PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scheidenmeister am 12.08.2013 um 13:58 Uhr
Wer würde gerne oder hat schon mal seine Schwiegermutter gefickt? Meine ist 47 Jahre und extrem geil !!
Immer wir zu Besuch sind macht sie so zweideutige Annäherungsversuche !!!
Ich würde gern mal die Tochter und die Mutter zusammen Ficken !!
Wer kann mit Tipps geben wie ich das anstelle !?!
Und was mach ich wenn s schiefgeht ???
Frage bewerten:
x 118
x 110
Beste Antwort
am 15.05.2016 um 11:47 Uhr
Ich hatte drei jahre ein intimes verhältnis zu meiner Schwiegermutter.Ich war 18 Jahre und Sie 43.Wir haben uns jede Woche bei Ihr getroffen wenn der Schwiegervater u meine Schwägerin nicht da waren.Die ersten Monate durfte ich nur im Po ficken,aber Sie konnte es auch nicht lassen u lies es doch zu.Sie fickte besser wie ihre Tochter mit 19 jahre.Nach drei Jahre wurde Sie leider krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
70 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2013 um 01:11 Uhr
Mir ist es vor 2 tagen passiert...meine ex schwiegermutter schwarze haare, 42 jahre alt, verdammt geiler arsch , große titten , gepiercte fotze..an dem tag kam sie nachdem sie mich anrief weils sie was klaeren wollte wegen meiner ex freundin/frau .. Es klingelte auch schon wenig spaeter an der tuer und da stand sie in nem roten mantel mit fischnetzstruemfen und schwarzen highheels ich bat sie rein nahm ihr den mantel ab darunter erblickte ich ein viel zu knappes schwarzes kleidchen...dachte mir zu dem zeitpunkt noch garnich dabei wir setzten uns in die kueche wo ich eine ledercouch stehen habe und ein holztisch davor ich bat ihr einen kaffee an wir ttanken jenen und unterhielten uns weil noch sachen mit der alten wohnung in der meine ex noch alleine wohnte zu klaeren waren...ich starte ihr dabei die ganze zeit in ihr wahnsinnig geil gepushtes dekollte..das schien sie zu bemerken und oeffnete stueck fuer stueck ihre oberschenkel..und begann mir zu erzaehlen das anna ihre tochter ihr m

Gute Antwort?    Daumen hoch 123  Daumen runter 146 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 12:08 Uhr
Auf einer Party lernte ich, damals 19, eine ganz heiße Frau kennen. Sie war wesentlich älter als ich, ich schätzte sie auf so ca. 35. Durch Alk etwas locker geworden, flirteten wir ziemlich heftig. Das Ende vom Lied: SIE schleppte mich ab, ich hätte mir das nie getraut. Wir hatten eine nacht lang fantastischen Sex, sie war geil ohne Ende. Danach trafen wir uns noch ein paarmal, aber dann verlief sich das ganze. 4 Jahre später stellte meine neue Freundin mich ihrer Mutter vor (geschieden), und da traf mich der Schlag: Es war SIE! Und sie war nicht 35, nein damels 43! Sie begrüßte mich freundlich, ließ sich nichts anmerken. Mir war das megapeinlich und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Als wir dann einen Moment allein waren, grinste sie mich an und sagte: Na, da weiß ich wenigstens, was meine Tochter bekommt. Hab das ja schon mal vorgetestet. Ab da war es mir nicht mehr peinlich.
Mittlerweile bin ich mit ihrer Tochte verheiratet, aber hin und wieder treibe ich es auch mit Schwiegermama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2016 um 20:58 Uhr
Würde gerne mal die Titten meiner Schwiegermutter berühren traue mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:22 Uhr
Ich (48 Jahre) ficke meine Schwiegermutter bereits seit über 15 Jahren- Meine Frau weiß es und findet es geil. Ab und zu schaut sie auch zu und macht es sich dann selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 19:59 Uhr
Ich schon. Zuerst hat mich der schwiegervater in den arsch gefickt und ich habe alles geschluckt. Meine frau sagt, das ist so ueblich, dasihr vater ihre maenner bei sympathie vernascht. Spaeter hatte ich des oefern sex mit der schwiegermutter. Auch ganz schoen versaut, aber zaertlicher als der schwiegervater. Meine frau sah zu und genoss es. Spaeter hatte sie allerdings sorgen, das ich mich nicht mehr fuer sie interessieren koennte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 22:52 Uhr
Ich bin jetzt seit 27 jahren verheiratet, mit meiner frau läuft nicht mehr viel.aber vor 2 jahren war ich bei meiner schwiegermutter (heute73) und musste in ihrer wohnung was reparieren, danach ihat sie den boden geputzt und ust vor mir auf dem boden gekniet, sie hatte nur ein shirt an und durch den ausschnitt konnte ich ihre großen hängetitten sehen. Das hat mich total geil gemacht und ich bekam sofort einen ständer. Das blieb ihr nicht verborgen. Im vorbei gehen ihat sie mir wie aus versehen mit der hand auf meinen ständer geschlagen und sich gleich entschuldigt. Ich sagte kein problem, immer wieder gerne. Sie sah mich fragend an und fragte dann ob ich das ernst meine. Ich sagte klar, wenn du lust hast kannst immer wieder wann immer du willst. Da hat sie nochmal auf mein rohr geschlagen und mir dann die hose runtergezogen, sich selbst ausgezogen und has sich mit ihreralten fotze auf mein gesicht gesetzt und mir mein rohr und meine eier hart bearbeitet, während sie mir in den

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:39 Uhr
War gestern wieder bei meiner SM
War mit ihr einkaufen. Sind dann in
Den sex-shop gefahren.Habe ihr dort sexy Unterwäsche besorgt.
Sie trug enge Leggins ohne slip
Hat sich alles abgezeichnet.
Als wir an der Kasse standen
Hat sich ein Kerl zwischen uns
Gedrängt stand hinter ihr.
Ich sah das er ihren Arsch begrapschte.Sie hat es zugelassen
Ich war Geil hab gerne zugesehen
Als wir fertig waren.Ist sie auf das
Klo gegangen er hat sie verfolgt
Sie ist ins Männer klo gegangen
Nach ein paar Minuten später bin
Ich rein habe sie in der nebenkabine gehört .Er hat sie dort
Gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 15:15 Uhr
War gestern wieder bei ihr unangemeldet.Das war mein Glück
Als ich ankam stand der Wagen
Von meinem Schwiegervater nicht vor dem Haus.Ich ging also vom Garten ins Haus als ich gerade rufen wollte vernahm ich im Wohnzimmer Geräusche. .
Ich schlich an die Tür und beobachtete wie meine Sw von zwei schwarzen gefickt wurde einer lag auf dem Teppich meine sw oben einer hatte sein schwanz bei ihr im Arsch der andere in der muschi..
Der Anblick hat mich aufgegeilt.
Ich nahm mein Handy und filmte
Alles. ...
Als beide in ihr abspritze sah ich das sie kein gummi benutzen.
Ich schlich in den Garten zurück
.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 10:48 Uhr
Ja ihr süßen Schwiegermütter ,ihr bringt es sehr schön auf dem Punkt .Ja habe elf Schwiegermütter ,von meinen Brüdern ihre freundinnen so kann ich jede dick vögeln eine wie die andere es wurde jede schwanger von mir was sie verheimlichen. Über all an einen anderen Ort fickte ich diese süßen Afrikanerinnen die sehr heiß und willig sind .Am Strand fickte ich die 167 kilo Mirianda konnte nicht genug bekommen von ihr Habe in die nähe einen Bungalow mit Licht saniert und umgebaut vier habe ich noch zu sätzlich mit Freunden noch zu gebaut im letzten fickte ich sie Nacht für Nacht und von hier brachte ich sie zur Arbeit ich habe Urlaub ich schwängerte sie zwanzig male und die anderen bloß ein mal .Dann zog ich mit ihr zusammen in mein Elternhaus und bekam noch mehrere kinder.
Nando .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 20:18 Uhr
Hab vor einiger Zeit meiner Mutter gefickt !!
Jetzt will sie nicht mehr !!

Jetzt versuche ich mich langsam an meine Schwiegermutter ranzupirschen !!
Bin aber maximal vorsichtig !
Sie ist 63...ich 43 1.90 groß und 94 kg schwer...hab die letzten Tage per sms bisschen vorgefühlt aber nix passiert...anscheinend steht sie total auf der Leitung !! Sie lebt allein und jammert immer mal wieder das sich niemand um sie kümmert !!

Was soll ich tun ?!
Gruß an alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:26 Uhr
Meine Schwiegermutter ist eine notgeile Tittensau,vorallem wenn sie viel Alkohol getrunken hat.dann wirft sie sich jedem um den Hals,ich habe es schon oft erlebt wenn ich sie von feierlichkeiten abgeholt habe das sie noch mit fummeln und knutschen beschäftigt war,oder sich ihre Bluse noch halb zuknöpfen musste,sie meint dann immer so,das kennst du doch du fickst doch auch mit meiner tochter.sie will es immer zu hart und hemmungslos wenn sie triebig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scheidenmeister
Wer würde gerne oder hat schon mal seine Schwiegermutter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑