PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rematto am 16.10.2016 um 06:01 Uhr
Habe einen 22x6cm grossen ... Ist das gross oder eher normal für Frauen? Würde mich mal interessieren was Frauen dazu meinen.
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 16:06 Uhr
Für mich ist das ne normale Größe. Keiner lass ich gar nicht mehr rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
62 Antworten
Isa
Profil Nachricht
am 16.10.2016 um 13:05 Uhr
Das kann ich Dir sagen, dein Schwanz hat die perfekte Größe. Wenn du jetzt noch eine richtig große Eichel hast, ist es wunderbar. Ich liebe es wenn ich richtig ausgefüllt bin, auch beim Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 13:55 Uhr
Bin zwar keine Frau, aber ich finde schon, dass du da ein Riesending hast...hat dir das noch keine bestätigt?? Die meisten Weiber sehnen sich mit Sicherheit nach so einem Knüppel, der sie fickt. Wenn dein Fotzenschänder auch noch viel und oft rotzt, bist du extrem begehrt...definitiv!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:25 Uhr
Ja 2 bis 3 mal am Tag geht immer wenn ich richtig Bock darauf habe .. Bestätigt habe ich es schon bekommen das er gross ist aber für mich ist er immer zu klein von meiner Ansicht aus ...Da ich viel Sport machen ist meine Ausdauer enorm... Und bockelhart auch noch dazu... Ich finde irgendwie alles normal nix besonderes ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:29 Uhr
Meine 25x6 hat schon so manche Dame glücklich gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 18:33 Uhr
Finde ich klein, hab aber auch 29,6cm x 8,5cm
Die Frauen sagen immer der ist genau richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 20:10 Uhr
Mit euren Brügeln solltet Ihr im Zoo Elefanten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Uli
Profil Nachricht
am 17.10.2016 um 09:20 Uhr
Sei froh das du so viel hast.Ich habe leider nur 12x4 cm damit kann ich keine Frau richtig befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 13:26 Uhr
Damit liegst du knapp über einem Mikropenis. Es ist also gerade noch ok für Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2016 um 13:56 Uhr
Nun haste mein Eheweib ganz fickrig gemacht mit deinem Riesenkolben...zumal er wohl auch noch so häufig so bockelhart sein soll...meiner ist leider nur 17x5 und nur etwa 1-2 pro Woche so richtig ficksteif...das ist echt bisserl selten, um ein läufiges Weib zu befriedigen, oder? Meine Alte brauchts jeden Tag mindestens einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 21:02 Uhr
27*6! Das habe ich zu bieten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 05:54 Uhr
Hey, ganz ehrlich: ich beneide euch! Ich habe nur 7,5 cm steif und kann nur so einmal in der Woch nen steifen für länger als 5 Minuten halten und am Ende quellen dann drei Spermatropfen raus. Rematto, Fred, ChrisKoeln, Longdong aber auch Hanjizzer ihr seid allesamt beeindruckend ausgestattet. Ich habe mit meinem kleinen Schwänzchen echt Respekt vor euch und eurer Manneskraft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.10.2016 um 17:10 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 17:18 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:56 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 09:28 Uhr
Ja, die fotzen kriegen immer von mir einen Gebärmutter fick! Die schreien extrem weil ich die huren aufspieße mit meinem Kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 11:50 Uhr
In meinen Arsch passt 13 x 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 17:02 Uhr
Meiner ist 35,7x10
Finde ihn deutlich zu klein und habe deshalb Depressionen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:52 Uhr
Oh man die comments hier sind der hammer xD also mein ex ex hatte 21x6 und ja das ist ziemlich gross und dick.Hatte anfänglich auch probleme beim blasen und analsex selbst normaler sex war am enfang nicht mal eben gemacht.Vom sex her wars der hammer an sich aber am tollsten kam die grösse beim spielen mit den händen rüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 11:33 Uhr
zu klein ist der Schwanz bestimmt nicht,der dehnt jede Spalte ausser Frau ist an extrem fisten gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:07 Uhr
Für den Schwanz 22x6cm oder grösser, mache ich immer und überall die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:54 Uhr
Mir würde der sehr gefallen. Ich hatte auch keine Bedenken mich häftig nehmen zu lassen . Hätte auch nichts dagegen wenn es mehrere von diesem Kaliber wären. Wenn dann noch ordentlich Sperma raus kommt wäre es perfekt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 09:52 Uhr
Mein Mann hat 15*4 cm, mein Hausfreund hat 22*5,5 cm und daher kann ich dir sagen, dass du einen perfekten Penis hast. Seitdem ich mich von meinem Hausfreund ficken lasse, habe ich keinen bock mehr mich von meinem Mann ficken zu lassen. Bei dir würde ich die Beine breit machen, aber natürlich wenn du auch Ausdauer hast.
Wie ist deine Ausdauer? Wie lange brauchst du bist du abspritzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 11:27 Uhr
Hier wird so viel mit Zahlen um sich geworfen. Bringt mich ganz durcheinander...
Äähhhm..., sind die 22 (cm) jetzt der Umfang und 6 (cm) Länge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:21 Uhr
Susanne...
Die Ausdauer ist mit meiner Frau manchmal kurz manchmal lang ....Es kommt darauf an wie geil ich bin ...
Bei einer anderen Frau denke ich eher länger so 1 Std ohne Probleme dann kommt runde 2 vielleicht 3 und 4 je nach dem wie die Partnerin ist ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 09:56 Uhr
22 x 6? SECHS cm Durchmesser? Nice!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 13:27 Uhr
Das ist aber schon ein sehr geiler Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 13:54 Uhr
der schwanz ist perfekt für eine frau,passt in jede fotze,mein pimmel ist etwas länger habe noch keine Schwierigkeiten den zu versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2017 um 06:43 Uhr
Ich mit meine 18 cm 4,5 kann von Glück reden das ich kein Stummel bin trotzdem unzufrieden und hätte sehr gern 23cm 5.5 cm Prachtstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 23:09 Uhr
22x6 ist genau meine Größe. Es hat schon etwas Training gebraucht, bis meine Freundin den geschafft hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 03:48 Uhr
19x6cm
Me zu Frau reicht der nach Ü20jahren verheiratet sein
Er passt in alle löcher auch ohne Probleme in ihr scheiß loch und ab spritzen kann ich auch noch richtig gut und viel und habe noch gut Ausdauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 01:41 Uhr
Ein Kumpel von mir hat fast die gleiche Schwanzgröße und der ist inzwischen schon immer ängstlich wenn er ne neue am Start hat, weil ihm schon so viel weggelaufen sind, aus Angst vor diesem riesen Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 08:14 Uhr
Fur 22x6cm oder größer mache ich sofort und überall die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 13:21 Uhr
Das hört sich sehr gut an lieber Rematto ,diese Größe ist schon sehr gut .Wen du noch sehr viel Spermer hast in deinen Schwanz, dann kannst du ja bei mir an tanzen suche jungs die mehr als bloß einen Senf Becher Spermer haben .Ja Rematto haben gute Reiter die mir schwarze Rubensfrau meine heißen löcher stopfen und sehr gut füllen .Von meinen vierlinge von Töchtern die auch sehr große Oberweite und großen Arsch haben wo jeder sich nach uns um dreht am meisten zu mir .Ich arbeite in meiner Mutters ,Omas Gastronomie als Chef Köchin und da arbeiten viele heiße jungs .Wen es zu warm ist laufe ich mit nur weißen durch lässigen Kittel umher .Bobbi er ist der sehr großen starken Schwanz hat bei einer Feier sah ich seinen begehrten Schwanz. Er tat mir so gut auch wen er zu dick und stark ist aber ich immer nasser wurde und ich mich so aus ließe mit meinen Gefühlen das ich in koma ging und er mir der beste Lover vor meinen schwiegersöhnen kommt .Und er mit mit noch vierzehn kinder zeugte er nun mit mir liiert ist so schön ist es nun der richtige kommt für alles.
Cecilia Boobs Rubensweib 43 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 16:54 Uhr
Der schwanz wäre genau richtig für meine schleimige fotze
Mein freund hat19x6 der auch gut fickt und richtig sahne (4-5 grosse schübe)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 17:01 Uhr
Ey ihr Schwätzer. Hier werden Zahlen auf den Tisch geknallt die gibt es garnicht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nur eine Handvoll Männer in Deutschland haben mehr als 20cm. Und die sollen alle hier versammelt sein??? Nie im Leben. Wer so mit seiner Schwanzgröße angibt hat in Wahrheit nicht mehr als 10. Kommt mal wieder runter ins echte leben. Und an die Mädels: ihr schreit vor Schmerzen wenn ihr so ein ding drin habt. Da könnt ihr froh sein wenn da nix reißt. Fragt mal eure Mütter wie die Geburt war!!!! Ihr Vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 20:29 Uhr
22x6 ist ein Traumschwanz. Dafür würde auch ich immer sofort die Beine breit machen. Genau wie meine Vorrednerinnen meinten, wäre es noch das Sahnehäubchen, wenn er dann auch noch ordentlich viel Sperma ausspucken würde. Da würde ich alles tun, um auch dick gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 22:23 Uhr
Erst wenn der Penis die Größe einen menschlichen Säuglings hat ist er groß genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:19 Uhr
Das ist auch meine Meinung Sonntags-Popper.Sie sollen mal alle auf dem Teppich bleiben.Ich bin ja auch gut bestückt meine Frau hat immer Schmerzen beim ficken weil es so groß ist aber 90 Prozent spinnen sich hier einen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 00:02 Uhr
Na dann komm zu mir annette-sch.Bei mir bist du da genau richtig.Es gibt kaum Frauen die meinen Schwanz schmerzfrei einführen können.Ich will doch nur mal geil ficken und wenn möglich auch mal eine schwängern.Melde dich.Du wirst deine Freude haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 09:50 Uhr
Ich vermisse meinen Ex Schwanz..Der war richtig nice, fuck hätte ihn vllt doch beim letzten Mal mitnehmen sollen.
Und zu euch möchtegerns, die Storys hier sind vllt gut zum wuchsen aber über die Hälfte ist absoluter SCHWACHSINN! Die meisten hier wichsen wahrscheinlich seid Jahren nur vor dem Pc...Äääheee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 14:23 Uhr
Peterle, sehr gern.
Ich kriege auch Babies ganz leicht raus. Meine Fotze ist also dehnbar. Da werde ich doch deinen Schwanz reinkriegen. Ich denke, ich kann mich einfach ganz gut entspannen und mache mich gut auf, weil schon der Anblick von so einer geilen Samenspritze den wahnsinnig starken Wunsch in mir weckt, sie in mir zu haben und zu spüren, wie ich vollgepumpt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 22:59 Uhr
Grade noch okay,fast zu klein. Ich steh nur auf Männer mit großem Schwanz. Also unter 25cm hast du keine Chance bei mir schließlich geht es beim ficken darum das du mich befriedigst Und das klappt mit 22cm einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 01:06 Uhr
Ich hatte ein mal 19x5,5. Das war schon schmerzhaft und hat mir gereicht. Lieber Normalmaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 12:14 Uhr
22x6 hatte ich noch nie drinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 20:52 Uhr
22x6 ist ziemlich gut! Habe 25. nur zwei von über 250 Damen hatten Probleme, ging nicht. Viele hatten bedenken aber dann wollten sie ihn nicht mehr rauslassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2017 um 15:22 Uhr
Also in unserer Brance ist das höchstens Mittelmaß. Bin jetzt seit 4 Jahren als Pornodarsteller tätig und hab selber 26*8 cm und es gibt einige die noch mehr zu bieten haben. Die Frauen findes es geil mit und bei den neuen Mädchen muss man etwas vorsichtiger sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 22:37 Uhr
SonntagsPopper: ich hatte schon 20 x 6 cm und nehme das bis heute als Phantasie zur SB. Der Typ war abwr Schweizer, also zählt das hier wohl nicht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 00:53 Uhr
Und mal davon abgesehen wäre das ein verdammt großer Kitzler! Für Frauen wäre das Teil also sehr groß. Aber für einen Mann sicher ok. Fleischwurst halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 00:04 Uhr
So einen großen Schwanz habe ich erst einmal gehabt. Ich hatte Schwierigkeiten die Eichel in den Mund zu bekommen. Fotze ging sehr gut, als er drin war. Anal nur mit viel gleitcreme und trotzdem Schmerzen statt Lustgefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 07:28 Uhr
Also mein mann kann auf jeden Fall mit seinen 36 cm lang und fast 10 cm dicken schwanz komplett in meine muschi und das nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Mutter, Schwestern, Schwiegermutter, Oma, meine Tante und besonders bei unserer großen tochter einfahren und ficken. Besonders gerne macht er es wenn wir unsere periode haben. Er sagt dann immer das es das schönste mit ist nach den schwängern einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:11 Uhr
Im normalen Leben ist das ok - bei meinem Job als Pornodarsteller ist das eher klein und sehr selten zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 15:00 Uhr
Mein Mann hat 20x5cm und für mich ist er fast zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 15:02 Uhr
Dass hier immer wieder Micropimmelträger neidische und abwertende Kommentare über echte Kerle abgeben dürfen?
ANUS du bist der allermindeste Neidhammel. Inzwischen habe ich 270 Weibers gefickt.
Wahrscheinlich war deine auch schon unter mir?
Falls JA, kann ich dich verstehen du Zweifingerwixxer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2018 um 17:58 Uhr
Bin 47 mit 25x6. Einige Damen hatten schon bedenken aber mit gutem Zureden und aufreiten lassen hat es am Ende immer geflutscht und die ladies Glücklich gemacht.

Eine 20 jährige wollte von mir entjungfert werden, nicht von einem unerfahrenen Jungschwanz.
Dachte dass das wohl richtige Probleme geben wird.
Aber nein, sie hat nicht hingeschaut und nicht in die Hand genommen das schüchterne Mädchen
Für sie war das normal, da sie ja noch keinen anderen drin hatte. Wunderbar!
Kurz danach sind wir in Liebesurlaub, dabei hat sie dann hingeschaut: wow ist der groooss!
War Textildrsignerin, hat gemessen 25 cm lang.
Später ihrer Freundin erzählt, dass der Schwanz ihr pro fick mindestens 10 orgasmen beschert.
Diese meinte du lügst, geht, wenn, dann nur einmal und 25 cm gibt es nicht. Ihr Mann hat 14 cm. Die arme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 20:05 Uhr
Liebe Herren, alle ab 15x3 cm dürfen auf jeden Fall Behaupten, daß da nix zu klein ist. Denn jeder mm in Länge und Durchmesser mehr, den spürt Frau sowohl Vaginal und Anal.

Werde AV von 18x4,5 cm beglückt und bin voll zufrieden. Und was soll denn die Körperolympiade? Noch nie hat ein Mann eine Goldmedaille für sein bestes Stück erhalten. Zu der 22x6 cm Frage, ja groß, vor allem die 6 cm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rematto
Habe einen 22x6cm grossen ... Ist das gross oder eher normal für Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑