PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Goric123 am 05.04.2014 um 03:58 Uhr
Meine Freundin will mich zwingen Frauen Kleidung zutragen? was kann ich dagegen tun?
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 25.05.2014 um 15:45 Uhr
Ingo bei uns ist das anders. Ich mache ALLES was mein Freund sagt. Ich bin nun mal ne Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 06.04.2014 um 22:10 Uhr
Mach es. Die Tunten tun es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 19:39 Uhr
Ja einmal kannst es ja mal tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 13:18 Uhr
Im Prinzip kannst du gar nichts dagegen tun. Wenn sie dich dazu zwingt hast du keine Wahl. Oder wäre es dir lieber, wenn sie dich zur Strafe mit einer Weidenrute züchtigt? Oder dich künftig nicht mehr von ihrer Pisse trinken lässt? Und das wird sie tun, wenn du ihr nicht gehorchst, das kann ich dir schriftlich geben. Also zieh dir Frauenkleidung an, das tut schließlich nicht weh, und außerdem bist du sowieso verpflichtet, deiner Freundin jeden Gefallen zu erweisen, egal was es auch sein mag. Also rein in den Fummel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 19:48 Uhr
Ihr Sklavinnen seid faszinierende Geschöpfe, wirklich faszinierend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 14:36 Uhr
Weil es mir gefällt.Es gut an ihm aussieht und er sich dann anders benimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 21:35 Uhr
Hätte gern so eine Freundin, die mich zwingt nur noch Damenwäsche zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 19:49 Uhr
Ich wäre froh wenn meine Freundin mich zwingen würde Frauen Kleidung zu tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2016 um 23:00 Uhr
Gar nichts kannst du dagegen machen, außer du gibst ihr den Laufpaß.
Wenn du das nicht willst oder kannst, solltest du ihr den Gefallen tun.
War selbst schon mal wegen einer verlorenen Wette 2012 von Weiberfasching bis Faschingsdienstag, also 6 Tage, a la Daniela Katzenberger verkleidet unterwegs.
Meine Freundin und ihre Schwester Kosmetikerin hatten mich so perfekt als Frau verkleidet, dass manche Jungs beim Knutschen und Tanzen in der Disco erst dann gemerkt haben, dass ich ein Kerl bin, als sie mir unter dem Rock gefummelt haben und dort nicht das ertasteten, was sie erwarteten. Natürlich waren die Tage als sexy Frau verkleidet anstrengend , ich sag nur Stöckelschuhe, peinlich wegen der nuttigen Outfits/Makeup und demütigend (die abfälligen Blicke und Kommentare der Umwelt sind in Summe schon eine große psychische Herausforderung). Am meisten Überwindung hat es mich gekostet, mit anderen Männern innige Zungenküsse auszutauschen.Sehr fies war es auch, dass meine Freundin mir meine Augenbrauen komplett abrasiert und diese dünnen hohen Katzenberger Augenbrauen aufgemalt hat. Es brauchte wochen, bis meine Brauen wieder nachgewachsen sind. Andererseits muss ich ehrlich gestehen, dass mich die Tage als Frau sehr erregt haben Deshalb würde ich sagen, probier es doch einfach mal aus in Frauenkleidern und lass dich überraschen, was deine Freundin aus dir machen will.
Was mich noch interessieren würde: Mit WAS zwingt dich deine Freundin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2017 um 13:55 Uhr
Wenn du das wirklich machst, kannst du das Ding zwischen deinen Beinen auch gleich loswerden. Dafür hast du dann keine Verwendung mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2017 um 19:13 Uhr
Mach ruhig, aber du weist ja was der nächste Schritt ist: Sie zwingt dich das Gehänge loszuwerden. Wahrscheinlich liegt schon die Heckenschere unterm Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 23:22 Uhr
Ich wollte zuerst auch nicht in Damenkleidung herumlaufen. Aber mittlerweile bin ich großer Fan von bhs, Röcken, leggings, strapsen... Vor allem aber liebe ich Badeanzüge. Ich gehe sehr oft mit ihr schwimmen, beide in Badeanzüge. Da sie kleiner ist als ich, sieht man im Schwimmbad meinen schwanz als deutlichen Abdruck unterhalb des Badeanzuges. Das erste mal hat das Überwindung gekostet aber mittlerweile finde ich es extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Goric123
Meine Freundin will mich zwingen Frauen Kleidung zutragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑