PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schweinezuechter am 20.01.2018 um 14:15 Uhr
Suche Aufgaben zur Erziehung meiner Ehesau? Ich bilde meine ehesau gerade zur willen losen Sklavin aus sind jetzt an dem punkt das sie aufgaben von fremden im netz erhält .
Die aufgaben sollen die erziehung vertiefen, den rest ihres eigenen willens brechen.
und sie muss beweisfotos hochladen
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 22.01.2018 um 02:31 Uhr
Ich wünschte mein mann würde das mit mir machen. Deine ehehure kann sich glücklich schätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 21.01.2018 um 02:41 Uhr
Leg sie splitternackt in den kofferraum. Fessel ihre hände. Fahr abends zu einem sexparkplatz. Hol sie aus dem wagen und leg ihr ein halsband um. Nimm sie an die leine und führ sie über den platz.häng ihr ein schild um den hals auf dem steht (fick mich).binde die leine irgendwo fest und entferne dich etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2018 um 21:26 Uhr
ich fuhr meine mal,nur mit dünnem kleid bekleidet auf einen Rasthof liess sie aussteigen,sollte einen Spaziergang zwischen den lkw s machen.sah sie noch in ein fahrerhaus einsteigen,derfuhr los mit ihr konnte sie in einer decke gehüllt bei einer 100 km entfernten Polizei stelle abholen,war von rastplatzficken geheilt,lassen die stcher heim kommen,u sie erziehen.will bald selbst anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2018 um 18:16 Uhr
Du solltest sie auf einem verpissten Parkplatz-WC splitternackt an die Heizung fesseln. Dann kann sie jeder benutzen, abgreifen und ficken der dort pissen geht. Vermutlich wird sie dann auch von oben bis unten vollgepisst. Das sollte deiner Ehefotze und -HURE etwas Respekt beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 21:17 Uhr
Naja aber so wirklich was passiert hier ja nicht hätte gedacht das hier mehr los ist auf der seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:36 Uhr
Du bist eh auf einem gutem Weg, Schweinezüchter. Wichtig ist, dass du alles öffentlich machst, dann gehört sie willenlos dir.
Meine musste früher oft mit vollgepisster Hose in der Stadt herumlaufen. Oder sich auch öffentlich zum Pinkeln hinhocken - war ihr natürlich urpeinlich, aber mir hats Spaß gemacht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 12:32 Uhr
lass sie über Nacht in ein Park in ein ultraminirock und dünnen top ohne Unterwäsche. Wenn Sie ein Obdachlosen sieht muß sie hin gehen Rock hoch Beine breit und sagen "Fick mich".

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 20:16 Uhr
Geh mit ihr halbnackt durch die Stadt und biete sie Obdachlosen gratis zum Sex an. Ist für nen guten Zweck und die schlampe erfüllt ihre Aufgabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schweinezuechter
Suche Aufgaben zur Erziehung meiner Ehesau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑