kann dir zeigen dass ein großer nicht wehtut, Mann muss nur vorsichtiger sein und wissen was er tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 09:13 Uhr
es ist dann wie ein mann damit umgeht,ich habe auch einen langen penis von 23 cm es hat sich noch kein Mädchen beschwert,wenn ich sie gefickt habe,auch junge Mädels die einen langen noch nicht drin gehabt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 08:16 Uhr
Ein Schwanz der im Schlaffen Zustand schon 27 cm misst ist ein Fleischpenis. Der vergrößert sich beim steif werden kaum. Da kommt er Höchstens auf 29 cm. Von wegen 34 cm. Und steinhart wird so ein Fleischpenis ohnehin nicht. Bestenfalls kurz vor dem Abspritzen wenn er zu zucken beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2017 um 14:15 Uhr
Mir nicht - Für das Auge, für Hand, Mund, Fotze und Arsch ist ein Monsterschwanz schon was geiles. Wenn ich so ein Riesenteil nur schon sehe werde ich feucht und wenn ich ihn in die Hand und in den Mund nehmen darf erst recht. Und so einen Fickprügel in Fotze und Arsch zu spüren macht mich zur schwanzgeilen Fickstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 14:29 Uhr
Ein Schwanz kann für mich nicht gross genug sein!!! Nur gibt es richtg grosse Schwänze nicht an jeder Ecke ausser die Neger in manchen Pornofilmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 15:32 Uhr
Jetzt mal im ernst. Habe 15,5 cm und konnte bisher jede Frau im Bett haben, die ich wollte. Alle wollten mehr Sex oder gar Beziehungen. Damit lebt es dich denke ich besser als als keyboardwarrior mit imaginären 34 cm und leerem Bett ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2018 um 12:52 Uhr
Ich habe einen 21er Lümmel, das ist mehr als genug, meine Freundin ist klein und schmal. Beim Ficken muss ich aufpassen, ihr nicht weh zu tun. Ein paar cm weniger wären mir lieber. Sie hatte mal einen Lover mit echten 30cm, der Sex muss total Mist gewesen sein. Keine normale Frau kann mehr als 20 cm verkraften!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2018 um 11:34 Uhr
Also mal ehrlich. Das sind fast die Werte einer 1.25l Cola Flasche. Das ist doch widerlich. Wenn das stimmen sollte bist du eine ganz arme Sau. Du bist bestimmt noch nie geblasen worden, da ja keine Frau soweit den Mund auf bekommt. Mal dran lecken ja aber den rein saugen unmöglich. Was ist denn mit deinem Hoden? Wenn der normal gross ist stimmen die proportionen ja gar nicht. Ansonsten müßte dein Sack ja so groß wie ein Tüte aus der Apotheke sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 21:22 Uhr
Alter... wenn sich das Teil mit Blut füllt .....dann is dein Gehirn unterversorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 08:15 Uhr
Lustig wie hier alle Weiber behaupten, sie bräuchte nur Übung. Fehler Nr.1 Ihr schließt von euch auf andere.
Fehler Nr.2 es gibt auch Frauen, die sone fetten Fleischpimmel nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 14:51 Uhr
Mein Gehirn hat noch nie ausgesetzt wenn mein 25x6 steif ist
99 Prozent meiner Gespielinnen waren mehr als zufrieden. Nur bei zweien ging es beim Besten Willen nicht. Aber es ging in so einem Fall ja noch andere Spielchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 16:22 Uhr
Es gibt ein Sprichwort bei uns Frauen:

Bis 15cm ist zu klein,
erst darüber darf er rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2018 um 23:40 Uhr
Ihr Pimmelprolls labert alle!
Ich kann nicht mehr, schmeiß mich beim lesen fast weg, dieses Forum ist echt unterhaltsam!

Wenn meiner richtig steifnhart ist habe ich 19cm und über 5cm Durchmesser. Ich war lange der Ansicht das mein Teil bestenfalls Durchschnitt ist. Meine jetzige Frau, welche vor mir auch schon reichlich Erfahrung gesammelt hat sagte aber das dass auf jeden Fall überdurchschnittlich sei.
Seit ich regelmäßig in die Sauna gehe glaube ich ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 09:40 Uhr
Ja hier ist bei einigen wieder der Wunsch größer als die Realität. Einfach aufgewacht und der Traum war zu Ende. Da wird der Pimmel dann auch nicht größer haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 12:44 Uhr
Hallo Rotzpimmel, 19 cm ist riesig und halt einfach mal 2,5 mal so groß wie meiner steif. Sei so stolz auf diesen großen Pimmel so wie ich als Kleinschwanz neidvoll-beeindruckt und ehrfürchtig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 10:02 Uhr
@ Mela 105 DD
Du scheinst noch keinen richtigen Schwanz gesehen zu haben? Oder warum bezweifelst du überall, dass es richtige freudenspender gibt?
Ich kann ja mal versuchen meinen bei dir unterzubringen

Übrigens, sind deine 105 DD echt? Natur?
Sowas hatte ich noch nicht in den Fingern, also gibt es solche Monster nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von langer_dicker
Ist den meisten Frauen wirklich ein normal großer Penis am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑