PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Yule am 12.12.2016 um 11:57 Uhr
Haben Frauen nur Pflichten, und keine Rechte? Mein Mann sagt ich habe ihm bedingungslos zu gehorchen sämtliche Arbeiten zu machen die er mir aufträgt und ihn immer und überall zu befriedigen ohne das ich selber kommen darf. Ihm stünde auch das Recht zu mich zu bestrafen
Frage bewerten:
x 34
x 27
Beste Antwort
am 11.12.2017 um 06:42 Uhr
Natürlich haben Frauen keine rechte . Voralem sexuell nicht. Die Frau hat nur dafür zu sorgen das es dem Mann gefällt. Auch sollte der Frau Sex keinen Spass machen . Sex sollte er eine Strafe sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
37 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2016 um 00:25 Uhr
Fotze mach die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 02:19 Uhr
So ist nun mal die natürliche Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 07:25 Uhr
So lebe ich schon vierzig Jahre mit meinem Mann zusammen, und bin glücklich damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 15:15 Uhr
Alleine schön für die Frage gehörst du entsprechend bestraft. Diene ihm rund um die Uhr als willige Dreilochstute. So gehört sich das....

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 17:43 Uhr
Alllein die Frage ist eine Frechheit! Du hast ein Recht, Yuke: deine Pflichten zu erfüllen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2016 um 04:32 Uhr
Frauen haben das Recht, vollgespritzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2016 um 12:47 Uhr
Doch Sie haben das Recht immer die Beine breit zu machen,sich besamen zu lassen!Das sollte doch reichen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2016 um 22:39 Uhr
Du musst ihm eibfach immer gehorchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2016 um 15:21 Uhr
Der Mann bestimmt die Pflichten und Rechte der Frau. Als besondere Pflicht gilt das unbegrenzte Besteigungsrecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 17:32 Uhr
Ich gehorche meinem Freund auch immer wenn ich das nicht tun würde, würde es Ohrfeigen geben, oder ich werde Eingesperrt in den Keller (Nackt) oder ich muß ohne Höschen den Flur putzen, von Oben bis Unten. Manchmal hängt er mich dann auch an den Titten auf und versohlt mir den Po mit einer Reitgerte.
Ich muß mich auch immer und Überall wo er möchte mich von ihm oder anderen besteigen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 23:35 Uhr
Frauen haben das Recht in die Hose zu pissen und die Pflicht es auch zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:49 Uhr
Die alten haben die pflicht sich anpissen zu lassen wann und so oft ich will, reichte haben sie nicht die dreckigen fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 21:46 Uhr
Stimmt , habe auch kein Recht, muss das tun was mein Freund mir sagt.Auch auf seine Bekannte usw muss ich höhren,

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 21:53 Uhr
Mein Mann sagt mir auch was ich zu tun habe, ich steh total drauf wenn er mir Anweisungen gibt die ich dann auch brav erledige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2017 um 13:02 Uhr
Also ich hab keine Rechte. Höchstens vielleicht das Recht, bestraft zu werden, wenn ich etwas falsch mache. Pflichten dagegen haben ich genug. Vom Haushalt angefangen, bedienen meines Freundes und seiner Kumpels bis zur ständigen Verfügbarkeit für seine Befriedigung.

Schon meine Eltern und meine Brüder haben mir das beigebracht. Dabei hat ihnen der Rohrstock sehr geholfen. Es war immer klar, dass ich zu gehorchen habe und gefälligst tun muss, was man mir befiehlt. Wenn ich das nicht tat oder auch nur in Frage gestellt habe, hat der Rohrstock auf meinem nackten Arsch getanzt. Beim nächsten Mal wusste ich dann wieder, wie ich mich zu verhalten habe.

Mein Freund handhabt das ähnlich. Nur hat er die Erziehungsflächen ausgedehnt, sodass ich den Rohrstock jetzt nicht nur auf dem Arsch sondern auch auf den Zitzen, der Fotze und gegebenenfalls auch im Fotzenschlitz zu spüren bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2017 um 15:12 Uhr
Es ist ganz einfach...
Pflichten:
Du gehorchst brav Deinen Mann und tust was er will. Er bestimmt wann,wie und wo er Dich ficken will!
Rechte:
Du hast das Recht Dich selbst zu rubbeln, wenn Du einen Orgasmus brauchst. Außer Dein Mann verbietet es ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 14:41 Uhr
Sie haben das Recht auf Hausarbeit und die Pflicht zu beliebig häufigen Paarungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 18:48 Uhr
Frauen haben das Recht, liebkost zu werden, Männer haben das Recht und die Pflicht, ihre Schwänze so oft sie wollen in ihre Gefährtin reinzurammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2017 um 23:12 Uhr
So hat es die Natur vorgegeben. Als Gatte habe ich alle Rechte über meine Frau - das ist ihre Pflicht.
Sie hat das schnell akzeptiert, wie viele andere Ehefotzen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2017 um 00:01 Uhr
Rechte...da muss ich lachen.
Ihr gehört zur Klasse der Angebohrten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2018 um 08:12 Uhr
Lächerliche Frage! Eine Frau hat drei Löcher, um den Mann zu befriedigen, das sind schon alle ihre Rechte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 23:07 Uhr
Ich stell das mal klar: Männer, die meinen, das Frauen keine Rechte haben, sind Männer, die selbst noch viel weniger Rechte als Frauen haben.

Schönes Diskussiosthema....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 11:08 Uhr
Dein Mann ist ein armseliger kleiner Pisser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yule
Haben Frauen nur Pflichten, und keine Rechte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑